X3-Reunion (PC: Simulation und Sportspiel)

X3-Reunion (PC: Simulation und Sportspiel)

He Leute,
wann kommt denn X3-Reunion raus.
Danke im vorraus!
18.11.05 hier in Deutschland
Cool!
Und wie teuer?
Also die normale Version kostet max. 50€ die Collectors Edition 60€ (X + Hörbuch zu Farnhams Legende + 120 Seiten Handbuch + Kalender + Extra große Verpackung)

Die CE kommt zeitgleich mit der normalen Version auf den Markt.
Und was ist an der CE besser?
Man, da haste X + Hörbuch zu Farnhams Legende + 120 Seiten Handbuch + Kalender + Extra große Verpackung!! Das ist die Collectors Edition.
Noch mal zu DeathDragon15, welches holst du dir.
Und wer brauch das .
Alle die, die das gern spielen wollen.
PS: Schönen Gruß von meiner Mudder.
Ich als großer X-Fan hab mir schon von X²die CE geholt und hab sie mir von X³ jetz auch bestellt.

@ C.Ronaldo

Wer das brauch? Leute die gerne X spielen und sich am Universum erfreuen. Mit dem Kalender kannst du dein Zimmer verschönern und das Hörbuch kannst du dir auch reinziehn hat 120 Std!
Also ich bekomm die CE und das is gut so freu mich schon drauf =)
Ich hole mir auch bald X3;) Aber ob ich mir die CE leisten kann weiß ich noch nicht.
Hauptsache ich habe erst mal X3 und kann im Forum mitreden.
So wie ich die sache bei www.egosoft.de gesehen habe wird es alle anderen X-Spiele in den Schatten stellen.
Es wird hoffentlich sehr viele neue Funktionen, Schiffe, Stationen, Sektoren und einen neuen, anständigen Feind geben. Ich kann es gar nicht mehr erwarten.
Als treues Mitglieder der Egosoft Community kann ich deine Vermutungen nur bestätigen, es wird gigantisch!
Was ist die Community?
Kann man da schon einmal einen Vorgeschmag von neuen Spielen haben oder wie!
Die Community sind Mitglieder des Egosoftforums ;)
Aha, reden die da auch über das neue Game oder was gibt es dorte für Themen.
Da gibts alles was man über X nur bereden kann, Man kann über alle X games reden und natürlich auch über das neue es gibt Berichte von Leuten die es schon Spielen (englische Version) und Screenshots die man sonst nich sieht und und und, dann gibts ein ScriptForum wo es neue Scripts zu X² gibt und natürlich bald auch für X³ dann ein Kreativ Forum mit Geschichten der X Spieler...gucks dir einfach mal an ;)
Mach ich!
Haste die Scripts bei X² schon ausprobiert, wenn ja, haben sie gefunzt.
Es gibt so eine riesen Auswahl von Scripten und ja ich hab einige installiert und sie machen das spiel noch besser! Sind ja von Spielern für Spieler ;) die meisten zumindest...
Und was kann man da so alles Scripten?
Oh... fast alles ;) musst dich da mal umschauen ich scripte selber nich ;)
Hab noch mal ne Frage!
Kann man bei X³ die Fabriken die man sich gekauft hat, wirklich zusammenstecken so das sie immer größer werden.
Es ist nur eine Vermutung. Ich hab das nur irgendwo gelesen und wollte wissen ob das wahr ist.
Hallo???Smiley
Warum sagst du hallo.SmileySmiley
Man, weil mir niemand Antwortet!
Doch ich schreibe dir.
Kannst du auf meine Fragen Antworten??Smiley
Ja man kann sie "zusammenstecken" ^^ somit kann man riesige Sationskomplexe erstellen!

Noch ne schlechte Nachricht:

Der Releas der Collectors Edition verschiebt sich auf den 24.11 die normale erscheint am 18.11 wie gehabt.

