Fußballtransfers (Fußball)

Fußballtransfers (Fußball)

Hier könnt Ihr über Spielertransfers in der Welt des Fußballs diskutieren und auch Gerüchte erwähnen . Ich habe früher so einen Thread hier bei Mogelpower gesehen und ich finde ,der sollte hier vertreten sein . Also dann fangt mal an .
von zu
poldi(köln) = Bayern(münchen)
Altintop(Lautern) = Schalke
Ballack(Bayern) = Chaels(London)

Mehr fallen mir im momnt nich ein
henry(arsenal)=barcelona
Chaels? Meinst du damit Chealse?
Also Ballack soll doch zu ManU in erster Linie wechseln, oder?

Was will Altintop von bei Schalke? Die haben doch eigentlich zwei gute Stürmer, aber wenn die sie nicht richtig einsetzen können..
Kuranyi ist gut und Larsen auch, da fehlt kein Altintop, meiner Meinung nach.
Okay, Altintop hat es verdient, ein besseres Mittelfeld hinter sich zu haben.
weil dein bruder auch bei s04 spielt.Das wäre optimal
warum soll henry den zu barca???
podolski zu barca?
ja das stimmt poldi war bei barca und hat den fc einen schrecken eingejagt.Nicht mehr!
Podolski hat sich doch das Spiel angeblich angeguckt, oder? :D
Wieso wäre das optimal? Was ist denn dann von Vorteil, wenn zwei Geschwister in einer Mannschaft spielen? Außer vielleicht, dass sie sich gut kennen und vielleicht wissen, wo der anderen nun hinläuft. Haben früher wohl immer zusammen gespielt. Klar, das ist wichtig, aber na ja.
halil soll nicht zu schalke sondern zu jemand anderen und hamit hinterher. schalke bringts echt nicht..
Ronaldinho wechselt nach aachen!!!!!!!
lol, das glaubst du ja selber nicht....
hallo!? halil ist schon bei s04
Kuranyi soll ein guter Stürmer für eine Champ.L. Mannschaft sein? Guter Witz.
Es steht so gut wie fest das Halil zu Schalke wechselt, das mit Henry ist mir aber Neu.

@stefen346 Ja und Maradonna kehrt zurück und wechselt nach Schweinfurt!
@shiny palimpalim
Hamit ist bei Schalke, sein Zwillingsbruder Halil spielt aber bei Kaiserslautern.
aber der wechselt 2006 nach s04 *heul*

stand bei rtl im videotext
David Beckham (Real Madrid)>(Juventus Turin)
Das stand am Donnerstag auf dem RTL Video Text
aber Beckham sagt nichts dazu
Dann ist das wieder nur ein scheiss aus der Gerüchteküche !
Und Ronaldinho wechselt nach aachen!!!!!!! Von: stefen346
Der soll mal die Playstation aus machen !
In einer Zeitung hab ich gelesen das Alex da Souza (Fenerbahce) für ca. 8 Mill Euro zu Real wechseln soll
das stimmt net
nochma zu ballack es sind 6 vereine an ihm dran: barca(hat aber ca.150 mio. schulden), manu(wegen roy keane der nach der saison seine karriere beendet), juve, ac mailand(da hat ballack aber [fast]keine chance), real madrid (auch keine chance) oder bei bayern verlängern.

quelle:sport bild
Olli Kahn wollte auch weg von Bayern hat das noch einer gelesen ?
@ Maggi 69

lol guter Witz
warum sollte ballack bei real madrid keine chance haben ?der einzige mittelfeldspieler der was taugt ist zidane;die anderen kannste in die tonne kloppen
ach ja und juventus turin wäre einfach nur dumm wenn die echt beckham kaufen
also ich mag ballack zwar net so sehr aber wenn er zu real gehen würde würde real wieder was zusammenbringen..weil real besteht nur aus stürmern einem mittelfeld (zidane) und halt die defensive
Was ist mit Guti, Beckham, Gravesen, Diogo und Co.? Sind das deiner Meinung nach keine Mittelfeld-Akteure?
nur so das stand in der SPORT BILD falls ihr es gelesen habt kann ich doch nichts zu
@och huch weil sie schon ein gutes mittelfeld haben !!!
Real Madrid hat KEIN gutes Mittelfeld und Ihr könnt davon ausgehen , dass Ballack nicht zu Real wechseln wird..Ich meine warum auch ? Bei Real hat er keine Zukunft ... Er hat keine Chance internationale Titel zu gewinnen ( Championsleague) , genauso wenig wird er in Spanien Meister , weil Barcelona um einiges besser ist als diese zusammengekaufte "Mannschaft " .
Ticku nach Aachen ?
Ihr habt Chelsea vergessen aber ich denke er wird doch bei Bayern bleiben.

