Servus Leutchings!
Ich benötige mal wieder eure Hilfe. Und zwar gibt es ne Möglichkeit mit nem Java Engine php Formulare zuzuspammen. Sodass, in jeder Sekunde sozusagen wegen mir 2 Gästebucheinträge als Beispiel geschrieben werden. Kennt sich jemand von euch damit aus??
Wäre cool...Also dann
mfG
Ich benötige mal wieder eure Hilfe. Und zwar gibt es ne Möglichkeit mit nem Java Engine php Formulare zuzuspammen. Sodass, in jeder Sekunde sozusagen wegen mir 2 Gästebucheinträge als Beispiel geschrieben werden. Kennt sich jemand von euch damit aus??
Wäre cool...Also dann
mfG
Theoretisch ist das Ganze sogar z.B in VB relativ einfach zu bewerkstelligen - aber ich glaube kaum, dass dieses Thema hier ins Forum gehört. Fremde Gästebücher flooden ist ja wohl das Hinterletzte...
Nein, du verstehst das falsch!
Ich will nicht flooden, das war ein BEISPIEL!
Ich will nicht flooden, das war ein BEISPIEL!
Pass auf. Es gibt da so eine Seite, und da hat jeder ein Profil und ein Gästebuch. Alles ganz einfach mit php. Und nun wird dort "gechattet" !
Und dafür bekommt man halt GB Einträge. Und ich will meine eigene Anzahl der Eintröäge sozusaegn cheaten...Kapiesche?
Und dafür bekommt man halt GB Einträge. Und ich will meine eigene Anzahl der Eintröäge sozusaegn cheaten...Kapiesche?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.