Für mich bedeutet das am 18.11 in Laden renn und die normale Version kaufen und am 24.11 die CE zugeschickt bekomm^^
Wieso warteste nicht solange bis die CE raus ist und holst sie dir dann?
Wenn du dir vorher noch die normale holst und später dann noch die CE dann haste doch 2mal das Spiel.
Oder is in der CE eine Erweiterung des Spiels(außer dem Bonusmaterial)?
Ich kann nich mehr warten!!! Ich will dieses Spiel so schnell es geht also renn ich Freitag in Laden und kauf es mir und die CE hab ich schon bestellt , weil ich das Bonusmaterial haben will, die kommt Nächste Woche Donnerstag direkt zu mir nach Hause.
Kann ich gut verstehen!!
Ich hols mir dann auch bald aber jetzt is mein Rechner erstmal in reperatur, d. h. ich kann so gut wie garnichts zocken. "heul"
Hab noch nen zweiten Rechner aber den kann man eben auch nur mit dem Internet belasten.Mehr kann der nicht!
So ich hab mir heute X³im Laden geholt (war erstaunt das es schon da war) und schon 3 Std. gezockt und ich sage nur ein GEIL!
He DeathDragon15, mich würde mal interessieren welches Raumschiff du zum Anfang fliegst.
Welche anderen Raumschiffe hast du schon oder bist du schon geflogen? ;)
Bis jetz flieg ich nur nen Buster... hab Schnellstart gewählt dann hat man noch nen Merkur den bin ich auch schon geflogen...und ich muss sagen die Schiffe lassen sich besser steuern als in X²...
Kann man verschiedene Kampagnen bei verschiedenen Völkern starten, so dass man jedes Volk mal spielen kann?
Kampangen kann man bei anderen Völkern nicht machen man kann aber als jemand anderes das Spiel starten dann allerdings ohne Story!
Bist du eigentlich schon auf den neuen mysteriösen Feind gestoßen (der, der sich angeblich Tarnen kann)?
Ja wird am Ende alles aufgedeckt =)
ich hab ma ne frage.....
ich bin jetz bei der story mission bei der ich die tochter von dem pirat suchen soll und dafür nach thuruks stolz fliegen muss aber ich find die dort auf der handelsstation nich kann mir jemand sagen was ich machen muss????
Guck in den News da findest du was ;)
ja ich hab schon tausendma nachgeguckt aber finde da nix bei mir steht nur da "durchsuche die handelsstation in thuruks stolz" und dann später noch " beeil dich besser meine tochter zu finden" das war alles -.- bitte helf mir!!
Na gut also in den News ist ein Beitrag von Miria der besagt das du in die Silizium-Mine sollst um mehr Infos zu bekommen.
loool so einen hab ich nie bekommen ich hab grade nachgeschaut -.- bestimmt nen bug
Ich mach eigentlich nur Custom Game.
PS:Wie kann man das schiff bekommen dass in der simulation drin is???
Isas ein Discoverer L???
In der schiffwerft in Argon P. hat er bei mir immer nur Discoverer S???
Wie verbessert man seinen Handelsrang???
Ich hab immer noch beim Opportunist 0%
*traurigsein*
Ich weiß nich was das fürn Schiff im Simu is den brauch ich nich ^^
Die Unterschiedlichen Versionen der Schiffe also S, M und L werden per Zufall den Schiffswerften zugeteilt! Musst ein bisschen Glück haben ;) oder flieg immer ausm Sektor raus und wieder rein irgendwann müsste dann die L Version kommen ;)
Den Handelsrang steigerst du durch Handeln also Ware kaufen und verkaufen.

P.S.: Haste schon auf Version 1.201 gepatcht?
Hab heute noch meine CE bekommen die is echt super das Hörbuch ist klasse und die Soundtrack Cd ebenso.
@DeathDragon15
Nochmal zum Handelsrang.
ICH KAUFE UND VERKAUFE ABER DA TUT SICH NICHTS*gleichanfangzuweinen*.
Hmmm... mit was handelste denn so? Und in welchen Stückzahlen und wo?
Also bei mir Version 1.21 steigt der Handelsrang ohne Probleme.
Ich kauf mir Imprinzip alles was angeboten wird.
Bei mir steigt da nur der argonen rang.
Sehr merkwürdig... hmm... ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung was du falsch machst oder wo der Fehler is... sorry! Wie gesagt bei mir gehts ohne Probleme...
emm nochma ne frage zur storymission
ich hab das problem in dieser yakifabrik oda was das is in teladi profit ich flieg da drin rum hol mir nikkonofune und zerstör die teile die mir anvisiert werden aber dann kommt das ziel "unidentifiziertes ziel" und wenn ich da hinfliege dann is da ne schwarze wand und ich weis nich was ich da machen soll. nach paar minuten is dann immer kernschmelze und ich sterbe -.- HELFT MIR BITTE!!!
Du musst bei den Luken alle zerstören! Dir wird eine angezeigt aber du musst alle 6 Zerstören! Ich denke daran wirds liegen.
oohhh verdammter mist ich danke dir ^^ xD
Np ;)
habs geschafft :D:D:D bin jetz bei dem mit der mine wo die der paranid bauen muss wieviel credits brauch ich denn ?? 200000 oda?
Yo, ick muss ma kurz unterbrechen.
Und zwar komm ich in der zweiten Mission nich weiter. Muss man die drei Piraten abballern oda wie? Denn wenn diese Typen vorbeifliegen, dann fliegt der Militärtransporter in de Luft.
Bitte Helfen! Danke!
musst die einfach abschießen das is doch voll easy da kann man nix falsch machen ^^
@Blitzmaster