Hat Barca wirklich 150 mio € Schulden?
wisst ihr eigebntlich des chealsea 90 mio. für adriano und 150 mio. für ronaldinho geboten hat"staun""staun"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
na und ? trotzdem sind die nicht gewechselt
Ich glaube nicht das Mourinho Ronaldinho wollte, da dieser nicht in Mourinhos Konzept passt, Adriano dagegen könnte ich mir gut vorstellen!
barca hat wirklich 150 mio € schulden
überleg doch vertrag ronaldinho die wollen ihm 125 mio € geben
gravesen(real) soll weg wahrscheinlich zurück nach everton (ablöse unbekannt)
@ MOMO2005 ganz am anfang
podolski geht nich nach bayern die ham ma den spint von "poldi" aufgemacht und da war ein sticker mit der aufschrift :"ich würde nie zum fc bayern münchen gehn"
Ich glaub schon dass Poldi zu Bayern geht!
Denn was soll er bei einem Abstiegskandidaten?
@FRIK

beckham mittelfeldakteur - eher blindgänger ja und die anderen ich weiß nicht so recht
Ronaldinho nach aachen ?
Weiß einer von euch eine Seite in der steht das Barca so viele Schulden hat? Wäre echt cool wenn jemand eine reinposten könnte.
ALEXANDER FREI > BORUSSIA DORTMUND
JAN KOLLER > PARIS ST. GERMAIN
Cicinho in der Winterpause wahrscheinlich zu Real
Gravensen in der Winterpause wahrscheinlich zu Everton oder zum HSV.
Da stimm ich dir zu .Alex Frei soll zu Dortmund.
C.Ronaldo = Barca
hat dortmund überhaupt geld dafür???Smiley
Der HSV hat angeblich keine Interesse an Gravensen, hab ich mal gelesen.

Ist Alexander Frei der von Eintracht Braunschweig?
da oben wurd ps angesrochen. da fällt mir was ein:
was macht ein holländer nachdem er die wm gewonnen hat?
er schaltet die ps aus und geht schlafen
In der Winterpause soll Frei nach Dortmund, klappt das nicht ist Ailton eine Alternative.
Ailton-MSV Duisburg oder 1.FC Köln
Oder Borussia Dortmund! Steht bei Kicker und kam heute im Dsf. Dortmund braucht nach Rickens Kreuzbandriss sowieso dringend einen neuen Stürmer. Das er nach Duisburg geht halte ich für sehr unwahrscheinlich.
ailton bleibt bei besikats istanbul wenn er was bringt wenn nicht kA

nihat kahveci -> fenerbahce istanbul
Barneta=ManU
Frei=HSV
Zuma=Glattbach
Henry=Hertha
Ailton zu Dortmund
C. Ronaldo zu Barca
henry hertha LOL^^
zuma zu gladbach ist auch sehr unwahrscheinlich, da er einen langfristigen vertrag hat und diese saison schon gewechselt hat!
Zandi ( Lautern ) nach Aachen
Ailton=HSV
Ailton=BVB
Ballack=INTER
also frei und gravesen gehen schon mal nicht zum hsv. ailton auch nicht der bleibt bei besiktas könnte höchstens nach dortmund wechseln. barnetta auch nicht nach manu weil die auf der position ronaldo und park haben.
Cicinho sicher zu Real!
Ailton zu Köln, stand heute in den News.
aber Köln dementiert die Entscheidung, Ailton habe zu wollen.
cicinho wechselt net zu real,die wollen gilberto für r.c. ersatz
ronaldinho nach aachen ????????????????
ayay dat geht doch ga nit hier der ailton will nit nach köln oda so und henry bei barca?????????ß das wär scheisse denn barca bracht mehr so stürmer wie eto´o also so schnelle läaufer henry ist ein schneller techniker podolski würde genauso wenig da rinn passen ein tipp für alle clubs holt euch freddy adu der junge is 16 und geht ab wie sau er und obafemi martins bilden die zukunft
JUve und AS Roma wollen den keane sein berater hat aber gemeint das er zu celtic geht
Bayer wäre toll wenn er dort hin geht

R.I.P Eddie
wer erzählt immer den sh*** von ronaldinho nach aachen das wird nie passieren
er wird nach aachen wechseln
wann den auf deiner playstation oder wo? Smiley
ballack geht (sehr warscheinlich) nach real madrid quelle: http://portal.1und1.de/de/themen/sport/fussball/1liga/1577952,cc=000149658800015779521nx8qs.html
ronaldinho nach aachen
ballack,geht wahrscheinlich wirklich zu real
kiyoio soll nach chelsea
Willy Sagnol hat einen 4 Jahresvertrag unterschrieben bei Juventus Turin .
@super R.K.O
Soll das ein Witz sein?
Was sollen wir denn mit so einem unbekannten Holländer?
sagnol is eh gut aufgehoben bei juve(thuram is zu alt für die position)
ballack geht net zu chelsea
@ FRIK:

