Vorfreude bei Gothic 3 (* Gothic 1+2)

Vorfreude bei Gothic 3 (* Gothic 1+2)

Worauf freut ihr euch am meisten
Also ich freue mich am meisten auf die neue und bessere Grafik
ich freue mich auf die story,filme,charaktere und itims . . .ahja!Und auf die gilden.
Was mich am meisten freut,ist das ich jäger sein kann,ganzen tag jagen und gold verdinnen
Ehrlich gesagt ich freue mich auf alles Neue.

Aber am aller meisten freu ich mich darauf durch die riesigen und extrem realistischen Wälder zu streifen und zu jagen.
Ich freu mich darauf die riesige neue Welt zu erkunden!
Stimmt die Karte bei Gothic3planet? Das wär ja riesig!
Ich werde mir gleich ne coole Waffe zulegen und alles abschlachte was mir zu nahe kommt! xD!!!!
na ja ich glaube nicht gerade das die karte stimmt weicht sicherlich schon viel ab
ich glaube,
eine ordintliche waffe und ein VERDAMT guter bogen,
werden mir schon helfen,die Neue Welt zu erkundigen.
Ich sage so Mal: die waffe wird 50 stärke haben und der Bogen 20,hehehe.Damit sind sie verloren,naja,pischen stärker könnte es schon sein.
Aber ich werde Mal auf mittelschtarten und dann auf schwer.
Ihr?
Ich werde zuerst auf Normal spielen! Danach mach ich die Schwere/Schweren und dann die Leichte/Leichten!
Ich freu mich am meisten darauf, dass ich es kriege ^^.

Sonst noch auf alles Neue.

Achtung Dies ist nur eine Skizze und keine genaue Karte von Gothic 3 Achtung
Ich freue mich eigentlich insgesamt auf das SPiel ;) Also auf alles, am meisten ;)
Aber die GIlden werden so geil!
Des wird ja auch 75km2 gross
Ich freu mich am meisten auf die Story , Quests und Nebenquests .
Ich freue mcih so mega doll auf dieses hammer spiel ich weiß garnicht welche gilde ich wählen soll

Gladiator oder Magier
oder Freund der Orcs oder Nordmar

oder was ganz anderes???

Boa ich kanns garnit erwarten
Gladiator wird aber ein Beruf sein.
Gldiator als Beruf is doch voll geil man bekommt exp und Geld ziemlich praktisch. Übrigens ich komm beim Spiel Gladiator net weiter wenn mir jemand helfen kann schreibt das in den thread Gladiator beim Forum Action und 3d Shooter.
Das spiel Gladioter ist doch 75ct wert und die schlechteste bewertung überhaupt ...(hab das auch gabs bei gc gratis^^)
Ich freu mich einfach auf alles! Am meisten allerdings auf die neuen Gilden und die wunderschöne Spielwelt! :-)

In Sachen Schwierigkeitsgrad werd ich auf mittel oder schwer starten! Steht noch nicht genau fest!
Ich habe es aus der PC Games und hat 75% bei Pc Games und CBS bekommen auserdem kostet es bei der Pyramide 10€
Also kannste mir weiter helfen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.