hi leute
ich hatte daran gedacht, dass wir vielleicht eine riesen story zusammenschreiben. Jeder beschreibt den Weg seines Helden und am ende treffen wir uns alle, um den neuen rat oder sowas zu bilden.
Wichtig: dies ist kein rollenspiel, man verfast eine Geschichte, in der ein Held, höchstens zwei vorkommen. und beschreibt sie ganz normal, wie zum beispiel manjul in ihrer story
keiner hat was mit den herlden aus den anderen geschichten zu tun.
man kann so viele beiträge schreiben, wie man will, mann muss nicht darauf warten, dass ein anderer seine geschichte weiter postet
so das waren die regeln
eingeladen sind:
ich
hattu
manjul
ultradrache
randir
hihaho
neko yasha
okarina jenny
(von denen weiß ich, dass die den thread nicht vollspammen würden und auch wirklich mitmachen)
und alle, die mitmachen wollen.
damit es nicht zu unübersichtlich wird sollten wir max. 10 sein.
was haltet ihr davon?
ich hatte daran gedacht, dass wir vielleicht eine riesen story zusammenschreiben. Jeder beschreibt den Weg seines Helden und am ende treffen wir uns alle, um den neuen rat oder sowas zu bilden.
Wichtig: dies ist kein rollenspiel, man verfast eine Geschichte, in der ein Held, höchstens zwei vorkommen. und beschreibt sie ganz normal, wie zum beispiel manjul in ihrer story
keiner hat was mit den herlden aus den anderen geschichten zu tun.
man kann so viele beiträge schreiben, wie man will, mann muss nicht darauf warten, dass ein anderer seine geschichte weiter postet
so das waren die regeln
eingeladen sind:
ich
hattu
manjul
ultradrache
randir
hihaho
neko yasha
okarina jenny
(von denen weiß ich, dass die den thread nicht vollspammen würden und auch wirklich mitmachen)
und alle, die mitmachen wollen.
damit es nicht zu unübersichtlich wird sollten wir max. 10 sein.
was haltet ihr davon?
Also, erst mal vielen Dank, dass du mich eingeladen hast, das ist echt super nett von dir!!^^ *sich bedanken tu*
Mir gefällt die Idee wirklich gut, aber dürfte ich vielleicht noch ein paar Fragen stellen??
1.) Sind alle Rassen erlaubt??
2.) Ist uns unser Teil ganz überlassen, egal, wie viele Figuren wir reinbringen, und was wir machen?? Also, ich meine, es ist klar, dass es nur einen Helden gäbe, ich meine jetzt Nebencharaktere...
3.) Muss man vorher so eine Art Charakterbeschreibung des Helden posten??
Das wären dann meine Fragen.
Mir gefällt die Idee wirklich gut, aber dürfte ich vielleicht noch ein paar Fragen stellen??
1.) Sind alle Rassen erlaubt??
2.) Ist uns unser Teil ganz überlassen, egal, wie viele Figuren wir reinbringen, und was wir machen?? Also, ich meine, es ist klar, dass es nur einen Helden gäbe, ich meine jetzt Nebencharaktere...
3.) Muss man vorher so eine Art Charakterbeschreibung des Helden posten??
Das wären dann meine Fragen.
1) ja alle rassen, nur sollten alle die gesinnung gut ahben
2) max. 2 helden, nebencharaktäre sind egal
3) mann braucht keine charakterbeschreibung, mann muss nur den namen des helden nennen
nochwas
hier kommt die geschichte nicht rein, sondern nur die fragen (brauchst also noch nicht anfangen zu schreiben)
sobald wir genügend leute sind, mache ich den geschichten thread auf
2) max. 2 helden, nebencharaktäre sind egal
3) mann braucht keine charakterbeschreibung, mann muss nur den namen des helden nennen
nochwas
hier kommt die geschichte nicht rein, sondern nur die fragen (brauchst also noch nicht anfangen zu schreiben)
sobald wir genügend leute sind, mache ich den geschichten thread auf
verstehe ich nicht.
