preis (Wii)

preis (Wii)

ich hab gehört das die revolution für 300€ kommt und so wie microsoft einen weltweiten start machen
Einen weltweiten Start? Das fänd ich GEIL! Aber, woher weißt du, dass der Rev 300€ kosten wird? Kannst du eine Quelle angeben, oder halt irgndwas, wo man das lesen kann!!
@suparichy:Zum Thema weltweiten Start hab ich ein Thread geöffnet

Hier:http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=147704

Über den Preis gibt es nur Gerüchte keine Fakten.

Da ja Nintendo meint sie versuchen dem Käufer ein nur so niedriges Angebot wie möglich zu machen schätz ich mal die Konsole wird 200-250 euro kosten.
Also imo wird's auf jeden unter 300 Euro werden.

l
Das hoff ich doch.Ich will sie für 200 Euro.
nagut, 200 ISt eventuell noch was billig (wobei imo noch gut im Ramen des Möglichen), ich persönlich schätzte, das der rev wie die PSP 249 kostet, was ich als fair empfänd, 299 wäre imo recht teue, darüber würde ich sie nicht holen,

l
nintendo is meist recht billig.also ich glaube 250 wobei er schon ganz schön viel kann
wann kommt die eigentlich
Angeblich noch 2006 (also Ende 2006); ABER ES KANN AUCH ANFANG 2007 WERDEN:

L

Ps: ich hasse meine shift taste -.-
ich denke er wird 229 euro kosten
2007 glaub ich weniger....ich glaub Sommer bis Winter 2006, Zeitgleich, jedenfals relativ Zeitgleich..
@ I nennt mich I: nehm doch Caps Lock

Smiley SmileySmileySmileySmiley
ich denke die konsole kommt april bis september 2006 raus und weltweit gleichzeitig und wird ab 199/249/bis 299 euro kosten also sind typische nintendo preise finde ich könnte so hinkommen
199 Never!

wahrscheinlich 250 Eoro.
Naja, der cube hatte damals auch nur 199 Euro gekostet, bzw. 299 mark.

l
Wer weiß wer weiß.Obwohl.Wenn der Revo und die PS3 2006 erscheinen (oder die PS3 Winter06/07) dann wird MS beim Core System z.B. von 300 auf 250 oder gar 200! Euro runter gehen müssen.

Da bin Ich mal gespannt.Dann müsste ja weil MS Ihre Konsole so billig macht Sie für 150 Euro anbieten.Aber da würden Sie Verluste machen.Es sei den Sie haben keine Technik zu bieten die mit der Konkurrenz mit hält.Was aber auch schlecht wäre.
Also wenn Ihr mich fragt sehe Ich für BigN ein Problem zu kommen.Sony und MS können es sich dank Ihrer Geld Reserven leisten am Anfang Verluste einzufahren.Aber BigN nicht.Da sehe Ich Probleme...
M$ macht schon jetzt verlsute, obwohl der Preis gar net mal so billig ist, aber M$ ist das egal, sie ahben ja das Geld, wenn sie es zum Monopol schaffen, bekommen sie das wieder rein (schaffen se ab_a net^^)

BigN hat mehr Kohle als sony, die sie dafür ausgeben können, sony insgesamt mag größer sein, ABER: Die sony Spielesparte ist nciht so groß, und sie haben im Moment mit der PSP verluste, NIntendo mit GBA und DS gewinne.

Dazu muss sony subventionieren, M$ auch, nintendo nicht, das heißt sofort ein gewinn.

ICh persönlich glaube, wenn NIntendo noch ne Chance hat, ist es mit dem Revo: Billig, neu, retro und dieses mal mit mehr thirds, da die revo Spiele billig herzustellen sind-

l
@I:Sie wird billig.Klar.Aber wie billig,wenn MS im nächsten Jahr Ihren Preis von 300 auf 250 oder gar 200 runter läst macht BigN Verluste wenn Sie die Konsole für 150 Euro verkaufen.Da hat der CUBE mehr gekostet.

Sony ist auf jeden Fall reicher,eines der reichsten Firmen der Welt.Und der PSP macht derzeit gar keine Verluste im Gegenteil er sahnt richtig ab.

FALSCH!Wenn Sony und MS sich beim Preis gegenseitig bekriegen wird BigN automatisch hinein gezogen.Sony und MS können es sich leisten anfangs mit Verlust zu verkaufen.Aber BigN nicht.
Außerdem sinkt BigN's Einfluss in der Videospiel Industrie langsam.Third Party Entwickler wie FACTOR 5 oder SK haben BigN den Rücken gekehrt und sind schnurr straks zu Sony und MS übergelaufen.
Auch im HH (Hand Held Bereich) machen Sie abstriche.Wo es noch keinen NDS und PSP hab, da hatte BigN einen Marktanteil von ca. 95% auf dem HH Bereich.Jetzt wo Sony mit PSP gekommen ist steckt BigN Verluste ein.Alleine schon durch Sony's Anwesentheit steckt BigN Verluste ein.Das liegt zumal daran weil der Marktanteil der beiden auf etwa 50-50 liegt.Und weil BigN weniger Umsätze erzielt.
Sicher der DS hat sich im Vergleich zu GBA in 1 Jahr (etwas) mehr verkauft.Aber die Produktionskosten sind für BigN im Hand Held Sektor enorm gestiegen so das Sie hier einen großen Gewinn Rückgang erleiden.

