Wie fändet ihr das wenn man in G3 sich Monster also kleinere oder bestimmte zähmen kann und sie dann als Gefährten im Kampf und überhaupt einsetzen könnte?
Das würde mir zu sehr von Gothic abweichen. Ich würde in Gothic Tiere höchstens für die Fortbewegung benutzen. (Und natürlich auch für das Training mit dem Schwert. ^^)
...........Ich brauche keine Gefährten!
Die werde ich alle auch alleine MÄHEN ( Österreichischer Ausdruck für ABSCHLACHTEN! ) !!!!xD!!!! *rofl*
Die werde ich alle auch alleine MÄHEN ( Österreichischer Ausdruck für ABSCHLACHTEN! ) !!!!xD!!!! *rofl*
Das währe doch eher was für "Sims tierisch gut drauf" ;)
Aber im Addon hat man ja ein "Haustier", das irrlicht :D
So ein Irrlicht als wegpackbarer Spürhund ist ja noch ganz praktisch . Aber was Handfestes als Gefährten ? Ich stell mir jetzt schon vor wie mein Haus-Scavenger auf den Schattenläufer stürzt , an den ich mich gerade anschleiche .
Mann könnte es ja so machen das die haustiere schlau sind und mitlernen.
aber dann dürften sie sich ned auf stärkere gegner stürzen musst ma vorstellen läufst durch so ne hale mit lauter untoten die bemerken dich ned und dann gööööööööööiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrkkkkk(Scavenger)
!Pech!ich hör scho die suchenden:"Da ist errrr...!"
!Pech!ich hör scho die suchenden:"Da ist errrr...!"
Irrlicht? Was soll das denn sein?
Ich glaube ihr Jungs seid völlig verrückt...
beim add on is das.
@cyco meinst das irrlicht die sind doch ganz einfach zu killen ;)
@cyco meinst das irrlicht die sind doch ganz einfach zu killen ;)
Net nur. Ich zogg geade mal wieder G2 Classic, und habe schon zwei von den Vechern zum Platzen gebracht.
in gewießer weiße bekommt man in gothic 2 ein ähem "tier"
Von: Nightsun 03.11.05 - 22:21
Von: Nightsun 03.11.05 - 22:21
Ja und bei Gothic1 hat man auch ein Haustier das einem immer freudig hinterher läuft. Und wer ist das? Unser bester Freund Mud!
wäre echt richtig fett wenn man sich einen scavenger fangen könnte, und den dann zum reittier umfunktionieren kann^^. wäre doch ein witziges bild, oder?
Von: Gnukoenig
Nein
in die nacht des raben bekommt man von vatras den auftrag nach einem waffenhändler zu suchen der mit banditen handelt(fernando)als hilfe bekommt man das
"Ammulet des suchenden Irrlichts"
wenn man das anlegt kommt ein irrlicht das einem alles suchen kann
Nein
in die nacht des raben bekommt man von vatras den auftrag nach einem waffenhändler zu suchen der mit banditen handelt(fernando)als hilfe bekommt man das
"Ammulet des suchenden Irrlichts"
wenn man das anlegt kommt ein irrlicht das einem alles suchen kann
@eddi skull :
Mud erwähnt ja auch : " Warum haben sie dich eigentlich in die Barriere geworfen ? Hast du auch so ein Fabel für Tiere " :D
Mud erwähnt ja auch : " Warum haben sie dich eigentlich in die Barriere geworfen ? Hast du auch so ein Fabel für Tiere " :D
a pro pos Irrlicht, ich habe G2 Addon, und hab von Vatras den quest wegen dem waffenhandel mit den banditen bekommen und da ich die beweise schon hatte, hab ich den dann au gleich erledigt. . .
gibt es für mich nun noch eine Möglichkeit, an das Amulett zu kommen?
gibt es für mich nun noch eine Möglichkeit, an das Amulett zu kommen?
Also,ich hätt jo die Befürchtung,ich würd sie umbringen,da wenn so viele Monster da sind,kann man ja nimmer so gut ziehlen..
@DomMac
nein da hast du pech gehabt...
Du musst vorher mitm vatras nochmal drüber reden dann kommt "gibt es etwas das mir bei der suchehelfne kann?..."
nein da hast du pech gehabt...
Du musst vorher mitm vatras nochmal drüber reden dann kommt "gibt es etwas das mir bei der suchehelfne kann?..."
Hallo wir reden Über haustieren bei gothic würdet ihr dann auch bitte darüber reden und nicht irgendwelche dusseligen fragen stellen die nicht zum thema gehören.
Danke
Danke
ich hab mir in g2 schon haustiere gehalten immer im puff in bromors zimmer eingesperrt.nen panther insertet,nen dämonlord und nen warg.dann geschrumpft.und schon hat man ne süße katze nen vogel und nen hund als haustier.dann noch irgendwelchr namen geben und bei edit abileties so einstellen,dass es menschen wären,damitdie andern leutchens nich deine haustierchen niedermetzeln.dann hab ich mal mein mitzekätzen gesteuert,hab irgendjemanden getötet,bin zu lord andre und auf einmal konnte das kätzchen mit der stimme des helden sagen:"ich habe nicht genug gold um meine strafe zu bezahlen."
wie hieß eigentlich nochmal das männliche schaf von pepe,was man au kaufen konnte?
wie hieß eigentlich nochmal das männliche schaf von pepe,was man au kaufen konnte?
Haustiere mhhh... wieso nich einfach ein paar skelette oder Wölfe erschaffen (bin bevorzugt Magier ;))
die sind auch wie gefährten und stark!!! mit 3 Skeletten kannste locker einen troll plätten also wieso Haustiere?
ähhmmm... Pepe hat wohl auch mänl. Schafe??? ich krieg immer nur ne Liesel
die sind auch wie gefährten und stark!!! mit 3 Skeletten kannste locker einen troll plätten also wieso Haustiere?
ähhmmm... Pepe hat wohl auch mänl. Schafe??? ich krieg immer nur ne Liesel
Lol haste jemals nen tyben gesehn der liesel heisst?
und noch dazu komemn da nur schafe weil m. schafe hörner haben und m. schafe sind ziegen
und noch dazu komemn da nur schafe weil m. schafe hörner haben und m. schafe sind ziegen
Wär' bestimmt nicht schlecht, aber ehrlich gesagt kann ich's mir nich' wirklich vorstellen. Aber für die jagt oder als Reittier oder so wär's eventuell schon praktisch. Vorausgesetz es läuft einem nicht immer hinterher, sonst brauch man nämlich ständig 'n neues;)
ja,pepe hat auch männliche schafe.der name beginnt glub ich auch mit nem L.is schon zu lang her,dass ich so viele schafe gekauft hab.kauft einfach mal die ganze zeit schafe bei pepe,alle hintereinander,irgendwann kommt schon der name
@Shawn Michaels
das wissen wir auch als deutsch das nieder mähen abschlachten heißt.und noch was hi shawn ^^
das wissen wir auch als deutsch das nieder mähen abschlachten heißt.und noch was hi shawn ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.