Also, zunächst mal ist Francis Kioyo soweit ich weiss aus Ghana, andererseits ist es doch nicht wichtig wie bekannt ein Spieler ist, sondern wie gut er eben ist. Wobei ich Kioyo auch nicht unbedingt für Chelsea-reif halte.
Kiyoio soll zu Leverkusen.
wär net schlecht
KAKA(AC MAILAND) = JUVENTUS TURIN
PIRÈS (ARSENAL) = BARCA
GUTI H.(REAL MADRID)= BAYERN (WENN BALLACK WEG GEHT)
Alex da Souza geht nicht nach Real Madrid,
denn Alex (Fenerbahce)ist nicht besser als
die Spieler von Real, und da würde er nicht eingesetzt werden.
Soll Pires zu Barca?
was will kaka bei Juve
checkt man doch gar nicht
"Also, zunächst mal ist Francis Kioyo soweit ich weiss aus Ghana, andererseits ist es doch nicht wichtig wie bekannt ein Spieler ist, sondern wie gut er eben ist."

Tatsächlich aber kommt er aus Kamerun.
KAKA zu Juve ????
Gut zu Bayern wenn Ballack geht ????

Glaubst doch wohl selber net!
sind hir auch Borussia Mönchengladbach fans????????Bei uns in Luxemburg ist es eine Schande ein Bayern Fan zu sein oder fan irgendeines anderen deutschen club ausser eben Borussia Mönchengladbach Bei uns ist es auch eine Schande ballack fan zu sein ehrlich gesagt ist es auch eine Schande fan der Deutschen Nationalmannschaft zu sein ich bin zwar eher für Luxemburg aber ich bin auch kein richtiger Fan von der Deutschen Nationalmannschaft aber auch kein Feind Wie alle meine Freunde das sind alles Luxemburg anhänger wie ich aber auch Bayern und Deutsche Nationalmannschafft "Feinde" Nicht gerade die besten Freunde Bei FRanzösichen Mannschaften ist das nicht so !!!!!!!!!!!!!!!!!!
bgoose bessere deine Rechtschreibung und das es bei euch eine Schande ist, einen anderen Verein als Gladbach zu haben interessiert hier wirklich keinen. Und das was du geschrieben hattest, mit " Bei uns ist es auch eine Schande ein Ballack Fan zu sein oder eben ein Fan des Nationalteams " ist noch viel lächerlicher, besonders das letztere.
manche sinds hier echt zu langweilig.....
Tauziehen um Henry: Barca oder Die Königtlichen
was meint ihr dazu
Henry wird ganz bestimmt nich zu den Unterirdischen wechseln .
@Zico bei uns ist es nun mal so ihr wisst mal nicht wo Luxemburg liegt. Und deutschland hatte nur Glück Gastgeber zu sein sonst hätten sie sich doch gar nicht qualifiziert!!
Als Real-Fan hoffe ich , dass Henry NICHT kommt. Real hat viele gute Talente im Sturm (Soldado, Portillo, Robinho, ...) und die sollte man nicht auf der Bank versauern lassen.

@bgoose
Bin auch Luxemburger. Das was du erzählst ist in keinster Weise richtig. Dass viele Bayern-Fan keine Ahnung von Fußball haben und Erfolgfans sind, da stimme ich zu. Aber sonst ist, von dem was ich verstehe (grauenhafte Rechtschreibung und Stil ) nichts wahr.
es gibt Bayerfans die sind keine Erfolgfans und haben Ahnung von Fussball
Williiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!

Ronaldinho nach Aachen!!!!!!!!!!!!

Henry bleibt bei Arsenal, Ballack geht nach ManU oder Real. Koller nach Paris Saint-Germain (Saisonende beides)
@mr.eyeballz du bist sicher so ein Streber aus dem Kolleisch der nichs vom Fussball versteht
"Das was du erzählst ist in keinster Weise richtig."

Was du sagst, ist ebenso falsch, Portillo spielt zur Zeit nicht bei Real Madrid, er wurde verliehen...

