Conker live and reloaded WO geht es wieter?! (Xbox)

Conker live and reloaded WO geht es wieter?! (Xbox)

Hi ich hab bei conker live and reloaded jetzt
den Endgegner der Land gegend besiegt,
den singenden Scheißhaufen, den Wasserwachhund und hab 1310$ aber jetzt hab ich keine Ahnung wo ich hinsoll um weiter zu machen.

bitte helft mir!
ich find das Spielnämlich wirklich cool.

danke schon malim vorraus!!!!!!!!!!!!!!
qwertzuiopüü+#äölkjhgfdssssssssaayxcvbnm,.-
in dem loch vom Scheißhafen( wo der verschwunden iss)gibts so Plattformen über die du in die nächste Welt kommst
ich komm da auch bei einem endgegener net weiter das ist so ein ofen mit messing eiern und ich weis net wie ich den besigen soll geschweige denn den verletzten soll plz help.

danke schon mal^^
du musst den messingofen unter eine von diesen dusch dingern bringen dann hoch und an der schnur ziehen dann kann man den die eier ein hauen.
breaky
ohhh Danke endlich danke
Hi,
Wie besiegt mann dieses Fettestück sch**se wo man auf Fangy Reitet (arena)? Ich komm nicht weiter
du musst warten bis er mit seinem risen knochen ausholt dan steht er nähmlich auf die zehenspitzen und dann must du ihn, in die beine beissen und im rutschen die hosen runter danach muss du schnell um ihn herum rennen und in den "arsch" beissen. das ganze must du 3x wiederholen dann ist er besiegt!!

gruss
Kann mir jemand einen Link mit der Überschrift von Conker Live and Reloaded geben(muss man ausdrucken können)? Danke schon mal im Voraus.
Wie besiegt man den Wasserkettenhund?
Wie kommt man in die Arena in der Höhlenmenschenwelt? Ich habe den Babydino dem Drachengott geopfert und komme nich weiter... . Bitte helft mir. Das Spiel is nämlich voll genial.
Bei dem Wasserkettenhund musst du erst in die eine Öffnung schwimmen und im Turm alle Aufgaben lösen
HALLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO kann mir jemand helfen????? Wie kommt man in diese SCH****ARENA ich muss weiterkommen...
HALLOOOOOOOO? Hey "was weis ich" du bist doch in der Arena oder? Wie kommt man da hin??? Ich will endlich weiterkommen
Du musst in das fette Loch da springen (wo der Kackhaufen runtergespült wurde) hinein springen und dann is da so ne Plattform da musste drauf aber da kommt noch einiges auf dich zu wie z.B.:Das kleine Robotermädchen oder die voll coole Matrix Nummer
Das mann da reinspringen muss war im klar sonst hätt er doch nich den babydino scgon geopfert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.