beide Japaner haben des üble Erdbeben (* Black & White)

beide Japaner haben des üble Erdbeben (* Black & White)

Ich bin noch ned lange in dem land aber die haben des scho 2mal gemacht und des geht fast immer bis zum stadtzentrum...was soll ich machen und wie oft machen die des noch???
Kreatur los schicken und Mythenwunder angreifen lassen...bei ein paar versuchen ist das Ding dann Kaputt!

Und bei mir machen die sich nicht die Mühe das zu reparieren!
weisst du was meine Krea abkriegt wenn die ma einfach in die Hauptstadt von denen marschiert und zum Mythenwunder geht....DEAD KREA!!!!dann schicken mir alle ihre 650 soldaten aufm Hals....
Das ist natürlich schlecht.....Schafft deine Kreatur das nicht gegen diese kleinen Soldaten? Auf welchen Level ist denn deine Kreatur?
wie Level?meinst du die grösse?? die is 10 ja die soldaten würde sie schon schaffen aber diese verdammten Bogenschützen nach ner zeit mit denen kippt se um!ich hatte vorhin kurze zeit die stadt von dem einen ohne das wunder erobert aber meine soldaten und die krea haben es ned gegen 200 leutz danach geschafft!
also ich hab abgewartet bis ich ne hausreihe bis zu dem hingebaut hab und dann nen paar meteoriten rüberfliegen lasse... dann ne schön große armee und des volk is wech
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.