Hey Leute!
Wollt bloß drauf aufmerksam machen, es gibt schon das Optionsfile für den PC! Das heißt alle Original-Spielernamen, Original-Stadionnamen, Original-Vereinswappen, Original-Mannschaftsnamen und das wichtigste finde ich: Original-Trikots!
www.pesfan.com
Ihr müsst euch dort registrieren und dann das Optionsfile downloaden (Auf der Startseite ein bisschen umsehen). Dann kommt man in so nen Forumthread, der erste Post hat zwei Dateianhänge. Ladet euch eins runter, der Unterschied zwischen beiden ist, dass man zu dem Optionsfile noch 999999 PES oder alle Gegenstände des PES-Shops bekommt.
Habt ihr eine der beiden Dateien gedownloadet, entpackt die Datei in C:\\Eigene Dateien\\KONAMI\\Pro Evolution Soccer 5\\save\\folder1.
So, nun habt ihr im Singleplayermodus alle Originalteams mit originalspielern und ihren Trikots! Im Onlinemodus müsst ihr leider darauf verzichten!Fragen hier rein!
Wollt bloß drauf aufmerksam machen, es gibt schon das Optionsfile für den PC! Das heißt alle Original-Spielernamen, Original-Stadionnamen, Original-Vereinswappen, Original-Mannschaftsnamen und das wichtigste finde ich: Original-Trikots!
www.pesfan.com
Ihr müsst euch dort registrieren und dann das Optionsfile downloaden (Auf der Startseite ein bisschen umsehen). Dann kommt man in so nen Forumthread, der erste Post hat zwei Dateianhänge. Ladet euch eins runter, der Unterschied zwischen beiden ist, dass man zu dem Optionsfile noch 999999 PES oder alle Gegenstände des PES-Shops bekommt.
Habt ihr eine der beiden Dateien gedownloadet, entpackt die Datei in C:\\Eigene Dateien\\KONAMI\\Pro Evolution Soccer 5\\save\\folder1.
So, nun habt ihr im Singleplayermodus alle Originalteams mit originalspielern und ihren Trikots! Im Onlinemodus müsst ihr leider darauf verzichten!Fragen hier rein!
Wir könnten es hier zum Download anbieten ... wenn wir es hätten.
anstatt www.pesfan.com zu schreiben gib uns GENAUE LINKS . bis man sowas da findet gibt es schon PES 6
@och huch: Langsam reichts mir mit den Nervensägen hier im Forum. Ich kann keinen genauen Link geben, weil man, wenn man nicht registriert ist, diesen Link nicht abrufen kann. Wenn du zu blöd bist meinen sehr detaillierten Anweisungen zu folgen lass es einfach. Die Registrierung ist kostenlos und dauerte bei mir 1 Minute. Das Optionsfile ist es echt wert.
oh ja das optionfile ist echt geil hatte das schon seid dem 2.tag als das spiel rauskam!!ich hasse falsche namen!!und falsche trikots!!so macht das doppelt spaß und fifa 2006 spiel ich nicht weil es sch*ße ist!
Hey,
shi*e dass es auf der Seite nimmer angboten wird kann mir des jemand via ICQ schicken der es schon hat ??? Würd mich echt freuen, wenn sich einer meldet!!!
PS: Meine ICQ Nummer steht in meim Profil.
shi*e dass es auf der Seite nimmer angboten wird kann mir des jemand via ICQ schicken der es schon hat ??? Würd mich echt freuen, wenn sich einer meldet!!!
PS: Meine ICQ Nummer steht in meim Profil.
hey,
hab grad doch gefunden wos den patch noch gibt http://www.pes-x.de/forum/showthread.php?t=9551
hab grad doch gefunden wos den patch noch gibt http://www.pes-x.de/forum/showthread.php?t=9551
Das ist kein Patch der Patch kommt erst später das ist nur ein Optionsfile
JETZT IST ER ENDLICH DA !!!!
Der langersehnte SUPERPATch unter anderem mit :
-new Balls include "Adidas Teamgeist"
-over 500 new Faces ^
-New Stadiums (Allianz Arena, Veltins Arena, Philips Stadium, St. Jakob Park, Stadio Luigi Ferraris, De la Luz, Maracana, EStadio Dragao, Santiago Bernabeu, Shanghai Stadium
-New Teams for World Cup 2006 and Champions League 2006/2006
und noch viiiiiieeeeeeles mehr....
einfach en traum bloß en ganz kleines bissle kompliziert zum saugen und installieren aber wenn man ihn hat lohnt sich wirklich !!!
http://www.pes-beat.de.vu/
(Wenn ihr auf der Startseite seit einfach auf "PES5 Download-Center" und da dann auf "PES 5 Superpatch 1.0".)