"@mr.eyeballz du bist sicher so ein Streber aus dem Kolleisch der nichs vom Fussball versteht"

Foll kuhl man yo!
Ronaldinho geht niemals zu Aachen.°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° F0ll kuhl man yo
was sollte das Flare is back?
Hörts mal auf damit dass Ronaldinho nach Aachen geht das is nur spamm und nervt!
also gerade hab ich gehört das marcio amoroso nach milan gewechselt ist
was wollnse den mit dem bei Milan???
Bankwärmer??? :P
jo
glaub ich auch
hehe
aber ich glaube amoroso ist nicht schlecht ich glaube er wird eine gute sassion spielen und ein paar tore schießen (vorraußgesetzt er spielt und wird nicht nur bankwärmer)
hab erfahren das tuncay auch nach milan kommen will
wird zeit dass tuncay ins ausland wechselt aber doch nicht zu milan!? was will er denn da bei den ganzen konkurrenten? so ein guter spieler wie tuncay sollte erstmal zu einem kleineren verein wechselt und dann wenn shevchenko zu alt ist kann er ja immer noch zu milan.
tuncay bleibt bis 2007 bei fenerbahce
aber es gibt vereine die hinter ihm her sind
milan, manu
ich hab das so gehört (tuncay ist gut hat aber keine chance bei milan noch nicht )aber er ist ein guter spieler das streite ich nicht ab
altintop ist zu schalke gewechselt das ist aus´ch gut so er ist sowieso der beste necati ates soll zu barcelona
Nigel de Jong wechselt für 1 Mio. € von Ajax Amsterdam zum Hamburger SV. Er bekommt die Rückennummer 28.
Dortmund wollte De Jong auch haben, oder? Die hatten so viel Zeit um De Jong zu verpflichten und nicht geschafft und Hamburg hat schon nach 1-2 Tagen alles klar gemacht.
drogba soll zum bvb
"Dortmund wollte De Jong auch haben, oder?"

Ja, sie boten 2 Millionen für den Mann aus Holland.
Er ist bestimmt nur wegen Van der Vaart zum HSV gekommen
und wegen boulahrouz. außerdem war er davon begeistert das der HSV wie eine große Familie ist. außerdem: was soll er bei dortmund wenn er zum hsv kann?
Beim BVB hätte er noch Pienaar als Landsmann neben sich. Mein Freund sagt die wären gute Freunde.
Auch wenn das jetzt nichts mit dem HSV zu tun hat:

Mich regt es übelst auf dass Leverkusen sich Kiessling geschnappt hat...

Auf jeden Fall finde ich es total cool das der FCN gegen den HSV 2:1 gewonnen hat ^^
nürnerg hat (leider) verdient gewonnen.
ronaldinho zu vfl wolfsburg
nice spamm!
c.ronaldo7manu ich hasse dich du ..... fühls du dich cool
wieso was hab ich denn getan?
wist ihr was ronaldinho kommt zu bremen und ronaldo und podolski nach essen!achja van nystelroy kommt zum bvb
"van nystelroy"

Bruder, wenn du Gerüchte verbreiten willst, dann schreibe wenigstens die Namen richtig.
Paukenschlag bei Real: Ronaldo will «Königliche» verlassen!!!

Der brasilianische Weltklasse-Fußballer Ronaldo
will seinen Club Real Madrid möglicherweise verlassen. «Die Fans
haben mich nie gemocht», sagte der Torjäger am Montag in der
spanischen Hauptstadt. «Ich habe mich im Bernabéu-Stadion nie zu
Hause gefühlt.» Nach dem Saisonende werde er über seine Zukunft
entscheiden.

«Wo die Leute mich nicht mögen, fühle ich mich nicht wohl», sagte
der Brasilianer, der zuletzt niedergeschlagen wirkte und wiederholt
von den Fans ausgepfiffen worden war. Mit den überraschenden
Erklärungen einen Tag vor Reals Champions-League-Spiel
gegen FC Arsenal London löste der Brasilianer bei den Madrilenen
allgemeine Verblüffung aus.

Quelle: Transfermarkt.de -> dpa
es könnte sein ,dass henry ja zu barca wechselt und arsenal dafür ronlado holt ,obwohl naja ich denke mal ronaldo passt nicht nach england die erfolgreichen brasilianer spielen in deutschland spanien,frankreich und italien.aber wo sollte ronaldo denn hinwechseln?aber kann ja auch trotzdem england sein vielleicht holt abramowitsch mal wieder ein paar taler aus seiner großen tasche.
hahahaha "schalke ist hasse bvb u.bremenhafen" ey der "flare is back hat recht man ahahha schreib ma erst die namen richtig haahahahhaha
bayern will sich den 17-jährigen sergio aguero vom argentinischen club independiente holen!
ja stimmt aber sie haben doch diesen julio dos santos gekauft aber der noch nicht einmal gespielt er war also umsonst den brauchen die garnicht naja
Es ist nichts Neues, dass eine Neuverpflichtung aus Südamerika nicht gleich in den ersten Spielen, wo er da ist, im A-Team spielt. War mit Guerrero nicht anders.
Es war also bestimmt nicht umsonst bzw. kann man das jetzt noch nicht sagen.
Naja, ist schon komisch das er nicht spielt. Roque Santa Cruz hat ja auch glaub ich nicht mal einen Monat vor seiner Verpflichtung schon sein erstes Spiel gemacht, und getroffen. Er kam doch aus direkt aus Paraguay. Dos Santos ist jetzt schon über drei Monate da und hat erst ein Spiel in der Regionalliga gemacht.
Als er ankam, war er zunächst mal verletzt, was ihn etwas zurückgeworfen hatte.
Der Rest ist so wie immer (Fitnesstests, bis der geeignete Standard erreicht ist, usw.).
Ok, dass es aber so lange dauert, hätte ich dennoch auch nicht gedacht.
hi
noch so ein scherzbolt *hust*
der beste transver wäre Henry(arsenal)zu JUVE
dann Van der Vaart(hamburg) zu milan
lucio(bayern) zu inter!

