Grandia 2 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Grandia 2 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Ich weiß das spiel ist alt, aber da ich alle meiner Spiele im Moment durchgezockt habe, dachte ich ich werf das nochmal rein.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich bei der Gegnerin Millenia nicht mehr weiterkomme.
Ich kann sie schaden soviel ich will aber es passiert nichts.
Ich bin mir aber sicher, dass als ich die PS2 version gespielt habe (ich habe sogar zwei Fassungen ;) ) ich von ihr besiegt wurde un es erst dann weiterging.
Liege ich da irgendwie falsch, da ich immer GameOver bin wenn ich gekillt werde, oder
muss das ein Fehler sein?
Das ist ganz einfach:
Du darfst bevor du gegen sie kämpfst dir keine neu Fähigkeiten verbessern, sonst kannst du net gewinnen(VERLIEREN WIRSTE TROTSDEM)
Ich habe ja keine Fähigkeit verbessert ;)
Ich bin zwar ein Level aufgestiegen, aber bei der Gegneranzahl am Anfang kann man dagegen ja auch nichts machen ;)
Thx Ryudo, das was du erzählt hast, konnte zwar nicht sein, aber du hattest mich auf eine Idee gebracht.
Nachdem es noch 3 mal nicht geklappt hat, habe ich mal einfach mich aufgepowert uhnd dann ging es auf einmal.
Und? Brauchst du noch irgenwo Hilfe?
Ich kenne das gesammte Spiel auswendig(hab´ so 8X durchgezogt)
Nene, ich hatte das ja schon bis zu sonem Augenendgegner gespielt zu dem muss ich erstmal kommen ;)
Aber trotzdem danke.
Vorsicht der ist für mich der schwerste(noch vor den Valmar formen und melfic.).
Hallo! gibt es jemanden der mir helfen kann? Habe nämlich probleme mit der menüsteuerung (tastatur)bei grandia II und sammle momentan nicht verwendbare MCs im 5stelligen bereich. Ich wäre echt dankbar, wenn mir jemand antwortet. THX im voraus :)
Was gubt da nicht zu verstehn?
Einfach mit Z auswählen,und mit X gehst du aus dem Menü raus.
Falls du bei den Items nicht weißt wie du z.b:zu den Bomben kommst(oben eingeblendet) einfach Pos1 und glaub ich Bild(gleich daneben).
Also was ist so schwer?
Bei mir geht das Spiel nicht
Ich habs mir gekauft und dann installiert und am Anfang kam immer nur ein schwarzer Bildschirm!

Und jetzt kommt immer die Meldung ich soll die 2. CD einlegen obwohl sie doch drinn ist!
Kann mir vielleicht jemand ein Savegame schicken wo das Game gerade anfängt?
Also gleich ab der ersten Speichermöglichkeit?

Weil ich kein neues Spiel anfangen kann aber Spiel Laden geht bei mir!!

Wäre Dankbar!!

Hier meine MailAdresse::

Artur5@gmx.de
Hi, ich bin neu und komm dort nicht weiter, wo die Truppe grade mit dem komischen Schwert abgestürzt ist. Kann der Ryudo mir mal helfen, der hat es ja schon 8x durchgespielt.

Danke!
Meinst du Valmars Moon?
Ne, als sie wieder zurück sind.
Du musst einfach nur zum Kartenbildschirm gelangen, der ist irgenwo oben, dann siehst du Roans brennende Stadt. Da musst du dann hin.
Danke, FreakMEJ!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.