Hoffe konnte damit vielen nen kleine (oder großen)
Gefallen machen dass alle noch ewig PES zocken werden.
DAS BESTE Fußballspiel "ALLER ZEITEN" ^-^
Der langersehnte SUPERPATch unter anderem mit :
-new Balls include "Adidas Teamgeist"
-over 500 new Faces ^
-New Stadiums (Allianz Arena, Veltins Arena, Philips Stadium, St. Jakob Park, Stadio Luigi Ferraris, De la Luz, Maracana, EStadio Dragao, Santiago Bernabeu, Shanghai Stadium
-New Teams for World Cup 2006 and Champions League 2006/2006
und noch viiiiiieeeeeeles mehr....
einfach en traum bloß en ganz kleines bissle kompliziert zum saugen und installieren aber wenn man ihn hat lohnt sich wirklich !!!
http://www.pes-beat.de.vu/
(Wenn ihr auf der Startseite seit einfach auf "PES5 Download-Center" und da dann auf "PES 5 Superpatch 1.0".)
Hoffe konnte damit vielen nen kleine (oder großen)
Gefallen machen dass alle noch ewig PES zocken werden.
DAS BESTE Fußballspiel "ALLER ZEITEN" ^-^
Hallo irgendjeman eine ahnung ob es einen Hallen Patch gibt wenn bitte hierein stellen
Hallo.
Ich wollte den Superpatch 2 von der PES-Corner-Seite installieren.Habe es so gemacht wie es in einem Forum stand.Die 0-Textdateien gingen auch.Wurden in afs-Datein umgewandelt. Habe nun die Orginal Wappen und die neuen Stadien,aber immer noch keine Orginal Trikos.Die g-Text.und Sounddatein gehen nicht.Auch wenn ich nur Bälle,Trikos oder etwas Anderes versuche,steht immer falsches Menuehandling.Was kann ich machen?Das sind rar-Datein.
Ich wollte den Superpatch 2 von der PES-Corner-Seite installieren.Habe es so gemacht wie es in einem Forum stand.Die 0-Textdateien gingen auch.Wurden in afs-Datein umgewandelt. Habe nun die Orginal Wappen und die neuen Stadien,aber immer noch keine Orginal Trikos.Die g-Text.und Sounddatein gehen nicht.Auch wenn ich nur Bälle,Trikos oder etwas Anderes versuche,steht immer falsches Menuehandling.Was kann ich machen?Das sind rar-Datein.
GEILE SACHE WÜRDE BLOß DIE TRIKOTS ÄNDER WEIL ES DA JA KEIN 1.FC MAGDEBURG GIBT SERVUS DANN
hi hab diese oprion file wenn jmd will einfach icq mich aden und @mogelpwer darf mich euch das geben?
und @ j meld dich mal per icq kannn der denn key geben
MFG
und @ j meld dich mal per icq kannn der denn key geben
MFG
hier habt ihr alles was ihr braucht www.pescorner.de einfach unschlagbare seite beachpessoccer hallen stadien... alles
Irgendwie ist mir schlecht ...
Muss an der Katze liegen, hätte sie erst braten sollen!
Muss an der Katze liegen, hätte sie erst braten sollen!
kann mir jemand sagen wo ich nen registriercode herbekomm?? oda mir einen geben?? danke
Hallo,
ich habe PES5 heute gekauft, habe es eingelegt, aber mein DVD-Rom Laufwerk erkennt es einfach nicht. Was mache ich falsch ? Na einiger Zeit verschwindet dann sogar das DVD-Laufwerk aus dem Arbeitsplatz. Wäre für Hilfe sehr danbar.
sanitaeter@hotmail.de
ich habe PES5 heute gekauft, habe es eingelegt, aber mein DVD-Rom Laufwerk erkennt es einfach nicht. Was mache ich falsch ? Na einiger Zeit verschwindet dann sogar das DVD-Laufwerk aus dem Arbeitsplatz. Wäre für Hilfe sehr danbar.
sanitaeter@hotmail.de
Ich brauche den Registrierungscde für pro evo soccer 5. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankabar!