BigN muss aufpassen.In Japan sind Sie sicher erster,aber in USA steht es (trotz früheren Release des DS) gleichstand und von Europa müssen wir erstmal mehr wissen bevor wir hier unsere Vorurteile bilden.
ehm..

nintendo macht gewinn mit dem ds. zwar ist der marktanteil nicht mehr bei fast 100% aber sie liegen immer noch vorn, und sinkender marktanteil ist auch nich gleichzusetzen mit VERLUSTEN. Umsatz-Kosten=Gewinn/Verlust(nur ums klar zu stellen)
Kohle hamse auch ordentlich. sie haben auch noch den gba von dem auch bald ne fortsetzung erscheinen soll. game boy mini kommt auch bald. die können es sich auch leisten mit verlust zu starten.
Auch wenn bigN nur 18.000.000 gamecubs verkauft hat: kaum zu glauben, auch der hat gewinne ausgeschüttet.

Sony mag zwar eine der reichsten firmen der welt sein, aber wenn eine sparte nur verluste einfährt dann wird die entweder ausgegliedert oder saniert(nich mehr ganz so protzige hardware und so was)
Ja, klar, die PSP sahnt aber End hab.

Hsate recht, Spiele werden fast gar keine verkauft, die Konsole auch kaum und unter Preis, wirklich, sicher ein riesen Erfolg -.-

l
GErade durch den DS macht NIntnedo einen riesigen GEwinn, in USA verkauft er sich besser, in Europa auch, und in Japan sowiso, du kennst scheinbar die Zahlen nicht -.-

UNd M$ kann die KOnsole mit sicherheit nciht für 150 Euro anbieten, weißt du was das für ein VErlust wäre?

Die KOnsole wird dadurch außerdem im Image geschäsigt, und wie der cube, der auch wenig kostet, als billig KOnsole von vielen abgehakt, statt als die teuer X BOX 360.

Sony ist keine der reichsten Firmen, sie haben momentan eigentlich nur schulden in milliardenhöhe, daher müssen sie sich von einigen Märkten zurückziehen, das gesamte management udn die chefetage ist zurückgetreten und viele mitarbeiter wurden entlasse; werke geschlossen.

So toll geht's denen nicht, als das die sich nen PS3 flopp erlauben können, und subs sind sogesehen flopps, wenn sie zu hoch sind, dafür hat nur M$ das Geld, wird es aber auch nicht tun, sie wollen langsam siegen, und imageschäsigung ist da Gift, die Box ist billig: Aber nciht zu billig.

Bis jetzt hat big N einen HH Anteil von ca 70%, die PSP die anderen 30, so toll läuft das nicht, und ja, das kann cih anhand von Zahlen, fakten und Diagrammen belegen, falls du das nicht glaubst.

l
BigN hat in letzter zeit nur ein gewinn Rückgang erleiden müssen.

Hier:
NES -> ca. 120 Millionen
SNES -> ca. 60 Millionen (oder etwas weniger)
N64 -> ca. 30 Millionen
Cube -> ca. 19 Millionen

Siehst Du was Ich meine,nicht nur das BigN weniger Konsolen verkaufen konnte,Nein auch die Produktionskosten sind in den jahren enorm gestiegen.Ich kann zwar verstehen das Du BigN Fan bist,Ich aber hol e mir PS3 und Revo.Und meine Analyse lautet Sony kann Verluste machen.BigN aber erleidet enorm an Gewinn Rückgang der sich zu Verlusten umwnadelt.

Du willst mir also sagen Junge Sony sei ärmer als BigN???Smiley
Eher umgekehrt weißt Du eigentlich wie der Markt derzeit aussieht?

Zum HH Markt.LOLOLOLOLOL.

Über Europa weiß Ich das ein Absturz kam,aber dann erschien GTA und bis dahin weiß keiner mehr was passiert ist.

Japan ist klar wer führt:Platz
System Einheiten Vorwoche 2005 Total
1.Nintendo DS 65.341 48.342 2.146.479
2. PSP 58.898 31.078 1.628.328

Und hier in USA:

5 Nintendo DS 2.376.895

? PSP 2.028.530 (Stand: September 2005, Oktober folgt)

PS***Man bedenke das in USA trotz 1 Monat Vorsprung des DS beide nur um knapp 200000 Einheiten getrennt sind.Und das obwohl noch der Stand vom Oktober fehlt.

Außerdem sinkt BigN's Einfluss in der Videospiel Industrie langsam.Third Party Entwickler wie FACTOR 5 oder SK haben BigN den Rücken gekehrt und sind schnurr straks zu Sony und MS übergelaufen.

im Vergleich zu den Konkurenten hält sich Big N tapfer und bringt immer wieder die besten Innovationen. Dazu kommt, dass Big N die einzige Firma ist die lediglich von Konsolen leben, betrachtet man dagegen Microsoft und Sony die nebenbei die Millionen ebenfals durch andere Elektronik reinbekommen, ist die gegenwärtige Lage eine Schande für Sony und Microsoft, wobei ich den Fokus auf Microsoft lege, die ohne ihren dicken Finanzpuffer im Konsolenmarkt gar nicht hätten einsteigen, geschweige denn überleben können.