Wäre nicht schlecht !ODER???????
Nichts da - Lucio bleibt in München. ;)
Ich freu mich schon auf Hali Altintop. Guckt mal wie er bei Lautern abgeht jungs... er hat jedes 2 Tor bei Lautern geschoßen und ist 2 bester Stürmer der Bundesliag (Torschützeliste). Und das obwohl er kein starkes Mittelfeld hinter sich hatte. Bei S04 hat er hinter sich den Lincoln (ebbenfalls bei Lauten gewesen und erst bei Schalke 04 aufgeblüht) und neben dran den Kuranyi und den Asamoah.

Bei Schalke wird der aufblühen das sag ich euch.

Weiß einer von euch ob Schalke an einem weiteren Spieler interressiert ist?
und wenn sein bruder sich wieder zurückkämpft, dann macht er mit rafinha über die rechte seite und lincoln in der mitte. ja das wird cool!
Schalke wird nächste saison finde ich richtig gut werden halil und hamit die beiden werden bestimmt richtig aufblühen (vill sogar meister^^)
nein lucio zu inter!
Es ist noch gar nicht so lange her, dass Lucio seinen Vertrag bei Bayern verlängert hat - daraus wird also nichts (was auch gut so ist).
Mir egal was mit Lucio ist ich als Schalker freue mich über den Hali das er kommt.

Leute ihr werdet euch noch wundern wenn solche Leute wie der Hali Altintop kommen. Der ist 2 bester Torschütze der Bundesliga, und bei Schalke hat er ein viel stärkeres Mittelfeld hinter sich als bei Kaiserslautern, und dazu noch den Lincoln der ja ein sehr guter Vorbereiter ist. bei uns wird er und das garantier ich mindestens 20 Tore schießen in der nächsten Saison ((( Vorrausgesetzt da läuft nichts schief, nicht das er verletzt ist oder so))).

der Haimt gefällt mir aber net ganz so sehr in letzter Zeit. Bei Sofia hat er voll schwach gewirkt. Wegen ihm haben wir ein gegentor bekommen. Die lange Verletzung zeigt Wirkung bei ihm. Hoffentlich bessert sich das bei ihm schnell, zu seiner alten stärke dürfte er ja so oder so zurück finden.

Boahhh, wenn ich mir schon Lincoln und Hali zusammen vorstelle. Hali ist ne Tormaschine. Der Lincoln ein Perfektionist. Der Brasilianer hat 2 Vorlagen im UEFA Cup Spiel gegen Sofia gemacht und ein Tor gar selber (welches besonders geil aussah, wer das Spiel gesehen hat weiß was ich meine).
1.POLDI-HSV
KLASNIC-Hsv
KOLLER-HSV
ZIGIC-HSV

HEY LEUTE ICH BIN EIN HSV INSIDER
ICH WEISS 100% dass DANIEL VAN BUYTEN NICHT ZU BAYERN GEHT ALSO BRAUCHT IHR GAR NICHT NACH FRAGEN BRINGT JA NICHTS:
übrigens der heißt halil mit L am ende.

hamit hat sein erstes spiel nach seiner verletzung gemacht, das ist normal das er da noch nicht gut spielt. aber seine flanken übertifft keiner.
@c.ronaldo7manu:Außer Lincoln. Aber der hamit ist schon eine Klasse für sich der soll ruhig wieder an alte stärke zurück gewinnen.
Real Madrid ist an Christian Chivu von AS Rom interessiert.
Real Madrid ist so gut wie an jedem Spieler interessiert...
Ronaldo (R. Madrid)= Ac Mailand
ManU ist an Joe Cole (Chelsea FC), Steven Reid (Blackburn Rovers) und Mahamadou Diarra (Oly. Lyon) interessiert. Dafür müssen aber wahrscheinlich Tim Howard und Quinton Fortune den Verein im Sommer verlassen!
Anscheinend sollen die Bayern an Mauro Camoranesi (Juventus), Klass Jan Huntelaar (Ajax Amsterdam), Daniel van Buyten, Khalid Boulharouz (beide HSV), Guti (Real), Mark van Bommel (Barcelona), Tavano (FC Empoli), Luka Modric (Dynamo Zagreb) und Pepe (FC Porto) interessiert sein.