wie jetzt?
neuer rat?
könntest du für die im schwerinbgriffliche bitte die regeln ausführlicher beschreiben. thanks!
wie jetzt?
neuer rat?
könntest du für die im schwerinbgriffliche bitte die regeln ausführlicher beschreiben. thanks!
nun ja irgendwas halt hattu
jeder schreibt seine story von seinem typi und machi adventures und machen kampf und sprung und tralala und dann wir finden zusammen in big saal denn bestimmung uns führt hin dort und wir müssen irgendwas zusammen lösen gesollt.
kapisch xd?
jeder schreibt seine story von seinem typi und machi adventures und machen kampf und sprung und tralala und dann wir finden zusammen in big saal denn bestimmung uns führt hin dort und wir müssen irgendwas zusammen lösen gesollt.
kapisch xd?
KLingt auf jedem Fall cool *sich bedankt das er eingeladen wurde*
Also da schreibt jeder unabhängig vom andern die Geschichte seines Charas und sie dürfen die anderen nicht treffen, bevor sie in diesem Saal sind? Und wie steht es mit den Ländern, Städten, Landschaften? Sollte man das nicht irgendwie zu erst festlegen?
Also da schreibt jeder unabhängig vom andern die Geschichte seines Charas und sie dürfen die anderen nicht treffen, bevor sie in diesem Saal sind? Und wie steht es mit den Ländern, Städten, Landschaften? Sollte man das nicht irgendwie zu erst festlegen?
Ja da würd ich gerne mit machen jetzt habe ich auch wieder mehr zeit hoff ich^^' aber das ist ne geile idee:D
ja hihaho das ist das problem...
nun es wäre vielleicht auch möglich dass sich die helden von zwei verschiedenen storys treffen, aber nur wenn beide einverstanden sind:
wegen der karte
jeder fängt halt wo an und ihr ziel ist der mondberg oder sowas. mann kann ja auch von einer eigenen insel mit dem schiff rüberkommen.
wichtig: vergangenheit, keine neuzeit
nun es wäre vielleicht auch möglich dass sich die helden von zwei verschiedenen storys treffen, aber nur wenn beide einverstanden sind:
wegen der karte
jeder fängt halt wo an und ihr ziel ist der mondberg oder sowas. mann kann ja auch von einer eigenen insel mit dem schiff rüberkommen.
wichtig: vergangenheit, keine neuzeit
ja, aber nicht in diesem thread oder was meinste?
PS: lies meine fortsetzung, sorry das es so langh dauerte
PS: lies meine fortsetzung, sorry das es so langh dauerte
na machst du den anderen thread bald auf?
ichweiss schon ein thema und sogar den namen des hauptcharas!
ichweiss schon ein thema und sogar den namen des hauptcharas!
Silverwolf wollte den doch erst aufmachen, wenn wir allen Leute zusammen haben, dachte ich...*sich aber auch schon ein bisschen was überlegt hat*
bis auf randir, okarina jenny und manjul.
oh....und alle die mitmachen wollen.
also wen die nicht im urlaub, im knast, tod, im spital oder im knast sind dan werden wir sicher bald etwas von ihnen hören.
oh....und alle die mitmachen wollen.
also wen die nicht im urlaub, im knast, tod, im spital oder im knast sind dan werden wir sicher bald etwas von ihnen hören.
In der Irrenanstalt?
In der Fremdenlegion?
Ah du meiinst im Thread!
oh...und danke für die einladung.
In der Fremdenlegion?
Ah du meiinst im Thread!
oh...und danke für die einladung.