Musste mal gucken wie viel die in der Paranid Schiffswerft kostet habs jetz nich im Kopf und rechne da nochmal so 100.000 drauf dann biste aufer sicheren Seite ;)

@X-spezi

einfach abballern und wenn dir der Schusskreis fehlt drück ma K ;)
hehe xD ja also das mit dem schussmodi empfehle ich die kampfsoftware 1,2,3 zu holn^^
Kampfsoftware 3??? Hab ich noch nie gehört ;)
Danke Leute habs geschafft. SmileySmiley
He Leute, ich hab da mal ne Frage.
Wie kann man den Script Editor öffnen und welche Außwirkungen hat das auf die Story?
Kann man den auch im freien Modus benutzen?
Danke!!!
Also den Scripteditor öffnest du indem du bei dir als Spielername "Thershallbewings" eingibst.
Es hat keine Auswirkungen auf irgendwas und du kannst ihn immer benutzen.
Was habt ihr im Besitz, wieviel knete, welches Ansehen und welche Ränge?
Ich bekomme zu Weinachten X3, doch habe noch ne Frage:
Gibt es eigendlich nen Multiplayer? das wäre doch mal cool.
Denn gibt es glaube ich nicht aber du kannst mit verschiedenen Personen ein Spiel starten. Es ist nur bei dem Hauptdarsteller eine Story aktiv ;)
Also...

ich hab mittlerweile 23 Stationen, 583Mio Credits, ne Zentaur und nen Drachen.

Ränge:

Wirtschaftsexperte 87%
Kämpfer 45%

Argone: Gardist der Föderation 86%
Borone: Ritter der Königin 24%
Teladi: Top Manager 77%
Paranide: Freund des Priesterherzogs 13%
Split: Verteidiger der Familie 37%
Wo befindet sich der Sektor "Weg zur Freiheit" oder so ähnlich. I muss da sonen Eiunsiedler namens Thomus finden. Please help!
Ps: Besitz + Ränge kommt noch!
Cool Danke!
Also...

ich habe 98Mio Credits, ne Zentaur, ein paar Fracher, ein paar Geleitschutzjäger M3 und bald auch ne Station.

Ränge:

Handelsaspirant
Cool Danke!
Also...

ich habe 98Mio Credits, ne Zentaur, ein paar Fracher, ein paar Geleitschutzjäger M3 und bald auch ne Station.

Ränge:

Handelsaspirant 33%
Ausbilder 92%

Argonen Anerkannter Berater 78%
Boronen Getreuer Höfling 44%
Split Unverschämte Kreatur 92%
Paraniden Vertrauter der Priester 25%
Teladi Profitmöglichkeit 50%
Oh muss mal glatt nachgucken hab vergessen was ich sagen wollte sry
DAS SPIEL IST NUR FÜR ABSOLUTE PROFIS.
Balance:Quasi nicht vorhanden.
Bedienung:Die Menüs sind überhaupt nicht intoitiv.

Einzig und allein die Grafik weiß zu gefallen.
Für alle Einsteiger und auch Fortgeschrittene:FINGER WEG!!!!(Ich habs durch;mit viel Mühe=)
Ja das stimmt X³ ist nur was für Profis und das ist schon seit dem ersten X-Game (X-BTF) so. Balance ist vorhanden! und die Menüs sind auch sehr umständlich wobei ein alter X-Hase wie ich das ganze innen Fingern hat =)
Hu,
bin jetzt in der Mission, wo man mit der Drone durch den Asteoriden fliegen muss.
1. Wie lang isn dieses beschi**ene Ding?
2. Muss ich denn Weg wieder zurück?
-> Zusatzinformationen

