Weis net ob es dat schonmal gab aber kann man das spiel G2 DNDR durchspielen ohne sich einer gilde anzuschließen??
achja und wenn man denn Rüstungsmod installiert hat kann man dann noch normal weiter spielen??
MFG
achja und wenn man denn Rüstungsmod installiert hat kann man dann noch normal weiter spielen??
MFG
Gabs schonmal ja man kann durch spielen ohne gilde aber es wird bedeutend schwerer z.b. ins obere viertel zu kommen da rennt man einfach durch und ins haus wo garond is renzukommen geht man ja einfach links auf die kisten hinter den wachen vorbei...
also man kann!
also man kann!
da ist mann praktisch jäger,wenn man will( aber man muss lehring bei bosper sein)
Ich hatte das mal so gemacht: Ich war Lehrling bei Harad. Also konnte ich ins obere Viertel. Dort hab ich meine Armbrust gezückt und hab auf die eine Wache vor Lord Hagens Burg geschossen. Der is mir hinterhergerannt und ich hab ih in ein Snapperrudel gelockt, wo er von den Snappern dann genüsslich verspeisst wurde. Dann bin ich einfach in die Burg gelaufen und hab ganz normal weitergespielt. Aber ich hatte keinen Rüstungsmod und nur mit Lederrüstung wirds ganz schön schwer, also hab ich augehört.
Das geht eigentlich gar nicht, da eine Wache vor dem Rathaus unverwundbar ist. Und genau diese Wache lässt dich nicht rein.
Und wenn man Soldaten des Königs angreift, wird automatisch von allen Soldaten angegriffen. Da man aber immer kurz stehen bleiben muss, damit man von einer Person auf eine lange Distanz verfolgt wird, fällt mir schwer dir zu glauben, da die anderen dich schon längst getötet hätten.
Und wenn man Soldaten des Königs angreift, wird automatisch von allen Soldaten angegriffen. Da man aber immer kurz stehen bleiben muss, damit man von einer Person auf eine lange Distanz verfolgt wird, fällt mir schwer dir zu glauben, da die anderen dich schon längst getötet hätten.
@lord hagen habt ihr meins net gelesen beim haus von hagen sind ja zwei davor man geht auf die bieden kisten links und zwischen den wachen und der tür sind 50 cm platz da geht man dann durch und ins haus fertig
Ich hab ja nur gesagt, dass ich nicht glaube, dass man es so schafft, wie eddi skull es gesagt hat. Ich habe nicht behauptet es wäre nicht möglich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.