Der schlechteste Anime aller Zeiten (2) (Anime und Manga)

Der schlechteste Anime aller Zeiten (2) (Anime und Manga)

Bonjour mes amis! J'ai ouvert mon Thread encore une fois, also, ich hatte ja schon mal so nen Thread, der dann geschlossen würde (worüber ich immer noch sehr empört bin) Aber ich finde, er hat hier gefehlt.Also, welche schlechten Animes/Mangas fallen euch ein, lasst und die Diskusion starten, meine Favoriten: Pokémon, Petty cure. A bientôt!
OK ik weis das dieses Wort in seiner grausamkeit fast nicht zu ertragen ist desswegen sag ich`s nur einmal Winx Club.Zaubertinte: [Atombunker]
DragonBall, Pokemon und Shin Chan sind die blödesten und schlechtesten Animes.
Winx Club ist kein Anime. Haben wir schon im letzten Thread dauernd gesagt.
Mh ich war noch nie sehr aufmerksam.
YASHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Der schlechteste den ich kenne war wirklich dragonball Z (dragonball war noch gut), und irgendwie hikaru no go, ich kenne aber auch cniht soo viele, trotzdem waren die cniht besonders, dbz aufgrund der imo sehr übertriebenen und unlogischen kämpfe, hikaru no go, weil es einfach irgendwie langweilig ist, bei sowas wie ygo ist wenigstens ne story, die das spiel spannend macht, bie go sieht man keinen Zug genau und die story ist einfach lahm, außerdem ist hikaru ein end unsympathischer character, der einizge im Manga den ich mag ist der Geist, der hat style^^

l
Zu Pokemon sag ich nichts, immerhin hat mich das nach der Absetzung von Sailor Moon wieder auf Animes aufmerksam gemacht. Außerdem is das ja nicht mehr meine Zielgruppe.
DB war ja noch ganz witzig. Aber DBZ ist ein typischer Shonen-Manga (sry jungs): eine Aneinanderreiung sinnloser Kämpfe und Beschimpfungen.Und wenn ich sehe welche Typen aus meiner DBZ gut finden, spricht das Bände.
Und Shinchan wirft ein schlechtes Bild auf alle anderen Animes und Mangas, bei DB sind die Figuren ja noch einiger maßen gezeichnet (auch wenn die Ansammlung von Rundungen die Muskeln darstellen soll, ziemlich übertrieben is).
und dann würd ich gerne noch duel masters hinzufügen (meine nur anime, nicht das tcg).
Ersten versteht man das tcg nicht mal wenn man alle folgen gesehen hat und die zeichnungen sind zweit klassik. ich weiß zwar nicht welche mangas/animes zuerst erschienen aber einige figuren erinnern an charas aus YGO oder Beyblade.
Also der mit abstand der schlimmste ist EL Hazard der ist total behämmert und die synchronisation ist so derma?en scheiße!!!!Es folgt Doremi, ShinChan, Pokemon und um gottewillen PRETTY CURE was sollen diese bekloppten Viecher die andauernd Popo schrein???!!!!!!
Sowas dämliches!
oder sie schreien polun,echt belämmert,das nervt,di verwandlung dauernd mindersten 10 min.echte in scheiß.anime
Äääähhhhmmmmmmmmmmmmm...

Es gibt keine schlechten Animes. Nur gute!
Stimmt, du Anime-Gooooooooooooooooott!!
Der schlechteste Anime dens gibt ist definitif, wie heißt das nochmal, ach ja, Duel Master. So ein scheiß, so ein billiger Abklatsch von YU GI OH und Bayblade. Obwohl Bayblade ja auch nicht unbedingt am besten ist. Aber Zeo, der ist sooooooo süß. *dahinschmelz* Digimon Tamers und Digimon Frontier sind auch ein voll scheiß. Naja, ich glaub das waren jetzt zimlich alle Animes die ich nicht mag. Glaub ich.
Also Pretty Cure finde ich gar nicht so schlimm aber das auch nur weil Kiria dabei ist. *dahinschmelz*

Doremi ist echt scheiß. So ne richtige Babysendung. Aber ich würd trotzdem sagen es gibt schlechtere.

Pokemon, naja, wen mans öfter sieht wirds fad. Aber hin und wieder ists nicht schlecht.

Shin Chan, einer der geilsten Animes dies gibt. Der kleine Freche Bengel ist so witzig und hat immer irgend nen coolen spruch auf lager. Ist zwar nicht besonders gut gezeichnet aber dafür ist die Sendung um so witziger. Da hätt ich mich schon manchmal schieflachen können. SHIN CHAN FOR EVER

Duel Master ist dafür der Anime den ich am meisten hasse. Nicht nur das er schlecht gezeichnet ist und ich die Duelle überhaupt nicht kapiere er ist auch ein billiger Abklatsch von YUGIOH und Bayblade.

Bayblade naja, das mit den Kreiseln ist ein bischen sehr unrealistisch. Das einzige was diese Serie gut macht ist Zeo.

DBZ find ich jetzt auch nicht mehr so gut. Aber wies das erste mal auf RTL2 gelaufen ist hab ich jede Serie mit spannung verfolgt. Coolste Figuren sind da C18 und C17. Vor allem C17.

Digimon Tamers und Digimon Frontier: Sind auch zwei total gestörte Sendungen. Bei Digimon Tamer finde ich kämpfen sie mit den Digimon wie mit Pokemon.Fehlt nur noch der Pokeball. Und bei Digimon Frontier da haben sie nicht mal mer nen Partner. Und das ist dann meiner meinung nach nicht mehr Digimon weil die Digiritter immer Partner haben. Und in der Regel Digitieren Menschen nicht. Also voll scheiß.
Ich verachte Duel Masters.
Pokémon wurde von Staffel zu Staffel schlechter.
Beyblade...oh Gott Beyblade!
So ein Schiessdreck!
Und nicht zu vergessen Hamtaro.
Yu-Gi-Oh! Naja es ist vielleicht nicht unbedingt schlecht, aber es gibt besseres.
Viel besseres.
Also Pretty Cure ist doof , Duel Masters und der erste teil von DBZ ist auch nicht so klasse .

LG
Katharina
jo ich sags ma so Yu gi oh oder wie der bekloppte spast heist isjavoll grottig Bayblade isauch voll beschissen one piece der manga is cool aber nicht der anime voll die krepelstimmen ich sags ma so AKIRA der anime is cool der von Clamp X is auch noch ok aber eigentlich muss immer das blut rausgeschnitten werden darum bringen die sowas wie Blade und Eden nicht als anime is eben zu brutal für dieganzen kleinkinder
Wundert mich das sie Noir überhaupt Senden durften. Da wird ja auch nur geschossen und geballert. Dafür ist es voll spannend.
Sailor Moon Zaubertinte: [Wenn ich das nur höre wird mirschlecht]
Pokemon!!
Wää! Salor Moon is echt schlimm, vor allem die Haare von denen... C'est impossiple. Pokemon is auch schlimm, da kommt immer nur das gleiche. Das ist so langweilig, dass ich immer fast einschlafe.
Sailor Moon war auch mal gut. Am Anfang. Genau wie Pokemon.

Das ist doch alles nur wieder ansichtssache!
Sailor Moon war auch mal gut. Am Anfang. Genau wie Pokemon.

