http://playstation3.gaming-universe.de/news/110.html
Falls Sony wircklich schon 1 1/2Jahre am Titel arbeitet, kann es spielerisch, sowohl technisch überragend sein. Freu mich schon
Falls Sony wircklich schon 1 1/2Jahre am Titel arbeitet, kann es spielerisch, sowohl technisch überragend sein. Freu mich schon
Tja, dab bin viel besser informiert als deine Quelle.Oder besser Gesagt die Leute die das geschrieben haben.
Hör,hör was ich dir zu sagen habe.
Die Entwickler haben wegen den guten Verkaufzahlen (weltweit!) und wegen den hohen Wertungen dieses Spiels sich dazu entschlossen ein God of War 2 für die PS2 im nächsten Jahr (also aller vorraussicht nach Ende 2006) raus zu bringen.
Ein God of War 3 wurde dagegen für die PS3 bestätigt.
Hört sich doch besser an was ich zu sagen hab,ne alter Kumpel.
Hör,hör was ich dir zu sagen habe.
Die Entwickler haben wegen den guten Verkaufzahlen (weltweit!) und wegen den hohen Wertungen dieses Spiels sich dazu entschlossen ein God of War 2 für die PS2 im nächsten Jahr (also aller vorraussicht nach Ende 2006) raus zu bringen.
Ein God of War 3 wurde dagegen für die PS3 bestätigt.
Hört sich doch besser an was ich zu sagen hab,ne alter Kumpel.
Mr. Dante. Quelle? (Ich kenn sie schon)
Nun, dass deine Nachricht besser ist als die andere find ich net unbedingt. Ich will GoW 2 für die PS3 und nich für die PS2. Ausserdem könnte beides stimmen.
Nun, dass deine Nachricht besser ist als die andere find ich net unbedingt. Ich will GoW 2 für die PS3 und nich für die PS2. Ausserdem könnte beides stimmen.
@Sankon-Tetsussoa:Leider müss ich dich (vielleicht) negativ überraschen wenn ich dir sage das ich dir kein Link angeben kann wo so was drin steht.In einem Play The Playstation Heft stand vir einigen Monaten das ein God of War 2 für PS2 in Arbeit sei.
Der 3 Teil kommt für PS3.Sind doch gleich 2,was ist den so schlimm daran.
Der 3 Teil kommt für PS3.Sind doch gleich 2,was ist den so schlimm daran.
Ich weiss schon wo das gepostet wurde, üerraschst micht also nich wirklich, doch andere hier wissens net....
@Vegil(wegen deiner E-Mail)
Vieleicht bist du schon angemeldet, falls nicht musst du Wahrscheinlich deine E-Mailadresse ändern. Hab das gleiche Problem im Gamproforum gehabt;-)
Vieleicht bist du schon angemeldet, falls nicht musst du Wahrscheinlich deine E-Mailadresse ändern. Hab das gleiche Problem im Gamproforum gehabt;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.