MARIO PARTY ADVANCE (Game Boy (Advance))

MARIO PARTY ADVANCE (Game Boy (Advance))

Hallo, ich brauche dringend Hilfe....Habe das Spiel Mario Party Advance fast geschafft, hänge nun aber bei der letzten Aufgabe fest. Es geht um die Villa Pilz in der Stadtzone. Ich habe 3 von 4 Sternen schon bekommen, aber wie löse ich das letzte Problem??? Der Text lautet:
"Der Bob-omb Boss soll in dieser Villa sein, ich frage mich, wo genau er sich versteckt."
Kann mir jemand Helfen???? Für Eure Tips bedanke ich mich schon mal im Vorraus. >Gruß aus Berlin<
Naja ganz einfach. wenn du wählen sollst in welche Etage du willst musst du ganz runter klicken. d.h. unter das Erdgeschoss. da steht zwar nix mehr aber genau das ist ja der TRick. es ist ein versteckter Raum. Probiers mal aus.
PS mir fehlt auch noch nen stern und zwar der auf dem Dach der Pilzvilla. ich bekomm dieses blöde Fahnenschwenken einfach nicht hin.
hey cool,das hat mri auch joch gefehlt,üpberigens ich krieg das jmit dem schwimmen bei diesem heini von fisch nicht hin.

Das fahnenschwenkien ist eigentlich lkeicht,ich hab auch ein bischen gebraucht bis ich es geschafft habe.
Vielen lieben Dank, bin jetzt fertig mit dem Spiel. Für das Fahnen schwenken hab ich auch ne schöne Menge Versuche gebraucht. Aber das Spiel im ganzen finde ich echt nicht schlecht.
DANKE Anibabe !!!!
Hallo! Ich habe mal eine frage: woher habt ihr das spiel mario party für gameboy advance? Ich suche es nämlich schon mindestens ein jahr aber ich finde dieses spiel nur für gamecube oder xbox oda playstation nie für gameboy advance!
Bitte antwortet! Ich bedanke mich schon im vorraus!
Lg
ich habe mir mario party advance gekauft und muss sagen ich bin enttäuscht ein ganz andres spiel kein multiplayer kein partymodus (computer) nur langweilige einfache minispiele und ein paar dumme aufgaben.Also ich würde dieses game net empfelen
stimmt,mein freund hats auch und ich finds total sch...e,sau blöd und dumm.
Hallo Leute!
Suche dringend für Snifit den Geist und finde auch die Parakoopa zur Bankraubbefragung nicht.
Danke im vorraus!Bin echt verzweifelt!!!
Halloooo!Guckt denn hier niemand mehr rein????Brauche doch nur noch diesen blöden Geist für Snifit!!!Vielleicht hilft mir ja doch noch mal jemand?!
Parakoppa ist im item laden
Hallo,Prince,ja danke,hab ich inzwischen gefunden!Weiß aber einfach nicht,wo ich einen Geist für diesen Snifit herbekommen soll!
Ich auch nicht
Naja,Prince,da haben wir ja das gleiche Problem bei diesem doch eigentlich doofen Spiel!?Vielleicht haben wir ja Glück u es hilft uns irgendwann mal jemand!Wenns auch noch so doof is,,man wills ja DOCH zu Ende bringen,oder???
Eigentlich ja,aber ich finde die abwechslung mit den aufgaben nicht schlecht
ich weis auch nicht wie ich diesen depperten fisch besiege. könnt ihr mir helfen?
Ist inzwischen jemand hier,der mir ENDLICH nen Tip geben kann,wo ich für Snifit diesen Geist finde???Vielleicht hast du es,Prince,ja geschafft?
Mahhn Geh doch einfach in diese Friedhofzone und gehe zu den buu huus... wenn du diesen typen in der geistervilla oda so meinst
Schönen Dank Typ,aber es hätt auch freundlicher sein können,oder?Sind ja nicht alle GLEICH schlau,manche brauchen was länger und dafür gibt es eben diese Seite!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.