Myst ist einfach genial
(auch wenn das Ende etwas naja ANDERS ist)
Ich spiel momentan den 2. Teil (Riven)
Kennt jemand die Seite
http://cho.cyan.com ?
Da sollen Hinweise versteckt sein wie man in Riven bestimmte Eastereggs freischaltet
Ich habe am Anfang auf die Spinne geklickt und komme nicht weiter :(
muss man da etwa genau einen bestimmten Pixel treffen?
(auch wenn das Ende etwas naja ANDERS ist)
Ich spiel momentan den 2. Teil (Riven)
Kennt jemand die Seite
http://cho.cyan.com ?
Da sollen Hinweise versteckt sein wie man in Riven bestimmte Eastereggs freischaltet
Ich habe am Anfang auf die Spinne geklickt und komme nicht weiter :(
muss man da etwa genau einen bestimmten Pixel treffen?
habe jetzt Riven geschafft und beginne nun mit Exile :)
Hat schon jemand das neue Spiel
(Myst V End of Ages) gespielt?
Hat schon jemand das neue Spiel
(Myst V End of Ages) gespielt?
Wie, du hast Riven in 8 Tagen geschafft? Aber nur mit Komplettlösung oder?
Bei "Myst" (dem ersten Teil) bin ich eigentlich nicht weit gekommen. Ich hatte dieses Klavier gefunden und habe auch die richtige Melodie gespielt *stolz*, aber in der neuen Welt hab ich dann gar nix mehr gerafft :-)
Bei "Myst" (dem ersten Teil) bin ich eigentlich nicht weit gekommen. Ich hatte dieses Klavier gefunden und habe auch die richtige Melodie gespielt *stolz*, aber in der neuen Welt hab ich dann gar nix mehr gerafft :-)
Myst ist mit allen Folgen total super.Vegesst nicht URU-Ages beyond Myst und das Add on The Path of the shell.Hat zwar nicht so den Flair von Myst,aber ist für das Verständnis des Ganzen nicht verkehrt.Habe nun End of Ages angefangen.Mal sehen....
Ich finde Myst-End of Ages total misslungen. Grafik eines Ego-Shooters und ich kann es nicht zocken, weil mir nach 5 Minuten schwarz vor Augen wird. Egal, in welchem Modus ich mich durch das Spiel bewege. Epileptiker aufgepasst!!!
Nichts ist mehr übrig von der Schönheit eines Myst 4!
URU spiele ich auch ganz gerne. Hier habe ich keine Probleme und die Add ons "to D'ni + "Path of the shell" sind fast noch besser. Ich liebe es etwas düsterer und deswegen liegt mir "to D'ni" sehr. Am besten gleich "URU - Complete Chronicles" kaufen, da sind URU und die beiden Add ons drin und man braucht den Patch nicht zu installieren.
Nichts ist mehr übrig von der Schönheit eines Myst 4!
URU spiele ich auch ganz gerne. Hier habe ich keine Probleme und die Add ons "to D'ni + "Path of the shell" sind fast noch besser. Ich liebe es etwas düsterer und deswegen liegt mir "to D'ni" sehr. Am besten gleich "URU - Complete Chronicles" kaufen, da sind URU und die beiden Add ons drin und man braucht den Patch nicht zu installieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.