Düsterburg (RPG-Maker)

Düsterburg (RPG-Maker)

Wie öffnet man die Gullilöcher in der 2.Stadt Düsterburg?
Wie gesagt mit dem Brecheisen
Wieso in der 2. Stadt?
Er zählt die Ostmarken wohl als 1. Stadt, oder?
ja das zählt er als die erste stadt( oder dorf )
Aha, na gut ^^
ich hab es zwar schon mal durchgespielt aber eine freundin hat mir erzählt dass man in dieser "2. Stadt" :-) wenn man in das grab mit den frischen blumen steigt irgentwo hinkommt bei mir ist dort aber so eine spalte und sie hat wiederrum gesagt das man da durch eine wand gehen kann das aber funktioniert bei mir auch nicht. WEIß JEMAND WIE DAS FUNKTIONIERT?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

ICH BITTE UM ANTWORT
Di klickst ganz einfach jeden Fleck an der Wand an. irgendwann öffnet sich ein Geheimgang.
Vielleicht benötigt man das Brecheisen oder die Spitzhacke... Aber der geheimgang ist rechts ;-)
Du brauchst eine Spitzhacke dann gräbst du das "Grab" aus und kommst in ein unterirdischen Gang aber wenn du unten bist gibt es eine Stelle das bepflatert ist.Setzt keinen Fuß darauf, denn es ist voll gestopft mit Steinschlagfallen.Gleich nach demm du reingekommen bist geh zu dem Brocken vor den Fallen 2 oder 1 Schritt zurück und an die rechte Wand klicken da bemerkst du einen Geheimgang gehst ihn entlang und kommst hinter den Fallen zurück.

Viel Spaß in "Bernhelms Los"!
Genau, hab ich doch gesagt
(bin die Freundin ;P)
@Wolf! weiß ich doch!
hab mal ne frage wo kannn man das run time .. herrunterladen
Wenn de icq hast schick ich`s dir ansonsten musst du`s mal bei google suchen.
Autsch. -.-
Das RTP ist vollkommen legal:
www.rpg2000.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.