seit ich mir den neuen patch 1.03 gedownloadet habe, kommt wenn ich einem server beitreten will, sobald das Laden beendet wurde eine Fehlermeldung, ich hab's mal gescreent und würde gern wissen was man dagegen machen kann.
Screen
Screen
hiho
... login als XP (OS)admininstrator,nur so kannst du mit punkbuster zocken.
könnte auch sein,ein trojaner sich diese rechte angeeignet hat.
reichlich info:
http://forum.gaming-networks.net/board.php?boardid=270&sid=6a09f249aed4cf66e145dd38bf3cb6a3
mfg.eXc|derFehmaraner
... login als XP (OS)admininstrator,nur so kannst du mit punkbuster zocken.
könnte auch sein,ein trojaner sich diese rechte angeeignet hat.
reichlich info:
http://forum.gaming-networks.net/board.php?boardid=270&sid=6a09f249aed4cf66e145dd38bf3cb6a3
mfg.eXc|derFehmaraner
Ich bin der Administrator, Trojaner hab ich keine drauf, zumindest nicht dass ich wüsste, Norton und Spybot haben alle deleted. Mein Englisch sagt mir dass der was am Betriebsystem geänder haben will, aber was?
hiho
@ tryday
du kannst natürlich den weg mit raten versuchen,oder du klickst den angegebenen link.
dort hat hendrik seine stickys,womit du wüsstest,es genau an der meiner aussage liegt.
du kannst natürlich hendrik bemühen,würdest aber eben auch die selbe antwort bekommen.
laut deiner aussage *hattest* du trojaner ... vllt reste,die einstellungen vorgenommen haben ?
mfg.eXc|derFehmaraner
@ tryday
du kannst natürlich den weg mit raten versuchen,oder du klickst den angegebenen link.
dort hat hendrik seine stickys,womit du wüsstest,es genau an der meiner aussage liegt.
du kannst natürlich hendrik bemühen,würdest aber eben auch die selbe antwort bekommen.
laut deiner aussage *hattest* du trojaner ... vllt reste,die einstellungen vorgenommen haben ?
mfg.eXc|derFehmaraner
wer/was ist hendrik bitte schön?
trojaner hab ich keine drauf, bin ich mir sicher
aber was soll ich denn einstellen um zu zocken, falls wirklich trojaner geschraubt haben?
trojaner hab ich keine drauf, bin ich mir sicher
aber was soll ich denn einstellen um zu zocken, falls wirklich trojaner geschraubt haben?
hiho
hendrik ist deutsche support unterstützung von seiten evenbalance (punkbuster)
Debuggen von Programmen
Laden und Entfernen von Gerätetreibern
Verwalten von Überwachungs- und Sicherheitprotokollen
Verändern der Firmwareumgebungsvariablen
Erstellen eines Profils für einen Einzelprozess
diese rechte müssen für punkbuster sichergestellt sein,
mfg.eXc|derFehmaraner
hendrik ist deutsche support unterstützung von seiten evenbalance (punkbuster)
Debuggen von Programmen
Laden und Entfernen von Gerätetreibern
Verwalten von Überwachungs- und Sicherheitprotokollen
Verändern der Firmwareumgebungsvariablen
Erstellen eines Profils für einen Einzelprozess
diese rechte müssen für punkbuster sichergestellt sein,
mfg.eXc|derFehmaraner
Hat er bei mir alles, was will punkbuster mehr?
und server ohne punkbuster gibt's net, na toll
wat kann ich jetz machn?
und server ohne punkbuster gibt's net, na toll
wat kann ich jetz machn?
hiho
da gebe ich dir recht,dieses problem trifft ja nicht nur auf BF² punkbuster,sondern alle punkbuster support games sind dann nicht mehr online auf punkbuster server spielbar.
war es dein erster versuch einen punkbuster server zu connecten ?
oder ist dein problem jetzt erst aufgetreten...denn dann ist es sicherlich ein trojaner problem.
möglichkeiten gibt es genug.
im punkbuster forum registrieren und dein problem speziel posten.
oder du gibst ein evenbalance support ticket ein
hier:
https://ssl.evenbalance.com/troubleticket/
mfg.eXc|derFehmaraner
da gebe ich dir recht,dieses problem trifft ja nicht nur auf BF² punkbuster,sondern alle punkbuster support games sind dann nicht mehr online auf punkbuster server spielbar.
