9Länder in B&W2-Fotos (* Black & White)

9Länder in B&W2-Fotos (* Black & White)

hat jemand sreenshots und hats schon mal durch??Sagt welche gegner nach den 2japanern kommen also in Land 6789
7 glaub ich! oder war es 6?
ich glaub nach den japsen kommen die ägypter...
oder die azteken...
ägypter gibts die überhaupt??aber die haben doch in den büchern die rede von ihren "brüdern"glaub ich??? is das letzte land die damalige Hauptstadt der griechen???
nach den japsen kommen die atztheken bin da nämlich und da weiß ich ne missi nit
sind die da schwer??weil in B&W2 gibt es doch 10länder oder?und wenn die sc´hon im 7land kommen muss es die ja ziemlich oft geben oder?
ähm die atztheken kommen im vorletzten level... würd mich mal interessieren wer im letzten kommt
aber wenn es 10level gibt und ich bin jetzt bei den atzis (nach den beiden japsen) sind das noch 3länder?!wer soll da noch alles kommen??vll.das erste mal um ihre Opferstätten auszuchalten dann in der ehemaligen hauptstadt der griechen(vom anfangsviedeo) und dann in ihrer hauptstadt und dann sagen sie vielleicht im letzten level das sie auch einen gott haben????!!!!könnte ja sein...is aber nur ne vermutung
bei mir haben die atzis vorhin (so vor 3stunden) gesagt wir werden euch auslöschen genauso wie die ägypter vll. kommen die im nächsten level vor!!ich find den level mit den ersten atzis voll leicht!!! ich brauch nur noch die hauptstadt(wenn man böse is ises bestimmt schwerer weil die habn ja Zeitsoldaten und du hast am anfang ja nur rekruts)aber ich hab so vor mich hingebaut und alle ausser die letzte stadt is übergelaufen!!!nur am anfang wars blöd weil meine krea die patroullien angegriffen hat und meine krea is zwar gestorben hab sie aber mit nem saftigen Meteor gerächt und so fast alle von ihren Patroullien getötet und so sind die anderen abgehauen...jetzt brauch ich noch 600eindruck um die hauptstadt einzunehmen!!dauert hoffentlich nimmer lang...
upps ich meinte 6000eindruck
lol
also wenn ihr mal in den ordner \Lionhead Studios\Black & White 2\Data\Balance schaut und dann unter GameBalanceBuilding.txt geht, seht ihr dass es eigentlich ägypter geben müsste
da steht nämlich bei jeder art von bauwerk auch eine zeile für EGYPTIAN
vll wenn man es das 2ma durchspielt(bin grad dabei)ich sags euch wenn ichs das 2ma durchhab!
ne falscher arlam^^! ganz am anfang bei der totorial insel wo man seine krea bekommt... das volk auf dieser insel sind ägypter *lol*
echt ??hab ich mir auch schon überlegt aber ich wusste es nimmer!das is doch sch*****!!!
und was is jetzt mit dem neuen gott???weil die atzis beten ja (wenn mans durch hat)und man sieht wie ein azteken Gott geboren wird!!!was is mit dem??kommt der im addon und wann kommt das addon raus??
*lol* warum sollten wir wissen was mit diesem neuen gott ist....
ich dachte das wär der lauf der dinge :
"Wenn menschen beten, wird ein gott geboren, der die ewigkeit verändern kann..."
NAJA aber is des im add-on oder in B&W3?????manoman ich wollt nur wissen ob ihr darüber scho was wisst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.