Also ich musste die Ringe der Orkanführer suchen. Das hab ich gemacht bis Hagen sagt dass ich nicht mehr viel finden werde. Dann is se ja auch in erfüllte missionen verschoben. Was muss ich jetzt machen???
Auserdem Brauch ich beim Quest Der Kraut - Handel Hilfe. ich bin in der Hafenstadt zur Kneipe der Wirt hat mich zum Kiffer in der Hafenstadt geschickt. Der schickt mich zum roten irgendwas ,da hab ich net genau aufgepasst, und jetzt die Frage: Wo is des?
Auserdem Brauch ich beim Quest Der Kraut - Handel Hilfe. ich bin in der Hafenstadt zur Kneipe der Wirt hat mich zum Kiffer in der Hafenstadt geschickt. Der schickt mich zum roten irgendwas ,da hab ich net genau aufgepasst, und jetzt die Frage: Wo is des?
Auf http://www.mondgesaenge.de findest du alles was du wissen musst! Geh einfach auf die Gothic 2 Datenbank! Da sind alle Quests aufgelistet!
des mit den orcanführer ist keine mission die du unbedingt machen musst.. und des mit dem krauthandel kannst du schon seit dem ersten kapitel machn .. also wird dir des nicht viel bringen .. du musst mal zu xardas turm schaun und da mit dem lester sprechen der wird dir weiterhelfen .. zumindest geht es dann mit der sory weiter ..
mfg shanghai
mfg shanghai
Er schickt dich zu der roten Laterne!
Du musst mit Nadja hochgehen und dann verrät sie dir für weiter 50g dass du bortak (oder so, jedenfalls der türsteher der roten laterne) kraut kaufen kannst. Du darfst nich erwähnen das nadja dir das gesagt hat wenn du das kraut kaufst!
Du musst mit Nadja hochgehen und dann verrät sie dir für weiter 50g dass du bortak (oder so, jedenfalls der türsteher der roten laterne) kraut kaufen kannst. Du darfst nich erwähnen das nadja dir das gesagt hat wenn du das kraut kaufst!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.