Das ist doch alles nur wieder ansichtssache!
Was soll der Doppelpost?
ausserdem ist Digimon auch noch doof!
war keine Absicht (der doppelpost)
He die animes waren bestimmt früher cool weil ihr früher noch jünger wart und deshalb so was gerne geckuckt habt
yu-gi-ho!,pokemon,shinchan
fast alle sind echt klaaaassseee außer dragonball(Z) und super kickers*kotz* sonst sind alle cooll auch pretty cure is gut winx club war cool jetz is es out
Was "out" ist sollte dir egal sein. Was zählt, ist was dir gefällt! Und ich muss dir wirklich sagen: Du hast nen schlechten Geschmack!
DragonBall Z ist der HAMMER warscheinlich kennst du dann DragonBall Z nicht
DragonBall Z ist total bescheuert,genau wie YuGiOh und Duell masters
POkemon is eigendlich gar nich so schlecht nur eben totlangweilig!
Bei Pokemon war s eben so, dass es mit der zeit echt langweilig wurde weil eben mitlerweile doch fast nur das selbe kommt.Man weiß schon was passieren wird. Da kann man eben nur noch gähnen.
Au revoir et joyeux nöel! (hi hi)
alle animes sind cool bis auf duelmasters doremi undwinxclub das sind die drei absolut dümmsten überhaubt
dbz is nich schlecht aber wenn man es schon zum dritten mal sehen muss ödetz eine voll an cinchan is auch nich schlecht
genau meine meimung
jo genau clarg-tom
öh hamtaro is auch voll behi und von pretty cure oder wie es heist nerven diese kleinen viecher end die immer popo schreien und so
die besten manga und anime sin
DRAGONBALL GT
DR:SLUMP
INUYASHA
Gibt keine sind alle schlecht
Alle Animes sind schlecht?
Wo lebst du den?????
DRAGONBALL IS......voll bescheuert ich meine ich hab ne folge gesehen da haben sie GOTT GEZEICHNET und ich find das total DUMM.....
und außerdem warrion: ICH HAB KEINEN SCHLECHTEN GESCHMACK. ich mag halt diese animes wenn du ein problem damit hast dann PECH....ich mag das halt was du sagst is mir sowieso wurscht........
ich finde AAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEE animes total SCHROTT (außer detektiv conan ;))
gar nich war animes sind kein schrott
Hi
ALso ich bin rad auf der suche nach einem guten Programm zum download von mangas. Jedoch hab ich nicht länger bock drau die dinger mmer nur auf japanisch mit deutschem oder eng. Untertitel anzuschaun. Kann mir jemand helfen.

PS: hat sich jemand von euch schon mal Bleach angeschaut?
in welcher sprache möchtest du die manga denn lesen?
@vfb stuttgart: Conan is ja wohl das letzte! so ein müll...
@uschi:Ich glaube deutsch^^

jedenfalls... schlecht finde is sowas wie 3x3 Augen auch wenn ich jetzt auf viel wiederspruch treffen werd... aber nö!
aber er hat doch was gegen deutsche untertitel bei manga. was immer auch untertitel im zusammenhang mit manga sein sollen...
Richtig cool sind doch nur Drogenball und Eine Pizza!
also richtig cool sind nge und chobits.
richtig SCHLIMM sind DRAGONBALL Z,PRETTY CURE!!
und HAMTARO war ja wohl voll die kleinkind-serie.also find ich jetzt,so^^
und außer supe kicker 2006
@ Pi Ku Han Lang lebe Pizza
Cobitis is cool^^
Naruto war am anfang schit^^ aber jetzt rockt das richtig!

hamtaro was nicht toll!!! da hat lavinia recht!^^
Also Pokemon,Digimon,Detective Conan,Yugi-OH und Sailor Moon wurden von Folge zu Folge(oder Staffel zu Staffel)immer langweiliger.Aber totaler Mist sind:Winx,Doremi,Shin Chan,Pretty Cure,Hamtaro und alle ähnlichen Animes.

NEON GENESIS EVANGELION ROCKT!!!!
shin shan und dragonball find ish voll gail! (dragenball fand ish gail) aber shin shan is einfach nur geilster humor
shin shan is a motherfuck... und alles ander auch das beste is manga love story und dragonball
Hellsing isn Hu*** Anime das ist so Behindert!!!
es gibt keine schlechte mangas es gibt nur beschissene kleine kidies wie euch, die keine ahnung haben vom manga lesen und jeden manga gleich als schlecht beurteilen weil der zeichner stil euch nicht passt. Im Grunde genommen geht es euch gar nicht um die mangas und deren Geschichte, sondern um die bilder, ihr seid doch alle notgeil, kauft euch eh nur Manga Love story wegen den sexistischen Handlungen darin.

Peace Mangafreak
Es gibt definitiv schlechte Mangas. Warum sollte es denn bei Mangas anders sein als bei anderen Büchern oder bei Filmen? Ich hab mal in einem japanischen Manga-Magazin 'nen Kurzmanga über einen Scheißhaufen gelesen, der auf ein Klo ging, wobei das Klo versuchte, den Haufen zu packen und runterzuspülen, was der Haufen natürlich nicht wollte. Das war definitiv ein schlechter Manga.
(Ging's hier nicht eigentlich um Animes?)
Ich kann Duel Masters und die neuesten Pokemon Staffeln nicht ab. Ansonsten gibt es für mich nur gute animes. Ach ja und wehe jemand sagt was Schlechtes über Dragonball Z.
Dragonball Z ist langweilig, wiederholt sich ja alles. Und dann mehrere Folgen, die einen einzigen Kampf abhaken... *gähn*

Und nun? ^^
Jaaa, kannst du laut sagen.

Bis zu freezer wars ja noch ganz witzig, aber wenn der sagt, der Planet explosiert in 5 Minuten, dann dauert das ca 10 Folgen -.-

l
Hey Shinsentobi xD grüß dich xP

Also ich finde ersma diese Sport Anime alle zum Kotzen xD ich kann sport allgemein nicht ab^^
und sonst guck ich keine Anime RTL II nur gaaaanz selten beim mittagessen
DBZ ist halt einfach nen EInsteiger anime, ohne viel humor (der über den der in jedem anime vorkommt hinausgeht, also einfach das übliche typ sieht lsutig aus und leute haben bläschen am schäsel).

Dazu keine ernsthafte, zum teil einfach lächerliche Story.

LAngweilig da sowiso nur die Hauptcharakter was reissen (eigentlich ahben kururin, chao su, piccolo, die cyborgs, tanshingokan, yam chu, der meister der schildkröten und co im späteren Verlauf der Sendung Null Sinn), was heisst, das die zwar ein-zwei Sekunden gegen n viech Kämpfen, gezeigt wird wie Stark das vieh und wie schwach die typen sind, dann kommt SOn goku und macht das tot -.-

Z.B als da Son gohan Trainiert hat, und Son goten und trunks ebenfalls, die ganze Zeit lang, da kam der gute Buh an, kämpft gegen die, macht nach einem einigermaßen unterhaltsamen gefecht gotenks tot.


DAnn kommt Son gohan, der ja auch ach so stark is, den Killt aber aber natürlich auhc locker, und das in einem mehr als langweiligen fight.

Dann kommen die tollen LEute mit den Fusionen an, oha, die machen den dann halb kaputt, werde verwandelt, können natürlich als einzige in der verwandlung den bekämpfen (warum können das die anderen nicht?), und werden zurückverwandelt, kämpfen weiter blabla.

Einfach is scheiße das das keine Story hat ausser: stärksten, bösestes wesen kommt an, wird gekillt (in 50 Folgen kämpfen, die teils sehr fade waren), aLLes is gut, kommt was noch viiieeel bösereres, was man vorher ja nciht kannte, was mindestens angeblich ja 1000000 mal soooo stark ist.