Hallo brauche dringend cd-key für pes 5 zum instalieren
Shevagol7@gmx.de
danke im vorraus
Shevagol7@gmx.de
danke im vorraus
Das isT Der CD-KeY..:
FaLLs iHn einer neD HaT
--> nxud-pacv-em2x-kpc9-6ayu <--
FaLLs iHn einer neD HaT
--> nxud-pacv-em2x-kpc9-6ayu <--
Hey das mit denn CD Keys is echt eine scheiße und noch was ich hab ein CD Key Generator für Pro Evo 5 das is aber trotzdem sch*** weil ich damit zwar das spiel spielen kann aber nich ins internet kann!!
Kennt einer einen CD Key Generator der auch für Multiplayer funktioniert bei Pro Evo!!!!
Wär echt cool na dann machts jut !!!
Kennt einer einen CD Key Generator der auch für Multiplayer funktioniert bei Pro Evo!!!!
Wär echt cool na dann machts jut !!!
kennt sich einer mit GAME GRAPHIC STUDIOS???
ich hab be ider installation immer en problem,also packs net zu installiern-imma so ne fehlermeldung
ich hab be ider installation immer en problem,also packs net zu installiern-imma so ne fehlermeldung
cd-key gibs überall zum runterladen und die grafikprogramme einfach bei GooGle schauen oder emule oder azureus und soweiter xD
kann mir jemand den registrierungscode von pro evolution soccer 5 geben
ich brauch ihn
bitttttttttteeeeeeeeeee
ich brauch ihn
bitttttttttteeeeeeeeeee
@Nico M : Ja kann man mach ich auch :D
Hab ne frage: Wie kann ich PES im i.net spielen??? da brauch man nen registrierungscode und den hab ich nich *heul* (hab das spiel original).. wär cool wenn ihr wüsstet wo man den bekommt!
Hab ne frage: Wie kann ich PES im i.net spielen??? da brauch man nen registrierungscode und den hab ich nich *heul* (hab das spiel original).. wär cool wenn ihr wüsstet wo man den bekommt!
ey leutz ist der seriennummer von pro 5 und winning eleven 9 gleich bitte hilft mir
Habe durch umzug meine sachen für pro5 verloren.
brauche ein registriercod jetzt der, aber auch fürs internet geht wäre sehr dank paar
brauche ein registriercod jetzt der, aber auch fürs internet geht wäre sehr dank paar
@Senszih du hast dein pw noch nicht? poste doch einfach mal deinen ori-reg.code von pes5, dann sage ich dir dein pw.
@german boy,
na kla ;) stimmt is mir letzte woche auch passiert! gibt jmd mir seinen account? (atomrofl!)
na kla ;) stimmt is mir letzte woche auch passiert! gibt jmd mir seinen account? (atomrofl!)
@germanboy wäre sehr dank paar, wenn du deutsch lernen könntest, dann könnte man dich auch verstehen ;)
Suche kits vom 1.FC MAGDEBURG
>http://www.pes-x.de/forum/showthread.php?p=712765&highlight=magdeburg+kits#post712765
>http://www.pes-x.de/forum/showthread.php?p=712765&highlight=magdeburg+kits#post712765
Ich habe den Registrierungscode nicht bekommen und könntet ihr mir ich sagen
hi ich habe versucht das spiel zu starten aber da kommt immer nur ein schwarzer bildschirm könnt ihr mir sagen was ich machen muss damit das nicht so ist
ihr connt mier ihn schicen an meine adresse benny_cakic@hotmail.com
und noch mals vielen dank
und noch mals vielen dank
Ich hab nur den Registrierungscode der lautet:
NS7N-67MD-6NL9-K75H-P9U4
PS: ich weiß nich ob man damit online spielen kann
NS7N-67MD-6NL9-K75H-P9U4
PS: ich weiß nich ob man damit online spielen kann
he fcb,
fcb ist zwar toll aber du hast keine ahnung.
und übrigens:
der key:
J52F - CN5H - 7366 - CPXN - YHU7
fcb ist zwar toll aber du hast keine ahnung.
und übrigens:
der key:
J52F - CN5H - 7366 - CPXN - YHU7
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.