Wenn man sich bei seinem eigenen RPG Spiel Cheats eingebaut hat, (sagen wir mal es ist nicht grad sehr bekannt) wäre es dann Sinnvoll die Cheats nach Mogelpower zu schicken? Und wenn man das machen will an welche adresse? (E-mail natürlich).
Einige meiner Freunde
sagen: Wozu soll man das denn machen? denkst du die nehmen die Cheats an? Mogelpower wir die Cheats ganz klar ablehnen!
Die anderen meinen: Wieso denn nicht? Wenn Mogelpower zu jedem Spiel die Cheats hat wird Mogelpower die Ultimative Cheatssuchmaschine!
Was meint ihr?
Und was meint Mogelpower?
Einige meiner Freunde
sagen: Wozu soll man das denn machen? denkst du die nehmen die Cheats an? Mogelpower wir die Cheats ganz klar ablehnen!
Die anderen meinen: Wieso denn nicht? Wenn Mogelpower zu jedem Spiel die Cheats hat wird Mogelpower die Ultimative Cheatssuchmaschine!
Was meint ihr?
Und was meint Mogelpower?
Wenn dein Spiel weniger bekannt ist, wohl eher nicht.
Aber warum fragst du MP nicht einfach selbst?
Klick
Aber warum fragst du MP nicht einfach selbst?
Klick
Ich meinte nicht das es mein Spiel ist. XD
aber danke für den Link S.T.A.R.S!
aber danke für den Link S.T.A.R.S!
Eigene Cheats.
Von meinem Spiel oder einem Spiel meiner Freunde.
Von meinem Spiel oder einem Spiel meiner Freunde.
Wir freuen uns sehr über Cheat-Einsendungen von Spiele-Autoren. Das kommt leider zu selten vor.
Mogel-Power ist bestrebt, jedes Spiel aufzunehmen, egal, wie bekannt es ist.
Mogel-Power ist bestrebt, jedes Spiel aufzunehmen, egal, wie bekannt es ist.
muss man das Spiel dann mitschicken?
damit getestet wird ob es das spiel gibt und/oder ob die Cheats funktionieren?
damit getestet wird ob es das spiel gibt und/oder ob die Cheats funktionieren?
Ich mache auch gerade ein Spiel Names SEED das ist schon das dritte !!!
Hey Jenkins wie heisst eigentlich dein Spiel ??? Ich würde es gerne Testen. Ich mache mein SEED mit Synchronstimmen. COOOOL oder ????? Warte auf deine Antwort schreibe es mal bitte hier auf die Seite !!! Bye
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.