Dan stehen die Leute da teils 10 Munten beim ohhh, aahhhh rufen rum wenn sich der Staub legt.

Wie gesagt sind die einzig sinnvollen charakter die was reissen können son goku, vegeta und son gohan, amnchmal auch noch Piccolo und Gotenks, sonst keiner mehr, was es einfach nervig macht irgendwelchen charakter zuzusehen, wie die trainieren, im sicheren Wissen das es eh kein Sinn hat.

Die einzige kleine Überraschung in nem Kampf war das Son Gohan Cell getötet hat, sonst alles abgekartet udn langweilig bis zum geht nicht mehr.

Man muss DBZ aber zugute halten, das es schon sehr alt ist, vielleicht ist man da auch schon überverwöhnt in Sachen story usw..

DB war aber jedenfalls noch ganz witzig, aber DBZ war irgendwie jede Folge dasselbe.

l
kannst du ma aufhören zu spammen?-_-'
das ist seine meinung und derselben meinnung bin ich "zufällig" auch also DBZ war mir immer schon zu monoton und selbst DB mochte ich net xD
Ich mag futuristische anime (so wie Solty Rei)
Kenn cih zwar nicht, sieht aber net schlecht aus :)

Du scheinst mri ja in allen Punkten recht zu geben, wenn du nxi dagegen sagst, wie mri scheint.

Das heisst für mich : JA, hast recht, DBZ ist langweilig du Penner.

Aber was DBZ 1000000% bedeuten soll entzieht sich jez auch meiner kenntnis.

FAkt ist aber, das DBZ zum Ende hin immer langweiliger udn einfallsloser wurde, ich meine, bis freezer gings noch, und bei 3 folgen von Cell auch, aber alles andere hatte einfach kein style, keine Spannung, kein humor, und keine Story.

Die Kämpfe waren auch alle nach demselben Prinzip gestrickt und entbehrten sich jeglicher logik.

Ich mein, ok, einer wird die ganze Zeit verprügelt und Erinnert sich dann an seine Freunde blabla, wird stärker.

Ok, das kann ja sein.
Das heisst aber nciht, das man Jemanden der die ganze zeit WEIT stärker war wie er mti einem Schlag plötzlich killt.

l
der gröste müll den es gibt ist doch immer noch dbz und duel master und nicht zu vergessen yu-gi-oh.das beste ist immer noch die super kicker 2006 und detektiv conan
das aller schlimmste istund bleibt.

HAMTARO,
DB,
und
M E D A B O T S ! ! !
wiso sagen die eigendlich immer bei Duel Master "ike" ,das nervd voll .
Die super kicker 2006 ist eine kopi von denn Kicker (die sind viele besser).

LG
Katharina
is super kicker nicht die Fortsezung davon?

Also aka captain Zubasa?

NE Kopie jedenfalls ist das ganzs icher nicht, auch wenn ich weder kickers, noch Super kickers mag.

Die sagen bei Dm Ike weil das angriff heisst , warum ned 0o

l
Super Kickers ist die Fortsetzung von Tolle Fußballstars.
j?

Naja, jedenfalls kommen irgendwo auch noch alte kickers spieler vor.

aber so gut find ich diese Fußball dinger eh net :)

l
@Shaman King-Girl

in japan sagen die auch ike aber da sagen die das richtig so IKEEE!! weil das auf deutsch LOS!!! heißt aber die sagen das so naja monoton xD ike -_- xD

ich mag überhaupt keine sport anime xD
wann kommen die super kickers eigendlich wieder?
die dümmsten sind eigentlich...
als ich klein war fand ich pokemon voll super .
mittlerweile finde ich es albern wenn da sowas kommt wie "los karnimani du bist dran"

zu sailer moon sag ich lieber nichts...

dormemi kotz würd spei

achso die erste staffel von yugi oh.
wenn die immer sagen "loas herz der karten hilf mir ohne dich schaffe ich das nicht...

und das schlechteste:
Prety cure!


manche haben recht als ich noch klein war (5jahre)
habe ich keine folge von "Die Kickers" verpasst
also für alle fatzgen von euch ihr seid so blöd ihr tut so wie ihr dbz hasst dabei war sicherlich jemand von euch schon mal fan dbz ist der einzig richtige anime(seid ihr dumm)
es gibt gar keine schlechten animes das ist geschmackssache
DBZ ist mega cool finde ich aber man muss ja nicht gleich beleidigend werde;)
wegen dbz hat sich mal ein mädchen umgebracht und das nennst du es ist der einzig richtige anime????
na sehr bemerkenswert
dbz ist bescheuert da haben sie gott gezeichnet sowas unerzogenes
OMg.......

DBZ ist an sich anfangs ein guter anime gewesen, einigermaßen.

Er war alt, und einer der ersten seiner Art (shojo animes), ich habe es auch zuende geguckt, weil der anfang ok war und zu der Zeit nix besseres lief, aber zum Ende hin wurde es einfach sterbendslangweilig.

Und als einzig wahren anime würde ich ihn cniht bezeichnen, dafür fehlt einfach herz, story, aufregung, action usw..

NAt. gibt es schöne Szenen, aber zu rar.

Er ist allerdings einer der bekanntesten udn wohl auch der älteste shojo fighting anime, aber in der heutigen Zeit einfach veraltet, und imo ziemlich schlecht im Vergleich.

Es gibt Filme und animes, die sind, egal in welcher ZEit sie sind, einfach toll.

Auch bei Büchern klappt das gut.
Aber heutzutage ist es eines der schlechtesten im deutschen TV laufenden anime Sendungen.

RTL2 schafft es oft, das noch zu unterbieten, hamtaro lässt grüßen -.-

DBZ würde ich irgendwie mit sailor moon vergleichen (spätestens dafür bekomm ich sicher ne morddrohung XD), denn:

Sailor moon war seinerzeit genial und eines der ersten Girl-und-freunde-bekommen-alle-tolle-fähigkeiten animes, und der anfang war schön und Stimmungsvoll, aber zum Ende war es immer wieder dasselbe und wurde einfach langweilig, und an heutigen Maßstäben gemessen hält es ncihtmehr mit (bis auf halt die Anfänge, wie auch bei DVZ (DB))

l

PS: N Kiddie hat auch ma wegen seinem Tamagochi selbstmord begangen.......

Außerdem: Es gibt auch nichtchristen unter uns (und mohammed Karikaturen ;) )

l
Warum hat sich das Mädchen denn umgebracht?
Und warum hat sich das Kiddie wegen nem Tamagotchi umgebracht?
Also wenn ihr mich fragt, ich finde es gibt keine schlechten Animes. Jeder hat schließlich ne andere Meinung. Da kann man gar nicht sagen, ob der Anime gut oder schlecht ist. Manche finde ... gut andere nicht. Was solls aber man kann ja darüber diskutieren, ob man ihn gut findet oder nicht. XD XD XD XD
mangafreak du hast soooo recht !!!!!!!!
Also ich finde Jeanne die ... u.s.w nerft voll !!!!
Letztes Jahr kam es mindesten 6mal oder mehr mals hinter einander !!!! *bähhhh**Ohrwurm von Titelsong hab *
Pritty cure oder wie der schrott geschrieben wird ist müll.
hab ich vergessen Pretty Cure ist auch voll der Schrott !!!
Und Duel master ,die Kickers und Hamtaro sind auch voll der schrott!!!
Würd mich auch interessieren, warum die sich gekillt hat?!

l
wer hat sich geckillt
Son Mädchen wegen DBZ.
Aber warum?
Das wollen wir wissen.
Ich find Duel Masters am schlimmsten. So ne billige Kopie. Die karten sind von Magic geklaut und die Witze sind zum kotzen. Story auf fürn Arsch...
Nr. 2 wär dann Sailor Moon. Dagegen find ich Pretty Cure nicht so schlimm. Ganz ok, find ich lustig ^^

Die besten Animes sind auf jeden Detektiv Conan, Dragonball GT und die Pokemon Johto Reisen.
J, duelmasters war wirklich nich lustig.
Die Witze waren imo zu zwanghaft, guter ansatz, mit humor über die Serie selbst, aber bis auf bei knight (liebe den Kerl, auch wenn cih die Serie hasse :) ) schlecht ausgeführt.

l
Ich find Digimon auch scheisse.

