Herzog Grandy (RPG-Maker)

Herzog Grandy (RPG-Maker)

Hi ich bins wieder der mit den 4 fragen über düsterburg.
Ich wollte fragen wo ich ein brecheisen bekomme und wo genau ich die gebeine vom geist bekomme. Ich habe mich schon längst mit einer spitzhacke durchgegraben habe schon den baum und die anderen Viecher besiegt aber habe daoben die Knochen nicht gefunden.
Danke für die 2 anderen antworten.
Sry dass mit der brechstange hat sich schon erledigt.
Bitte gern Geschehen
Auch wenn ich kein Herzog bin:
In der Höhle wo man gegen die Dämonen gekämpft hatte, kann man an der Wand rechts mit der Spitzhacke einen geheimen Raum freilegen, aber achtung: Die Gebeine sind gut bewacht...
Wieso? Die Gesiter tun dir doch nichts! Ich würd mich vor die Knochen stellen, warten bis alle Skelette im Hauptraum sind und dann: Gebeine nehmen und nichts wie raus. Wenn du stark genug bist dann schnap dir die Geister aber ruhig... Erfahrung ist alles!
Ähhhh... Ich mein: warten bis alle GEISTER im Hauptraum sind... Wie komm ich bloß auf Skelette???
Hey hat einer von euch zufällig das Spiel Aliminator
bei mir haben die beine nichts gebracht
der geist ist aggro geworden und wollt mich fressen oder so und ich bin wech gerannt xD
Der Geist will einen doch nicht fressen... öÖ
So ein Schwachsinn!
Das ist noch nichtmal als irgendeine Möglichkeit eingebaut! XD
Aber angreifen kann er einen schon!
Vieleicht meinst du das mit fressen, silverwolf?
Bei mir wird er ein Hühn ^^
Das ist ja auch das "HAUPTZIEL", sozusagen...
Also, "wervolle" Dinge hab ich bei dem noch nie abgesahnt...
ich auch net...
also bei mir wurde der auch zu nem huhn. eigentlich behämmert, da kriegt man doch nur ep! übrigens haben die geister doch nur 250 punkte! da is ja selbst die eiche stärker!
mal ne andre frage. weiß jemand wie die tochter von grandy und libra heißt? der name wird am ende doch mal genannt. überhaupt, warum gab es damals schon feuerwerke?
Es gibt aber 2 Namen, je nach Ende...

Und zum Feuerwerk:
Warum gabs "damals schon" Magie? XD
Genau, und die Namen sind: Wenn Malthur stirbt Martha.
Wenn tarius stirbt Taria
Natürlich gab es damals schon Feuerwerke! Zumindest in Japan, wo es erfunden wurde... Es kommt natürlich darauf an in welchem Zeitalter es spielt... 900 n.Chr. Gabs natürlich noch keine Feuerwerke, lol!

Aber das mit der Zeit darf man auch nicht so ernst nehmen... Ich dachte ganz am Anfang sogar es spiele in der heutigen Zeit, bis ich im ersten Kampf gemerkt habe, das sie mit Schwertern kämpfen ;)
Da UiD in einer eigenen Welt spielt mit eigener Zeitrechnung lässt sich das IMO höchstens vergleichen...
Ich tippe auf das späte Mittelalter, kurz vor den ersten Schusswaffen... >.>
(Naja, Dankwarts Technik-Spielereien hingegen sind aus Zukunft und Dampflokomotive zusammengesetzt... Ich glaube UiD darf man in keiner Hinsicht wirklich für voll nehmen... (Ne Zeitmaschine die mit Steinkohle angetrieben wird! Juhu! ^^)
UiD ist eh eine eigene Welt... Ich meine die kennen dort Abwasch und Elektrizität und zaubern Magie während ein dunkler Gott wiederbelebt wird. Wieso sollte es dann kein Feuerwerk geben?
Ganz kurz OT, ja?
Warum gibt es in VD2 Toiletten, aber keine einzige Glühbirne? XD

(Naja, wenigstens GIBT es Toiletten, im Gegensetz zu EL, VD1, UiD, etc. x_X")
Ich habe UiD durch und wer fragen hat kann mir eine E-mail schreiben an Bayram3@gmx.at
Oder geht ins UiD-Forum und schaut in die Komplettlösung oder schaut hier im Forum.
Solche Beiträge "ich kann das, schreibt mir!" sind nicht sehr sinnig, ehrlich gesagt.
@YAMATADRACHE
Ich glaub da draußen gibt es ungefähr zehntausend Leute die das durchhaben. Was meinst du was los wäre, wenn hier jeder seine individuelle Hilfe anbieten würde, nur weil er ein Spiel durchgespielt hat?
DICH HAT E KEINER GEFRAGT:
Wenn er aber rcht hat... xD
Übrigens, deine Shift-Taste klemmt. Oder du hast die Feststelltaste >ausversehen< aktiviert. ^^
Tolle Ausdrucksweise.
Glaubst du, dass irgendjemand von dir Hilfe will, wenn du so mit ihm redest?
Hallt deine Fresse einfach OK!Du Arschgesicht!Weißt warscheinlich nicht einmal was RPG bedeutet.
Sieh an!

Also du solltest vieleicht schreiben wen du meinst, BDraw oder Bow... Dann vieleicht noch einen Grund weshalb du so Psychisch gestört bist... Hmm mehr fällt mir nicht ein.