i pack dat nit! "heul" =(
Joa dat isn ganz schöner weg den man da zurücklegen muss is auch nich ganz leicht aber da kann ich dir auch nich weiter helfen den Weg hab ich nich im Kopf ^^ und nein du musst ihn nich wieder zurück ;)
I hab ma ne Frage?
Wie kann man eine Raumstation:
1. aufbauen?
2. mit anderen veknüpfen?
Dank!!
Lad die Station in nen TL lass den zum Zielort fliegen dann gehst du in die Kommandokonsole unter Spezial und Station aufbauen wählst den Platz aus und bestätigst.
Du kannst Stationen mit Komplex-Bauteilen verknüpfen.
Danke!
Hab aber noch ne Frage und zwar wo finde ich diese Tochter von disem Don Marani. in der Handelstation in Thurocks Stolz war ich schon aber da gibt es keine Hinweise auf dat Mädl????
"Help"
Flieg ma zur Siliziummine ;)
HILFE :

Ich Mache diese BESCHISSENE tochter Mission schon best. 100x ... Ich Gehe Teladi Profit, Kille die squash minen ... Kille die Piraten UND BOOOMMM

Ich stehe in der Station (im loch) ohne Schiff und habe sage und schreibe !!>>>3-5<<<!! Sekunden und dann lande ich, weil die Tusse meint sie müsste ersticken im Raum 5 Km vom schiff und von der Priatenbase weg und noch besser dannach ist das Spiel GAME OVER.

Noch zu erwähnen ich komme in diesen Skunden gerade mal auf Raumanzug antriebsstufe 42, Niko ist 2,2 KM weg, unmöglich zu erreichen. Ein Schiff in der Nähe gibt es nicht, was kann ich denn tun.
Ja ich habe bestimmt schon 20x die mission ab Teladi Profi neu gemacht.

Laut Faq sollte mein Schiff in der nähe sein, aber da ist nichts ... und selbst in dieser Zeit könnte ich sicher nicht auf genug speed kommen um Niko zu retten.

Hilfeeee
Hab kein edit ^^.
Da steht : Fliegen sie nach rechts, durch den gang gerade aus und dann erreichen sie ihr Schiff... .
Dummerweise schaffe ich es in diesen paar Sekunden gerade mal bis nach rechts um die Ecke zu schaun .. den gang runter kann ich vergessen ohne flotte kiste.

Ich war auch schon hinter mir an der Schwarzen Wand oder Links aber das Game ist vorher zuende, bevor ich diesen "Tunnel" überhaupt betreten kann...
Ich verzweifel an diesen Dermasen megabugs durch die ganze Kampange hinweg...
Hmmm... bei mir hats ohne Probleme funktioniert aber lad dir lieber mal Patch 1.3 ;) der is ab heute verfügbar :)
Das war bei mir das einzige was bei mir beim ersten mal gefunzt hat. Die mission war kake lang;)
Mission: Vergnügungspalast
Nikonofune gefunden; 2 Generatoren zerstört; 6 Lukenklappen geöffnet; wie geht's denn dann weiter??
Da kommen glaub ich noch mehr Luken... weiß ich nich mehr so genau... schon wieder so lange her ^^
Hi, DD15,
muss man denn durch die dämlichen Röhren fliegen??
nein durch die Öffnungen musst du nich fliegen ^^ flieg einfach immer deinem HUD hinterher... das zeigt dir recht gut den Weg... ich meine 3 mal 6 Luken wären das gewesen... kann mich aber auch irren...

Hier is ein sehr guter Walkthrough ;) : http://www.seizewell.de/x3walkthrough.htm
Jo, das funzte. Thanks!
Die Mission in dem Asteroiden in Nyanahs Unterschlupf ist ja zum verzweifeln. Liegt es vielleicht daran, dass mein Schiff (Nova Angreifer, max. speed 125) zu langsam ist? Auch ohne irgendwo gegenzuknallen werde ich von den Kakerlaken eingeholt und geplättet! Gibt's denn da einen guten Tip zu??
hab mir dieses x3 geholt...aus amazon...für mein Brüderchen...der mag das aber nicht...also wollt ich das mal ausprobieren...und jetzt wo ich das instaliert habe springt ein fenster auf und da steht das ich eine nummer eintippen muss... da war eine auf der hülle die ich eingetippt habe...aber der sagt mit ständig das diese falsch sei...was kann ich tun... kann jemand evtl mit mir kontakt aufnehmen... dankeschön :p