Wenn Sony und MS sich beim Preis gegenseitig bekriegen wird BigN automatisch hinein gezogen.Sony und MS können es sich leisten anfangs mit Verlust zu verkaufen.Aber BigN nicht.

Auch sind die Marktverhältnisse Weltweit im `HH Bereich ca 60-40 für BigN.Wie gesagt,sie können mehr Verkaufen bringen tut es Ihnen nichts.Sie machen schon alleine durch Sony'sAnwesenheit im HH Bereich einen enorm hohen Rückschritt.

Hier:
NES -> ca. 120 Millionen
N64 -> ca. 30 Millionen
Cube -> ca. 19 Millionen

Zum Preis:Du hast mir glaub Ich nicht zugehört oder???#

Les nochmal:"Wenn MS im nächsten Jahr Ihren Preis von 300 auf 250 oder gar 200 runter läst macht BigN Verluste wenn Sie die Konsole für 150 Euro verkaufen.Da hat der CUBE mehr gekostet,Ich kann mich nicht erinnern das N64 oder GameCube so billig sind.Das Cor System der Xbox360 ist 300 Euro Wert,und die werden es mindestens auf 250 Euro senken wenn nicht sogar auf 200 Euro.Und BigN mus die billigste Konsole abliefern dafür sind Sie bekannt,wenn die Kunden was anderes sehen gibt es ein Problem.

Versteh mich nicht falsch,Ich mag BigN und hole mir den Revo,aber so gut steht es derzeit um BigN nicht,Auch First Partie Entwickler wie Factor 5 und SK sind abgehauen und dadurch hat BigN etwas an % im Markt verloren.

Ich hol mir auf jedenfall die PS3 und den RevolutionSmiley
Außerdem macht Sony den waren gewinn im kosolen Sektor.95 Millionen verkaufte Konsolen sind schon was.
Und das bis jetzt nur mit der PS2.Die PSOne schaffte knapp über die 100 Mille.
Nintendo macht aber enorme Gewinne mit den Handhelds, außerdem soltest du das nicht so schwarz malen, so schlimm wie du es dir ausmals ist es nämlich nicht!! Nintendo hat seit Jahren Gewinne gemacht, jetzt grad reduziert sich der Gewinn bei ihnen was angesichts der Lage des Cubes auch nur logisch ist. Ich hole mir auch den Revo, allerdings NUR den Revo da mir alles andere zu teuer ist.
Nintendo hat nach dem SNES viele Fehler gemacht, aber jetzt sehe ich das sie es wirklich besser machen!! Ich habe Vertrauen darauf das sie keinen Mist bauen^^
@ Farfan: ich male mir nichts schwarz aus.Natürlich machen die Gewinne (aber eben nur im HH Bereich).Ich wollte nur ledeglich aufklären das durch das eintreten des PSP ein Gewinn Rückgang entstanden ist.Mehr nicht...
Klar, Big n uwrde weniger, (Sony auch), aber im HH AMrkt nciht.

Die PSP war ne ZEit lang in USA weit besser als DS, aber sie ist es einfahc nciht mehr, GTA verkaufte sihc nur 150.000 mal, N dogs 300.000 am NAfang, oder sogar mehr, ka.

Sogar in dem GTA launchmonat, verkaufte sich N Dogs mehr.

JEtzt kommt mario kart die, die PSP ist unter DS UND Gba, und eine DS PReissenkung auf 99 Dollar steht ins haus.,...und du willst mir erzählen, in den USA würde die PSP gut dastehen?

IN JApan wissen wir, hat die PSP geloost.

IN Europ scheinbar auch, wenn man sihc die zahlen betrachtet, da scheint es noch deutlicher zu sein als in Japan, was ICH PERSÖNLICH extrem erstaunlich finde, hätte anderes erwartet.

Im KOnsolenbereich amchen sie btw. auch gewinne, wenn auch sehr klein, aber der cube war KEIN finanzieller verlust, aber auch kein großer gewinn, einfach ein Ausgleich, insgesamt betrachtet.

Der REV wird sich besser verkaufen, wer weiß für wie viel big N den herstellen kann.

Das M$ das premium system auf 200 macht, glaube ich nicht, beim core vielleicht, aber sicher erst auf 249 udn später auf 200, mit 249 Ständ NIntendo sehr gut da, nciht so billig das mans für ne billig KOnsole hält, aber billig genug das jeder es kaufe kann.

MAcht M$ runter, geht Big N immer nen Füngziger unter M$, halte cih eigentlich für kein PRoblem.

Faktor 5 und sk in allen Fehlen tun mir ihre neuen games nicht.

Es waren kleine Entwickler, und sk's Spiele waren flopps, wenn auch 90% flopps, aber flopps.

N sollte mehr west entwickler kaufen, imo, dann geht das.

