wann kommt es genau raus hab nur gehört im ersten quartall nächsten jahres
gibts schon was genazeres
gibts schon was genazeres
DAS haben schon viele geschrieben.
Genau mit deiner FRAGE!
Wir wiesen es noch nicht,
World OF gothic wird es siher reinschreiben,wenn es genau rauskommt.
Oder solche Plackate in Gäschäften aufhängen ( posters )
Genau mit deiner FRAGE!
Wir wiesen es noch nicht,
World OF gothic wird es siher reinschreiben,wenn es genau rauskommt.
Oder solche Plackate in Gäschäften aufhängen ( posters )
Waaaaaas???soo spät?hab gedacht,jetz im dezember irgendwann.wasn das???ich sterbe!!!
Ja hab auch im Dezember gehofft. Hätte sich gut unter dem Weihnachtsbaum gemacht. Naja wahrscheinlich kommts eh erst nächstes Jahr Weihnachten.
überall steht das es erstes Quartal nächsten JAhres kommen soll, warum kommst du auf einmal mit nächstes Jahr WEihnachten?
Er meint dieses JAhr Weihnachten.
1 Quartal macht sich doch gut, wenns im Januar rauskommt, krieg ich zum Geb.
Aber @Thread-Ersteller 1)hatten wir schon an die 20 mal.
2)Um Kai nocheinmal (oder genauer sein T-Shirt von der Gc) zu zittieren: When it's done!.
Hoffen wir, dass das zutrifft und das Game net verbuggt wird.
1 Quartal macht sich doch gut, wenns im Januar rauskommt, krieg ich zum Geb.
Aber @Thread-Ersteller 1)hatten wir schon an die 20 mal.
2)Um Kai nocheinmal (oder genauer sein T-Shirt von der Gc) zu zittieren: When it's done!.
Hoffen wir, dass das zutrifft und das Game net verbuggt wird.
Mann lest ihr kine hefte oder schaut ihr nicht auf world of gothic????? überall steht das es irgendwan mite Februar raus kommt!!!!!!!!
GU...
egal,meine twegen kann es noch Paar Monate dauern.
hab kein GELD!!
naja,doch,aber ich muss sparen,keine ahnung wieso!
ICH HOFFE!!
es kommt im weinahten raus! dann mus ich es nicht kaufen!
wenn es nicht im weinachten raus kommt,dann soll es am 27.FEBRUAR KOMMEN!
da hab ich geburtstag,und muss es auch nicht kaufen
mit ne geilen verpackung unterm weinachtsbaum!
oder ein cooles pack mit großer schrift drauf:
gothic III
egal,meine twegen kann es noch Paar Monate dauern.
hab kein GELD!!
naja,doch,aber ich muss sparen,keine ahnung wieso!
ICH HOFFE!!
es kommt im weinahten raus! dann mus ich es nicht kaufen!
wenn es nicht im weinachten raus kommt,dann soll es am 27.FEBRUAR KOMMEN!
da hab ich geburtstag,und muss es auch nicht kaufen
mit ne geilen verpackung unterm weinachtsbaum!
oder ein cooles pack mit großer schrift drauf:
gothic III
Wenn dann soll es im Januar oder am 9 Februar in die Läden kommen, dann krieg ichs am 10 zum Geburtstag und kann mit meinem Weihnachtsgeld was anderes machen.
ich schätze es kommt Januar oder Feruar raus, März auf keinen fall Ppiranha Bytes ist doch schon ziemlich weit
Laut der Pressekonferenz von Mike Hoge von 28.10.05 wird Gothic III frühenstens im zweiten Quartal 2006 erscheinen. Verzögern wird es sich deshalb, weil Gothic III erstmals auch englische Sprachausgabe erhalten wird, zwecks Export nach Übersee und auf die Insel. Zum Publisher wollte sich allerdings noch niemand äußern.