amy.amy@web.de
Hi Leute ich hab ma kurz ne Frage!
Was muss man genau machen wenn man mehrere Stationen zusammenstecken möchte z.B. ein Sonnenkraftwerk XL?
Auf welche Menüs und welche Tasten muss man drücken?
Danke!!!
Hatt jemand ein savegame wo man viel geld hat für x3? oder noch besser sagt ir mal wie das mit dem Script Editor funtzt mit dem geld wo ich da drauf gehen muss

naja meine e-mail ist :LargoWIn1440092@hotmail.de
ich würde mich freuen wenn ihr mir ein savegame schickt oder mir das erklärt vielen dank
@ Pipinus

das Schiff ist zu langsam! nimm ein schnelleres. Ich hab es zwar mit einer Nova geschafft aber es ist verdammt schwer!

@X-spezi

du musst erstmal die beiden Stationen in geringer nähe zueinander aufbauen. Dann kaufst du in der Schiffswerft noch ein Komplexbauteilsatz und fliegst wieder zu den Stationen. Dann gehst du im TL wieder auf Station aufbauen und wählst den Bauteilsatz aus, dann enter die erste Station zum verbinden auswählen, enter die zweite auswählen, enter und die position fürs Kontrollcenter auswählen. enter und fertig

@Chrisi12345

das kann ich dir leider nich erklären... kann nich scripten. Und mein Savegame überlasse ich keinem ;)
lol schade ;) naja schade war en versuch wert ^^
Hallo Leute,
ich habe mal ne Frage!
Wie kann man den Galaxieditor öffnen?

Gruss
Hallo allerseits! Ich habe das Game aber es ist kaum spielbar. Es ruckelt zu stark. Dabei liegen alle Systemanforderungen weit über denen in der ReadMe. Ich habe AMD Sempron 3000+, GeForce 6800GT 256MB (AGP)und 1024MB DDR-333 RAM. Woran könnte das liegen. Gibt es noch irgentwelche ausschlaggebende Punkte? Meine einzige Vermutung ist die Festplatte... Denn das ist eine 280GB IDE Fetsplatte mit 5.400rpm.
He Leute,
ich hab mal ne Frage. Mit welcher Schiffsklasse kommt man am Besten duch den Asteoriden, wo man Kyle Brennen finden muss?
Danke im Vorraus!!!
Hab noch ne Frage.
Gibt es eigentlich einen Script, wo man Raumschiffe aus den vorhergehenden Spielen scripten kann.
Gruß an alle!!!
Wann kommt X3 für die XBOX reaus?
NEVER!!!
Ich glaube aber, das X3 für die XBOX rauskommen wird! Ein Freund hatte mir auch erzählt das es für XBOX herauskommt!!!!!
Hi ihr habe mal ne frage
weiß einer von euch wie ich den Scribt Editor benutze :-)
Danke
hoi

hab 2 fragen: 1. geht es denn nachdem man das erdentor aufgemacht hat und dann die ganzen erdenschiffe da stehn irgendwann in der story weiter oda wars das?

2. wie nutzt man die system override software??

danke im vorraus
@ Blitzmaster

Wie hast du denn diese Kaakkugeln von der Station geballert. man hat doch nur ein paar raketen, aber keine Laser?
Und mit den Raketen treffe ich die momeln auch nicht, die Raketen sind zu langsam, und wenn ich näher ran fliege dann is auch vorbei!!
Help!!!!
bei mir fährt das spiel aufeinmal runter meistens wenn ich in ein anderes system Fliege.
Der pc entspricht den anforderungen aber der bildschirm ist etwas alt.
Könnt ihr mir helfen bitte
und könnt ihr mir auchnoch sagen wo ich das system weg zur Freiheit finde ich war schon etwa 60 Sektoren und 4 xenon Sektoren.
Danke im voraus ihr seid ja schon viel weiter als ich wenn ich den fehler (oben)beheben kann muss ich aufholen ;-)
Hier haste ne gute Sektorkarte!)
http://www.seizewell.de/x3sectors.jpg
Danke vielmals.
Denkst du wenn ich Updates mache stürtzt das spiel nicht mehr ab?
ach ja und reicht es um alle Uptates zu machen die ich brauche oder die es hat wenn ich auf Uptates suchen gehe?
Wie benutze ich Scripts
oder überhaupt cheats
cheater!!!!
Kann man bei X3 auch irgentwie diese Monitore ausschalten, die aufspringen, sobald man ein Ziel anvisiert hat?
Nein, leider net!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.