Mangas (Anime und Manga)

Mangas (Anime und Manga)

Hallo Zusammen. Einige von euch kennen mich von manchen Threads wie 7 Samurai [Advent Thread] oder Naruto threads. In diesem Thread möchte ich gerne von euch wissen welche Mangas empfehlendswert zu Lesen sind, da ich jetzt schon einige Mangaserien abgeschlossen habe und jetzt neue Mangastorys kennenlernen möchte.
X-Clamp, Kleiner Schmetterling und zum Beispiel Inuyasha kann ich sehr empfehlen.
Mh,versuch mal Vagabond und Blame!
Vagabond ist doch so ähnlich wie Kenshin oder etwa nicht?
Ich empfehle dir jeden Manga.
lol
Ha ja. Jeder Manga ist unterschiedlich gezeichnet (aber vom gleichen Stil, du weißt schon) und haben alle andere Storys. Aber du kennst mich, oder?
zu empfeheln siiiiiiiiiiiiiind

ayashi no ceres
love hina
tokyo mew mew
chobits
usw
Nunja,ganz grob gesagt könnte man meinen es ist so ähnlich wie Kenshin,aber allein zeichentechnisch geht es schon ziemlich weit auseinander.
Also wenn man Kenshin gelesen hat,hindert das einen auf keinen Fall Vagabond anzufangen...
Ok werde Mal Vagabond versuchen. Love Hina habe ich bereits gelesen. Was sicher auch noch spannend wäre, Orphen. Dort geht es um einen Magier. Kenne die Story nicht so gut.
Hm, die einzige Gemeinsamkeit zwischen Vagabond und Kenshin ist, dass beides Samurai-Mangas sind. Aber sonst... (Vagabond ist sehr viel ernster.)
wenn du was ähnliches wie kenshin willst, dann versuch lieber gun blaze west - gleicher autor, ähnliche geschichte, aber das setting ist ein anderes (wilder westen).
und ist es echt nötig, sich hier seinen persönlichen mangaempfehlungsthread zu machen? wenn das jeder machen würde, gäb es hier keine anderen themen menr :-/
ach uschi :D
Gute mangas:

Erementar gerald
naruto
freaky angel
one piece
nen genesis evangelion
inuyasha
.hack

l
ach ja hack hab ihc vergessen zu empfehlen xD
I nennt mich I *grins*
neon genesis evangelion....
das ist ein echt cooler manga.*schwärm*
@adi121212:
die mangas find ich auch echt klasse!!
chobits ist soo ein niedlicher manga...^^
also von mir auch auf alle fälle
-erementar gerad
-kodomo no omocha
-hack
-kingdom hearts
-fullmoon wo sagashite
-jeanne
-R2 rise to the second power
-magister negi magi
(ich habe einen sehr ausgewogenen geschmack*GRIIIIIEEN*)

aber mangaempfehlungen sind ziemlich schwer,weil s geht ja ned das alle es gleiche mögen...haha(ich bin oft so sinnlich)
achja ich habn nueen shao die mondfee und weer auf shonen ai steht wild rock
Angel Sanctuary
Boys next Door (Alles von Kaori Yuki halt)

Weiß ja nich obs dir gefällt, aber ich finds geil!!!
Angel Sanctuary werde ich sicher lesen habe mal den Anime im TV gesehen und fand in einfach toll.(auch wenn da inzucht vorkommt).
Was sicher auch noch zu empfehlen wäre ist Vagabond :D
ist ein super manga :D
@Mangafreak wiso empfehlts du dir selber?Smiley
ne ich empfehle es nicht mir selber sondern ich würde es allen empfehlen. Miyamoto Musashi bester Samurai ever.
Ach, einen hatte cih vergessen, ranma ist einfach göttlich :)

