Ich wollte fragen wie weit der w-lan reicht! Weiß das jemand? bitte antwortet schnell.
Kommt auf den Router an (oder Modem).
Der sendet nämlich die Signale und die PSP emfängt nur !!Also die Meisten sind so mit 30 m (ohne wände)gut dabei !
Es gibt aber auch die mit ner doppelantenne oder einer spezial antenne(etwas stärker)die kriegen bei freiem feld so bis zu 150m hin!
Und in München steht jetz auf dem feernsehturm eine wlan antenne die versorgt ganz münchen mit Wlan strahlun!(natürlich kostenpflichtig!
Der sendet nämlich die Signale und die PSP emfängt nur !!Also die Meisten sind so mit 30 m (ohne wände)gut dabei !
Es gibt aber auch die mit ner doppelantenne oder einer spezial antenne(etwas stärker)die kriegen bei freiem feld so bis zu 150m hin!
Und in München steht jetz auf dem feernsehturm eine wlan antenne die versorgt ganz münchen mit Wlan strahlun!(natürlich kostenpflichtig!
Ich wohne in Belgien , habe auch PSP , aber ich habe nur ein MODEM also kein router ... wie soll ich das denn jetzt machen ?!
Ohne WLAN zu Hause geht nix. Und das WLAN des z.B. Nachbarn anzapfen geht auch nicht, es sei denn er ist so dumm und hat es nicht verschlüsselt.
Ich habe noch son USB Stick für W-Lan ! Aber kein router mehr dafür .... Wie installiere ich den und geht es ohne router ? Also ich habe nur den Stick !
Wenn der Nintendo DS schon 30 Meter reicht. Dann sinds bei der PSP ja wohl kaum so 10-15 Meter.
100% so hieß es auf der GC und in der Playzone und in der Anleitung......und a propos du 30m....nene das sind glaub ich beim DS auch nur 20...abba da bin ich mir jetzt nit sicher aber was ist denn jetzt so schlimm dran das der DS eine höhere reichweite hat?....das is doch keine physikalisch festgelegte regel oder so....nene ich bin zwar der meinung das die PSP besser als der DS ist abba die wenigen Punnkte in denen der DS die nase vorne hat sollte man ihm wenigstens lassen.... ;)
30 meter bis zum Modem und im Internet kann man Multiplayer mit der ganzen welt zocken............
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.