Gerüchte um geschmolzende PS3 (PlayStation 3)

Gerüchte um geschmolzende PS3 (PlayStation 3)

Immer mehr kursieren die Gerüchte, dass die PS3 um 22 Monate verschoben wird, weil mehrere PS3-Develop-Kits wegen Hitzestaus (typisches Sony-Problem)geschmolzen oder durchgebrannt sind.
Sony äußert sich nicht weiter dazu sagt aber, dass selbst wenn es das gegeben hätte, wird die PS3 nicht verschoben, da Develop-Kits nicht der endgültigen Version entsprechen.
Nächere Infos in einem Bericht von giga.de:
http://www.giga.de/index.php?storyid=127505

Habt ihr auch das Gerücht gehört?
Was haltet ihr davon?
Glaubt ihr an geschmolzene PS3s???
Das kann gut möglich sein bei all der Technik wo da drin steckt. Sollte das wahr sein und die PS3 wirklich verschoben werden, dann hole ich mir die Xbox 360 weil noch mal 22 Monate warten will ich nicht.

MfG DarkKnight13
Wie gesagt, Sony hat zu den geschmolzenen PS3s nix gesagt (siehe Link), aber eine Verschiebung ausgeschlossen.
Warte immer noch auf ein genauen Release-Termin der PS3! Das die jetzt immer so lang warten müssen, bis die was bekannt geben...
Wird alles immer PC-ähnlicher (auch wegen den ständigen Verschiebungen der Spiele).
Wenn der Release um runde 2 Jahre verschoben werden muss, ja dann gute Nacht. Wer holt sich denn in 2 Jahren die PS3 noch zum vollen Preis?
Natürlich hat Sony den leidtragebdeb verantwortlichen (der bestimmt von Microsoft dafür bezahlt wurde) gefunden.Er gestand auch sich falsch ausgedrückt zu haben.

Hier:http://www.giga.de/index.php?storyid=127505&;pageid=35437&page=2

Meine Meinung zu diesem Thema:MS sollte sich nicht zu sehr auf Sony konzentrieren.Den wie man derzeit aus amerikanischen Quellen hört gebe es (GO?E) Lieferengpässe in den USA die auch in Europa schwerwiegende Folgen haben könnten.

Und außerdem wenn man schon von Technik spricht,sollte MS mal zu sehen wie sie das mit dem Laufwerk hinkriegen wollen,den da bahnt sich große Gefahr .

Sonyhat übrigens gesagt das Sie den release weiterhin gut hin kriegen und 0Probleme haben.

Ende der Durchsage.
Die PS3 soll doch im Abril kommen. Quelle Gigames.
Yepp.1April.
Na toll verkokelter Matsch im wert von drei Hundert Euro.Wenn das der richtige Preis ist.
Reex schrieb:Na tol verkokelter Matsch im wert von drei Hundert Euro.Wenn das der richtige Preis ist.

Sag mal hast du überhaupt meinen Link gelesen ?

Hier:http://www.giga.de/index.php?storyid=127505&;pageid=35437&page=2

Und wenn du zu Faul zum Anklicken bist,kopier ich's dir hier hin:

Soviel zu den Gerüchten.
Doch wie so oft, ist nichts davon wahr.

Die Website "EuroGamer.net" enttarnte die Aussage der BBC-Reporterin in einem Gespräch mit dem zuständigen Redakteur, als pure Spekulation.

Auch "SCED" (Sony Computer Entertainment Deutschland) konnte die Aussagen um eine Terminverschiebung nicht bestätigen.
Nach den fehlerhaften Development-Kits befragt, wurde uns gesagt, dass bisher keine Meldungen dieser Art von Games-Entwicklern an "Sony" weitergegeben wurden. Es gibt also keine geschmolzenen PS3-Dev-Kits. Auch das Auswechseln oder Entlassen des PS3-Entwicklerteams wurde von "SCED" verneint.

Zum Thema "Release-Verschiebung auf Mitte/Ende 2007" wurde uns ein entkräftendes Argument genannt: Selbst wenn es fehlerhafte Alpha-Dev-Kits gegeben hätte, hätte dies keinen Einfluss auf die Entwicklung der endgültigen Retail-Version der Konsole und auch nicht auf den Start-Termin gehabt.
Der Grund dafür liegt auf der Hand.
Bei den Alpha-Dev-Kits handelt es sich nicht um die finale Hardware und schon gar nicht um das finale Design der Konsole.

Diese ganze Geschichte ist mal wieder ein Beweis für den Erfindungsreichtum einiger weniger Menschen, die es verstehen, Hunderte oder gar Tausende anderer in ihren Bann zu ziehen.