l
alles von yuu watase ayashi no ceres imadoki usw
Fullmoon wo sagashite und Fruits Basket!!!
also:
wolfs rain
anne freaks
rave the groove adventure
jibun - jishin
burst angel
tokyo mew mew
angel dust
selena lin: bye bye baby!
shaman king
kleiner schmetterling
fruits basket
she the ultimative wepoon
kamikaze kaito jeanne
school rumble
....
^^
joa
...
^^
Hätt mal ne Frage mir gehts fast genauso wie Mangafreak hab auch schon ein paar Mangareihen abgeschlossen und am besten haben mir gefallen:
Inuyasha
Ranma
und Chobits!!
Wollte nach Mangas fragen die ungefär von der Story genauso sind.
Hab mir oben schon alles duchgelesen aber(sorry kann nur mit den Namen nicht soo viel anfangen könntet ihr es irgendwie umschreiben worum es geht)??
Wär echt nett!!
thx
wolfs rain ( wölfe suchen paradies)

anne freaks ( teenis killen familie und mafia ab 16)

rave the groove adventure (wie one piece, aber bessere monster,mehr kämpfe und lustiger)

jibun - jishin(tenni kommt wieder auf die alte schule =chaos bricht aus)

burst angel(in der zukunft,um das beste aus ihrer lage zu machen gründen sie eine agentur für verschiedene dienste, actionreich)

tokyo mew mew(mädels bekommte tiergene gespritzt, müssen erde und tiere retten)

angel dust(menschen verbinden sich mit emulgatoren,kämpfen zusamen und gegeneinnander,2 einzelbände zum teil schwer zu verstehen)

selena lin: bye bye baby!(beste freunde werden durch einen unfall getrennt er verliert sein gedächnis und sie wartet auf ihn,total lustig)

shaman king(rund ums shamanenturnier.....)

kleiner schmetterling(schwules pärchen mit ihren alltagsproblemen)

fruits basket(mädchen zieht zum schulschwarm, erfährt das geheimnis der familie...)

she the ultimative wepoon(an 16,liebesstorie im dritten weltkrieg)

kamikaze kaito jeanne(kennt ihr hoffentlich)

school rumble(hauptpersonen stellen sich tollpatschig an beim versuch den schwarm zu bekommen,wählen immer den schwersten weg usw.)
ziemlich beeindruckt bin wieviele Mangas ihr kennt also mein Derzeitiger lieblingsmanga is Black Cat von Kentaro Yabuki
hi ihr mangaliebhaber!
ich kann euch Plus Anima empfehlen
da gehts um so Kinder und Jugendliche die halb Tiere
sind
Das ist voll krass, voll viele die ich kenne mögen das, sogar ein Junge!
xxxHolic (von clamp erscheint bei EMA) ist absolut empfehlendswert für alle, die fantasy mögen.
Hier die storry:
Ein schüler namens kimihiro watanuki, der geister sehen kann, kommt eines tages in das geschäft von Yuko ichihara (in dem geschäft werden laut Yuko wünsche erfüllt). diese verspricht ihm, dass sie ihn von seiner geisterplage befreien wird. als gegenleistung muss watanuki seine schulden in ihrem geschäft abarbeiten. Yukos kunden haben meist einen wunsch, den yuko(gegen eine entsprechende bezahlung) erfüllt. Kimihiro enteckt viele interessante und mysteriöse dinge,aber er ist durch seine besondere begabung auch oft in gefahr.

Ihr solltet diesen manga wirklich mal lesen!!
Ich würde
X
Clover
Tokyo Mew Mew
3x3 Augen
Shaman King
empfelen
Black cat ist wirklich sehr zu empfehlen
ich finde SGT Frog sehr cool es ist ein Comedy-Manga ich hab alle bände und finde ihn klasse ;3
Trigun und Trigun maximum
halli hallo also ich empfehle Tokjo mew mew und tokjo mew mew a la mode
kare kano
jeanne
blood hound ( leider nur ein einzel band)
undkodomo no omocha
thx^^
Ich empfehle:
One Piece
Shaman King
Magister Negi Magi
Naruto
Ranma
GANTZ, gan(t)z klar :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.