Was macht ihr euch Sorgen über das Erscheinungsdatum? Macht euch lieber Sorgen darum, ob ihr es überhaupt spielen könnt. Ich sage nur min Athlon 64 3000+, 1GB Ram, 6800gt <--- und damit geht es nur auch minimalen Einstellungen...
Ich meinte doch nächstes Jahr Weichnachten. Wann solte denn Half Life 2 ursprünglich rauskommen? Jedenfalls wurde es auch mindestens 5 mal verschoben, so kanns ja mit Gothic 3 auch gehen.
Und spielenl kann ichs wahrscheinlich mit meinem jetzigen PC auch net.
Und spielenl kann ichs wahrscheinlich mit meinem jetzigen PC auch net.
mir gehts genau so (ich sag nur 750: mhz, kauf mir zu weihnachten aber eh ein high end notebook;) )
Also wenn du dir ein Notebook kaufen willst, worauf G3 laufen soll dann muss es wirklich high-end sein... ohhaa das kostet
das kann der threadwersteller doch nicht wissen :) er ist halt neu und hat das forum entdeckt. Er hat noch keins dieser vielen threads gesehn :)
@ grubby
das wird es auch sein:
Intel Pentium M 770 mit 2,13Ghz (leistung wie p4
2300€ mit 3ghz)
GeForce 7800 GTX !!!
1 GB Ram
60Gb Speicherplatz
17"
W-Lan
................................................
(ausser ich kann meine eltern nicht mehr überzeugen, dass ich ein notebook um 2300€ brauche)
das wird es auch sein:
Intel Pentium M 770 mit 2,13Ghz (leistung wie p4
2300€ mit 3ghz)
GeForce 7800 GTX !!!
1 GB Ram
60Gb Speicherplatz
17"
W-Lan
................................................
(ausser ich kann meine eltern nicht mehr überzeugen, dass ich ein notebook um 2300€ brauche)
omg...wtf??? Was ist das für ein Lanptop? Das ist wirklich ziemlich hammer. Schick mir mal den Link wo du das Laptop gesehen hast.
Es ist der Cyber-System X 17 !
Habe ihn im Gamestar Test gesehen!
Habe ihn im Gamestar Test gesehen!
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das G3 im Februar rauskommt
Ich glaub ich weiß wann das Spiel herauskommt!!!
Nämlich 30.02.05 um 12:53 und 34 sek...
Also ehrlich genauer gings nich.
Ps:Muss aber nich sein is nur ne Vermutung, wie alles hier im Thread, alles nur Mutmaßungen.
Es wird kommen also macht euch keine Sorgen, immer ruhig Blut!
Nämlich 30.02.05 um 12:53 und 34 sek...
Also ehrlich genauer gings nich.
Ps:Muss aber nich sein is nur ne Vermutung, wie alles hier im Thread, alles nur Mutmaßungen.
Es wird kommen also macht euch keine Sorgen, immer ruhig Blut!
Wenn es wirklich im februar kommt, was jedoch nur vermutung ist, dann würde es niemals gegen Mittag rauskommen, schon am Morgen würde es im Laden stehen.
Nein, auf keinen Fall so früh wie möglich!
Dann könnten sie es bestimmt auch schon zu Weihnachten rausbringen. Allerdings wäre das Spiel dann wahrscheinlich sehr verbugt, und das wollen wir doch alle nicht!
Also, es soll erst erscheinen, wenn es komplett fertig ist und auch auf Herz und Nieren getestet wurde um Bugs zu entdecken und beseitigen!
Dann könnten sie es bestimmt auch schon zu Weihnachten rausbringen. Allerdings wäre das Spiel dann wahrscheinlich sehr verbugt, und das wollen wir doch alle nicht!