Na ich brauche für meine story ja nicht die ganze erdkugel. ich hab nur einen kleinen urwald XD.
joo jede´r hat sein reich und am ende treffen wir uns aufner einsamen insel oder was, je nachdem, wer als erster sein ziel erreicht, alle ziehen mit. ich starte den thread heu abend
@Hattu: gleich am anfang so traurig *snif* ich fang jetzt auch mal an aber ich habe noch eine wichtige frage warum ziehen diese personen alle los? was ist ihr ziel?
Darf ich auch mitmachen? Wenn ja, kann ich sowieso NUR am Wochenende schreiben.
@manjul
also meine person hat einen eigenen grund, b.z.w. wird ihn haben.
wer ist bei dir nalius und wer ist loron ?
@blackninja
da musst du silverwolf fragen aber wenn du ein braver user bist, deine geschichte gut ist, und du den thread nicht vollspamst, und du nicht gleich nach zwei posts aufhörst bist du auch eingeladen
also meine person hat einen eigenen grund, b.z.w. wird ihn haben.
wer ist bei dir nalius und wer ist loron ?
@blackninja
da musst du silverwolf fragen aber wenn du ein braver user bist, deine geschichte gut ist, und du den thread nicht vollspamst, und du nicht gleich nach zwei posts aufhörst bist du auch eingeladen
nalius war der beste freund von sulk aber ich werde noch die vorgeschichte dazu schreiben und loron ist ne geister stadt mehr dazu auch später^^
Ist es schlimm wenn ich nur am Weekend schreiben kann?
Ich schreib mal hier den ersten Teil und ihr entscheidet ob ich mitmachen kann:
Der Junge Arasi wohnte bei seinen Eltern im Dorf Denou. Doch eines Tages kam ein Mann vorbei, der sich Agaro nannte. Er brachte die Eltern des Jungen um und entführte diesen. Dies geschah vor einem Jahr. Seit dem wohnten die Beiden in Agaros Schloss. Dieses lag auf dem Aleph-berg und am Fusse des Berges lag die Stadt Lombog. Das Schloss war riesen groß und wunderschön. Agaro hatte 3 Hausmädchen und 2 Butler, aber sie waren nicht normal sondern Zombies. Agaro regierte über Lombog und holte sich Arasi nur als Sklaven.
Seit dem lebt Arasi im Keller des Schlosses, aber er war eingesperrt und konnte nie raus. Manchmal kam Agaro runter in den Keller und quälte Arasi zum Spaß. Der einzige Freund, den Arasi hatte war das Dienstmädchen Lona...
Und wie findet ihr das? Ich weiß, dass ich es noch ausbauen kann, aber so die Richtung?
Ich schreib mal hier den ersten Teil und ihr entscheidet ob ich mitmachen kann:
Der Junge Arasi wohnte bei seinen Eltern im Dorf Denou. Doch eines Tages kam ein Mann vorbei, der sich Agaro nannte. Er brachte die Eltern des Jungen um und entführte diesen. Dies geschah vor einem Jahr. Seit dem wohnten die Beiden in Agaros Schloss. Dieses lag auf dem Aleph-berg und am Fusse des Berges lag die Stadt Lombog. Das Schloss war riesen groß und wunderschön. Agaro hatte 3 Hausmädchen und 2 Butler, aber sie waren nicht normal sondern Zombies. Agaro regierte über Lombog und holte sich Arasi nur als Sklaven.
Seit dem lebt Arasi im Keller des Schlosses, aber er war eingesperrt und konnte nie raus. Manchmal kam Agaro runter in den Keller und quälte Arasi zum Spaß. Der einzige Freund, den Arasi hatte war das Dienstmädchen Lona...
Und wie findet ihr das? Ich weiß, dass ich es noch ausbauen kann, aber so die Richtung?
wenn dus noch ausbaust find ich es ganz gut vorallem das mit den zombies:D das ist ja jetzt nur ne kurze zusammen fasung des ganzen oder?
Es wird die Story wie die Eltern getötet werden beinhalten und wie er in den Kerker gesteckt wurde und danach wird es noch lange weitergehen. Es wird zwei Stränge in dem Schloss geben. Die Sklaven und die, die auf Agaro hören.