war es dein erster versuch einen punkbuster server zu connecten ?
oder ist dein problem jetzt erst aufgetreten...denn dann ist es sicherlich ein trojaner problem.
möglichkeiten gibt es genug.
im punkbuster forum registrieren und dein problem speziel posten.
oder du gibst ein evenbalance support ticket ein
hier:
https://ssl.evenbalance.com/troubleticket/
mfg.eXc|derFehmaraner
dass problem hab ich seit der patch 1.03 drauf ist, EA hat echt ma kA vom leben und vor allem von patches...
wat soll ich denn machen? diese forum hat keine ahnung und meinen ich bin kein admin
das hat mit dem patch nichts zutun kommt auch ohne patch hat nur was mit der verbindung oder sowas zutun,du kannst auch unten einstellen ob du mit punkbuster oder ohne spielen willst,ich spiel immer ohne geht genauso gut.
ich hatte das problem schon am anfang aber nur ab und zu dann hab ich punkbuster ausgestellt und seitdem kam die fehlermeldung auch nicht mehr
also mein tipp probiers mal einfach ausstellen
viel glück :)
ich hatte das problem schon am anfang aber nur ab und zu dann hab ich punkbuster ausgestellt und seitdem kam die fehlermeldung auch nicht mehr
also mein tipp probiers mal einfach ausstellen
viel glück :)
hiho
@tryday
wat soll ich denn machen? diese forum hat keine ahnung und meinen ich bin kein admin
du bist ja ein lustiger :)
1.die leute im punkbuster forum haben sicherlich sehr grosse erfahrung !
2.dein problem kommt nicht vom patch (1.03),EA hat überhaupt nichts damit zutun!
http://forum.gaming-networks.net/thread.php?threadid=36509&sid=de5540d50614c773987ce951e8a10185&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=4
@ The King of shiny
mit oder ohne punkbuster ist nicht eine frage,wo das spiel noch funktioniert,sonder ob man auf cheat server oder auf cheatfreie server spielt.
mfg.eXc|derFehmaraner
@tryday
du bist ja ein lustiger :)
1.die leute im punkbuster forum haben sicherlich sehr grosse erfahrung !
2.dein problem kommt nicht vom patch (1.03),EA hat überhaupt nichts damit zutun!
http://forum.gaming-networks.net/thread.php?threadid=36509&sid=de5540d50614c773987ce951e8a10185&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=4
@ The King of shiny
mit oder ohne punkbuster ist nicht eine frage,wo das spiel noch funktioniert,sonder ob man auf cheat server oder auf cheatfreie server spielt.
mfg.eXc|derFehmaraner
Das hat alles mit dem dreckspatch zu tun, seit der drauf ist kommt erst die fehlermeldung, und klappen tut's trotz allem nicht...
toll +freu+
nie mehr bf2
toll +freu+
nie mehr bf2
hiho
@ tryday
und wie haben es die zig tausende geschafft,keine probleme zu bekommen ?
der patch 1.03 mach keine probleme,einzig und allein ist der installer nicht das wahre.
mfg.eXe|derFehmaraner
@ tryday
und wie haben es die zig tausende geschafft,keine probleme zu bekommen ?
der patch 1.03 mach keine probleme,einzig und allein ist der installer nicht das wahre.
mfg.eXe|derFehmaraner
mir macht der patch auch probleme seit ich den drauf hab geht nix mehr meine CD Key wurde nich mehr erkannt
jetz hab ich wieder deeinstalliert und dann installiert jetzt kann ich wieder spieln aber mein ping ist zu hoch das war sonst nich werde immer gekickt wisst ihr woran das liegt?
mfg The King of shiny
jetz hab ich wieder deeinstalliert und dann installiert jetzt kann ich wieder spieln aber mein ping ist zu hoch das war sonst nich werde immer gekickt wisst ihr woran das liegt?
mfg The King of shiny
Ich werd es auch new installen, kann mir einer den link rum richtigen installer geben?
wäre nett, melde mich falls es wieder klappt
wäre nett, melde mich falls es wieder klappt
und wenn ihn mir keiner geben kann...
