1.Fc.Köln (Sport)

1.Fc.Köln (Sport)

Werden wir dieses jahr absteigen und wen mit poldi oder ohne??????
Ich denke nicht , dass "Ihr" absteigt . Ich schätze mal , dass ihr Podolski bis 2006 behalten könnt ,dann wird er wahrscheinlich zu Bayern München wechseln . Wenn der 1.Fc Köln absteigt , kannst Du davon ausgehen,dass Lukas dann den Verein wechseln wird. Aber muss für sowas ein neuer Thrad aufgemacht werden ?
wieso nerft dich das????
*nervt
Köln bleibt drin, basta !
Wenn die noch mehr so Spiele zeigen wie gegen Frankfurt ,wär ich mir nicht so sicher ,ob "die drin bleiben ".


@ Momo Was nervt mich ? Deine Rechtschreibung ? Oder dieser Thread ?
ja aber das spiel gegen die bayern war schon net schlecht.Und wir hätten gewonnen wenn nicht so ein scheiß schire gepfiefen hätte
Das kann man so oder so sehen . Aber wer 6 Gegentore gegen einen Aufsteiger aus der 2. Liga kriegt ,sollte sich mal ernsthaft Gedanken machen über die Erstligatauglichkeit. Und gegen Bayern zu verlieren ist keine Schande .
Das wießen wir .Aber nicht nur köln hat 6 gegentore kassirt sondern auch schalke.Der fc hat auch noch 3 geschossen in gegensatz zu schalke.P.S AAchen hat auch schon mal 6 kasiert
Aber Köln ist ja selber Aufsteiger, also würde ich das 6 Gegentore gegen einen Aufsteiger nicht so hervorheben..
danke das mich einer versteht
Ich denk so:

Köln wird in dieser Saison absteigen und Prinz Poldi xD wird im Juli 2006 zu Bayern München wechseln
Köln steigt nicht ab o.O
Mag zwar kein Köln und ich hätte nichts dagegen, aber das wird nciht passiern ^^
Makaay muss seine Leistungen wieder bringen sonst, egal ob er sonst immer so gut war, muss er verkauft werden *HEUL* Noch vertraun sie auf ihn... aber er muss nun wieder Tore schießen. Was bringt einen ein guter Torschütze, wenn er keine Tore mehr schießt?!
Santa Cruz ist ja auch schon weider für lange Zeit verletzt -.-' wenn das nicht besser wird, werden sie Poldi brauchen....

So ich muss mich nach diesen post in meine Deprihöhle zurückziehn :(
Deswegen wollen sie ja schon im Winter mit Podolski verhandeln
poldi will nicht zu den bayern!?
Wenn das Geld stimmt, will er schon *lach*

Aber Podolski kann doch erst nach der Saison ablösefrei wechseln, oder?
Nein de kann garnichtablösefrei wechseln.Wenn er jetzt wechsel bekommt der fc 1.mil.
zuut7ujg
@momo
Aufs maul ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.