Also, es soll erst erscheinen, wenn es komplett fertig ist und auch auf Herz und Nieren getestet wurde um Bugs zu entdecken und beseitigen!
ja natürlich
aber ich hab kein bock mehr des langweilige gothic1 zu zocken
wenn g2 einmal durch gespielt hasch isch des au nemme so toll
natürlich soll des keine bugs un so haben(nicht so wie g1)aber trotzdem ich kann nemme warten,des game wird bestimmt der hammer!!!
aber ich hab kein bock mehr des langweilige gothic1 zu zocken
wenn g2 einmal durch gespielt hasch isch des au nemme so toll
natürlich soll des keine bugs un so haben(nicht so wie g1)aber trotzdem ich kann nemme warten,des game wird bestimmt der hammer!!!
schon stimmt.
aber ich bin scho voll happy über des game!
des wird bestimmt noch besser als g2 und g1 zussamen.
aber ich bin scho voll happy über des game!
des wird bestimmt noch besser als g2 und g1 zussamen.
Es soll ja noch vorher ne Demoversion erscheinen also is nicht mehr ganz so schlimm und man kann die dann zocken bis es endlich draußen is.
Ps:Es soll zuerst in Deutschland erscheinen.
Ps:Es soll zuerst in Deutschland erscheinen.
Irgendwie klar, da es ja ein deutsches Game ist.
Aber wurd net mal was gesagt, dass es ziemlich zeitgleich in Deutschland und US erscheinen soll?
Aber wurd net mal was gesagt, dass es ziemlich zeitgleich in Deutschland und US erscheinen soll?
Uhhhh..4 Wochen später soll es in US rauskommen. Gilt für Demo und richtiges Spiel.
4 Wochen sind in der Welt der Computerspiele ziemlich zeitgleich.
4 Wochen sind in der Welt der Computerspiele ziemlich zeitgleich.
Zurzeit gibts nur die Alpha, diese ist aber nicht zum Downlaod freigegeben.
Na ja hallo erstmal also kann noch immer keiner auskunft über den erscheinungstermin geben oder??
MFG The Real R@pt0r
MFG The Real R@pt0r
ihr habt ja sowas von keine ahnung es kommt am 30 januar raus nächstes jahr natürlich...
Es weiß noch keiner wann es herauskommt.
Aber gar nicht so schlecht geschätzt denn es wird ungefähr jänner-Feber-märz herauskommen.
MFG the Real R@pt0r
Aber gar nicht so schlecht geschätzt denn es wird ungefähr jänner-Feber-märz herauskommen.
MFG the Real R@pt0r
Naja, da wär ich mir nicht so sicher! KaiRo wars glaub ich(bin mir aber net ganz sicher), der wurde bei einem Interview gefragt, ob sich der Release nach hinten verschieben wird. Er hat geantwortet nein, es hat sich noch nichts verschoben, bisher liegen wir noch im ersten Quartal.
Das heißt ja wohl schon alles! Wenn ich optimistisch bin, tippe ich auf märz. Aber ehrlich gesagt eher auf zweites Quartal, leider!
Das heißt ja wohl schon alles! Wenn ich optimistisch bin, tippe ich auf märz. Aber ehrlich gesagt eher auf zweites Quartal, leider!
Ivh war gestern bei EB Games, da hing so eine Liste mit Erscheinungsdaten aus und da stand auch das es am 30.Januar kommen wird.
Das kann nicht sein! Ein konkreter Erscheinungstermin wurde bisher nie veröffentlicht! Immer nur "Ende des Jahres", "1. Quartal 2006" usw.
ne außer du schreibst was aber es gibt leider noch keinen genauen terim!
@ Cyco, wenn man sich neue Spiele kauft, dann steht auf der Rückseite der Anleitung manchmal das Gothic 3 Logo (der Magier mit der Kugel)und der Erscheinungstermin. Das ist so weit ich weiß 8. oder 18. Sebtember. ;) Und ich hab heute auf einer Internet Seite gelesen das es irgenwann im Sebtember rauskommen soll. 100%ig! Geil!
um genaus zu sein am 30.9.2006
so ne scheisse in den USA kommts am 20.9 raus. Deutsches Game und bei den Amis kommts früher raus als bei un, is klar!
