Lebkuchenherzen im Internet bestellen (Herzklopfen)

Lebkuchenherzen im Internet bestellen (Herzklopfen)

Hallo
Lebkuchenherzen wären doch das perfekte Weihnachtsgschenk, oder?
Ich möchte gerne wissen, ob jemand eine Adresse kennt wo Lebkuchenherzen total billig (ab 0,70 €) bestellt werden können...was hält ihr von dieser idee??
Irgendwie komische frage oder??
was ist komisch?
Wulf hat recht, das musst du einsehen Xiaoyu
also ich würd dir davon abraten
für ein geschenk ganz de doch sicherlich nen € hinlegen
Lebkuchen kann man seit Jahrzehnten im Versandhandel erwerben; ich sehe an der Frage nichts Ungewöhnliches.

http://www.lebkuchen-markt.de/product85/product_info.html <-- z.B. hier
ok , wenn René das sagt dann ists so !
aber was macht bitte playboy hier ?
Ich bedanke mich herzlichst bei Réne...der wenigstens auf meine frage eingegangen ist! Denn es ist doch meine Sache, wieviel ich für 1 geschenk ausgebe. Lebkuchenherzen können doch auch als kleinen zusatz dienen.
Und wisst ihr was Zufall ist??? Ich kenne die Personen von der seite persöhnlich:-)
http://www.lebkuchen-markt.de/product85/product_info.html
(komm aus Nürnberg)
"Und wisst ihr was Zufall ist??? Ich kenne die Personen von der seite persöhnlich:-)"

Lustig.
Du kennst Leute, die Lebkuchen im Internet verkaufen, persönlich, musst aber hier im Forum fragen, wo man welche im Internet kaufen kann.
Ganz toll.
tja...manchmal kennt man die person nicht so gut. Ich hab vllt nur 1 paar mal mit ihr geredet.
Ihr seid aber zimperlich
sagt mal, habt ihr vielleicht noch weiter tipps?? ich organisiere bei uns an der schule eine aktion, die "send-a-lebkuchenherz" heißt. ich bräuchte also auch möglichst billige lebkuchen, (billig im sinne von "günstig"... *smile*)
Danke
Meinen Forschungen im Internet zu Folge denke ich dass

www.lebkuchen-markt.de
(hier kann man nur begrenzt einen Text wählen:(...)
der beste anbieter ist, sihe oben!
Ich finde diese Idee sehr gut!
IEs gibt so viele Lebkuchenherzen, da kann man sich nicht entscheiden. Ich hatte mal auch so eins. Nur, das da folgendes draufstand: Nicht:

Meine Süße oder so. Da stand ganz fett drauf:

SHIT HAPPENS!
Wieso macht man nicht einfach selber ein Herz aus Lebkuchen?
Zu viel arbeit?
Hab ich auch schon mal zu Weihnachten gemacht

Wer weiß wie lange die da im Laden schon rum liegen?
umgenau zu sein meist bis zu 1/2-1 jahren
da sie ja hart gebäck sind haben sie ein sehr sehr langes Hahltbarkeitsdatum aber ich muss sagen, ist man das zeug überhaupt?
ich kenn eigentlich nur leute die sich das ins zimmer/haus hängen.
und Xiaoyu/Happy Moon wäre nett wenn EIN name in EINEM thread reichen würde
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.