Der andere wurde wegen Überfüllung geschlossen und ehe hier wieder etliche meinen, sie müssten wegen jeder Kleinigkeit einen eröffen, gehts jetzt hier weiter!
HI
kann mir einer sagen wie ich bei dragon ball z budokai tenkaichi die beiden untersten LILA OHRINGE bekomme???danke schon malim voraus!!!
BITTE HELFT MIR!!!!!
kann mir einer sagen wie ich bei dragon ball z budokai tenkaichi die beiden untersten LILA OHRINGE bekomme???danke schon malim voraus!!!
BITTE HELFT MIR!!!!!
komm darauf solln wir ne auntwort geben entschuldigung aber bist du so blöd oder...10000000000000....mal steht des im letzten thread und du:bitte bitte helft mir,wenn ihr mich fragt blöd
kann mir jemand sagen, wie ich am besten vegeta ozzaru besiegen bzw, gegen den überleben kann?
Ich weiß, dass wurde schon in anderen Threads besprochen, aber das hilft nicht ^^
Achja, ein Tipp wie man am besten mit dem Guten Boo gegen den bösen Boo überlebt wäre auch nicht schlecht (Boo Saga 90%)^^
Thx im Voraus
Ich weiß, dass wurde schon in anderen Threads besprochen, aber das hilft nicht ^^
Achja, ein Tipp wie man am besten mit dem Guten Boo gegen den bösen Boo überlebt wäre auch nicht schlecht (Boo Saga 90%)^^
Thx im Voraus
wenn das bei den letzten threads nich klappt dann musst du deine eigene technik finden ich zb hab i mmer ne große energie kugel geworfen
Probier ich ma aus...danke
achja das mit dem Boo hat sich jetzt erledigt
achja das mit dem Boo hat sich jetzt erledigt
meine sperre is endlich aufgehoben.
ich hab tenkaichi schon seit dem ersten tag 13.10.05 wer fragen kann mich ruhig fragen,aber ich glaub jeder kommt schon selebr bei dem game zurecht...
ich hab tenkaichi schon seit dem ersten tag 13.10.05 wer fragen kann mich ruhig fragen,aber ich glaub jeder kommt schon selebr bei dem game zurecht...
na deine sperrung, du wirst wieder nur spamen, wie du es nun auch schon hier und im dbzsagas thread gemacht hast.
@Kaio-Ken
Danke, hat perfekt geklappt =)
habs game jetzt durch, muss nurnoch das machen, wo man gegen 100 Käpfer kämpfen muss
Danke, hat perfekt geklappt =)
habs game jetzt durch, muss nurnoch das machen, wo man gegen 100 Käpfer kämpfen muss
hei usherboy ich hatte es am 11. komisch aber wahr
ich hatte es vorbestellt
ich hatte es vorbestellt
mmh,ist doch schön das du es schon am 11 hattest. aber merkwürdig der richtige release war am 13,naja egal hab das game schon längst durch...
das meinte ich mit nicht schon wider das is kein chat und dein gespamme nervt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.