Tag,
ich gehe ins Internet über WLAN, bei uns im Erdgeschoss steht der WLAN Router und meine PS2 steht in meinem Zimmer - einen Stock höher.
Wie kann ich nun mit meiner PS2 online gehen, ohne ein Kabel zu benutzen? (Denn ich kann ja schlecht von unten ein Kabel durchs ganze Haus bis in mein Zimmer legen...)
Kann ich mit meiner PS2 überhaupt online mittels WLAN?
Wie stell ich das an? :)
Bitte detailliert erklären! ;-)
ich gehe ins Internet über WLAN, bei uns im Erdgeschoss steht der WLAN Router und meine PS2 steht in meinem Zimmer - einen Stock höher.
Wie kann ich nun mit meiner PS2 online gehen, ohne ein Kabel zu benutzen? (Denn ich kann ja schlecht von unten ein Kabel durchs ganze Haus bis in mein Zimmer legen...)
Kann ich mit meiner PS2 überhaupt online mittels WLAN?
Wie stell ich das an? :)
Bitte detailliert erklären! ;-)
Du brauchst einen weiteren Accespoint.
Den installierst du mit deinem Computer in das W-Lan Netz, er soll mit dem Router im Erdgeschoss kommuniziern. Dann musst du Die PS2 mit dem Accespoint verbinden.
fertig
Den installierst du mit deinem Computer in das W-Lan Netz, er soll mit dem Router im Erdgeschoss kommuniziern. Dann musst du Die PS2 mit dem Accespoint verbinden.
fertig
Kommt auf den Accespoint an, dafür brauchst du nur einen ganz einfachen ohne viele Extrafunktionen usw.
Aber unter 60 Euro kommst du wahrscheinlich nicht.
Du kannst auch mal bei e-bay gucken.
Aber unter 60 Euro kommst du wahrscheinlich nicht.
Du kannst auch mal bei e-bay gucken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.