ist der auf www.ea-games.de der richtige? also klappt der ohne probs usw.?
ist der auf www.ea-games.de der richtige? also klappt der ohne probs usw.?
hiho
@ tryday
hiho
welcher patch richtig ist ?
nochmals in aller ruhe :)
punkbuster und BF2 sind zwei verschiedene programme,sie arbeiten unabhängig von dem jeweils anderen.
punkbuster ist nur aufgesetzt,mehr nicht.
wenn ich jetzt einen neuen BF² patch installiere,wird punkbuster *nicht* neu installiert.
sollte jemand nun ein punkbuster problem haben,liegt es nicht an BF² ... sonder nur an punkbuster!
so kommen wir zu dem administrator problem.
punkbuster belegt jeden,der versucht,punkbuster zu umgehen,mit einem hardwareban.
dafür ist es pflicht,immer als admin eingelogt zu sein (oder mit adminrechten)
so bekommt punkbuster die kennnummern deiner hardware,um vllt einen ban auszusprechen.
wenn dies nicht gewährleistet wird,wirst du mit der OS.. fehlermeldung gekickt.
nun kommt ein problem ... trojaner im system !
du spielst zwar mit admin rechten,aber im hintergrund,ohne das du es weisst ... wird der trojaner dir die adminrechte nehmen,und für sich selbst nutzen.
du musst dir hundert pro sicher sein,dies nicht so ist...ansonstens bleibt dir noch ein neuinstall von windows.
mfg.eXc|derFehmaraner
@ tryday
hiho
welcher patch richtig ist ?
nochmals in aller ruhe :)
punkbuster und BF2 sind zwei verschiedene programme,sie arbeiten unabhängig von dem jeweils anderen.
punkbuster ist nur aufgesetzt,mehr nicht.
wenn ich jetzt einen neuen BF² patch installiere,wird punkbuster *nicht* neu installiert.
sollte jemand nun ein punkbuster problem haben,liegt es nicht an BF² ... sonder nur an punkbuster!
so kommen wir zu dem administrator problem.
punkbuster belegt jeden,der versucht,punkbuster zu umgehen,mit einem hardwareban.
dafür ist es pflicht,immer als admin eingelogt zu sein (oder mit adminrechten)
so bekommt punkbuster die kennnummern deiner hardware,um vllt einen ban auszusprechen.
wenn dies nicht gewährleistet wird,wirst du mit der OS.. fehlermeldung gekickt.
nun kommt ein problem ... trojaner im system !
du spielst zwar mit admin rechten,aber im hintergrund,ohne das du es weisst ... wird der trojaner dir die adminrechte nehmen,und für sich selbst nutzen.
du musst dir hundert pro sicher sein,dies nicht so ist...ansonstens bleibt dir noch ein neuinstall von windows.
mfg.eXc|derFehmaraner
ich hab bf² neu installiert, und würde jetzt gerne welchen patch du drauf hast, der klappt, vllt. lag es wirklich am falschen patch, was ich auch glaube, nach einem new install melde ich mich nochma, wenn ich von euch den 'richtigen' patch kriege
selbst wenn ich trojaner habe, wie kann ich die deleten ohne windows new installen?
hiho
einmal den vx2finder nutzen / überprüfen lassen.
http://forum.gaming-networks.net/thread.php?threadid=36509&sid=fcfe4d6d331afa64114b0d1b668eec46&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=2
zusätzlich den neuesten spybot nutzen..
http://www.safer-networking.org/de/download/index.html
(ist eine freeversion)
mfg.eXc|derFehmaraner
einmal den vx2finder nutzen / überprüfen lassen.
http://forum.gaming-networks.net/thread.php?threadid=36509&sid=fcfe4d6d331afa64114b0d1b668eec46&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=2
zusätzlich den neuesten spybot nutzen..
http://www.safer-networking.org/de/download/index.html
(ist eine freeversion)
mfg.eXc|derFehmaraner
Klappt wieder, hab Windows neu installiert, klappte immer noch nicht, dann hab ich einfach den Patch bei eMule, neu installiert und es klappt
Manchmal ist der illegale Weg einfach der bessere!
Manchmal ist der illegale Weg einfach der bessere!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.