Gruss
Coralgol
so ne scheisse in den USA kommts am 20.9 raus. Deutsches Game und bei den Amis kommts früher raus als bei un, is klar!
Gruss
Coralgol
so ne scheisse in den USA kommts am 20.9 raus.
Blödsinn! In den USA kommt es 100%ig nicht früher, darauf würde ich sogar mein Spielrecht auf Gothic 3 wetten. ;-)
Blödsinn! In den USA kommt es 100%ig nicht früher, darauf würde ich sogar mein Spielrecht auf Gothic 3 wetten. ;-)
wurde doch auch bereits erwähnt, dass zuerst der deutsche Markt versorgt wird und dann erst das Ausland.
Ja toll wenn soll ich jetzt glauben? Das gleiche habe ich auch gedacht bis ne Seite gesehen hab wo stand das es in den usa am 20. kommt.
Gruss
Coralgol
Gruss
Coralgol
@coragol was soll denn das, es ist doch logsich, dassq ein deutsches Spiel in deutschland zuerst rauskommen wird. und dass Gothic3 ein deutsches Spiel ist, ist wohl nicht zu bezweifeln.
@ Coralgol
Entwieder fakest du oder deine Seite Seite war eine Hompage der lügen!! Und wenn du schon Mal so Nett bist, verlinke die Seite doch Mal her, wo es steht das es am 20 keine ahnung in der usa erscheint..pff...
Entwieder fakest du oder deine Seite Seite war eine Hompage der lügen!! Und wenn du schon Mal so Nett bist, verlinke die Seite doch Mal her, wo es steht das es am 20 keine ahnung in der usa erscheint..pff...
Ja dass weiß ich. Genau in meiner gegend.
Ich habs vergessen wo's stand!
Gruss
Coralgol
Ich habs vergessen wo's stand!
Gruss
Coralgol
Also erstmal du kannst Posts auch ohne Sigi beenden, dass hat shcon einen grund warum es diese Funktion hie rnicht gibt.
SO und du willst uns jetzt ohne Fakten weis machen, dass es in Amerika frühe rkomtm als bei uns?
Da kann ja jeder kommen, ohne Fakten glaube ich dass jedenfalls nicht.
Zudem müssen die ja noch das Spiel in die Englische Sprache übersetzen was auch etwas dauert.
SO und du willst uns jetzt ohne Fakten weis machen, dass es in Amerika frühe rkomtm als bei uns?
Da kann ja jeder kommen, ohne Fakten glaube ich dass jedenfalls nicht.
Zudem müssen die ja noch das Spiel in die Englische Sprache übersetzen was auch etwas dauert.
Manoman..wie gerne würde ich jetzt dem hier eine rein schlagen...XD
( Coralgol )
( Coralgol )
Was diskutiert ihr hier eigentlich noch rum? Es kommt in Amerika nicht früher raus. Fertig!
@ Lord Hagen
Schade das du in Gohtic 3 nicht wieder da bist,
dich hätte ich bestimmt auch besucht XD
Mit ein paar alten bekannten ^^
@ Lord Hagen
Weiß mans?
Weiß mans?
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habs kapiertttttttttttttt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habs schon kapiert als einer zuerst gepostet das nicht im Amiland kommt.
Sol--Blade(Trottel, ich würd auch eine reinhauen) Seid ihr so doof um mit dieser Diskussion weiter zu machen!!??? Man, man, man, man.....
Ich habs schon kapiert als einer zuerst gepostet das nicht im Amiland kommt.
Sol--Blade(Trottel, ich würd auch eine reinhauen) Seid ihr so doof um mit dieser Diskussion weiter zu machen!!??? Man, man, man, man.....
Scheinbar gibt es jetzt endlich einen konkreten Erscheinungstermin: 13. Oktober!