3/4 der Namen sind allerdings Schwachsinn
Bayern soll angeblich an Lincoln ran sein. Und Milan will Poulsen haben.
Eins sag ich euch, wenn Henry zu Barca wechselt(und da bin ich mir ziemlich sicher) wird Barca den Besten Angriff seit es Fußball gibt haben.
Sollten Henry und Fabrégas Arsenal verlassen. Der eine nach Barca und der andere nach Real, dann würde ich mich echt fragen was aus den Verein werden wird. Nun gut, erst einmal sollte man eh das Champions Leauge Finale abwarten und gucken was dann passiert, aber dennoch...
barca hat auch ohne henry den besten angriff den es gibt!!!
Einen "besten Angriff" gibt es nicht, liebe Kinder.
klar gibt es das, wenn man nach statisticken geht...

in der bundesliga >>war<< es k & k und und barca hat mit ronaldinho und eto nach statisticen den besten angriff!!!
warum erzählt ihr so ein Müll nur weil Henry und eto vielleicht zusammen spielen könnten heißt das doch nicht bester Sturm labert alle aber habt fast keine Ahnung davon
jo die namen wären gut aber siehe real was daraus werden kann
Chivu für 25 Millionen von der Roma zu Real?
Henry für 35 Millionen von Arsenal zu Real?
Joe Cole von Chelsea zu ManUtd?
Steven Reid von Blackburn zu ManUtd?
Obafemi Martins von Inter zu ManUtd?
sag mal wo habt ihr denn das her wenn ich es mit meinen augen sehe dann glaube ich das wenn nicht halt ich das für schwachsinn
du spielst zu viel pc und play-station um wirklich ahnung von fußball zu haben!!!
Wenn du des Englischen mächtig bist (was ich bei dir, Mavado, aber nicht glaube, es steht hier):

http://www.manutd.com/news/fullstory.sps?iNewsid=321090&;itype=466&icategoryid=599
Podolski wird sich in ein paar Tagen für Bayern entscheiden =)
Real ist an Senna von Villarreal interessiert. Wenn man sich dafür entscheidet, ihn zu holen, dann wird das erst nach den Präsi-Wahlen sein.
Roberto Hilbert wechselt zum VfB!
^jens nowotny soll ja angeblich zu fenerbahce wechseln das wäre ein großer fehler von fener denn der mann ist 32 jahre alt der bringt nets mehr fenerbahce fehlt ein guter abwehr spieler meiner meinung nach sollten sie mexes holen wäre der richtige füt uns ist ein franzose und haben ja auch anelka
DA SILVA ZUM VFB
chelsea will sich nun auch scheva unter den Nagel reisen hoffentlich bleibt er beim Milan
Wiesp gefällt er dir nicht der Sheva?

Nur er hat in der Geschichte der CL 3 Hatricks (3 Tore hintereinander) geschafft hat und war in der SerieA 2004 bester Torschütze und ist derzeit auch wenn der Milan Torschützenkönig und das vor Ronaldinho den Sheva hat 9 Tore geschoßen.
Steht schon iregndein Wechsel bei Arsenal fest oder Gerüchte??
Mexes zu Bayern?

(Gerücht)
Shevchenko will nach eigener Aussage nach England wechseln. Chelsea hat schon Interesse verkündet. Shevas Marktwert liegt bei ca. 38 Mio.!
Francesco Totti zu Fenerbahce???
Also ich habe mal gelesen, dass Shevchenko auf jeden Fall beim AC Mailand bleiben möchte..
Hab gehört das Van Nistelroy umbedingt von ManU weg will und nach Italien will,wegen Rooney und Saha
alex frei zu dortmund
sheva zu Barca????
Die großen Transfers ,werden sowieso erst nach der WM kommen.... Die WM wird wieder die große "Transfers-Bühne" sein! Wenn Brasilien Weltmeister wird gewinnen alle braslienaischen Nationalspieler min. 20% an Marktwert.
Sheva führt derzeit die CL Torschützenliste an.

Für mich ist er eh der beste und ein Lamprad, Ballck und Sheva in Chelsea wären durchaus CL Würdig glaub ich.
Ich halte nicht so große STücke auf Ballack ,was zeichnet ihn denn ausser seiner Torgefährlichkeit aus...

