star wars battlefront II (PlayStation 1+2)

star wars battlefront II (PlayStation 1+2)

Hey wer hat alles da Spiel???, und wie findet ihr das Spiel???, und könnt ihr mir sagen ob man Qui-gong-Chin spielen kann???
nein kann man nicht.Wir haben schon mehrere Battlefront2 Threads.Such dir eines davon aus.
mir gefällt das spiel nicht , star wars ist mir zu unrealistisch
hat eben viel Fantasie das Spiel.Entweder man mag es oder man hasst es.Ich mag es.
Das Spiel ist Super
naja ist halt geschmackssache=) ich bleib bei metal gear solid=)
snake02 wenn du meinst du seist zu cool für starwars dann wie würde grievous sagen :scherr dich zum teufel und bleib dort
lol
wenn findet ihr denn coolsten jedi??
@jestermerell wenn hier wer auf einen auf cool macht dann bist du es und laber mich nicht so blöd an du spinner hast du mich verstanden?
na er hat recht[keine beleidigung]snake02@

ein bissel fantasie musst du doch haben

am anfang dachte ich das sei der gröste dreck der welt aber als ein freund mich überzeugt hat den 3 teil anzuschauen hab ich in mir angeschaut und ich fand es super als der film zu ende war wurde ich ei starwars freak und deshalb hab ich mir auch battlefront2 gekauft.

LG
Anakin Skywalker
und ich wollt ja nur mal sagen das es mir zu unrealistisch ist.
Snake ich finde metal gear solid auch scheiße aber ich gehe dafür nicht extra in nen star wars thread um das jeden zu sagen.

Darth Maul is der coolste sith und yoda der coolste jedi.
und mir ist es scheiß egal was du von mgs hälst mir muss es doch gefallen und ich sage meine meinung über star wars wo ich es will
snake aber mgs ist auch nicht gerade real...will nicht sagen dass es blöd ist aber naja..ich finds trotzdem cool(mgs)aber swbf natürlich auch!
der hat ja nerven
kostet es was wenn man starwars battlefront online spielt mit der ps2??
nein weist du das ist natürlich gratis genauso wie am computer na du stellst fragen-.-sicher!
thx für antwort naja kann ja sein^^
ich finde mace windu am coolsten!
mgs ist ja wohl um einiges realistischer als star wars
hi leutz eine frage wie kommt man in die online rangliste bei Battlefront 2
ich kriegs absolut nich hin
Gibt es noch andere Extras wie das Flugschiff von Han Solo. Wie kann ich die extras frei schalten
wo gibt es denn das flugschiff von han solo?
gibts nicht
Das einige Leute es aber auch nicht verstehen wollen wenn man es Ihnen hundert mal vor die Nase reibt *tztztztz*
man kann wohl fragen.ey
woher soll ich das denn wissen ?
es gibt denn scheiß net
hei an alle wie fiel ckostet das game
Ich habe 55 Euro hingeblättert.
Kann mir jemand die seriennummer für Battlefront2 geben, meine ist leider nicht mehr lesbar(Flüssigkeit rübergekippst)
Wäre nett
g
Kann man bei star wars battlefront 2 jedis kaufen und die dann immer im multiplayer modus spielen? wenn ja, dann wo kann man die kaufen, wenn nein, wie kann man dann im multiplayer modus mit jedis spielen? Oder kann man nur in den missionen mit jedis spielen, wenn da unten steht: " obi wan spielen? Links drücken nein, rechts drücken ja" ?

also bitte antwortet schnell, wie man jedis bekommt!
Star Wars is doch für kleine Kinder die keine Hobbies oder Freunde haben!
Ja du kannst Jedis kaufen.Im Galaxies Modus.