Quelle: WoG
Quelle: WoG
55 Tage 17 Stunden und 52 Minuten bis zum Release
Hoffentlich kommt es auch wirklich noch dieses Jahr raus...*bet* Auf dieses Spiel warte ich schon so damn lange, das gibt es gar nicht. Vor lauter frust hab ich mich hier auch schon so lange nicht mehr blicken lassen. Naiv wie ich bin dachte ich einfach es kommt im September raus. Und nach dem was ich jetz so gelesen habe... 1. Quartal :-((( Da kann man nur hoffen das WoG nicht lügt...
Hoffentlich kommt es auch wirklich noch dieses Jahr raus...*bet* Auf dieses Spiel warte ich schon so damn lange, das gibt es gar nicht. Vor lauter frust hab ich mich hier auch schon so lange nicht mehr blicken lassen. Naiv wie ich bin dachte ich einfach es kommt im September raus. Und nach dem was ich jetz so gelesen habe... 1. Quartal :-((( Da kann man nur hoffen das WoG nicht lügt...
Du bist ein ganz schlauer was ^^
@Sartrox:
Wie soll Lord Hagen in Gothic 3 wieder auftauchen wenn er kein Schiff hatt?
Soll er schwimmen^^ Auserdem hatt er
wegen dem Held viele Probleme glaube ich..
naja..vergessen welche aber egal..soll
dem Schiff nach schwimmen ^^
@Sartrox:
Wie soll Lord Hagen in Gothic 3 wieder auftauchen wenn er kein Schiff hatt?
Soll er schwimmen^^ Auserdem hatt er
wegen dem Held viele Probleme glaube ich..
naja..vergessen welche aber egal..soll
dem Schiff nach schwimmen ^^
Lord Hagen (Paladin)ist der Chef von der Stadt khorinis. Die Demo kommt entweder vor der Erscheinung der Vollversion oder nach danach.
Gruss
Coralgol
Gruss
Coralgol
lol,wer zockt die demo,her mit dem spiel und nicht mit der demo für jeden fan ^^
niemand,war nur ne frage wann die demo kommt und habe meine antwort bekommen.Werde mich schon riesig auf das spiel freuen wenn es endlich raus ist.
Achja ich hab die Seite gefunden wo es steht das es in den USA am 20 Sep rauskommt. http://www.erscheinungstermine.de/spiele/2000-gothic-3-gothic-iii/erscheinungstermin.html
ganz unten
Gruss
Coralgol
ganz unten
Gruss
Coralgol
Das kann nicht sein,das Spiel ist ja noch gar nicht zu 100% fertig!!!
Lol ihr seid ja schon riesen witzfiguren!
Schon lange wissen wir, dass G3 am 13.9.2006 in DE erscheint, d.h. in den USA erscheint es eine Woche später!
Somit Kommts in den USA später raus als in DE.
Die sache wäre also geklärt!
Und wenn ihr schon mal vorbestellen wollt (damit das game auch gleich ankommt, wenn es draussen ist ^^ :)
Kann ich das hier empfehlen: http://www.softunity.com/
Greez Crowner
Schon lange wissen wir, dass G3 am 13.9.2006 in DE erscheint, d.h. in den USA erscheint es eine Woche später!
Somit Kommts in den USA später raus als in DE.
Die sache wäre also geklärt!
Und wenn ihr schon mal vorbestellen wollt (damit das game auch gleich ankommt, wenn es draussen ist ^^ :)
Kann ich das hier empfehlen: http://www.softunity.com/
Greez Crowner
Lieber kaufe ich es mir selber und halte es in meinen eigenen Händen, und dann..wenn ich endlich zu
Hause bin..und es öffne..taucht ein wunderbarer geruch auf..dann steigt der BLut druck...
Ne, ich wünsche es mir zu Weinachten, viel besser
unter dem Tannenbaum!!
Hause bin..und es öffne..taucht ein wunderbarer geruch auf..dann steigt der BLut druck...