Er kann kein Spiel aufbauen ,spielt schlechte Pässe usw..
naja schlecht is niemand sonst wär er nich bei der Deutschen 11 aber er is lediglich nich so gut wie die anderen das meintest du wohl oder?wobei ich dir etwas recht gebn muss er hat nachgelassen naja hauptsache brasilien holt den titel ... ; )
Es kann schon sein das er der beste deutsche Fussballspieler ist ,aber wenn wir mal ehrlich sind .Wo ist denn derzeit das Niveau des deutschen Fussballs, nicht sehr hoch. und Ballack soll ein Spieler von Weltklasseformat sein - Ich lach mich tot. In Chelsea wird er sowieso die ganze Zeit auf der Bank setzen ,da Lampard um Klassen besser ist und ihm den Stammplatz "abjuxen" wird.

Wenn man einen Ronaldinho aus dem Vertrag kaufen will muss man schon in den roten Berreich gehen.
ca. 50/60 Mille .Ein Ballack schätze ich wäre nicht mehr Wert als 10... Wobei der Marktwert auch mal seine ganz eigenen Summen zu jeweiligen Spielern hat.
Naja Ballack iss scjon ein Weltklasse-spieler, denn er iss torgefährlich, und er spielt schon sehr starke pässe... er gehört für mich einfach zu den topstars! david beckham dagegen iss echt ne flachpfeife...
Roberto Carlos soll ebenfalls auf der Wunschliste von Chelsea stehen.
ich finde, die UEFA sollte mal was gegen Chelsea tun. Das ist doch echt nicht mehr normal, was die machen!
@Paolo 16
der Ronaldiniho kostet weit mehr als 60 Millionen. ich schätze mal so ca. 140 Millionen
ronaldinho ist 70 mil wert seine feste ablösesumme beträgt 140 mil und ballack ist 35 mil wert

daum soll angeblich fenerbahce verlassen stuttgart ist an ihm intressiert
Glaube kaum das Weiss-Nase-Daum zurück nch Deutschland kommt...

Wenn Ronaldinho 140 mille feste Ablöse hat ,dann wird ihn denke ich keiner so shnell aus dem Vertrag kaufen...

und was Chelsea angeht ,die sollten mal lieber das viele Geld in ein/ihr Stadion umsetzen als es in 2.Klassige Spieler zuverprassen.
Schlimmer fand ich da noch früher Real Madrid....,
die ham´ ja fast jeden Weltklassespieler abgekauft.
Ballack zu Chelsea!
Alexander Frei soll anscheind doch nicht zu Dortmund kommen, habe ich gelesen.
Bararez soll angeblich einen Zweijahresvertrag bei Leverkusen unterschrieben haben und bei Van Buyten wird nur noch über die Ablösesumme geredet. Bayern will 7 Millionen bezahlen, der HSV verlangt aber das Doppelte, was mehr als verständlich ist.
fenerbahces präsident aziz yildirim ist zuürück getreten der brasilanische stürmer fenerbahces wechselt nach seiner erfolgreichen saison ablösefrei zu besiktas da die türkischen mannschaften nur 6 ausländer im kader haben dürfen hat fenerbahce marcio nobre ablösefrei zu besiktas gegeben
Pierre Wome hat ja bekanntlich bei Werder unterschrieben. ich hoffe mit diesem star wird die abwehr wieder mal etwas fester stehen. aber das mit frei und dortmund iss mir neu... @ Rotes Gnu: Woher weißt du das so genau???
Welche meiner Aussagen meinst du? Ich spiele bei einem Online-Manager-Spiel mit und da gibt es ein Hot-News-Forum. Da posten User die neusten News rein, die sie gehört haben (mit Quelle zum Nachlesen). ;)
fenerbahce verpflichtet sol capmbell der englische nationalspieler hat bei fener ein vorvertrag unterschrieben die ablösesumme berträgt 12 mil euro
der brasilianische nationalspieler diego wechselt zu werder bremen!!!
Sol Campell von Arsenal, der gegen Barcelona dass 1 : 0 schoss, wechselt zur FenerBahce dem Türkischen Fußball verein!
drogba will weg von chealse

er will nach italien
Pires (Arsenal) = Villareal
ahanfouf ablösefrei zu bielefeld
Ze Roberto`s (Bayern München) Vertrag wurde nicht verlängert.
Also wenn Campell echt dahin geht, denn iss das echt ein rückschlag in seiner karriere...
Rosicky wahrscheinlich zu den Gunners
rosicky bei den gunners
van buyten zu Bayern (was ein sehr großer Fehler währe)
podolski vielleicht bleibt er bei Köln ist nicht sicher ob er zu Bayern geht
podolski will zu bayern. nur die superkölner wollen ihn ja noch nicht ziehen lassen. aber das werden sie...
wenn nicht, dann ist er nächstes Jahr bei uns und Köln hat gar nichts mehr von ihm
Rosicky nach arsenal london!!!!!!

