Enttäuschungen (Sport)

Enttäuschungen (Sport)

Hattet ihr auch schon Enttäuschungen im Sport???
Dann könnt ihr sie hier hin schreiben.
Also ich mach mal den Anfang:
Ich war bei nem Eishockeymatch (schweiz) Ambri-Rapperswil
9 min vor Schluss führte meine Lieblingsmanschaft (ambri) mit 3-4 es war ein wichtiger Match also war ich auch nervös plötzlich zack 4-4 und 54 Sekunden vor Schluss 5-4. Shit!
Das wars das war ne wirkliche Enttäuschung.
Mein Lieblingsklub ist Alemannia Aachen . Ich musste 2mal ansehen wie wir nicht aufgestiegen sind .1-5 gegen Cottbus ,0:1 Paderborn.Und die 1:2 Pokalniederlage war auch eine Enttäuschung..Gibt aber viel , was das wieder wett macht .
Meine enttäschung war das spiel köln gegen bayern wir kölner hätten eingentlich gewonnwn wen net so ein scheiß schir gepfiffen hätte!"!!!!
Meine größte Enttäuschung?

Hm,das war in dem Spiel Nürnberg - Bielefeld

Nürnberg führt 2:1 doch dann (glaub ca. 10 Min. vor Schluss) wurde noch mal ein Tor von den Bielefeldern geschossen

Und ich glaub in der letzten Minute nochmal ein Tor für die Bielefelder

Bilanz: 3:2 für Bielefeld dank Nürnbergs schwacher Abwehr

War sehr nervös weil Nürnberg ganz unten ist auf der Tabelle (1. Liga)
Barcelona 1999... Der FCB liegt 1:0 im CL-Finale gegen ManU vorne, vergibt in der 2. Hälfte eine Chance nach der anderen. Die Nachspielzeit: Teddy Sheringham und Ole Gunnar Solskjaerdrehten das Spiel - 1:2, ManU gewinnt die CL. So ein Scheiß...
Größte Enttäuschungen? Bei mir meistens im persönlichen Sport-Bereich. Wenn man ein Fußball-Spiel, in dem man einen Bezirksligisten mit 2:0 85 Minuten beherrscht und dann in 10 Minuten noch 2:4 verliert, ist das schon krass.

Niederlagen wie die oben beschriebenen ärgern mich zwar wie noch was, aber groß enttäuscht bin ich eigentlich nicht.
Meine größte Enttäuschung war das CL Finale: Bayern-ManU. In den letzten Minuten von 1:0 auf 1:2
1.Meine enttäschung war das spiel köln gegen bayern wir kölner hätten eingentlich gewonnwn wen net so ein scheiß schir gepfiffen hätte!"!!!!

also...]
So seh ich das aber auch wieder nicht... es ist IMMER so. Wenn bei Bayern irgendwas ist, gleich wieder riesen wind! ABer bei andere. Tz egaaaaaaal! Die vielen fehlentscheidungen gegen Bayern : Ach egal! Aber wenn eine für sie kommt : SCHRECKLICH! SCHEIß SCHIRI!
Glaubt, ist oft so -.-' das bekommt man mit und ich finds einfach unfair :(

2.Meine größte Enttäuschung von Bayern : CL finale 1999/2000 Bayern führt das ganze Spiel über 1:0 NAchspielzeit : 1:2 könnt gar nicht glauben wie grausam des ist. Das zerfrisst mich heut noch :(

3.Größte Enttäuschung im rl : Meisterschaft. Wir haben GEGEN ALLE GROßEN GESPIELT! Wir waren nur die kleinen Außenseiter. Nie richtig gut. Und trotzdem warn wir SEHR verdient im Pokalfinale und Meisterschaftsspiel. Wir warn 1. in der Meisterschaft. Führn das ganze spiel über gegen den 2. 2:0. Wir warwen uns so sicher MEISTER zu sein! dann bekommen wir kurz vor der Nachspielzeit das 2:1 egal! Sie brauchten ja ein 2:3! Wir spieln weiter. LETZTE sekunde vor schluss 2:2. EGAL! Das spiel ist ja aus. DOCH DER F*CK SCHIRI lässt noch 2 Angriffe zu. Ok einer nach den Anstoß versteh ich ja, aber 2? Wir standen nur noch hinten drin und warteten auf den Abpiff. 2:3 :( :( :( :( :( :( :( :(

