Wer ist alter mann? (* Tomb Raider)

Wer ist alter mann? (* Tomb Raider)

Hi Leute ich wollte Fragen wer bei Tomb Raider 2,bei Laras Haus.Da ist so ein alte Opa wer ist das,wofür ist er gut oder ist er ein Spion oder muss man ihn von irgendetwas befreien?Bitte Antworten
Also so weit ich das weiss soll das Laras Butler sein. Und er ist weder ein Spion noch eine Geisel. Er hält sich ganz freiwillig dort auf und wurde von niemandem gezwungen. Aber er ist wirklich nur Zierde. Man kann ihn für nichts gebrauchen.
Dieser Blödi!Wieso der nicht kündigt?Naja.Ich habe noch eine Frage:Wenn man in Laras Haus ist,da ist im zweiten Stock doch einmal keine Tür sondern ein schwarzes loch.Ich bin einmal(mit meiner Oma)da reingegangen,bis nach ganz hinten,aber da war nichts oder ist da doch was und wir haben es die ganze Zeit nicht gesehen,das da vielleicht ein Angreifer drin ist oder so was.Bitte Antworten wenn da was drin istZaubertinte: [:Set dem bin ich da nie wieder reingegangen,weil ich immernoch schiss habe mich greift da einer an.Schon wenn ich davon schreibe läuft es mir eiskalt den Rücken runter!]
Zaubertinte: [Und ich habe vergessen zu sagen das ich da NIE Vorbei gehe,weil ich ja soein schiss habe!]
du meinst sicherlich den Dachboden.Da ist nichts besonderes kannst nur rein und raus gehn.
Oh Danke.(Man bin ich erleichtert!)
Bitte.
Noch eine Frage:Habe ich in diesem Haus überhaupt was zu befürchten?
Bitte schnell antworten.
schnell und kurz: Nö
Piu!Smiley
es gibt ein schatz in ihr haus! Zaubertinte: [ihr geht ins Labyrinth und irgentwo ist ein paket streichhölzer und daneben son schalter nehmt die streichhölzer und aktiviert den schalter. und jetzt LAUFT in laras haus da ist ne wand die auf ist schnell rein da! wenn man es nicht schaft geht die tür zu und man muss von vorne anfangen.SO VIEL GOLD.

P.S. ihr könnt wenn ihr runtergeht auch von spione angegriffen werden

Zaubertinte: [hahhahha spaß da sind keine spione aber das verstekch ist da wirklich ich war auch dort!
troleiger schrieb:

es gibt ein schatz in ihr haus! Zaubertinte: [ihr geht ins Labyrinth und irgentwo ist ein paket streichhölzer und daneben son schalter nehmt die streichhölzer und aktiviert den schalter. und jetzt LAUFT in laras haus da ist ne wand die auf ist schnell rein da! wenn man es nicht schaft geht die tür zu und man muss von vorne anfangen.SO VIEL GOLD.

P.S. ihr könnt wenn ihr runtergeht auch von spione angegriffen werden

Zaubertinte: [hahhahha spaß da sind keine spione aber das verstekch ist da wirklich ich war auch dort!

Das wurde doch schon voll oft in diesem Forum besprochen.
Wieso zum Teufel laverst du alles nach?!Wr können es doch alle selbst lesen(hoffe ich)und wir sehen es auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt streitet man sich um einen text?ohaa
Ich will ja nicht fieß sein,aber:HALTE DEINE OBERGROßE FRESSE SPIELER(CHEATER)Vorsicht war nicht so gemeint,musste einfach mal raus.
weißt du eiginetlich überhaupt noch etwas was du laberst ey?Hat er(Spieler(Cheater)) dich beleidigt oder so?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.