Verliebt (Herzklopfen)

Verliebt (Herzklopfen)

Aaalso: Ich komme von der Schweiz und bei uns ist das so: In der sechsten Klasse wird entschieden ob man in die Sekundarschule oder Realschule kommt. Ein Mädchen dass ich damals schon süss fand kam in die Sekundarschule und ich in die Real . Ich bin jetzt in der 9. Klasse und habe jetzt jede Woche mit Ihr Unterweisung (KUW). Sie hat sehr viele Kollegen die sie immer umringen, und macht auch viel mit ihnen. Ich habe eher weniger viel mit ihr zu tun. Doch wenn wir was zusammen machen z.b. Arbeitsblätter etc. bearbeiten ist sie immer sehr nett zu mir. Und immer wenn wir uns zufällig anschauen bleibt mir der Atem weg. Jetzt liege ich jede Nacht wach und frage mich ob es ihr genauso geht...
Was soll ich tun? Ihr meine Gefühle gestehen und dann eventuell wie der letzte Trottel dastehen???
Das kenne ich. Kann aber nicht helfen weil ich da selber Hilfe brauche. =P
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und nach spätestens einer Woche ist das auch kein Gesprächstehma mehr.
Sprich sie an oder geh mit ihr aus... tanzen.
Ich würde das ganze langsam angehen.
Du kannst leider überhaupt nicht einschätzen, ob sie nur zu dir so ist, oder ob sie andere Jungs auch so behandelt.
Mir käme so ein plötzliches Geständnis der Gefühle viel jedenfalls zu entblößend vor. Versuch doch einfach, ein wenig mehr Zeit mit ihr zu verbringen... nach eurer Unterweisung z.B... muss ja nichts besonders aufregendes sein. Zeig ihr einfach, das du sie magst.
@ Tiger jo da hasste recht. Und die meisten Frauen sind grunsätzlich mimmer freundlich kenne kaum welche die unfreundlich sind auserdem kennste se ja scho länger wird wohl daran liegen. Ich setze auch auf no risk no fun aber man merkt selbst wenn man zeit braucht und wenn net ;)
kann jetzt dumme ratschläge geben obwohl ichs selber wahrscheinlich nicht machen würde
nee,also wenn du dir sicher bist das du sie magst, und es macht ja den eindruck dass sie nett ist also wird sie auf jeden fall korrekt reagieren , dann fang nicht mit nem liebesgedicht sondern vlt. mit ner verabredung für die mittagspause an
Zuerst in PE und jetzt noch hier.Lol Friido/David 100.
Meine Tipps kannst du ja auf PE lesen.

Ich sag trozdem was.
Geh mit ihr ins Kino.
Ins Kino? Würd ich lieber nicht machen. Ich meine, da hat man nun wirklich nicht sooo viel Zeit zum sich unterhalten und Liebesgeständnisse zu machen, und ich denke aber dass das schon erst mal wichtig wäre.
Also, ich würde sagen, versuch ihr deine Gefühle zu zeigen, bersuch näher an sie heranzukommen, zB: wenn ihr der Stift runterfällt, oda was weiß ich heb ihn auf, hilf ihr, aber nicht zu aufdringlig. Wenn du mutig bist, dann zeig ihr deine Gefühle offen und ehrlich, du glaubst du stehst als Trottel da? Wie machen das denn die anderen? Briefchen schreiben? Oda was? Ich mein das Kindische müsste man langsam zurücklassen oda? sei ehrlich wenn die anderen lachen, dann zeigt das nur, das sie total unreif sind, sie haben keine ahnung von der Welt, früher oda später kommen sie in die selbe Situation, versuch dein Glück, zeig ihr was du von ihr hältst, aber nicht kindisch oda aufdringlich sein, ruf sie doch mal an, ob sie nicht mal Zeit hatt, mit dir etwas zu unternehmen oda so, also mach am besten das was zu ihrem char. passt, lustiger Mensch=zB ein lustiger Film oda sowas, verstehst du was ich meine? geh auf sie zu. Viel Glück dabei.

Lieber Gruß
Ich würde ehrlich gesagt auch mal Kino versuchen du musst gedult haben erwarte nicht zu viel das sie gleich beim ersten mal sagt "oh ja ih liebe dich auch " wenn du sie frgen solltest also geh es locker an.
Mein Tipp.
Was ist eine Unterweisung? (KUW)


Gruß

Frohe Weihnachten euch allen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.