Aber falls sie es schaffen, z.B. erstmal viele thirds auf multi titel zu überreden, oder wie bei resi exclusiv verträge zu machen, reicht das schonmal.

Big N sollte aber imo expandieren, ich meine, man kauft sagen wir mal 5 NEue kleine entwicklerstudios und stockt die anderen etwas auf, dann würde der Spiele output erhöht werden.

JEdenfalls ist der HH MArkt in sicherer HAnd, und das KOnsolengeschäfft mit dem Revo zumindest gut vertreten, ich mach mir keine Sorge.

JA, sony hat mehr kapital, aber: SOny nimmt NUR Geld durch die Spielesparte ein, alles andere ist verlustreich.

Wenn sony in der Spielesparte subventionieren muss, und nciht Marktführer wird, haben sie 2 nciht marktführer systeme die subventioniert werden, was nciht gerade toll für das unternehmen ist.

Sie haben momentan nciht das GEld, einfach alles mal zu pushen, wie M$, sie müssen schon aufpassen, und können sich nciht auf die Spielesparte konzentrieren, die andern Märkte müssen wieder schwarze Zahlen schreiben.

Deshalb denke cih nciht, das sony ihre Spielesparte stark unterstützten kann/will.

l
@l nennt mich l

Lass "Devil Never Cry" doch reden, der hat einfach keine Ahnung! Der will den Rev. doch nur vorzeitig schlecht machen und uns damit ärgern! Durch seine dummen Beiträge wird er uns aber nicht davon abhalten können, den Rev. der PS3 vorzuziehen!

Übrigens sind die News über SONYs Finanzprobleme Musik in meinen Ohren! Weg mit SONY! :-)
@Meta Ridley - The Rebo:Ich hole mir beide Du depp!
PS3 und Revo.Nur die Xbox1,5 werde Ich mir nicht holen.
Ich pers. sehe eigentlich gute Zeiten für alle 3 KOnsolen, durch den REV wird der Markt erweitert, es ist eventuell Platz für alle da.

l
@I:

1.Der DS verkauft sich Super.Ich glaube Du versthst mich falsch.Bloß ist ein Gewinn Rückgang entsstanden wegen der höheren Produktionskosten und weil der PSP schon im Markt ist.Derzeit sthts 60-40 für BigN.

2.Hier:
NES -> ca. 120 Millionen
N64 -> ca. 30 Millionen
Cube -> ca. 19 Millionen

Der Cube ist kein Gewinn aber auch kein Verlust.Ich hab's jedenfalls nicht behauptet.Ich weiß nicht wovon Du sprichst.

3.Der PSP ist keibn Verlust.IN USA hält er sich mit DS gleich.In Europa kann man noch nichts sagen.Über Japan wissen wir bescheid.Der PSP ist aber unter den Top 3 dort und immer dem DS auf den fersen.Ein Verlust ist er für Sony sicherlich nicht.
Nein, nicht mehr.

In den USA wurde die PSP gut released, mittlerweile ist die ziemlich weit unten, und da geht es ncoh weiter down, nichtmal GTA konnte daran etwas ändern (kann sein das du es nciht weißt, cih hab ne gute Quelle für zahlen, da weiß ich einiges früher).

Ich denke schon das die PSP ein Verlust dort ist:

PSP wird subventioniert, darin sind wir uns einig.

Software waren 2 games in den top 20, was nciht beonders toll ist, eines war GTA, mit gerade mal 150.000 einheiten PRO MONAT.

DA sie nix durch Spiele einnehmen, und sich cnihtmal hardwaretechnisch verkaufen, ist das sicherlich ein Verlust.

l
Naja, das die Konsolen von Nintendo sich immer schlechter veerkaufen ist normal, ist bei alllen anderen Sachen auch so, früher wars ne Neuheit und jetzt nicht mehr, ist auch in der Musikbranche so.
Nenene...als der PSP erschien konnte man leider genau in dem Monat (Oktober= nicht die Verkaufszahlen lesen.Und der PSP wird nicht subventioniret.Sony macht derzeit mit Ihm Erfolg.

Und wenn sich der PSP in USA schlecht verkauft tut es der DS ebbenfalls.Beide liegen gleich auf.Trotz 2 monatigem Vorsprung.Und wenn nicht geb mir ne Quelle.
@Devil (N)ever Cry

Vom DS werden monatlich mehr Exemplare verkauft, der läuft einfach besser! Übrigens, wenn "l nennt mich l" sagt, dass er dies aus verlässlicher Quelle bestätigen kann, dann ist das zu 99,99%iger Wahrscheinlichkeit auch so! Akzeptier das endlich!

PS: Übrigens weiß ich, dass Du beide Konsolen haben willst! Trotzdem verteidigst Du hier die PS3 und den PSP so stark, dass man glauben kann, Du währst ein PS-Fanboy, der vielleicht nicht ohne Link und Co. leben kann und nur aus dem Grund beide Geräte kauft! :-)
@Meta Ridley - The Rebull :

1.Ohne uelle kein Beweis.Siehst wohl so aus als könnte hier mir keiner was nachweisen.