Aber wir wolten wenigstens den Pokal. Wir sind zwar die besser Manschaft, spielen nur auf ihr Tor, verliern aber trotzdem 2:1
Das war so grausam! Wir gelten zwar immer noch als Außenseiter, sind aber wieder 2. :p
letztes Jahr hats nur für den 4. gereicht. Und wir spieln wieder im Achtelfinale im Pokal :p
das cl-finale war echt krass. war und bin zwar kein bayern fan aber das hat mich schon ein bisschen angefressen.

ansonsten: wir haben schon einige spiele in letzter minute aus der hand gegeben. aber das schlimmste war letzte saison. es steht 3:3. uns genügt ein unentschieden zur meisterschaft. aber 5 minuten vor schluss schießen die anderen ein tor. danach haben wir nur noch auf deren tor gespielt. es war dann die letzte aktion: unser rechtsaußen schißt doch der keeper parriert. der abpraller rollt auf mich zu. ich stehe kurz vorm strafraum. ich ziehe so hart rauf aufs tor, wie ich nur kann. als alle schon fast jubeln sehen sie nur noch wie der ball zum seitenaus fliegt. ich habe mit voller wucht den torwart geschossen. er hat nasenbluten. danach war abpfiff und die anderen waren meister. ich hätte den ball locker links oder rechts vorbei schießen können...
Jo schon klar das auch für Bayern gepfiffen wird ^^
Ich meine eher, dass bei Bayern fehlentscheidungen immer ein RIEßEN Wind ist. Das ist bei Manschaften die weiter unten sind genauso. Aber nein. Wenn mal das absolut gleicdh passiert, stes bei Bayern in der zeitung und beim anderen Verein nicht. Dann waren aber auch schon sehr viele ungerechte Karten gegen Bayern... Nun gut das ist bei anderen sicherlich auch, aber ich bemerke es nciht so ;)
hm...
sry wegen doppelpost, aber ich kann nicht mehr editieren...
Habt ihr euch shcon mal diese SCHEI* Wahre tabbelle angeschaut?! Ich habs mir nochmal näher... Es ist SOWAS VON lächerlich!
Nach Handspiel von Lucio hätte es Elfmeter geben müssen.
der größte Schweizer schrir (weis net wie er heist) und andere Schirirs haben sich das angeschaut. Haben eher gesagt, dass war antürliche bewegung und hätten, egal wie sie es gesehen haben, kein elfmeter gegeben. Das ist nunmal so eine entscheidung, aber das man es so deutlich macht, wenn die schrirs des normalerweise nicht pfeifen würden ist übertrieben. Auserdem weis man nicht ob der Elfmeter drin gewesen währe.

Der Eckball vor dem 1:2 war unberechtigt.

ok, das stimmt schon, aber vllt war mal vorher irgendwo ne kleinigkeit oder sonst was?

imo gilt : Man kann nicht sagen, ob es nun so, oder so ausgegangen währe. der Spielverlauf währe dann ja wiede rganz anders. Es ist sicherlich nicht so, wie "blutgraetsche" es hinstellt.

Edit : ?! Da ist sogar noch ein Fehler drin!
Nürnberg - Bayern. Ballack machte ein abseitstor, stimmt, aber warum wird nicht erwähnt das Bayern ein reguläres Tor geklaut wurde, oder das der Nürnbberger spieler Geld-Rot hätte sehen müssen?! Da es bei Bayern wegen Lucio erwähnt wird, muss es dort erst recht! Smiley Nun bin ich aber enttäuscht von der Seite...
So genau hast du's dir dann doch nicht angeschaut...

http://www.blutgraetsche.de/st/wt/wassolldas.php

Die Tabelle

1.) basiert auf dem Kicker
2.) ist laut Betreibern als kleine Spielerei anzusehehn und nicht allzu ernst zu nehmen.
...ah gut :)
Dachte schon die meinen das ernst :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.