Ne, ich wünsche es mir zu Weinachten, viel besser
unter dem Tannenbaum!!
@crowner
du bist aber ein Blitzmerker!
Ich hab zufällig oben nicht geschrieben das Gothic am 13.10 rauskommt??!!! Achja es kommt im Oktober nicht im September.
Gruss
Coralgol
du bist aber ein Blitzmerker!
Ich hab zufällig oben nicht geschrieben das Gothic am 13.10 rauskommt??!!! Achja es kommt im Oktober nicht im September.
Gruss
Coralgol
Gothic 3 ist nun (nach 3 Jahren Entwicklung) endlich fertig! Die Goldmaster ging heute morgen raus! :-)
http://www.worldofgothic.de/index.php?go=showcomment&news_id=828&_sid=|Quelle]
Der 13. Oktober ist also definitiv das Erscheinungsdatum.
http://www.worldofgothic.de/index.php?go=showcomment&news_id=828&_sid=|Quelle]
Der 13. Oktober ist also definitiv das Erscheinungsdatum.
Heute wurde auch bestätigt, was viele bereits vermutet haben: Die auf der GC gezeigte Version von Gothic 3 war nicht die aktuellste. PB waren in Wirklichkeit schon viel weiter. :-)
Hätte mich auch gewundert wenn die GC-Version die aktuellste gewesen wäre, da ja gestern bereits die Goldmaster raus ging. ^^
Hätte mich auch gewundert wenn die GC-Version die aktuellste gewesen wäre, da ja gestern bereits die Goldmaster raus ging. ^^
Der Goldmaster ist die Scheibe (CD, DVD) die im Presswerk verwendet wird um die Kopien anzufertigen.
Also ist das Spiel mit der Entwicklung schon fertig? Warum zum Teufel dauert das solange bis Gothic rauskommt?
Naja, jetzt noch gut einen Monat...Das ist nicht so(!) lange. Ich denke der letzte Schliff ist schneller über die Bühne gegangen wie die PBs sich das gedacht hatten. Und es hat nur Vorteile, dass die Goldmaster schon da ist. Das heißt nämlich das Gothic 3 schon so gut wie bugfrei ist, denn Zeit hätten die PBs ja noch genug, um Bugs auszubessern. Jetzt machen sie wohl erstmal ein bisschen Urlaub. Haben sie sich auch verdient. :-P
also mir isses egal wanns rauskommt mein pc is eh zu schlecht hab geforce 5200 und 256mb ram wird also net funk . *wähhhhhhhhh* leider
ich kanns gar nicht mehr aushalten,bekomme es aber zur weinachten ^^
Lg
Roma
Lg
Roma
kann man eigendlich g3 im internet zocken und ob es dann vielleicht erweiterungen gibt? bin darauf gespannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bye
nein, im netz kann man es nicht spielen.
aber ich hab jetzt auch mal ne frage,(weis nicht, ob das hier schon besprochen wurde, hab mir nicht alles durchgelesen).
kommt eigentlich vor der erscheinung noch ne demo? und wenn ja, wann denn??
aber ich hab jetzt auch mal ne frage,(weis nicht, ob das hier schon besprochen wurde, hab mir nicht alles durchgelesen).
kommt eigentlich vor der erscheinung noch ne demo? und wenn ja, wann denn??
Nein, die kommt anscheined erst nach dem Release. Aber eine eindeutige Anwort auf die Frage habe ich bis heute noch nicht gefunden.
hhmm, find ich irgendwie komisch, die demo erst nach dem release...aber ok, die werden schon wissen was sie machen.
danke für die antwort.
danke für die antwort.
Stimmt nicht...??? Weiß nicht ihr habt mich jetzt auch unsicher gemacht. aber innner Gamestar stand doch das die Demo noch vor dem Release kommt....
(sry wenn ich mich irre
(sry wenn ich mich irre
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.