2.PSP hab Ich gar nicht.Von HH halt Ich nicht viel;Ich sch**ß auf Ihn wenn Du es genauer wissen willst.Nur steht es in Amerika gleichstand trotz 2 monatigem Vorsprung des DS.Und wenn Du mir das Gegenteil beweisen willst dann gib mir ne Quelle und labber nicht dumm rum BigN Fanboy.Ich hab auch so meine Quellen wo Ich eindeutig segen kann das der PSP in manchen Bereichen mit dem DS gleich auf liegt.Wenn es anders ist dann überzeug mich doch und labber nicht so ein scheiß daher.

3.Ich habe SNES.Also kann man mich als Sonyfanboy nicht abstempeln.Es war sogar meine rste Konsole.PSOne hatte einfach bessere Spiele als N64 und besonders (viel mehr!).Beim Cube war es so das zu 98% jedes Spiel das von einem Dritthersteller kam für Cube und PS2 erschien.Playstation2 hat für mich einfach mehr Spiele und darauf kommt es für mich an.

4.Natürlich mag Ich Zelda,Mario und co.

Aber Ich hol mir den Revo aus 2 Gründen.

1.Der Controller ist für mich eine wahre Innovation und ein einzigartiges Graät,ohne diesen Controller wäre der Revo nur halb Interressant für mich wie Er es jetzt ist

2.PS3 und Revo passen für mich weil Sie 2 verschiedene Wege gehen.Die PS3 ist eine Multimedia Knsole und der Revo eine Innovation Bombe.
Ich halte von der PS nix! Grund ist der Controller! Ich stelle die ungefähr auf eine Stufe mit der XBox (obwohl ich die XBox sogar noch besser finde als die PS2 (Grund: wieder der Controller))! In meinen Augen ist der PS-Controller Mist! Irgendwie hat Bill Gates Recht damit, wenn er behauptet, SONY und Microsoft würden sich einen großen Konsollenkrieg liefern! Allerdings kämpfen die meiner Meinung nach nur um Platz 2 und 3! :-)

Ich wähle meine Konsole übrigens nach den Kriterien Controller und Games und da finde ich, steht für mich Nintendo vorn (Metroid, Starfox, Zelda, Wario, Mario Kart, Super Smash Brothers, F-Zero, etc.)!
Ich denke, dass die PS3 sich eh wieder am meisten verkaufen wird, weil alle Konsolenspieler bei Ihrer Meinung der letzten Jahre bleiben werden! Die meisten werden bei der Wahl ihrer Konsole eh nur die Nachfolgegerät Ihrer letzten Konsolen kaufen!
AALSO:

NAtürlich wird die PSP subventioniert, die kostet umgerechnet in den USA ca 220 Euro, da wird garantiert subventioniert, da sind auch andere Sachen mit drin, und ziemlich viele analysten sowie Entwickler, außerdem indirekt auch sony (mit der aussage: Wenn unsere Spieleverkäufe so anhalten werden wir bald GEwinn machen).

IN den USA liegt die PSP mit dem DS NOCH gleichauf, von der Hardware, software mäßig führt der DS mit großem Vorsprung, während der DS steigt, sinkt die PSP, nächsten monat ist sie deutlich unter ihm (wegen mario kart).

UNd das mit dem launch:

Erstmal: Ein KOnsole die später gelauncht wurde, verkauft sich eine Zeit lang besser, das hört jetzt auf.

ZUm zweiten wurde die PSP mit weit mehr spielen gelauncht, da ist ein guter launch sehr warscheinlich, aber jetzt profitiert sie nciht mehr vom launch und wird zum Verlust.

In JApan ist es klar, da stimmst du mir denk ich mal auch zu.

In Europa verkauft sie sich nach den neuen ZAhlen auch nicht mehr gut.

WEnn das kein Verlust ist, weiß ich auch nicht, subventioniert wird sie aber auf jeden fall.

l

PS: darum geht es zwar nicht, aber imo hatte der N64 weit mehr toptitel als die gute PS, ich meine, ok, sie hatte mehr, aber bis auf ff7 hab ich sowas wie ZElda oot, goldeneye, perfect dark und lylatwars nciht gefunden, aber das ist ne andere Sache, fair betrachtet hätte schließlich auch die Dreamcast gewinnen müssen.

l
@Meta Ridley - The Reborn :Komm jetzt...Lass mal lieber.Ich hab kein Bock mich mi Dir zu streiten das wäre Kindergartenhaft und das biste (nehm Ich mal an) nicht.So was führt zu nichts.

@I:Das mit Japan ist klar.Aber die PSP ist da nicht schlecht.(Was ist bitte am 2 Platz so schlecht.

Was Europa angeht würde Ich mal etwas warten.

USA fehlen die Hardware Zahlen zum Launch von GTA.Da warten wir mal lieber.

Zu N64:Deine Meinung...aber nicht meine...mehr sag Ich nicht.

Nur noch eines

PS3 and Revo.
FÜr eine KOnsole, die gerade erst gelauncht wurde zur weihnachtszeit ist das nciht gut.

SChlimmer als die hardware, sind ja die software charts.