Und ich muss nur wissen ob ich überhaupt mitmachen darf!
Wer Vorschläge hat was ich einbauen soll kann es ja hier schreiben und auch wenn ihr Nebencharas habt, die euch einfallen, aber nicht in eure Story passen, kann ich sie in meine Story einbauen, vorrausgesetzt ich
darf mitmachen!
(Und Manjul, machst du bei dem Rollenspiel noch mit? Von Feral?)
Und ich muss nur wissen ob ich überhaupt mitmachen darf!
Wer Vorschläge hat was ich einbauen soll kann es ja hier schreiben und auch wenn ihr Nebencharas habt, die euch einfallen, aber nicht in eure Story passen, kann ich sie in meine Story einbauen, vorrausgesetzt ich
darf mitmachen!
(Und Manjul, machst du bei dem Rollenspiel noch mit? Von Feral?)
klar mach mit
wichtig
am ende müssten wir uns alle treffen, um irgendwas zusammen zu schaffen, lasst euchmal einfallen was, das sein könnte.
also ninja
mach ruhig mit ist nicht schlimm, dass du nur am wochenende kannst
wichtig
am ende müssten wir uns alle treffen, um irgendwas zusammen zu schaffen, lasst euchmal einfallen was, das sein könnte.
also ninja
mach ruhig mit ist nicht schlimm, dass du nur am wochenende kannst
wir könnten ja einen Krieg gegen ein anderes Land haben und treffen uns um ein Bündnis einzugehen und einen Kriegsplan zu schmieden!
(Du kannst bei dem Rollenspiel mitmachen wenn du willst)
(Du kannst bei dem Rollenspiel mitmachen wenn du willst)
@Blackninja: ne bei Feral mach ich nicht mehr mit hab dort voll den anschluss verpasst^^'
wenn du willst kann ich dir ne kurze zusammenfassung in dem Therad machen! OK? Bitte sag ob ich es für dich machen soll, aber in diesem Therad
er sollte nur sagen ob er eine Zusammenfassung braucht! Aber sie steht sowieso schon im anderen Therad. Hattu kannst auch noch einsteigen (Es wird NUR am Wochenende geschrieben)
*hereinschleich* wenn wir schon mal dabei sind aus Feral steig ich aus ihr habt dort sicher genug leute;D *michwiederverzieh*
ihr könnt gerne mitmachen
der plan von wegen bündnis gegen den krieg gefällt mir ganz gut.
wie wärs
jeder hatne eigene insel und am ende treffen wir uns, denn alleine haben die einzelnen inseln keine chance und gehen ein festtes bündnis ein xD
der plan von wegen bündnis gegen den krieg gefällt mir ganz gut.
wie wärs
jeder hatne eigene insel und am ende treffen wir uns, denn alleine haben die einzelnen inseln keine chance und gehen ein festtes bündnis ein xD
Also mein Chara ist ja jedenfalls kein Super-Kriegsherr-Landesvorsteher, also gefaellt mir die Idee mit dem Buendniss und dem Krieg nicht so toll, da das ja voll offiziell sein muesste und wie gesagt hat mein Chara ja nicht vor irgendein Ratsherr zu werden und Truppen von seiner Insel anzufuehern sondern etwas anderes.
an Blackninja
das soll jetzt kein vorurteil sondern nur rein psychologisch sein, aber du musst schon erklaeren warum arasi nicht verrueckt geworden ist, wo er doch seine eltern verloren hatt und dann nicht mit einer narbe an der stirn davonkam und von netten menschen aufgezogen wurde, und sein einziger freund ein zombie ist. das muss ja fuer ein kind das volle trauma sein.
an Blackninja
das soll jetzt kein vorurteil sondern nur rein psychologisch sein, aber du musst schon erklaeren warum arasi nicht verrueckt geworden ist, wo er doch seine eltern verloren hatt und dann nicht mit einer narbe an der stirn davonkam und von netten menschen aufgezogen wurde, und sein einziger freund ein zombie ist. das muss ja fuer ein kind das volle trauma sein.
