erstma hallo,
Also ich bin mir (mal wieder)unschlüssig welches spiel ich mir kaufen sollte^^
Habe:
Metroid Prime 1/2
Timesplitters FP
Resident Evil 4
MArio Kart:Double Dash
Soul Calibur 2
Tales of Symphonia
Paper Mario: Die legende . . .
Viewtiful Joe 1
noch was zu meinen interessen ^^:
Also Ego-Shooter sind nich so mein ding, da oben is zwar metroid prime aber da muss man ja in gewisser weiße nich zielen ;-) und TS:FP is da weil der multiplayer super is, ganz schlim sind für mich taktik-shooter :-)
RPG's rulen soo und das wars jetzt erstmal!
Was würdet ihr mir empfehlen?(mit grund plz)
Also ich bin mir (mal wieder)unschlüssig welches spiel ich mir kaufen sollte^^
Habe:
Metroid Prime 1/2
Timesplitters FP
Resident Evil 4
Soul Calibur 2
Tales of Symphonia
Viewtiful Joe 1
noch was zu meinen interessen ^^:
Also Ego-Shooter sind nich so mein ding, da oben is zwar metroid prime aber da muss man ja in gewisser weiße nich zielen ;-) und TS:FP is da weil der multiplayer super is, ganz schlim sind für mich taktik-shooter :-)
RPG's rulen soo und das wars jetzt erstmal!
Was würdet ihr mir empfehlen?(mit grund plz)
Nun, kauf dir am besten Soul Calibur 2. Warum?
Ist ein supergeiles Spiel, soviel Action findest du nirgends. Probier´s aus, du wirst es nicht bereuen.
Ist ein supergeiles Spiel, soviel Action findest du nirgends. Probier´s aus, du wirst es nicht bereuen.
Kauf auf jeden Fall Soul Calibur 2! Ich hab's zwar nur für PS2, aber die sind bestimmt ziemlich ähnlich. Hier http://cube.ign.com/objects/016/016888.html findest du viel wissenswertes darüber.
Kauf dir doch Fire Emblem kommt jetzt am Freitag raus oder versuchs mit RE4.Ausserdem steht doch da das er SC2 schon hat.
also zu fire emblem möcht ich sagen, dass ich für nen cube rundenbasierte kämpfe nicht angesmeesen sind, und SC2 hab ich schon ^^ zu mario:
steh nich so auf fussball und mein bruder hat fifa
noch was zu den spielen die ich habe:
Habe:
Metroid Prime 1/2
Timesplitters FP
Resident Evil 4
Soul Calibur 2
Tales of Symphonia
Viewtiful Joe 1
Fifa 05
Final Fantasy christal chornicles
so jetzt is die liste komplett!
Also ich denk gerade über etwas wie zb. Baten Kaitos nach. Viewtiful 2 kann ich mir für 40€ nicht vorstellen^^
Zelda is auch nich so mein ding, aber wie is eben baten kaitos, ich weiß das ich oben sag , dass runden-kämpfe meinermeinung nach nich angemessen sind, aber lohnt sich baten kaitos?
steh nich so auf fussball und mein bruder hat fifa
noch was zu den spielen die ich habe:
Habe:
Metroid Prime 1/2
Timesplitters FP
Resident Evil 4
Soul Calibur 2
Tales of Symphonia
Viewtiful Joe 1
Fifa 05
Final Fantasy christal chornicles
so jetzt is die liste komplett!
Also ich denk gerade über etwas wie zb. Baten Kaitos nach. Viewtiful 2 kann ich mir für 40€ nicht vorstellen^^
Zelda is auch nich so mein ding, aber wie is eben baten kaitos, ich weiß das ich oben sag , dass runden-kämpfe meinermeinung nach nich angemessen sind, aber lohnt sich baten kaitos?
hab noch was übersehen, also @ Dark Knight, in der liste steht das ich RE4 schon hab-.- überlest ihr des alles? ;-)
baten kaitos kann ich nur wärmstens empfehlen...sehr geiles rpg...kann eigentlich schon mit ToS mithalten...du wirst es nich bereuen
was haltet ihr denn von dem neuen Spartan: Total warrior? Ist es gut, falls es jemand schon angespielt hat bitte melden :-)
Oh hast recht hab mir dir liste sogar 3mal angesehen aber RE4 muss ich echt übersehen haben.
Versuch mal die Seite www.mag64.de vielleicht helfen dir die Tests der Spiele etwas weiter.
es problem von der seite is, dass es en ab 18 bereich gibt, da bringt mir spartan. total warrior nix -.-
Also ich würde dir vorschlagen WWE Day of Reckoming 2 oder Paper Mario 2 die Legende vom eon tor,Fifa 06
also meine find ich persönlich sehr gut, und @ klaus TV ich möchte dir nochmal raten die liste durchzulesen. . da hab ich schon paper mario und fifa 05
also ich find ja mario smash football das beste spiel,aber super smash bros,mariokart doubledash und mario power tennis sind auch sehr gut.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.