Pretty Cure ist lustig und ich hoffe, dass die zweite Staffel aufgestrahlt wird. ^_^
Bestimmt sind das alles jungs, die schreiben, dass es schrott ist :D. Ich bin zwar einer, find das aber nicht. Sailor Moon... Kein Kommentar!!! Das hat geneeeeeervt!!!
Ich find Duel Masters und Beyblade scheiße(obwohl BB noch an der grenze liegt,is ab
er total langweilig,die Serie...)
MIr ist auf, das oft die schlechtesten Animes trotzdem gute chars haben, die man sich woanders wünschen würde.

Ray z.b aus BB, oder Nina und knight aus DM.

IN anderen Sendungen wären die nice, irgendwie passen die auch zu shaman king, aber in diesen Sendungen ....

l
ich mag duel masters, pokemon, digimon und one piece nit besonders, aber is geschmackssache^^
also sailor moon und pretty cure
sailor moon! *brech* die ist wirklich Smiley.
sailor moon ist wohl der BESTE überhaupt!
aber das wissen die meisten nicht die auf diese beschießenen neuen animes stehen, wie yu-gi-oh oder beyblade.
es leben die alten animes!!
Nein, neue Animes sind nicht beyblade und co.

Wobei ich mir den Vergleich YGO uND beyblade verbitte, ygo ist zwar nicht der beste Anime, aber hat noch ne ganze Ecke mehr drauf als beyblade.

Neue Animes sind z.B. Inuyasha (recht neu), oder auch erementar gerad.

Alte animes sind halt z.B. kickers, sailor moon, dragon ball und so, legendär, aber heute nichtmehr so angemessen.

Bei Sailor moon udn DB finde ich, hat man einfach die Zeichen der Zeit igonriert.

Db allein mit nem ordentlichen Abschluss wäre nett gewesen, maybe auch mit DBZ bis nach freezer, aber so wurde die Quali immer schlechter ud Ideenloser.

Sailor Moon konnte man die erste Staffel wirklich gespannt mitverfolgen, die zweite ging so, und danach die dritte währe ein schöner Abschluss gewesen, aber man musste ja unbedingt die eher ideenlosen 4 und 5 dranhängen, die dann ziemlich ätzend waren.

Manche Dinge sollten einfach nciht fortgesetzt werden, sosehr sich das fans auch wünschen.

Es kann natürlich serien geben, die sehr lang sind (one piece ist da imo ein gutes Beispiel).

Da sie halt um die Welt reise und immer neue Umgebungen kommen bleibt die Story spannend (übrigens auch ein gutes eher neues MAnga/anime)

Doch würde man z.B. zu noir eine Fortsetzung machen, würde man vermutlich von wütenden fans gehängt werden, einfach unpassend.

So, dann gibt es auch noch die mittelalten anime/manga:

z.B. die uneingeschränkt verehrungswürdigen Ranma 1/2 und nge (das manga ist hier allerdings neuer).

Also, auch nach den alten kamen tolle neue Serien und Mangas, die aus alten Fehlern oft auch gut gelernt hatten, und mit einen imo schöneren ZEichenstil als DBZ udn Sailor moon aufwarten.

Diese beiden waren dafür nat. auch pioniere auf ihrem Gebiet.

l
@xxxLoCaxxx
ich glaubs ja nich einer der wenigsten *schluck* sailor moon fans ist hier.Smiley
tya damit müsst ihr euch nunmal abfinden das wir sie nicht mögen ^^
@xxxLoCaxxx
naja man muss einem ja auch seine meinung lassen tut mir leid.*kichern zurück halten*
Hey, so schlecht ist das auch ned, muss ich zugeben.

Halt mehr shojo (für frauen), aber da sie ne Frau ist, kann ich das verstehen.
Als bestes Manga würde ich es aber au ned bezeichnen.

l
ganz und gar net.
kann man halt nichts gegen tun manche mögen es amchne nit ich gehör zu den die es nit mögen ^^
ICH AUCH NICH AUF KEINEN FALL!
Ich liebe Video girl oder DNA².
ich hasse yugioh und Aika
Noir ist auch noch geil
Leute jetzt hört doch mal auf. Die einen mögen das und die anderen mögen das,das is genauso wie mit den autos die einen finden den smart roadstr cool und die ander finden ihn scheiße das is nunmal so das wer ja auch blöd wen wir alle das gleiche mögen würden.
ja darum gehts ja in diesem theart.
@Ozelord

hast dun problem damit oda was?
was magst du den so? yu-gi-oh!?
oder tust du auf männlich und magst dna2 oder andere animes wo man bissi unterwäsche sieht?bist eben ein typisches klischee.darf man erfahren wie alt du bist?
@nennt mich
sailor moon ist für mich eben der beste anime, weils auch ne geschichte dazu gibt (es hat mich das ganze leben begleitet).punkt.
und alle die meinen mich fertig machen zu können/wollen...muahahaha werdet bitte erst ma erwachsen.
kann ja jeder schauen was er will.
achja und was ich noch so mag:

Georgie
Lady Oscar
Golden Boy
Dna2
Agent Aika
Katzenaugen
Anne mit den roten Haaren
Mila Superstar
Pokemon
Eine fröhliche Familie
Ghost in the Shell
Rock'n Roll Kids
Tao Tao
kleine Prinzessin Sarah
Die Kinder vom Berghof....usw
wen meinst du?
Ich hab ja nix dagegen, hab das früher ja auch geguckt, meine nur, das das irgendwie heutzutage ned mehr Zeitgemäß ist.

Wenn's ne geschichte dazu gibt, ok, aber früher mochte ich es, als es dann nach 5 JAhren wiederkam war es nurnoch enttäuschend und ich hab mich gewundert, wie ich es damals mögen konnte.

Heute wird mehr erwartet, was ja nichts schlechtes ist.

N Altes Handy mag damals toll gewesen sein, heute aber nedmehr (nicht ganz richtiger Vergleich, aber ungefähr).

Schlecht ist SM (lol) aber auch nicht, nur halt schon alt.

Aber es gibt animes die Zeigen, das es besser geht.

Katzenauge ist auch alt, aber immer noch sehenswert, imo.

Der Geschmack ist da halt verschieden, aber imo gibt es, ma rein von storyline und so weiter betrachtet (hab ja ka womit du SM verbindest) bessere alternativen für Shojo girlpower.

Aber ich mag sowiso mehr shonen oder halt ganz andere anime und manga (OP, ranma, NGE,freaky angel, naruto).