1. war das nur eine grobe Zusammenfassung
2. wurde er entführt und nicht angegriffen
3. hat ihm die Zombiebraut und eine andere, die noch auftaucht vorm verrückt werden geschützt
2. wurde er entführt und nicht angegriffen
3. hat ihm die Zombiebraut und eine andere, die noch auftaucht vorm verrückt werden geschützt
Hey ich würde es gut finden steckbriefe von seinen charakteren zu machen sonst wird es zu verwirrend^^' da is meiner:
Name: Sulk
Volk: Ork
Waffe:Schwert, und feuerkugeln die er nicht beherrschtXD
Klasse: Paladin
Gesinnung:rechtschaffen gut
und er hat noch so was wie ein begleiter weiss noch nicht was (kann en vogel sein oder soXD)
Name: Sulk
Volk: Ork
Waffe:Schwert, und feuerkugeln die er nicht beherrschtXD
Klasse: Paladin
Gesinnung:rechtschaffen gut
und er hat noch so was wie ein begleiter weiss noch nicht was (kann en vogel sein oder soXD)
Name: Johnen
Volk: Mensch
Waffe: Bogen und Schwert
Klasse: Teenager der gelernt hatt zu jagen?
gesinnung schreib ich jetzt niocht dazu, das ist ja kein rollenspiel.
bekommt später noch eine coole eigeschaft die ich nicht aufzählen werde, da ich sonst die geschichte verrate.
Volk: Mensch
Waffe: Bogen und Schwert
Klasse: Teenager der gelernt hatt zu jagen?
gesinnung schreib ich jetzt niocht dazu, das ist ja kein rollenspiel.
bekommt später noch eine coole eigeschaft die ich nicht aufzählen werde, da ich sonst die geschichte verrate.
Name: Thaled
waffe: anfangs dolch, später was anderes
Klasse: auszubildener
rasse: mensch
waffe: anfangs dolch, später was anderes
Klasse: auszubildener
rasse: mensch
Name:Aribor
Waffe:Zauberkräfte
Rasse:Elfenkönig
darf ich mitmachen? BITTE!!!
Waffe:Zauberkräfte
Rasse:Elfenkönig
darf ich mitmachen? BITTE!!!
wenn du nicht spammst und dich an die regeln hälst, mach mit...
ab den winterferien bin ich richtig dabei, im mom ein bischen schreibfaul
ab den winterferien bin ich richtig dabei, im mom ein bischen schreibfaul
es ist schon los gegangen musst mal schauen bei "ultimatives mogelpower die geschicgte" weiter unten^^
leute
jetzt sollten wirlangsam mal anfangen **
PS: ich will, dass ihr auf keinen fall auf den spameintragvon king cool eingeht, klar. das stört nur den thread, lasst ihn also labern, den n00b
los leute auf gehts
jetzt sollten wirlangsam mal anfangen **
PS: ich will, dass ihr auf keinen fall auf den spameintragvon king cool eingeht, klar. das stört nur den thread, lasst ihn also labern, den n00b
los leute auf gehts
ich habe oben gelesen, dass ihr Blackninja erlaubt habt, dass er nur am Wochenende schreiben kann, das würde ich auch gerne in Anspruch nehmen, wenn ich überhaubt mitmachen darf...
klar
die anderen scheinen eh zu pennen
wenn du weisst, worum es geht, mach ruhig mit
die anderen scheinen eh zu pennen
wenn du weisst, worum es geht, mach ruhig mit
o.O
ich weiß net ob ich darf mach aber trotzem mit^^
nein,arf ich mitmachen?
ich weiß net ob ich darf mach aber trotzem mit^^
nein,arf ich mitmachen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.