ich hab gehört dass mann in nfsu2 sich andere autos reinmachen kann.geht dass wirklich?wenn ja kann mir jemand ne seite geben wo mann diese autos runtersaugen kann?und mein kumpel meint dass man im verzeichnis auf der festplatte die beschleunigung die höchstgeschwindigkeit und das hanling ändern kann.wenn dass auch geht, wie denn?
Guckst Du hier: Autos
Könnt Ihr nicht erst mal lesen, ob ein gleicher Thread schon existiert (oder schon 2, 3 oder noch mehr zum gleichen Thema)?
Dieser Spam grenzt schon fast an Körperverletzung *augenroll*
[edit]
und mein kumpel meint dass man im verzeichnis auf der festplatte die beschleunigung die höchstgeschwindigkeit und das hanling ändern kann
Dein Kumpel hat dich entweder:
(1) verscheißert, ist also ein ganz toller Kumpel, oder aber
(2) er ist prunzdumm und weiß gar nicht, wovon er überhaupt redet.
Jetzt kannst Du für Dich entscheiden, welche Art Kumpel (also 1 oder 2) Dir lieber wäre...
Könnt Ihr nicht erst mal lesen, ob ein gleicher Thread schon existiert (oder schon 2, 3 oder noch mehr zum gleichen Thema)?
Dieser Spam grenzt schon fast an Körperverletzung *augenroll*
[edit]
und mein kumpel meint dass man im verzeichnis auf der festplatte die beschleunigung die höchstgeschwindigkeit und das hanling ändern kann
Dein Kumpel hat dich entweder:
(1) verscheißert, ist also ein ganz toller Kumpel, oder aber
(2) er ist prunzdumm und weiß gar nicht, wovon er überhaupt redet.
Jetzt kannst Du für Dich entscheiden, welche Art Kumpel (also 1 oder 2) Dir lieber wäre...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.