Ich komme bei Babis Lighthouse nicht weiter (* Golden Sun)

Ich komme bei Babis Lighthouse nicht weiter (* Golden Sun)

Ich bin da schon weit, nur da ist so ein raum wo statuen in lila, blau,grün,gelb und rot stehen, und das raff ich voll nicht. Bitte um hilfe.
Zaubertinte: [benutz mal mindreader(gedankenlesen;-))]
Da musste die Statuen auf die richtige Fläche stellen!
Um noch einen dritten Post zu machen:

Benutz bei den Statuen Gedankenleser um zu lesen, wo sie eigentlich stehen sollten. Beim ersten Mal habe ich das übrigens ohne Gesterleser geschafft. Zu erst habe ich die Statuen so angeordnet, dass es geografisch zu den leuchttürmen passt, und dann rum experimentiert. ^^
Ich wusste am Anfang gar nicht, wie man den Geistleser benutzen soll, ich hab das mit L und R nicht gewusst.^^ Aber bei den Statuen wusste ich das mittlerweile, und als dann was von "zu meiner Seele sprechen" oder so da stand, war mir alles klar.^^
Ich hab beim ersten Mal EINE Stunde rumgerätselt! Bin aber dann doch draufgekommen.^^
Ich habe es wie gesagt erst ohne Geisterleser durch Glück geschafft ^^
Und das mit L und R weis ich auch erst seit ich GS 1 und 2 durch hatte ^^
@Hihaho: Das mit Select = A hab ich auch erst rausgefunden, als ich anders nicht an den Schlüssel in Lunpas Festung rangekommen bin... xD Das waren noch Zeiten...^^
Jepp ich habs dann bei GS2 in diesen Sümpfen gemerkt ^^
O.o
Spielt ihr nie an den Buttons rum?
in der Spielanleitung steht das auch drinnen, aber viele haben die nicht mehr und die meisten lesen es sich nicht durch. Kann man ihnen ja auch nicht veruebeln, ich muss mich auch immer zusammenreissen, bevor ich einfach das Spiel anfange^^
Aber dass ihr das nicht per Zufall entdeckt habt, finde ich schon komisch.

-the legend returns-
Naja... Select benutze ich eigentlich so gut wie nie, weil das bei so gut wie keinem Spiel zu was gut ist.^^ Und L und R, da passiert ja normalerweise nichts, nur im Menü, und da hab ich's übersehen. Ich lese die Anleitung schon immer, aber nicht gleich am Anfang. Wenn ich ein Spiel bekomme, nehme ich mir immer zuerst die Anleitung und beschließe dann so nach 4-5 Seiten, dass ich das Spiel lieber gleich spielen will.^^ Außerdem hab ich Golden Sun schon mal bei nem Freund getestet, ich dachte, ich wüsste so alles von der Steuerung... xD
Ich finde es auch verdammt komisch, normalerweise merke ich so was schon, aber egal.^^
bei mir ist's ähnlich ^^ Nur das ich keine Freunde mit einem GBA habe O.o
Bei mir sind's auch nur zwei.^^ Außerdem hast du ja uns MP-User. xD
Jepp ^^
Ja, das kann ich alles verstehen... Ich weiss nicht einmal, wie ich den Select-Knopf gefunden habe. Ansonsten probiere ich die ganze Zeit herum, so habe ich auch L- und R- gefunden^^
Mein Bruder hat nen GBA SP^^

-the legend returns-
Bei dem muss man doch aber nicht rumprobieren, um Select zu finden, sondern einfach mal draufschauen... Ich weiß, ich weiß, das Display ist interessanter. xD Ich weiß eigentlich von Anfang an, welche Knöpfe es so gibt, aber ich probier nicht gleich alle aus... Jedenfalls offensichtlich nicht immer.^^
Macht aber Spass XD
Und man spart sich manchmal dumme Fragen. Besonders toll finde ich, dass manche nicht mal wissen wie man rennt und dann im Venusleuchtturm festsitzen. Ich als ungeduldige Person koennte mir gar nicht vorstellen, durch das Spiel zu GEHEN.
Mein Display ist total verkratzt, da gibt es bald nichts mehr zu schauen XD *auf DS zu Weihnachten hofft*

-the legend returns-
Och, mein Display hat nur einen wirklichen Kratzer, damit kann ich leben. Außerdem hab ich schon nen DS.^^
Das mit dem Rennen wusste ich zum Glück von Anfang an. Mann, das wäre ja was gewesen... xD
Es kommt auch auf das Spiel an, wie sehr ich Knöpfe ausprobiere. Bei Smash Brothers oder so ist das was anderes, da wird von Anfang an alles ausprobiert und irgendwann mal in die Anleitung geschaut.^^ Aber bei RPGs rechne ich eher nicht so mit vielen möglichen Tastenkombis oder so...
Ihr seid echt toll, danke!
Bitte ^^
das mit dem renne wäre mir zu heftig ich komme so manchmal schon nich kla..
Sagt mal nach den Wasserfällen was muss man dann machen??????
Meinst du Apoji? *verwirrt*
@ la lune
Naja, ich weiss nicht, wovon du redest. Wenn du noch im Venus-Leuchtturm bist, dann hilft Rumrennen. Man kann auch in die Sandfaelle hineintreten, um in einen neuen Raum zu kommen.

-the legend returns-
Ich komme gerade im Babis Leuchturm nicht weiter und zwar in den Räumen, die geöffnet werden, wenn man die 5 Statuen richtig verschiebt. Soll ich zum Venusturm zurück oder in dem Raum mit den Sandwasserfällen etwas machen. ich weiß wohl, dass ich den Wasserfall von links nach rechts verlegen kann. Aber das hilft mir auch nicht besonders weiter.Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Ich habs schon gefunden ^.^ und durchgespielt.
wo bokommt man charon????????(hilfe)
charon bekommste im anemos heiligtum musst gegen dullahan gewinnen(bei den meisten als stärkster endgegner im ganzen spiel bekannt) wenn du gewonnen hast bekommste charon.
@helfer
darf ich korrigieren?
Charon bekommt man bereits am anfang des Heiligtum von Anemos,die beschwörung die du meinst ist Iris("stärkste"Beschwörung im Spiel)
~Chaoslord~
Genau man bekommt Charon nachdem man alle Dschinns hat ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.