Auf jeden Fall wird nach dieser Reaktion wohl keiner mehr irgendwelche Tipps von dir haben wollen...

Und bitte verschone diesen Thread jetzt er war so schön in der Tiefe versinkend bis du ihn dummerweise mit deinem Idiotischen Angebot wieder herauf gekramt hast. Und falls du es noch nicht gemerkt hast ist UiD schon wieder einigermaßen veraltet und ich denke das es nach den vielen Monaten wohl schon alle durch haben. Wenn du erst seit so kurzer Zeit durch dieses einfache Game bist dann tust du mir leid.

PS: Ohne hier jemandem etwas vorweg nehmen zu wollen: Roll-Play-Game (Deutsch Rollenspiel), noob.
Andere Frage:
Role Playing Game oder Role Play Game?
Eigentlich ne Frage der Perspektive, oder?

Nyam stell jemand schnell ne Frage, ehe es zu Off-Topic wird - wir brauchen was um aufs Thema zurück zu kommen...

Weiß eigentlich jemand was neues über London Gothic?
Oder Aristotos Krass?
Es heisst Role Playing Game ;)
So ich bin wieder aus Berlin da!

@YAMATADRACHE
Smiley"Hallt deine Fresse einfach OK!Du Arschgesicht!Weißt warscheinlich nicht einmal was RPG bedeutet."
Smiley Smiley Smiley Smiley
Mannomann bist du lächerlich.
Naja und RPG ist doch ganz einfach:
Reudige Panzerechsen beim Gamen.
Panzerechse = Yamatadrache, kapiert? Smiley

Zum Thema London Gothic:http://forum.rpg-kingdom.de/forum/forumdisplay.php?s=f62f1e5bf3e358b88b1562be6a05d047&;f=83|Hier]
Schnauze. -.-
1. Du bist auch nicht besser als Yamatadrache. Lies mal deinen Post.
2. Für wie blöd bitte hältst du mich eigentlich? Grandys letzter Post in dem Thread war am >13.04.2006, 21:19<. Guck mal auf den Kalender. Auf die Idee in seinem Forum nachzusehen bin ich längst gekommen. Allerdings sind weder im Atelier, noch im Quartier und auch nicht auf rpg2k.de Themen zu LG zu entdecken. -.-
"Für wie blöd bitte hältst du mich eigentlich?"
Toll, das hat man davon, wenn man helfen will.
Wenn es etwas neues über LG gibt, dann dort. Und wenn dort nichts neues steht, gibt es eben dazu nichts neues, was nicht meine Schuld ist. Also keep cool.
Korrektur: Dort findet man ein paar Details, wie Variablenzahlen, aber etwas neues gibt es dort schon lange nicht mehr.
Und hrlich gesagt bist du hier der letzte, der auf bleidigt machen kann. DEIN Post war nicht viel besser als der von Yamata, da sehe ich keinen großen Unterschied ob du jetzt ihn angreifst und noch mehr oder weniger im selben Atemzug mir antwortest oder igrendwie anders.
Es ist ja nett, dass du geantwortet hast, aber dass mir 3 Monate alte "News" nicht viel helfen ist etwas, was man sich denken kann. Wenn du fragst, was es neues aus Köln gibt zeige ich dir ja auch ncht den Kölner Stadtanzeiger von Januar letzten Jahres, mal zur Verdeutlichung übertrieben.
Es gibt eben keine neuen Infos. Tut mir leid, dass ich in dem Forum nicht nachgesehen habe bevor ichs verlinkt habe, aber du hättest dir auch denken können, dass es nichts Neues gibt, wenn dort nichts Neues steht, da es, wie du richtig sagtest, Grandy's persönliches Forum und somit seine erste Anlaufstätte für neue Infos ist.

Und btw. hat Yamatadrache mich ohne irgendeinen ersichtlichen Grund beleidigt und das lass ich eben nicht auf mir sitzen, schon gar nicht von jemandem, der mich nicht mal kennt.
"Allerdings sind weder im Atelier, noch im Quartier und auch nicht auf rpg2k.de Themen zu LG zu entdecken."

"Dort findet man ein paar Details, wie Variablenzahlen, aber etwas neues gibt es dort schon lange nicht mehr.

Zwischen den zeilen gelesen, gepaart mit ein paar Kentnissen:
Dort findet man als erstes was neues. Im Allgemeinen ist es durchaus verbreitet, dass Leute wie Grandy, Marlex und Lachsen eher selten in ihre eigenen Foren gehen.

Ich gebs auf. Ich versuche ja mittlerweile die Leute zum mitdenken zu animieren, damit sie entweder WISSEN was sie da als Tatsache verkaufen oder nicht nur aus Faulheit es als Tatsache hinstellen. Zu schreiben "Schau mal da und da nach, da könnte was sein, da es ja sein Forum ist" dauert zwei Sekunden, verhindert Missverständnisse und ist präzise. Ebenso was solche Streitereien angeht. Sich etwas nicht gefallen lassen und sich auf beinahe das selbe Niveau herabzulassen sind zwei paar Schuhe. Aber gut, lassen wir das.
Ich denke der Teil wäre geklärt...
wahaha
mei hörts doch auf zu streiten das nervt
Wir streiten uns seit fast 3 Monaten nicht mehr...
Nur weil Knallköpfe wie ihr den Thread hocholt erinnert sich da überhaupt noch wer dran.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.