Bei den RELATED LINKS findet Ihr den Artikel auf "GamesCathedral.de" und die Entkräftungsmeldung auf "EuroGamer.net".
Das sind Leute die unbedingt Aufmerksamkeit brauchen,oder totale Wichtigtuer usw.
Genau,da muss man schnell für Ordnung wieder sorgen.
So einZaubertinte: [Scheiss]glaub ich doch net, das is doch nur ne Ausrede von Sony! Die sollten sie wirklich SCHÄMEN, die Xbox kommt (02.) Dezember 2005, die PS3 vermutlich erst 2007!!!!!
sich
@suparichi:Es wurde schon bewiesen das der Typ sich falsch über die PS3 aus gedrückt hat.

Die PS3 startet März 2006 in Japan.
scheisse, ein weiterer grund die ps3 nicht zu kaufen :O
Warum können die nicht den Verkaufstart der PS3 Weltweit im März 2006 starten?? *wein* :(
weil die ps3 noch nicht fertig ist (weil die jetzt noch brennt) und weil es sony nicht zusatnde bringt, die ps3 weltweit zu launchen, ihnen fehlen da die mittel (finanziel)... ich rechne mit juli in japan, januar 07 in amerika und mitte 2007 in europa
Schreibst nicht wie Vergil, erzählst scheiße und laberst in ein PS3 Fromum die PS3 schlecht. Oh,oh,oh;-)
@RAUL:NiceSmileySmiley

Friends erkennen sich immer wieder.

Tja thepro, du kannst nicht alle täuschen.Und Ich kann immer in Klammer hinten daran Mr.Dante schreiben.Smiley

Und nebenbei.Ich rede nie schlecht über die PS3.
Solltest du aber, sonst wirds zu kindisch. :)
wenn du die ps3 unbedingt märz 2006 in deutschland haben willst musst du dir die schon aus japan importieren sonst bleibt dir nur das warten und däumchendrehen bis ende 06/anfang 07 naja kannst ja solange zugucken wie nintendo und microsoft die next generation einleuten und megageile games veröffentlichen ich frag mich schon was sony machen will wenn die ps3 in europa erst so spät kommt ich meine es sind auch einige multi titel in arbeit darunter auch so perlen wie resident evil 5 was bringt die beste technik wenn das spiel noch vor der konsole fertig ist naja ist ja auch egal kanns dann ja schon auf xbox 360 genießen freu :-)
Nix Anfang 2007! Die PS3 soll überall im Zeitraum von April bis Ende 2006 erscheinen laut PlayZone.
Habt ihr gelesen? Die neue XBox, die es im Amerika schon gibt, hat auch Überhitzungsprobleme und stürzt öfters mal ab.

http://www.giga.de/index.php?storyid=128351
Yepp. Weiß Ich.
Hammer, oder?
JO warten kann ich noch :D aber will nich warten haha ;)
Was das problem mit der überhitzung von der X360 betrifft, kann ich nur sagen......hoffentlich passiert das nich mit der PS3
@@SWR@swr1985 :Mit Sicherheit nicht.Die haben derzeit kein technisches Problem.

Xbox360 dagegen

-Laufwerk
-Überhitzung
-und Datei Fehler
Sony arbeitet grad daran die Hitzeproblemen mit den Entwickler-Kits zu beheben.
Microsoft wird da wieder ignoranter mit umgehen und sicher Updates (wie n Ventilator) verkaufen um Kohle zu machen. *g*
Genau.Und dann noch ein neues Laufwerk?Zum Schluß ist die Xbox360 teurer als die PS3.
Tja Micro spckt heiße luft, doch in echt ist sie eiskalt;-)
Naja also was Microsoft da verpatzt hat, is schon irgendwie nen derber rückschlag für die, für mich kommt nur eine Konsole in frage.....PS3!!!! Yes baby :D
Also Sony hat mich bis jetzt nich entäuscht, von der PS-One an, und der PS2 lief immer alles glatt, und ich glaub auch wie @Devil Never Cry schon sagte, das da nich son fehler passiert ;)
MfG swr
Ich hatte auch PSOne und PS2.

Jetzt kommen aber PS3 und Revo zu mir.
Die Revo hat was an sich...die is so geheimnissvoll, aber naja nur Sony Konsolen kommen in mein haus :)
Bei mir kommen nicht nur Sony-Konsolen ins haus :-)
Bei mir zu hause stehen von Sony folgende sachen:
1. Natürlich PS-One und PS2
2. CD-Player
3. DVD-Player
4. Receiver
5. Fernseher
Ah jo Fernseher hab Ich auch von denen !
Ich kauf mir alle 3 konsolen (wie immer *g*) doch aber ich hofe die xbox360 hat nicht so ein riesigen joypad.

sind wir nicht in ein PS3 Forum?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.