Star wars Battlefront 2 (Xbox)

Star wars Battlefront 2 (Xbox)

Heey ... endlich ist er draussen

Star wars Battlefront 2...

so ich wollte mal hören wie ihr es finder im vergleich zum alten und was alles so hat sich geändert...bitte hier schreiben...

also mier persönlich gefällt er ziemlich gut,vorallem die Raumschlachten und das man die Jedis spielen kann finde ich auch Spitze...Nun was sagt ihr zum Game..Positiv oder Negativ überrascht???

Gruss
Star Wars Battlefront 2 ist endlich mal eine abwechslung die sich gewaschen hat also ich dachte die grafik währe die selbe wie im ersten aber nee sie ist besser geworden alle achtung auch die optik und der sound ist ganz ok was auch besser geworden ist sind die texturen und die Balance des spiels das gründlich nachgearbeitet worden ist die map´s sind auch endlich mal größer geworden was die spieldauer edwas erhöt auch die neuen und die alten model´s sind gut gemacht die story ist geil geworden muss ich sagen nicht so wie im ersten es gibt auch sachen die bei diesen spiel nicht so gerne mag und zwar wenn man eine neue map anfängt das man nur ein paar models zu auswahl hat erst mit der zeit wo man ein paar kills gemacht hat darf man die anderen nemmen und die KI ist noch pesser geworden an machen stellen zu schwer gemacht ansonsten ist alle ok an diesen spiel
das spiel ist hammer geil
find ich auch aber ich krieg die extra waffen nicht(geht ins optionsmenu und dann auf status,dann stehen unten die auszeichnungen,wie man die kriegt und was man freischaltet.z.B. extra waffen aber ich krieg die nich)vor allem die sniper auszeichnung ich hab die schon 67-mal aber die ,,beam rifle"(habs auf englisch) hab ich nicht wo ist die wenn man die hat ?!?

bitte antwortet!!
ja ich weiss es auch nicht so genau...bei mier ist es so immer wen ich spiele habe ist so ein helblauer kreis und so ein roter blitz um meinem charakter...immer!!! ich habe dann stärkere schüsse und halte mehr aus als alle anderen soldaten, mit dem scharfschützen töte ich jeden gegner(ausser wookie-krieger von den rebellen und droidekas von den droiden) mit nur einem schuss egal wohin ich schisse auf den körper beine sterben alle...aber das mit der "beam rifle" muss ich mal nachforschen, oder lis doch einfach im handbuch da steht es bestimmt drin über so was...und ich habe auch ne frage wie kann man die raumschlacht übercoruscant im soforteinsatz modus freischalten???!!!

gruss
das spiel ist geil,man kann raumschlachten machen mit Jedis kämpfen und helden,man kann neue farzeuge nehmen und man kann Jagd machen wo man Evoks,chacha bings nehmen kann und so weiter.
Hab die Auszeichnung Elite-Gewehr ständig bei mir, muss am anfang einer schlacht nur kurz den Blaster und wieder das gewehr auswählen, schon hab ich se.
Hab auch schadensreduktion, kommt immer dieses eklige krächzen, das tierishc nervt und immer stottert, wenn ich mich bewege.
hmm ich finde am besten, dass man bei mos eisly angriff mit helden und schurken spielen kann,und generell das man mit jedis spielen kann.
es gibt nur ein wort zur beschreibeung dieses spiels : GEIL!!!
die XBOx Version is echt die geilste
Battlefront 2 ist das fetteste spiel aller zeiten
ich brauche hilfe

Frage:Gibt es Cheats für Battlefront 2 ?
Mogelpower hat Welche
hey kann mier einer helfen: ich finde bei dem verdammten schneckenpanzer die kritische trefferszone nich.(aso die stelle die am schwächsten ist, und wenn men da reinschisst richtet es beim fahrezeug deutlich mehr schaden an als sonst)

Schneckenpanzer = die panzer der droiden die wie schnecken aussehen(kashyyyk).

hoffe jemand hat den rausgefunden???


gruss und viel spass noch beim zoggen!!
Kein Hirn,keine Ahnung vom Spiel und wahrscheinlich eine 6 in Rechtschreibunk.......was bist du eigentlich???Ja du bist gemeint:grundkillahjgvdfiojbkvjgio
Soll das eine blöde Anmachung sein oder eine dumme Bemerkung???

Junge ich bin SCHWEIZER!! Da redet man halt nunmal nicht Hochdeutsch?? Capito?? ... In der Schweiz redet man halt einen DIALEKT!!!

Und danke für die Note 6...Die ist bei uns SCHWEIZER die beste Note!!!!

und ich muss schon sagen: Ich bin ThE GrUnT-KiLlA!!! Notiers dir irgendwo und lerns und ja du bist gemeint:*Bling Blinghafsodifoasdfjds*

Schönen Tag noch!!! -.-
@ Bling Bling: lol "Rechtschreibunk"

sag jetzt net des war absicht, lol

naja swb2 is hammer geil
Natürlich war das Absicht was denkst du denn?Ich bin nicht so wie der Grunt-Killa
Hey *Bling Bling* Sieh dich vor mit was du schreibst...! Deine blöden Bemerkungen hab ich langsam satt, Kapische? Und du möchtest mich glaube ich nicht erleben wen ich vor Wut EXPLODIERE!!!! Und hör auf mich so blöd anzumachen!! Kannst ja irgendwelche andere Jungs anmachen, aber nicht mich!:@
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.