Geh mal unter Soforteinsatz;dann Mos Eisley;;dann Angriff und Galaktischer Bürgerkrieg.Da kann man dann mit Jedis spielen.
REEEY@
bist blöd oda was.Star Wars is eben nicht für kleine kinder und du haste warscheinlich keine hobies und freunde auser dich selber und fürst selbstgeschpräche daheim.(WAS ICH JETZT SAGE IST ARG UND ICH WERDE WARSCHEINLICH GESPERT)du bist ein depp und solche kinder wie du machen mich krank am a....!!!!!!!!!!!!!
er hat recht. was kann man alles freischalten?
Danke Devil Never Cry!!!!!!!!!!!!
wie kriegt man anakin
in der mission bei courusant
oder gehe in soforteinsatz und dan angriff und dann nur noch anfangen!
Kann man Battlefront auch online spielen ?
ja kann man
Dann treffen wir uns bald wieder.
ja voll dass wird voll lustich, Smiley
hi,frage ,ich bin jetz im begriff mir battlefront 2 zu kaufen und da wollt ich fragen ob sich des jetz wirklch lohnt.gibts da egenlich nen multi muodus ,also nicht online ?hörte im 1. gabs des.
hallo?
ja gibt es
danke ,ich habs mir jetz schon gekauft ,is voll geil ,aber meine cd spinnt irgendwie also das spiel hängt immeer wieder ,wenn in ner Raumschlach einer was sagt dann sagtb er des meistens so:
beispiel
"unsere Lebenserhalerhaltungssystmeme wurden zerstörtzerstört" ist das normal ,die musik hängt da ständig!
hängt nur der audio-teil des games, oder das ganze game?
wenns das ganze game betrifft, einfach einstellungen runterschrauben...
genau
Schau mal ob die CD ok ist
alles ok ,das sind auch nur die audio sachen ,manchmal hängen auch die menüs ,aber die cd ist gut eraltn ,ich hab das spiel von amazon.
die einstellungen ändern auch nichts
Wie ist es mit anderen Spielen ?
Möglicherweise liegt es auch an der PS2.
die andern gehen
meine ps2 ist auch schon alt.
ich hab noch ne "dicke"
wo kann man die eigentlich zum reparieren oder reinigen hinfahren ?
Da wo du sie gekauft hast,oder ne Videothek
Wie ist der Stand der Dinge ?
Star Wars BF2 ist geil konnte es leider noch nicht voll testen (zu schlechte Graka, bekomme in 1Woche eine neue) aber mir hat der erste teil schon gut gefallen.

Wer SW Republic Commando im Internet spielt bitte melden (will keinen eigenen Thread aufmachen)
hi, kan man sich eigentlich in den soforteinsätzen irgendwie aussuchen welchen helden man gern spielen würde?
ne kann man leider nicht!
da musst du du dir schon die richtigen level mit den helden suchen^^.

aber es gibt ja immernoch das heldenmetzel level.
alle bösen gegen alle guten helden ^^
*freu*
ich finds schade ,dass das Heldengemetzel nur auf Mos Eisly möglich ist ,ich muss sagen das spiel hätte viel besser werden können ,mir geht es zum beispiel ab dass man auf bodeneinsätzen nicht auch fighter fliegen kann das geht nur auf Hoth
schade irgendwie.
Hallo,
kann man Star Wars Battlefront 2 (Playstation 2) online am Splittscreen spielen?
@Magmo
Ich hab auch Probleme mit der Musik und den Menü's, hängt nich an der Playstation. Das nervt ganz schön und zerströt das ganze Flair!! Oda?
Es wär auch geil, wenn man von den Bodeneinsätzen in den Raum fliegen könnte. Is ne Fortsetzung geplant???
Ich find das game geil! mein bruder und ich haben immer galaxis eroberung gezockt!(mit den droiden)
wer spielt alles star wars Battlefront 2 für pc online?
wenn ja dann melden!
@x-x
des schiff gibts auf hoth aber mann kann es nicht fliegen)-:
@12freak
jedes spiel hatt seine eigene seriennummer da kann dier leider niemand helfen
wie viele medaillen braucht man um in "raserei" legende zu werden?
Ich glaube man braucht so etwa 32 Madaillen
um den titel "legende" für die medallien zu bekommen, braucht man 60 medallien.
(könnten auch 70 sein xD hab lange nicht mehr gespielt)