JEdem das seine jedenfalls, und ma ehrlich, besser als z.B. Pokemon ist fast jedes anime (sry zum zweiten, aber da kann ich das echt ned verstehen, wie man über 8 Jahren die Pokes mögen kann. Ich meine, früher, klar, da hab ich es auch geguckt, aber nach den ersten 8 Orden war es immer, und wirklich in JEDER Folge dasselbe, vorhersehbar, ohne story, zeichnerisch nedmal sehr toll und langweilig).

Das ultimativ schlechteste Manga dürfte hier aber kaum jemand kennen, denn ein Manga oder anime, das so übel ist, würde gar nicht hier veröffentlicht werden ;)

l
@nennt mich
bei mir sind es eben erinnerungen, so wie ich auch viele lieder nur durch erinnerungen mag.
ich kann es nur nicht leiden wen sailor moon sofort in eine schublade gesteckt wird...das es zB langwelig oder so ist. Die meisten verstehens nur net.
Ich freu mich immer wieder wen sailor moon oder auch die andren alte animes laufen.
Und kann es net anhabne, wen irgendwelche 13-14 jährigen yu-gi-oh! und son schrott schauen und meinen zu wissen was animes sind!
Das was du gern schaust würd ich zB nicht als müll sehen, weil es nicht so ne komerz scheiße ist, wie zB beyblade yu-gi-oh! und so weiter.
ich weiß das pokemon auch dazu zählt, nur das es eben auch erinnerungen sind ^^ es heißt ja nicht das ich jetzt noch pokemon schaue, nur die erste staffel habe ich geliebt.
Ich hänge eben sehr an der vergangenheit und nicht an neuartigem zeug.
Wer Yugioh sieht hat auch ned soviel Ahnung von animes.

Yugioh Manga ist allerdings gar ned mal so übel.

NA dann, wenn es die Erinnerungen sind, kann ich schon verstehen, vorallem bei games z.B. hat man alte Spiele manchmal nur gern, wiel sie damals halt neu waren, aber die LEute die sie von damals nciht kennen können das ned verstehen.

Zwar gibt es auch da sehr zeitlose ausnahmen (z.B. Tetris oder auch smb), aber größtenteils ist das so.

Sailor moon ist jedenfalls besser als BEyblade oder sowas (man muss auch sagen, die erste sm Staffel ist imo immernoch gut, auch heute noch, nur danach geht langsam die Luft raus), denn das ist nur darauf ausgelegt die Kreisel zu verkaufen (YGO allerdings nciht, das gab es vor dem eigentlichen Kartenspiel bereits).

Dann sag ich ma, das schlechteste anime das ich je gesehen hab, nach kräftigen überlegen, war winx club.

Zwar nur 1 min gesehen, aber das hat mir gereicht^^

l
scheise ist so was wie Pokemon oder Beyblad und so
aber Ranma oder DBZ sied voll cool
:-):-)
@nennt mich
okay winx club...das ist schrott -_-
aber is das ein anime? schaut ga net dannach aus.
Nein, Winx Club ist kein Anime, steht auch im 4. Beitrag in diesem Thread. -_-
Könnt ihr nicht wenigstens die ersten 10 und die letzten 20 Beiträge in einem Thread lesen, bevor ihr was schreibt?
Hab ich doch, aber von Poktio wurde das Ding als anime bezeichnet.

Ist so n zwischending, deshalb zähl ich es ma als solches, auch wenn es nicht wirklich eines ist, aber das ist doch ned so schlimm?

Seid der Thread anfing übrigens udn cih die posts gelesen hab ist einige Zeit vergangen, man vergisst......

Wenn man winx Club nicht zählt, dann nehm ich ma....hmmmm...OMg, is der rtl2 videostext pervers (nur so am rande: Spannen oder mitmachen? Harte XXX Nummern, und das direkt neben dem vormittagsprogramm -.-), naja, dann nehm ich halt beyblade, was übleres fällt mir gar nicht ein.

Zwar mag ich Ray aus Beyblade irgendwie, aber die Sendung an sich ist sehr, sehr großer Müll.

l
@Klopfer

nein ich habe keine lust dazu

@nennt mich
ja das stimmt, hab ich auch ma gehört...so wie auch witch als anime bezeichnet wird, obwohl das aus italien kommt und irgendwie auch was mit disney zu tun hat.Tja...
Naja...
schaue nicht mehr soviele Animes an, aber mir sind noch die verhasten irgendwie in Kopf geblieben...

Digimon (alle auser die Erste stafel, ich meine... ja die erste stafel konte man Gespant mitfervolgen... aber das wurde es langweilig und langweiliger...
genau wie @I nennt mich I schon bereits erwähnt hat "Manche Dinge sollten einfach nciht fortgesetzt werden, sosehr sich das fans auch wünschen.")

Hamtaro(Hab noch nie mehr als 4 Minuten gebraucht um kanal zu wechseln, 4 Minuten haben mir völlig gereicht von den quatsch,es gibt einfach keinen gescheiten maler der nicht nur ans Profit(Geld) denkt,sondern auch an die Unterhaltung des Jedermans,Heutzutage gibt es nur die art von Maler die einfach nur Malen um Geld zu verdienen,inen ist es ganz egal ob ihr Gemaltes "Meisterwer" <-- -.-" ein flop wird(siehe Winx Club),was sie sicher schon bereits wisen )

Und da wir ja vom Teufel schprächen...

Winx Club(Ist zwar kein Anime aber was sols...Hab eine folge gesehen weil ich erstaunt war das hier voller schlechter komentare über dieses NICHT Anime und muss euch allen Zustimen,einwunder das ich nicht vor langeweile gestorben bin als ich das gesehen hab)

Pokemon(Die spiele warn und sind immer noch einbischen Ok. aber der Anime ist Grausam...)
Detectiv Conan(Es gibt viele die Conan mügen,aber ich zähl bestimt nicht zu denen... ich finds einfach nur langweilig, aber jeden das seine ;) )

Dragonball Z(Früher fand ich danz ganz Ok. aber jetzt kapier ich das es einfach nur Langweilig und pure Zeitverschwendung war, die plapern zuviel und machen nur jede 3 episode etwas, dabei hatt das meiste geplaper überhaupt keinen sin... -.-"
Bösewicht: Du Denkst du kanst mich besiegen?
Held: Ja das denke ich!!!
Bösewicht: Was??? Wieso das den???
Held: Weil ich all die jahre Trainiert habe...
daraufhin folgt ein schöner flash back wie der Held Trainiert hat, und der Bösewicht verfolgt das alles aufmerksam -.-"
da fehlte nur noch das der Bösewicht "Hey Cool das muß ich auch mal ausprobieren" XD)

Das waren alle die mir zurzeit einfalen...

Delta.
ich weis ja net obs noch interessiert, aber ich finde den YGO! manga nich so gut, die serie mit yugi und denen war noch okay.
Sehe ich genau andersrum, aber was soll's :)

Ja, das stimmt, bei DBZ läuft das wirklich so ab XD

Digimon 5 ist in Japan dann ja schlussendlich auch gefloppt, aber es kommt bald ja schon 5 -.-

Conan mochte ich anfangs total gern, aber irgendwie war'n es nach einer weile einfach immer ca dieselben Fälle, mit minimalen Änderungen, was bei der Anzahl der Episoden auch nicht dem Zeichner zu verübeln ist,

Ist halt auch so ein Anime, das nach der ersten Staffel abfällt.

