Level im Minental (* Gothic 1+2)

Level im Minental (* Gothic 1+2)

hallo und so... ma ne frage... ich war vorher voll der morrowindler und hab mir gedacht ich spiel hhalt doch mal gothic 2...da ich aber ma von dem spiel dick keine ahnung hab wollt ich mal anfragen welches level ich am besten haben sollte wenn ich ins minental geh... hab level 9 und kei chance da drin... und is ja hauptquest also helft mir bitte
ein bestimmten level kann ich dir jetz nich sagen aber du solltest erstmal alle möglichen missionen in khorines erledigen.
Ich war Level 14. Ich bin immer erst mindestens Level 11 wenn ich mich ner Gilde anschliese.
ich war level 8 un es hat gerreicht .. war sogar recht einfach des ganze ..
ich hab sogar schonmal gehört das einer mit lvl 21 zu indorath gefahren ist ..
Aber man schafft es im ersten kapitel locker lvl 28 zu werden
ich war meist erst lvl 6 als ich ins minental gegangen bin oO hab dann nen paar orks gekillt also einzel
und dann war ich so 10 dann ging das recht gut
und durch q exp bin ich auch schnell hoch gekommen
in dndr bin ich mit lvl 15 rein gegangen

MFG
Mein Tipp: Mach so viele Quests wie möglich, geht in die Wildnis und töte alle Tiere und Monster und schlage alle Leute im Hafenviertel und auf dem Bauernhof zusammen. Wenn man im ersten Kapitel schon Level 10 ist, dann fällt der Rest sehr leicht.
Ich wüede am besten mit level 12-14 und nar ganz guten waffe und Rüstung ins Minental gehen. Mit einer Schrottrüstung Kommst du da nicht weit vorallem nicht wenn du den weg mit den Orks gehst. Wenn du denn Ork weg gehst solltest du vieleicht auch irgend einen flächen zauber haben, ist dort ganz nüzlich
ich weis nich...versuch jetzt mal auszuchecken dass ich n teil schwimm und dann mit nem geschwindigkeitszauber den weg hochflieh..
ach nebenbei... was muss ich n machen um den fernando endgültig mit dem waffenschmuggel zu belasten... ich mein son schwuler degen mit nem f muss doch eigentlich reichen oder
Es fehlt noch sein Geständnis sowie ein Brief oder wahlweise ein Ring. Sieh dich mal am Weidenplateau um.
dess geständnis hab ich schon und so... gehts auch n bisschen genauer mit weidenplateau
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.