Also, ich habe ein Problem:
Auf unserer ClanPage für CS www.detlefcs-clan.de.vu (wird sich bald zu www.gts-clan.de.vu ändern)
habe ich ein Fight Us gemacht, das Problem ist, wenn man alles ausgefüllt hat, und dann auf absenden drückt, dann Passiert garnichts!
Wie kann ich es so machen das man auf absenden drückt und das die Nachricht automatisch zu meiner E-Mail Adresse geleitet wird??? Bei den Benutzer wo das formular ausgefüllt hat, soll dann stehen z.b.:
"danke das sie gegen uns ein ClanWar amchen wollen"????????
Bitte helt mir
Danke im Vorraus
Auf unserer ClanPage für CS www.detlefcs-clan.de.vu (wird sich bald zu www.gts-clan.de.vu ändern)
habe ich ein Fight Us gemacht, das Problem ist, wenn man alles ausgefüllt hat, und dann auf absenden drückt, dann Passiert garnichts!
Wie kann ich es so machen das man auf absenden drückt und das die Nachricht automatisch zu meiner E-Mail Adresse geleitet wird??? Bei den Benutzer wo das formular ausgefüllt hat, soll dann stehen z.b.:
"danke das sie gegen uns ein ClanWar amchen wollen"????????
Bitte helt mir
Danke im Vorraus
Wie ich sehe benutzt du HTML - damit ist es nicht möglich.
Besser geeignet wäre z.B. sendmail über PHP.
Es finden sich dazu zahlreiche Scripte im Net.
Besser geeignet wäre z.B. sendmail über PHP.
Es finden sich dazu zahlreiche Scripte im Net.
Oder du verwendest -alternativ zu "selbst mit PHP coden"- z.B. den Formmailer ( http://www.formmailer.com )
Prinzipiell geht das auch mit HTML, indem man mit z.B. mailto:meinemail@web.de im Action-Tag arbeitet. Aber die Mail sieht dann nicht besonders schön aus.
nein FormatC, das habe ich schonmal pobiert, aber dann öfnnet sich outlock exress, und das ist voll doof, und außerdem hat nicht jeder outlock express!
wenn du webspace mit php hast, googlest du einfach nach php formular oder so
Und kann mir einer Bitte erklären wie ich das mit formmailer machen muss?? kan mir einer davon ein Script schicken oder so???
Bitte
Bitte
Ich verstehe eins nicht, wenn ich diese action eingefügt habe:
<form action="http://send.formmailer.com/" method="POST">
dann steht da was mit :"Nach der Anmeldung erhalten Sie den Text eines HIDDEN Feldes, das dem Formular hinzugefügt werden muß. Es hat die Form:
<input type="HIDDEN" name="formmailer" value="###">
wo soll ich mich da anmelden??
<form action="http://send.formmailer.com/" method="POST">
dann steht da was mit :"Nach der Anmeldung erhalten Sie den Text eines HIDDEN Feldes, das dem Formular hinzugefügt werden muß. Es hat die Form:
<input type="HIDDEN" name="formmailer" value="###">
wo soll ich mich da anmelden??
kann mir bitte einer sagen wo ich den HIDDEEN text einfüge??? an welche stelle des html´s
also gut aber ma angenommen ich will das jetzt stur mit java script oder sogar nur html machen... wie geht das dann?
da muss es doch ne möglichkeit geben?
danke im voraus
da muss es doch ne möglichkeit geben?
danke im voraus
oder einfach hier anmelden und fertig..ohne php, mit ner action seite die aufgerufen wird, wenn man auf senden drückt usw
lg
timsly
lg
timsly
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.