WoW Burning Crusade (* WarCraft 1-3)

WoW Burning Crusade (* WarCraft 1-3)

Hallo!

Ich habe heute erfahren im Internet das es ein Addon zu World of Warcraft geben wird. Nun meine Frage. Wenn man das Addon kauft muss man dann auf einem neuen Realm anfangen oder kann man auf den Alten weiterspielen? Ich meine das so wenn einer jetzt nur das normale WoW hat kann er dann auch mit einem spielen der Burnig Crusade hat? Oder wird es so sein wie bei Diablo das es Classic und Erweiterungs Server gibt? Konnte dazu im Internet nichts genaues finden. Hoffe ihr wisst mehr. Denn ich besitze WoW noch nicht lange und wenn das Erweiterunsset kommt würde ich es mir gerne kaufen.

Schonmal Big Thx für die Antworten.
"*schluchz* hat denn niemand die selbstständigkeit ein bisschen zu recherchieren?

AddOn: Bezahlen
Patch: Laden

Man wird natürlich KEINEN Neuen Acc erstellen können. Das sagt einem ja schon die Logik -.-

Ca 29 € wie jedes Andere Add auch.

Ich hab gelesen das man auf den Servern weiterspielen kann, nur kommt man halt nicht an die Neue Rasse, nicht auf 70, nicht nach Fremdland...usw...usw...ich glaube ja eher das neue Server kommen."

Dem nächsten der fragt, dem Spring ich an die Kehle!
*frag* o_O
Immer am Rande der Katastrophe, wa?

[/ende des Spams]
Und wenn du einwenig nachdenkst, merkst du dass die Aussage "ich glaube ja eher das neue Server kommen." völlig unsinnig. ist. ;)

Bevor man schlaumeyert, sollte man sich vergewissern, dass man im Recht ist. ^^
also in der aktuellen game star ist ja ein interview mit blizzard.
da steht das sachen wie blutelfen schon was kosten. sachen wie die höhlen der zeit vllt aber umsonst sein könnten da sie ja eigentlich schon in der grund version drin sind. man wird abwarten müssen. ich denke aber bei dem was sie alles planen
-2 neue rassen (Blutelfen und noch was anderes)
-neue helden klassen(unbekannt bisher)
-neuer kontinent
-höhlen der zeit

kann man fast schon 45€ für ausgeben wenn man mal überlegt wie viel das ist. das add-on ist aber eh erst zu ca 30% fertig wird also nich dauern
"Bevor man schlaumeyert, sollte man sich vergewissern, dass man im Recht ist. ^^" und dir den Spaß verderben? So gemein bin ich nicht Smiley
Hmm also ich hab gehört das wow genau so bleibt egal ob man sich das add on kauft oder nicht nur wenn man es nicht hat kann man halt nicht die neuen Rassen spielen nicht bis lvl 70 und in die neuen gebiete instanzen usw!
Und wenn man es hat ist es genau wie ohne auch nur das man halt die ganzen neuen sachen hat! neue realms kommen so oder so mit der zeit!
ja kaufen muss man es sich definitiv nicht allerdings denk ich ma das es alle machen werden wenn man bedenkt womit es lockt :)
Genau das denke ich auch ich werde es mir auch kaufen! obwohl ich das ziemlich abzocke von blizzard finde!! könnten das auch nach und nach als patch raus bringen aber nein! make money, make money money money!!
Wo wir schon dabei sind wann wollte blizzdoof eigentlich noch die monatskosten senken wie am anfang versprochen???^^
ich mine sie haben es nicht versprochen...... aber add-ons haben schon immer was gekostet und nen kontinent oder ne inztanz nur hlab ruasbringen is auch nichts ^^
außerdem is das bei den meisten solcher mmorpgs... auch z.b. bei DAOC.
Eben!!!!!!
warum gräbst du diesen alten Thread aus ???
[/zauberschrift]wow ist toll
eine der aktuellen pc zeitschriften kaufen -> lesen -> burning crusade drinne suchen -> wissen was kommt

oder

google -> wow burning crusade -> lesen -> wissen

:D
hi leute. Also ich hab beschlossen mit wow zu holen. aber bald kommt ja das addon raus. sollte ich dann warten und mir dann (wenn es das dann gibt) so ne art collectors-edition kaufen? praktisch wow + addon. Wisst ihr da schon bescheid oder was meint ihr?
Mfg Gondax
Also das mit dem Addon kann noch eine Weile dauern, sonst würde es schon längst einen offiziellen Erscheinungstermin geben. WOW+Addon würde dann noch einiges später rauskommen. Gerüchte besagen das es erst Ende nächsten Jahres rauskommt, was natürlich nicht stimmen muss.
Also wenn du WOW zocken willst hol es dir jetzt, denn das was es im Addon gibt ist sowieso erst mit hohen Level nutzbar.
asso, ok. wie ist denn das mit den gamingcards. kann man die in jedem spieleladen kaufen, die auch wow anbieten? oder welche zahlungsmöglichkeiten benutzt ihr? asso danke Mologon für die hilfe!
Also ich hatte Kreditkarte benutzt. Aber in nahezu jedem Kaufhaus oder PC-Spieleladen bekommst du die Prepaid-Karten
ich mac lastschrift, dann muss ich meinen chefsessel nich verlassen xD

find burning crusade garnich so toll^^
stell dir mal die ganzen leute vor, die thunderfury/sulfurus haben und dann gibt es epic waffen, die n großes stück besser sind...

was mich aber noch viel mehr ankotzt
3 monate bis oberster kriegsfürst, 6 monate nix machen, back 2 schlachtrufer (rang 4 der horde^^) dann kannst mit level 70 dein oberstes kriegsfürsten euip auch wegschmeißen^^
ich bin atm erst bei schlachtrufer x( aber auch erst seit knapp 5 tagen 60 und farm jetzt erstmal euip, damit ich in mc das t1 holen kann, t2 bringt mir als shadow nix^^
soll ich dich töten???? ich hab schon nen Thread gemacht darüber -.-
LOL MR.MOBILE:
also patch rausbringen? ist dir im klaren das der patch locker 10 GB hätte? und dann denk mal an die internetrechnung, da kommt es (mir zumindest) billiger wenn ich mir das tei, um 30-40 euro im handel kaufe
uns du musst ma bedenken das dabei die ganzen server tageleng down sind :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.