Tun viele, weil meisst eine Fortsetzung sowiso die erwartungen von fans nciht erfüllt, weil es endweder Ideenlos oder vielen Fans zu anders als das Original ist.

l
die neue staffel von ygo ist auch nicht so gut.
Mag sein, ich guck das sowiso nichtmehr, aber der Manga an sich war schon ganz nett, vorallem ging der auch mal weg NUR vom Kartenspiel, sondern auch andere Dinge wurden gezeigt.

l
aber hast du die folge gelesen, wo teas anhänger in der schule finden soll? find ich n bissel komisch.
aber die kleinen spiele die er zwischendurch erfindet sind cool.
also das passiert im manga
Was ich am schlimmsten finde sind ja diese billige abklatsch schei?e, wie B-daman oder da könnt ich so viel aufzähle da wär der PC überlastet. Ach ja und Duel Masters ist kein mix aus Bey bade *kotzwürg* sondern ein mix aus YuGiOh*HassDiabolischerHASSVerBRENNwolln* und Magic the gathering(das beste Kartenspiel überhaupt und wers mir net glaubt soll mal in die Tierpark Arcaden gehn unds sich selbst anschaun).
mensch ihr habt ja keine ahnung
Dann lass uns doch an deiner unendlichen Weisheit teilhaben -.-

l

BTW: ist YGO ein genauso gutes/schlechtes TCG wie magic, halt nur etwas anders, vom Spiel her macht's aber genauso viel Spaß.

l
Ich finde alle Animes total SCHEIßE!!!!
Ich guck lieber Filme wie Matrix,Der Pate,Scarface
U.S.W........!!!!!
Lol, ich kann verstehen, wenn man animes nicht kennt und denkt, sie seien anspruchslos und dann nru anspruchsvolle FIlme schaut, aber wenn jemand Matrix, der PAte udn scarface guckt, kann das wohl schonmal nicht der fall sein XD

l
sailor moon, yugie-oh,pokemon, chin-chan, predi cure und für son dreck werden dann alle guten abgesetzt *heul bald wird ranma1/2 wieder abgesetzt*
Sailor Moon? Das ist wohl eine der Serien, die am schnellsten wieder abgesetzt werden.
Ranma wird übrigens doch nicht abgesetzt, also kein Grund zu Flennen.
Die hier empfinde ich als schlechteste Animes:
-Pretty Cure (zu viel gelabber, zu wenig taten)
-Pokemon (karten austeilen kann ja jeder)
-Yu-Gi-Oh! (Ebenfalls)
-Beyblade
-B-Daman
-Duelmasters (auch so ein kartenmist, das ist für leute die nicht kämpfen können und dazu ihre karten brauchen damit das ihre monsterchen machen)
-Sailor Moon (dieses rumgeschreie!)
-Super Kickers 2006 (als ob die Japaner Weltmeister werden)
WIRKLICH GEILE ANIMES SIND:
INUYASHA, ONE PIECE UND RANMA 1/2
ach und Dragonball Z ist auch mist!
Digimon ist noch akzebtabel, obwohl...
@Arina warum hast du bei Pokémon was von Karten austeilen gesagt? Soweit ich weiß, werden da keine Karten ausgeteilt.

ich verabscheue:
-Pretty Cure
-Winx Club
-Die supertollen Fußballstars(oder wie dieser Bockmist heißt)
-Duelmasters
-B-Daman
-Megaman NT Warriors
-Beyblade(die alten Folgen noch mehr als die neuen)
-... das wahrs.
Ich muss mich jetzt mal outen: wenn gar nichts anderes kommt, guck ich auch mal Super Kickers 2006(den Titelsong find ich geil), Yu-Gi-Oh!(ich find den Kaiba si schnuckelig^^), Pokémon (nur, weil die immer noch einen Pluspunkt bei mir haben wegen der Spiele) oder Dragonball Z (reine Nostalgie).

Peace
Also mein Motto lautet immanoch:
Ein richtiger Anime-freak (like me) findet jeden Anime gut,so lernt man wenigstens verschiedene Zeichenstile kennen,nur es gibt halt Animes,die ich mehr mag als andere.Aber wie gesagt,ich mag jeden anime.

MfG
NetObject
ich finde duellmasters voll dumm, weil die immer was zu den zuschauern sagen z.b. hallo findet irh dass ich mich duellieren kann oder so voll dumm.
alle die dbz scheisse finde sollen ihre ommas bumsen
Duelmasters, Pretty Cure, Beyblade...
wat is mit denen?
o.O mein Gott was für einen Namen hat dieser Threat?...Der schlechteste Anime aller Zeiten !!! Ich finde Duelmasters, Pretty Cure und Beyblade sind jene!
stimmt Dark Nami, die holsten Animes hast aber Yu-Gi-Oh GX vergessen Yu-Gi-Oh fand ich super aber GX ist Spastisch
Yu-Gi-Oh ist der größte Schei* den ich je gesehen habe das muss ich jetzt mal so sagen.Gegen DBZ und Shin-Chan habe ich ncihst ich finde Shin-Chan lustig obwohl der schon zu frech ist.Pretty Cure habe ich bisher nur sehr selten geguckt,aber ich fand es ganz okay.Pokemon habe ich zwar vor ein paar Jahren mal ganz gerne geguckt,abe rheute finde ich es grauenhaft.Nur die Spiele sind so einigermaßen gut.
Beyblade mag ich auch nicht.Vor allem der Tyson hat doch nen Knall.Den Kai den mochte ich,aber die anderen waren alle doof.
Bei Yu-Gi-Oh mochte im am Anfang den Setho,aber den mag ich jetzt auch nicht mehr und für mich ist das der schlimmste Anime.
Und dann gab es noch diesen Fußballanime,der hieß die Kickers oder so.Der war grauenhaft!
Mir fallen noch mehr ein,aber ich höre jetzt lieber auf bevor ich anfange die gnazen animes sinnlos zu beleidigen.
@ TheThing ich muss dir Recht geben Yu Gi Oh GX ist wirklich schrott das "normale" Yu Gi Oh fand ich noch ganz gut aber was das soll weiss ich auch nicht.
Der größte Sch*** überhaupt ist Pretty Cure oder wie das heißt!
gut:ranma
schlecht:marmelade boy
Habt ihr schon mal b-da man oder wie das heißt geschaut, das gehört verboten weil es so krotten schlecht ist.
ne ich kenn das nicht
also der schlechteste film denn ich je gesehn habe ist dragen ball, pokemon, doremi und bleyblade
also dat neue yu gi oh find ich echt beschissen!das hat doch garnix mehr mit yugi zu tun oda?Der beste manga ist chihiros reise ins zauberland.und pokemon und one piece
-Dragonball Z
-One Piece
-Yu-Gi-Oh (Darüber habe ich mich schon in meiner Schulzeit aufgeregt. Mit Karten die Welt retten, das ich nicht lache.)
-Duel Masters (Billiger Abklatsch des oben genannten Animes)
-Detektiv Conan (Ein wenig zu viele Fälle, die es da zu lösen gibt, finde ich irgendwie übertrieben.)
-Shin-Shan (Ist für mich eigentlich keine Anime. Aber es ist so verflucht schlecht.)
-Beyblade (Mit Kreiseln eine böse Organisation zerschlagen? HARHAR! Einfach nur schlecht)

Es gibt noch weitere Anime, die ICH schlecht finde, aber deren Namen fallen mir jetzt nicht ein.

Gute Animes waren sowas wie X, wobei dort auch ziemlich viel gekämpft wurde, aber wenigstens nicht so wie in DB, das ein Kampf 500000 Folgen andauerte. Angel Sanctuary, leider viel zu kurz und die Mangaversion habe ich bisher noch nicht zu Gesicht bekommen.