Für rund 10 milo.

MfG KT
9
Madlung (Hertha BSC Berlin)
zu
VFL Wolfsburg
FRIK IST EIN ERFOLGSFAN
scolari geht villeicht zu fenerbahce! das wärrrrrr ur geillllll dann wär fener der beste verein der welt!^^
na die beste mannschaft nun auch nicht
gerade hab ich erfahren das chealse schevchenko haben will sie 20 millionen plus gallas, und einer der beiden stürmer drogba oder crespo
Podolski zum FC Bayern München
Schvschenko=(chelsea) für 50 milionen (vieleicht)
Emerson eventuell zu Real

@mr.krabs
Ich hab was von 65 Millionen gelesen
Wenn Juve absteigt, dann werden wohl Capello, Cannavaro, Emerson, Ibrahimovic und Zambrotta zu Real welchseln; hängt aber auch davon ab, wer Präsident wird.
FRIK IST EIN ERFOLGSFAN!
Ich hab gehört, Milan holt Hildebrand von Stuttgart!
Und Inter will Ronaldo von Real!
Und Barca will Makaay (Bayern). Werden sie aber nict bekommen, weil Bayern Makaay braucht und ihn nur eine ziemlich hohe Ablösesumme abgeben werden!
ja den lassen sie nicht gehen
naja für 25 mille wurd ich schon ma drüber nachdenken!
Ich würde aber noch abwarten, wie es mit Makaay in der kommenden Saison so läuft. Dass er nicht mit zur WM fährt musst ja hart gewesen sein - bin gespannt, ob in ihm die Resignation zum Vorschein kommt oder doch eher der "Jetzt erst recht!" - Effekt (oder es bleibt so wie in der letzten Spielzeit...).
man kann Froh sein das er nicht dabei ist den er macht die ganze Vorbereitung mit, genau wie bei Demichelis und bei solchen Charakteren Tipp ich ma auf die jetzt erst Recht Variante!
Also 1.Hamit Altintop wechselt sicher für die kommende Saison zu Fenerbahce Istanbul für eine Ablöse von rund 5,5 Mio.2.Falls kein brasilianischer Trainer zu Fenerbahce kommt,z.B im Gespräch der argentinier Hector Cuper als Trainer kommt dann wechselt auch der englische Nationalspiler Sol Campbell SICHER zu Fenerbahce Istanbul...Alex de Souza bleibt garantiert bei Fenerbahce.Und Fatih Tekke wird auch zu Fenerbahce wechseln da Trabzonspor Umut Bulut und wahrscheinlich noch einen Brasilianischen Stürmer kauft...Des sind die absoluten Wahrheiten about REPUBLIC OF FENERBAHCE!!!
Paolo Guerrero (FC Bayern München) zum Hamburger SV

Gerücht: Ruud van Niestelrooy zum FC Bayern München
wir geben den hamit schon nicht ab keine Angst FENER62!

Wir sind Schalker, keiner mag uns scheiß egal scheiß egal scheiß egal
tauschgeschäft zwischen manu und bayern :
hargreaves zu manu van nistelroy zu bayern
P.S.:tipp www.transfermarkt.de
ich hab gelesen das Van Nistelrooy zu Real geht.. aber in dieser mannschaft wird er nie glücklich weil real nur kauft aber nie spielen lässt. bestes beispiel Owen, seit er gewechselt ist zu real, hab ich von ihm nix merh gutes gehört..
Ich hoffe, v.Nistelrooy kommt nicht nach Madrid. Ist schon alt, seine Leistungskurve zeigt nach unten, insgesamt errinnert er mich doch schon sehr an Ronaldo. Außerdem haben wir mt Cassano, Raul, Robinho und Soldado genug Stürmer (die auch noch besser als v.N. sind).
deshalb kann ich real madrid nicht leiden, sie kauf, kaufen und kaufen und gewinnen nix. außerdem müssen die spieler es langsam selber merken das sie bei real nur ausgebeutet werden
bei real geht man nur wegen des geldes hin die glanzvollen tage sind schon längst vorbei

Baros steht kurz davor zum HSV zu wechseln.es heißt es geht nur noch um die ablöse-summe.

Hoeness im Interview:wir können auch ohne marcelinho reden,vllt. wechselt marcelinho nächste oder vllt. schon diese saison
Der FCB soll jetzt angeblich mit Franck Ribery von Olympique Marseille liebäugeln, nachdem der Transfer von van Nistelrooy zu Bayern wohl nicht stattfindet, da dieser wahrscheinlich nach Madrid geht.
witere meldung zum fcb: maakay zu eindhoven toni dafür zu bayern http://onsport.t-online.de/c/85/09/12/8509122.html
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.