BEim n64 hast du recht, meine MEinung, wollt'S nur sagen^^

ICh kenne mittlerweile die hardware zahlen zum GTA launch.....sie lagen auf selber höhe wie die DS zahlen, mit genau 780 Einheiten vorne afaik.

in den UK und so war GTA ja auch cnith der renner.

Ist ja auch egal, in erster linie geht es hier um den revo.

Und ich glaube, das Nintendo den rev für 199 Euro anbieten wird, womit cih zufrieden wäre.

l
Na ja.Gucken wir mal in den USA 2 Monate später nach.

Komischwerweise hab Ich gelesen das Sony ein + durch den PSP erzielen konnte.

Japan ist entschieden aber s kann keiner sagen das Er sich dort schlecht verkäuft.

@Meta Ridley - The Reborn :Sony wird wieder garantiert erster.Man siehe was MS derzeit für Probleme hat.Der Revo wird auch einschlagen denke Ich.

Über Europa bilde Ich mir meine Meinun 2 Monate später.
Ich denk er kommt Ende JUNI Anfang JULI 2006 zu nem preis von 220-280 Euro.

www.nintendo-revolution.de
Ich hab auch noch gehört dass er in Japan sogar später wie bei uns rauskommt.
Unwahrscheinlich.Iwata hat das nur erwähnt um klar zu stellen das sie nicht nach dem üblichen schem vorgehen wollen.
Hat ja auch gesagt das es ein weltweit gleicher start sein soll (möglichst)
Oder besser gesagt wird. Da er aber sagte das vom Revo neue Spiele und neue News zur Hardware im Mai 2006 (E3) veröffentlicht werden wird die Konsole aller vorraussicht nach Herbst 06 erscheinen.
Nintendo @E³ 2006

Sehr untypisch aber dennoch wahr: Nintendo hat schon am gestrigen Abend den offiziellen Termin der im Rahmen der kommenden E³ Messe stattfindenden Pressekonferenz bekannt gegeben. So wird die Pressekonferenz einen Tag vor Beginn der Messe am 9. Mai 2006 im Kodak Theatre in Hollywood, Kalifornien, stattfinden. Erfreulich ist auch, dass die Konferenz um 9:30 a.m. in den USA stattfinden wird, was 18:30 Uhr Mitteleuropäischer Zeit ensprechen würde.

Weiterhin hat Nintendo bekannt gegeben, dass man auf dieser Konferenz sämtliche Details zum Nintendo Revolution bezüglich der Spiele, der Funktionen, des finalen Designs, der Technik und dem Releasedatum enthüllen wird.

Das ist aber noch lange hin....., das dauert alles so lange.
yeah, dann sehen wir endlich alles^^

l
HHHMHHH...aber Sony in Japan einen so großen Vorsprung zu lassen?

Ken Kutagari wird das freuen.Ohnehin hat Sony super Chancen in Japan;die letzte Umfrage (1-2 Monate her) ergab das ca. 70% die PS3 wollen,ca. 25 den Revo und ca. 5% nur die XBox360%.Es wurden jetzt schon über 100 ASIATISCHE SPiele (speziell für Japan,China) angekündigt.Von denen werden wahrscheinlich nur ca. 50 nach Europa kommen.Was Technik und Spiele Angebot angeht ist Sony in Japan sehr gut im Rennen.

Bin mal gespannt wer zuerst in USA und Europa ankommt.

Wenn beide gleichzeitig erscheinen werde Ich mir wohl zuerst die PS3 holen und dann auf die rste Preissenkung des Revo warten.Dann hab Ich beide.

@Farfan:Yepp extrem lange.

Schön wie sich meine Vorhersagungen bestätigen,

-Ich sagte die XBox360 braucht ein neues Laufwerk;das wollten die MS Fans nicht hören.Jetzt kriegen die (Ihr pech) doch ein neues.

-Der Revo startet 2 Jahreshälfte 2006.

-Bei PS3 denk Ich an einen Preis von 350-400 Euro.Somy hat schon gesagt man wird nicht den gleichen Fehler machen wie MS und eine Konsole so teuer auf dem Markt stellen (die XBox1 kostete umgerechnet damals 479 Euro)

Ich denke die PS3 erscheint im Juni/Ausgust/September in USA.Europa Oktober/November/Dezember.
Naja, was heißt vorsprung, so fest ist das alles noch nciht, warten wir einfach auf einen echten, reellen Termin.

BTW., war diese Umfrage nichtsaussagend, schließlich wollten da mehr leute DS als PSP usw., das war einfach eine nciht represäntative Umfrage, nichts weiter.

ICh warte einfach auf was echtes, wir kennen ja auch noch das PSP Europa Dilemma, daher, cih vertraue niemanden mehr, wenn es keine offizielle und glaubwürdige und belegte Aussage ist, das mit revo Gerüchten war auch schrecklich.

l
@l nennt mich l:Stimmt schon.Aber dies ist kein Gerücht.Finales Design,Hardware und spielbare Spiele wird es erts zur E3 2006 geben.
Das ja, aber auch ein release 2 Monate später wäre möglich, oder auch nur einen.

Auch könnte sony die PS3 weiter nach hinten verschieben.