Man, warum kann es nicht Animes zu so genialen Spielen wie Metal Gear und Resident Evil geben? Das sind super Storys.
@Silent Boy:
Sag mir bitte mal, was du gegen One Piece hast! Da kann man doch nichts aussetzen!Smiley
Ich finde es halt schlecht. Mir gefällt die Zeichnung nicht, so langsam mutiert es auch zu einer Art DB-Abklatsch. Es wird immer gekämpft. Von den oben genannten ist es aber noch nicht der allerschlechteste, sondern Yu-Gi-Oh.
also one piece finde ich ur genial und shin chan ist eines der lustigsten manga.
aber beyblade ist echt scheiße und sailer moon ist echt eine schande für manga.
Hast ganz recht beyblade und Sailer moon das ist so sch**** man könnte sie auf Körperverlezung verklagen.
also detektiv conan find ich gut nur das alte fand ich ein ganz ganz kleines bisschen besser
Diese Animes finde ich sch****:
B-Daman
Pretty Cure
Hamtaro
Gundam Wing (oder so ähnlich)
DB
DoReMi
Pokemon
Yu-gi-oh!
Detektiv Conan (Bitte nicht haun *versteck*)
Meine Lieblingsanimes:
Beyblade (Bin ich da die Einzige?)
Sailor Moon (Bin ich da die Einzige?)
Hellsing
One Piece
Noir
Najica
Ranma und Kickers
Aber moment, sailor moon war damals wenigstens gut, und beablade ist neu und trotzdem mies.

ICh denke auch, wer nur das rtl2 Programm kennt, kann kaum über Mangas udn anime urteilen, denn die auf RTL2 sind mittlerweiel alle ziemlich mies, ausnahme bildet nurnoch ranma, und wenn es wieder kommt one piece+inuyasha.

UNd warte mal, was hasst du an ranma und vorallem NOIR auszusetzen?

Oh, ich sehe gerade, die stehen auf ner anderen liste,sry^^

l
Der beste Anime war Prinzessin Mononoke.
Silent Bob ich habe Prinzessin Mononoke weder gesehen noch gehört, wann und wo läuft es denn?

Ich finde Ranma 1\2 am besten und am schlimmsten find ich Pretry Cure oder so da könnt ich ko* ups mich übergeben.
Prinzessin Mononoke war ein Kinofilm läuf manchmal in den Ferien ich habs zum ersten mal zu Weihnachten gesehen ich glaube es gibt aber auch Mangas davon.
Von Mononoke gibt's nur Animecomics (also Comics, die aus Screenshots des Films erstellt wurden), keinen Manga.
Bevor ich sage das ich einen Anime scheiße finde kucke ich ihn einmal an und Urteile dann.
Bei One Piece war das ein bissele anders da wars erst scheiße (sauer weil Inuyasha dafür abgesetzt wurde) und dann fand und finde ichs sooooooo geil. Und wär anderer meinung ist, soll er7sie doch. jedem das seine. *anti streit sucher*
Der beschissenste Anime war doch wohl Weeding Peach xD wenn die da in ihren Hochzeitskleidern standen und der Blumenstrauß ihre tolle Zauberwaffe war xDDD
Ich find Dragon Ball Z Ist der schlechteste Anime.
Wie kann es nur Fans von so etwas grottigem geben?!
Wie kann man so eine Serie langziehen?
z.b bei Namek wo Son Goku gegen Freezer gekämpft hat
da hieß es irgendwan der Planet explodiert in 5 min.
dann waren es bestimmt 15 Folgen.
Danach hieß es der Planet explodiert in 1min. auch wieder 10 Folgen was in wirklichkeit 300 min. bei uns wären! Wie gesagt s..eiß Anime!
Ich finde Wedding Peach ist noch schlechter als DBZ.
Ach ja dazu kommen noch
shin Chan, Sailer moon, Winx, Digimon(alle Staffeln)
und Doremi.
Da gieb ich Mini Giggel recht. DBZ Ist für den Müll.

p.s bin bei der Seite irgendwie unter Google gekommen.
ok haltet mich für dumm aber jeder hat ja seine eigene meinung.Meine Favoriten sind:
Hamtaro(jaja ich weiß^^is aber witzig)
Pokemon(ich war einer diesen Fanatiker.Jetzt schau ich es ab und zu an.Die spiele sind gut)
One Piece(hat da wer was auszusetzten?)
Ranma 1/2 (lustich)
Inuyasha(warum ham sies abgesetzt?*heul*)
Dedektiv Conan(ich liebe die Mordfälle^^)

Echt scheiße find ich:
Dat neue Yu-gi-oh(also mit karten die welt rette*kopfschüttel*das alte hatte wenigstens mit yugi zu tun ber dat neue???)
B-Daman(ich sag nichts)
Dragonball Z (1. zu gewalttätig 2. wie oben beschrieben diese 10000... folgen bis dieser goku nen typen erledigt*sfz*)
Pretty Cure (was könn die?sagen doch nur: ich bin trottel 1 und ich trottel 2! )
Winx(*kotz*)
Sailor Moon (also echt ey..das ist ne beleidigung für das universum...)
Beyblade( Kreisel....Ich kann die dinger net mehr sehn)

Normal gehn:
Kicker 2006(der typ wird zu schnell erwachsen...)
Digimon(nja)
@Bijou007
Wir haben wohl den gleichen geschmack,
aber hast du schon Goldenboy geschaut? das ist luuustig und heute Nacht läuft Ghost in the Shell
um 23:00 Uhr auf MTV, dass müsst ihr euch anschaun.
Kann das sein, das hier sowiso immerwieder von Menschen, die nciht wirklich viel ahnung von animes haben dieselben rtl animes genannt werden?

Nur so als anstoß, es gibt weit schlechtere animes als die auf rtl 2, denn die die hierhin kommen, sind noch human (großteils), das was japan only ist kann schlimm sein (z.B. waka laka....urks.....epilepsi....).

Aber hörmal, du magst hamtaro, aber findest sailer mooon is ne beleidigung?

Ich meine, beides ist zweifelsohne zu niedlich, udn teils seeehhhr stumpfsinnig, aber sailor moon ist 1. weit älter, und hat daher nichts zum abscuaen gehabt, zweitens doch anfangs noch einigermaßen passabel.

DBZ wie gesagt, beim ersten schauen fällt einem sowas nciht auf, da gefällts einem doch, erst im nachhinein fallen schwächen auf.

Diese sind zwar an sich gravierend, aber guckt auf das datum....auch nxi zum abschauen gehabt.

Aus DBZ und Sailor moon sind ein großteil der anderen Mangas entstanden, weil sie sehr erfolgreich waren (also das konzept).