dann wird halt das elitegewehr freigeschaltet,im spiel einfach dann zweimal waffe wechseln, dann hast dus ^^
Ab 32 hat man dann Elite ,oder?
joa ich glaub auch ^^
uff 60 na toll,
hab grad 17;-) trotzdem danke
es gibt natürlich noch die möglichkeit, das bekommen der medallien mit cheats zu unterstützen.
xD
das geht dan etwas schneller, so ungefähr nen wochenende, wenn man intensiv spielt.
jaaaa so gehts natürlich auch^^ unverwundbar oder so
Warum kann man da nicht mehr online spielen?
Bei mir hat es keinen Ort zum spielen.
hallo.kann eigentlich von einer kaputten CD(vllt. von einem freund) die PS2 kaputt gehen??ne,oder??
PS.Star Wars Battlefront 1+2 sind geil.
nö glaub ich net
ich dachte es giebt keine cheats?
kann mir vileicht jemand nen cheat vür den pc geben
ich auch net
auch ichnet
und ich bestimmt auch net
und ich bestimmt auch net
und ich bestimmt auch net.
Ach warum hab ich mich noch nicht registriert ?
auserdem hass ich star wars battlefront II und1
und ich luse in allen games voll ab gell
und ich luse in allen games voll ab gell aber wirklich
ihr seid alle loooooooser!!!!!!!!!!!!
Von mir gibt es jetzt also auch schon ein Double.
@ Midnight Express:na von mir auch schon.bloß das mein double ein . hinterm nick hat.
ich habe auch bettlefrond2 bin aber nicht sehr von der steuerung zufrieden wenn mann jetzt zb: im all oder so fliegt dann überschlägt sich das flugzeug auf ein mal das ist doch kake der erste teiel ist 1000* besser.
aber jeder hat da ja seine eigene meinung stimms leute ^^
eine frage:wie kann man denn die feinde anvisieren???das der zielcursor sich auf die richtet?kann man bei SW BF 2 auch mit kumpel spielen?also zu zweit?
japp man kann auch mit 1! kumpel zoggn(ps2)
das geht über bildschirm teilen oder geteilter bildschirm im hauptmenü
du kannst natürlich auch on gehen und mit bis zu 16 leuten glaub ich spielen. mit netzwerkkabel und so..

und dieses feinde anvisierenwar glaub ich das mit ~viereck~. aber das macht er manchmal auch automatisch, kommt aber auch mal etwas lästig, wenn man auf einen anderen schießen will, aber der andere noch anvisiert ist.
xD
DEs Spiel is Einfach nur geil , aber es langweilt schon,finde ich.Wenn einen langweilig is,is cool.Jedigemetzle auf moseisly kotzt echt an oder? Andere level!!!!Kann man überhaubt was freispielen?
thema freispielen ist fast wie bei swbf1, mir bekannt sind eigentlich nur die medallienfeatures, aber ich glaub da gabs noch was.xD
wenns mir einfällt post ich es

was brachte dann eigentlich diese "aufstieg des imperium" kampagne? in der ich ja das level "tantive 5" oder so ähnlich zum kotzen fand xD
Kampagne und Galaxis-Eroberung hab i scho von leicht bis schwer gspielt.Nix hab i grigt.Medalien und so hab i a scho , weis ned was i freispielen soll. Sonst is nix,Cheats und so is langweilig !Würd gern im interned Spielen,internet zu langsam.
ich komme in der "Aufstieg des Imperiums" Kampagne bei dem Naboo "Imperiale Diplomatie" Ding nich weiter.was soll ich tun??ich schaffe immer nur die erste Aufgabe!!!HILFE!!!!!!!
das war doch das mit königin amidala gefangennehmen wa? jaaaa das war schon schwierig, da kommen dann noch irgendwann auch noch jedis dazu die man alle einzeln töten muss, dann kommt am ende amidala miteiner jedigruppe, aber die kannste dann einfach wegsnipern.(angaben ohne gewähr)
SWB2 is soooooooooo geil.viel besser als des 1ser PS3 is geil.Was geht bei euch ab.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.