ISt eigentlich noch alles ziemlich offen.

LAngsam nerven nähmlich die Gerüchte extrem, man weiß nie, was echt und was nicht echt ist, oder wieder *korrigiert* wird.

l
Also folgendes ist sicher.

-XBox1,5 hat technische ProblemeSmiley

-Revo wird wahrscheinlich 2 Jahreshälfte starten. 2 Monate später ist mitten im Sommer ((Juli!!!), da sind die meisten in den Ferien.Wie Ich z.B.

-Markeinführung der PS3 ist im März.Und das wird aller vorraussicht nach in Japan sein.Oder denkste das Deutschland zuerst kommt?

Hab gehört das PSP und NDS weltweit ungefähr die gleiche Menge an Konsolen abgeliefert haben sollen.Wißt Du was davon I SmileySmileySmiley
Ja, die PSP hat ca 2 mio weniger als der DS.

In Japan führt der DS mit genau 1,6 mio vorsprung afaik, in Europa mit 0,3 mio und in Amerika mit ca auch 0,2 mio (also 200.000), eventuell sit es mehr geworden, durch animal crossing, angeblich hat der DS in diesen JAp wochencharts 160.000 verkaufte systeme 0o.

Daher, sony meinte nur sie haben 10 mio PSP ausgeliefert, verkauft sind aber wohl 2 mio weniger als beim DS.

Die Tendenz ist in Europa und USA nach dem sehr starken Launch sinkend.

Ja, Japan kommt zuerst, obs im März ist, da bin ich nciht sicher, wäre zu begrüßen, wenn die Konsole dann wirklich reif ist ( anders als bei Box, wobei bei der angeblich nur 5% der auslieferung zurückgingen).

REvo wird dann endweder in Japan auch im März kommen, oder jarwieder wie DS 2006 und 07, wer weiß?

Wie gesagt, kann sihc alles ändern, Nintendo will ja angeblich seine Strategien überdacht haben, vielleicht gibt es ncoh mehr Überraschungen?

l
Der DS ist aber auch schon ne Weile länger draussen und verkauft sich momentan wie geschnitten Brot, Wegen den Games "Nintendogs" und "Mario Kart DS".
Bin mal gespannt, wie es aussieht, wenn für die PSP "GTA LCS" und "Gran Turismo portable" rauskommen. Ob der DS dannn immer noch an der Spitze liegt? Vor allem, wenn die PSP auch ihre erste Preissenkung (die noch nicht in Sicht ist) hat.
Zum PS3-Releasedate, der könnte sich meiner Meinung nach auch ganz schnell um 3-6 Monate nach hinten verschieben! So einen Vorfall gab es mit dem PSP ja schon in Europa! Nur um in den USA alle hungrigen Mäuler stopfen zu können, wurde Europa außen vor gelassen! Wenn das SONY auch mit der PS3 passiert, können die PS-Fans in Europa wohl noch lange auf ihre PS3 warten, was dem Revolution viele Vorteile bringen würde! "PS3 erst 2007?", wir werden sehen! :-)
Die sind doch schon lange draußen (GTA wenigstens), GTA hatte keine so guten zahlen wie dogs oder mk, auch nicht wie mario64 ds oder wario ware, die haben sich alle samt besser verkauft.

Klar ist der DS länger draußen, aber das hat die PSP durch den länger vorbereiteten launch weggemacht, so hatten sie zeit, spiele zu übersetzten und sehr viele launchspiele, wo der DS schnell rauskam und eher wenig anfangs hatte.

JEtzt sind sie kurz ca gleichauf gewesen, und der DS beginnt zu führen, daran wird sich imo nix mehr ändern, denn ein toptitel kommt für die PSP demnächst nicht raus, und wenn, keiner den es nciht besser für PS2 gibt.

Aber davon abgesehen.

KAnn sein, das sich die PS3 verschiebt, wäre aber allemal besser als zu früh, je ausgereifter4, desto besser die chancen gg x box.

l
@ Meta Ridley - The Reborn :Mit dem Unterschied das Sony sagte das Sie deswegen keinen weltweiten Start mehr machen.Der PSP sollte ja im Laufe von 3 Monaten in EU,USA und Japan erscheinen.

Mit der PS3 soll der Zeitabstand etwas größer sein.

@I:Die PS3 wird 100%ig nicht verschoben da Sony meint Sie kämen gut mit Ihrem Zeitplan zurecht.Und außerdem sind Sie schon ohne hin stärker.
Naja, dasselbe meinten sie bei der PSP doch auch,
deshalb bin ich sony mittlerweile misstrauisch gegenüber.

l
@ l nennt mich l: Deswegen haben Sie ja auch angeordnet einen größeren Zeitabstand zu machen.Da wird sicher nichts verschoben.Eher was bei dem Revo.Der wird es schwer haben.Bei Cube und N64 hat BigN schon einen weltweiten Start versucht.Ist aber wie wir letzlich wissen in die Hosen gegeangen.
naja, beim DS nicht^^
Wie gesagt, wann gelauncht wird, ist mittlerweile egal, den Kuchen hat die 360, die Nachfolgenden können eigentlich ruhig sich jetzt Zeit lassen, und dafür perfekt starten.

