Merkwürdiger Gegenstand...?! (* Die Sims)

Merkwürdiger Gegenstand...?! (* Die Sims)

Hi!!!
Wenn ich move_objects on mache und dann auf das Ende des Grundstückes klicke (da wo der Bürgersteig zu ende ist), erscheint auf einmal ein komisches Endtischchen das es in der kaufleiste nicht gibt! Und der ist einfach unsichtbar!!! ich hab ihn jetzt einfach entfernt...und jetzt kommen keine besucher mehr zu mir!!! Was ist das für ein geheimnisvolles Tischchen?????????????
Bei mir ist das nicht.
Das war wohl kein Tischchen, sondern der Briefkasten.
Wenn du den entfernst, kommen NIE wieder besucher!

Gruß Sensenmann!
MMMMMMMMMMMMMMMHh wie blöd kann man nur sein
Ehrlich! Das war kein Briefkasten!!! Ich hab meinen Kumpel gfragt, der hat auch keine Ahnung was das sein könnte!!! Irgendwie muss mein Spiel wohl spinnen!!! =(
wo kann ich im kaufmodus einen feuerlöscher kaufen ? ich finde da keinen.Und einer von meinen sims reagiert nicht auf den befehl seinen charakter vor dem spiegel zu schulen was kann ich tun
Es geht ganz einfach:
1.In der Warteliste alles wegklicken.
2.Auf das Feuer klicken und "löschen" anklicken.
der Sim hohlt aus seiner Hosentasche einen Feuerlöscher
und löscht das Feuer.
JAJAJAJA
Kommst du mal in den werden sim-kinder auch mal erwachsen?-Thread?
Silberfisch ich bin "www . habbo hotel . de"
Musste nen neuen Namen nehmen wegen "unerwünschter Werbung"!
@November Rain

Cool, dannke! Hast mir echt weitergeholfen!!!=)
H.d.l.
habbohotel ist scheisse
nicht entfernen das ist der anfang wo deine nachbarn kommen.
@joint: Können die dann nicht mehr kommen, wenn man es entfernt hat??
@GO!girl bei mir ist auch soein tisch.aber ich weiß nicht ihre bedeutung.
Macht hier keinen fertig, den Tisch gibts echt! Den hatte ich auch, aber ich hab den nur weggestellt, nich gelöscht. Der steht ja keinem im Weg rum.
was für einen Tisch gibst den auch bei Die Sims deluxe
weiß ich nich, hab den erst entdeckt, als ich Hokuspokus hatte.
Den Tisch kenn ich- wenn man den wegmacht kommen trotzdem noch Leute zu mir- das ist also eigentlich egaL...

Ich wüsste nur gern wie man den Sichtbar macht!
Bei mir ist der auch, hab zwar ein paar Jahre nicht mehr gespielt, aber hab kein Hokus Pokus.
Ich hab den zufällig erwischt, weiß nich mehr wie. Aber den sieht keiner und alle gehn durch usw. Hab ihn stehnlassen.
Hey...
habe auch so einen Tisch...
aber mal ne andere Frage...
Habe ausversehen meinen Briefkasten gelöscht...
Wollt mal sehn was passiert..
War ne doofe idee ich weis...
kann man den irgendwie wieder bekommen oder es irgendwie anderst hinkriegen das man wieder besuch kriegt??
Also ich weiß auch nicht...entweder umziehen oder ...umziehen *lol*
Naja und gibts da vielleicht irgendne Möglichkeit das ich das Haus behalten könnt oder eher nicht???
mmhhh, ich kenne eine antwort! sie lautet Zaubertinte: [Nö lol, ka glaub nicht das man den briefkasten wiederbekommt. vielleicht was runterladen?
LEUTE WEN IHR ETWAS UNSICHTBARES MIT DEM (MOVE_OBJECTS ON)CHEAT ENTVERNT KOMMT ES NUR WIDER WENN MAN DAS SPEIL NEU INSTLIRT.
musst du alles großschreiben?
^^ja muss er! =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.