Ghost in sheel gukc ich^^

Schaut euch mal battle royle an :)

l
battle royale is aber kein anime oder manga o.o
der schlimmste anime der welt ist immernoch hamtaro kleine **** hamster die durch die welt rennen bekloppte lieder sitzen und auch bei den games kann man die krankesten sachen machen(z.b gegen nen baum pinkeln ne rolle gegen ne wand machen).
da stimm ich dir zu hamtaro ist echt das dämlichste was man zeichnen konnte
da stimm ich dir zu hamtaro ist echt das dämlichste was man zeichnen konnte und chin chan keine ahnung wie der geschrieben wird
sry doppelt abgeschickt
man leute hab ne seite entdeckt wo alle geschnittenen folgen von one piece mit bildern da war .Wie können die pokito arschlöcher uns das nur antun leute die zerschniepseln den halben spaß am anime weg. keine gewalt und so staddessen hab ich bemerkt das die ständig labern wie z.b gib auf du hast keine chance u.s.w echt schade übriens kürzen sie one piece um 6 minuten.:-(
schon mal Aika gesehen? "Brrr" da schüttelt es einen vor grauen
ich mag Gravitation und Yugi oh nicht
naja yugi-oh ist echt nich so doll aber die neuen yugi-oh GX find ich ganz lustig zwar nur ein apklatsch und immer das selbe aber die dialoge zwischen den charaktern sind echt witzig
ach die schlechtesten animes sind besonders Pokemon immer das selbe Team Rocket wird angegriffen und sterben nicht voll unlogisch.und Ninja Turtles ist auch voll langweilig früher vor ca.8 jahren waren sie besser.
ja pokemon is och doof wen tean rocket in die luft fliegt und so ein sau dämlichen satz sagen wie ging der noch mal?
Doch, ist es.

Battle royale ist auch als anime Serie bekannt, es gibt aber auch die verfilmung.

l
seras der satz ging ´´daas war mal wieder ein schuss in den ofen´´
Sagt mir nix gegen DBZ!!!
Das schlechteste was ich je gesehen hab, waren:
- Sailer Moon
- Duel Masters
- Beyblade
- Wedding Peach

DAS sind die schlechtesten Animes.
Gut finde ICH:

- DB/Z/GT
- Shin Chan
- Pretty Cure
- Digimon
- YGO/GX
- One Piece
- Inu Yasha
- Detektiv Conan
- Kamikaze Kaitou Jeanne (Jeanne, die Kamikaze-Diebin)

Ich liebe Animes und Mangas (Da ich ein Mädchen bin, halten mich viele meiner Freundinnen für seltsam. Vor allem bei DBZ.).

Aah. Mierda! Merde alors! Shit!
DBZ kommt jetzt. Die sind grad beim Cell, also darf ich'S nicht verpassen.

Ciao,
eure Samus
Ach ja, noch was:

Wenn mir noch jemand was gegen Dragonball Z sagt, gerne. ABER nicht, wenn die Namen so dermaßen falsch geschrieben werden, das man nicht mehr weiß, wer überhaupt gemeint ist.
Hier noch mal alle Namen (mehr oder weniger wichtig)
die ab und zu mal vorkommen:

Son-Goku
Son-Gohan
Son-Goten
Chichi (kann man auch Chi-Chi schreiben)
Bulma
Vegeta
Trunks
Yamchu
Kuririn (im Anime: Krilin)
Tenshinhan
Chao-Zu
Piccolo
Dende
Cell
Boo
Babidi
Bibidi (kommt nur kurz vor)
Dabra
Videl
Pan
Kaioshin
Kibito
Muten-Roshi (Herr [nein, ned Meister] der Schildkröten)

Hab ich nur so geschrieben, da weiter oben einer so viele Fehler in die Namen reingehauen hat, ich dacht', ich spinn.

Ich will auch keine Namen nennen Zaubertinte: [|nennt mich|]
Wiso eröffnet ihr so einen Thread wenn doch eh nur rumgemotzt wird? Der eine mag des und ein anderer halt des.
@ annelise2: Boah wie schlimm das in DBZ Gott gezeichnet wurde....schau dir mal Popetown (kein Anime) an, da wird der Papst bzw. die gesammte kath. Kirche verarscht....(was ich ja nur zu geil finde^^)
@Samus was ist mit Maron tochter von kuririn und C16
welche namen hab ich den falsch geschrieben?

l
Übrigens, Samus, sind anime Manga bei Mädchen eigentlich öfter anzutreffen als bei Jungs.

Jungs schauen von 12-16 ihre fighting animes, dbz, usw.

Mädchen allerdings siehst du auch oft mit 18 zeichnen oder sihc für sowas interessieren, jedenfalls ist das heir wo cih wohne so, und sonst höre ich eigentlich auch oft sowas.

l

PS. Ja, ok, herr der schildkröten, schau auf die Uhrzeit :)
@ |nennt mich|

1) Verrat mir doch mal bitte, wen du mit " Tanshingokan" meinst. Ich lese ziemlich viele Mangas, und hab auch fast alle DBZ-Mangas. Der Name ist mir trotzdem neu.

2) Ich bin in der 8. Klasse, und bei mir im Jahrgang an meiner Schule das einzige Mädchen das Mangas und Animes mag. (Ich wohn in so nem kleinen Kaff, wo man noch nach Klischees handelt. Sprich:
-Frauen müssen kochen können, die Männer gehen Arbeiten, und geld verdienen- Bei solchen Sprüchen könnt ich KOTZEN!!!)
Ich konnte bereits zwei meiner Freundinnen bekehren. Beide mögen jetzt Manga und Anime. Nur: Die eine ist in der Realschule, und die andere wohnt 300 Kilometer weit weg. Außerdem find ich fighting Mangas am besten.
Da kommt wenigstens Action rein. Ich bin jetzt 14, und zeichne mit Vorliebe Mangas (andere Augen kann ich gar nimmer).

@potellerte

Über den Namen Mar(r)on kann man streiten.
Egal ob mit einem r oder mit zwei. Da gibts auch bei KKJ immer wieder Diskussionen.....
Ach ja, noch was:

Meine Freundinnen halten mich auf Grund von meiner
Mangas-Animes-Liebhaberei eh schon für verrückt.
Hehehe... Ich schwimm halt gern gegen den Strom.

Kann ja nicht sooo unglaublich viele Mädchen geben, die Gameboyspiele wie Metroid oder DBZ (Sprich:
Ballerspiele/Egoshooter) spielen.

Wenn ich 'ne PS2 hätte, hätt' ich mir sowieso schon
"Dragonball Z- Budokai Tenkaitschi" gekauft (hab' ich's richtig geschrieben?).

P.S.: Wird auch oft falsch geschrieben: Saiyajin
Tenkaichi
Ka was ich damit meinte, wie gesagt, war spät, war freitag usw. .^^

Nu, du musst das mit den Mangas ja auch net jedem auf die Nase binden, wenn du da irgendwo im Dorf wohnst :)

Aber Zocker mädchen sind wirklich keien seltenheit mehr, nur das die, anders als die meissten mönnlichen core spieler, meisst weder Pickel noch anderweitige kosmetische Probleme haben :)

Eigentlich wird hier, wo ich wohne (auch nur 27.000 Einwohner), bei Mädchen das Zocken udn Mangalesen total toleriert, wüsste nicht, das es ma anders gewesen wäre.

Allerdings fallen über das wirkliche hardcore manga mädchen unserer Schule (sie list gay hentais, sie liest wirklich ALLLES, sie ist mit dem KErl aus dem MAnga laden persönlich befreundet, weil sie da das meist GEld lässt....) schon ma ein paar Bemerkungen :)

IS ja auch egal wie mans schreibt, jedenfalls finde ich jetzt, mit 15, DBZ nichmehr toll, mit 13-14 konnte ich allerding nich genug davon kriegen, war halt noch nicht ganz so anspruchsvoll ;)

l
Der schlesteste Anime ist eindeutig YuGiOh GX
IIIIIIIIIIIIIHhhhhhhhhhhhhhhhh
voll die nachamung
an sonsten gefallen mir momentan alle nicht, die bei RTL2 laufen außer Conan und Tsubasa
aber GX ist der aller schlimste
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.