ICh denke es ist ein guter Zug (wobei ich nciht glaube, das NIntendo daran gedacht hat), den rev nach der PS3 zu releasen.

Zur PS3 kommt halo 3, danach hat die PS3 ihre launch titel verschossen udn die 360 Halo, genau dann kommt der rev, wo die beiden andern ne kleinere Flaute haben, wäre eigentlich ein guter Zug, aber wie gesagt, mehr als spekulieren geht net.

l
Ja und wenn der Revo kommt dann kommt Devil May Cry 4 noch 2006.
Mein Nickname sollte schon sagen was Ich zu diesem Spiel halte.

PS:Ich hoffe MS ist so dumm und lässt Ihre stärkste Waffe auf Sony los.Dann haben die so richtig gelost.Die PS3 ist ein Elefant im Vergleich zum Mäuse Halo.
ähm....nein, sry.

Wenn halo 3 zum PS3 Start kommt, bekommt die PS3 nen argen Dämpfer, siehe Halo 1 und 2, 2 verkaufte sihc besser als eins und die meisten X BOX zocker finden es besser, also werden sie 3 erstrecht kaufen.

Aber bisher hatte jede SOny konsole, bis auf die PSP, einen schlechten Start.
Bis auf die PSP haben die PS1 und 2 dafür aber insgesamt bessere Karten gehabt :)

l
@ nennt mich: Halo 3 wird nächstes Jah noch nicht kommen, dass verspreche ich dir. Rechne frühstens mit März 2007 (USA) damit, wenn es gut werden soll. Erstmal kommt der Film.
Das hat aber M$ gesagt, ich vertraue so vagen UAssagen zwar nciht, aber wenn du an den PS3 Termin glaubst, das ist eine AUssage gleicher Glaubwürdigkeit, sie haben nähmlich mal erzählt, das sie mit Halo 3 die PS3 sofort zum start bedrängen wollen.

l
Dafür hat Sony die God of War und Gran Turismo 5.

Und ein Spiel mit einer Konsole zu vergleichen ist auch nicht richtig.Ich mag Halo2,finds auch sicher gut aber deswgen werd Ich mir noch lange keine XBox holen.
Habt ihr bei eurer interessanten Diskussion mal daran gedacht, dass sich sowieso nichts am markt ändern wird wenn ps3 un revo drausen sind? es ist doch wohl klar das microsoft in den usa die nummer 1 bleibt und das sony in japan gefolgt von nintendo platz 1 behält. trotz vieler neuerungen wird es in der neuen konsolengeneration beim alten bleiben.
DU nicht, aber viele andere schon.
Nat ist ein Spiel net mit ner KOnsole zu vergleichen, die Verkäufe der KOnsole kann sie aber trotzdem dämpfen.

In den USA iost wie überall sonst auch die PS2 erster, die XBOX ist ihr da am nächsten, trotzdem verkauft sie sich auch dort nciht so gut.

Es wird gar nix beim alten bleiben, woher willst du wissen das Nintendo cniht mit dem REVo in Japan so gut ankommt wie mit dem DS?

l
hab ich gesagt das die revo in japan schlecht ankommen wird? ich denke nicht. im gegenteil, ich bin davon überzeugt das die revo mit ihren inovationen besonders in japan fantastisch ankommen wird, aber dennoch nicht an sony vorbei ziehen kann. vielleicht kommem sie ein bisschen näher ran. und von microsoft kann in japan ja wohl keine rede sein, vor allem wegen den ganzen problemen der 360......
tja und ich glaube diese reihenfolge gibt es auch schon in der aktuellen konsolengeneration!!!!!!!!!!
@l nennt mich l :Genau.Aber das MS 2 ist stimmt nicht ganz as müsstest Du als BigN Fan wissen.Sony und BigN konnten mit Ihren Konsolen Gewinn einfahren,die XBox hingegen hat 2 Mrd. Verluste gebracht.
PS:Guck mal im PS3 Forum rein.Da hab Ich ein neues PS3 Thread geöffnet.FIFA erscheint exklusiv für Sony.Meinste nicht auchdas dies ein starkes Zugpferd ist I.Kannst ruhig mal da rein schreiben.

Ach ja, Ich hoffe MS vergeigt den Start am 16 Dez. in Japan (werden die auch wahrscheinlich).
vergeigen wirds microsoft in japan auf jeden fall. jetzt wo es doch zu den vielen abstürzen der konsolen gekommen ist werden die japaner erst recht net die 360 kaufen. wenn dann wollen sie wenigstens ne stabile konsole, meiner meinung nach.
also weer viele freunde hat is mit der revo gut betient auf paddys at home is das die konsole schlecht hin mit dem coolem controler da kann man seinen byrthday auch ma at home starten lassen allein schon die vorstellung der neuen marioparty games hoa is das geil
@ApOX
Stimm ich dir voll zu.
JA das stimmt, sogar MS sehr extremen verlust, aber MS hat unendlich GEld, die können das -.-

Allein von den ZAhlen her ist MS aber NOCH knapp zweiter, aber netmehr lange^^

Hatte ich da cnith schon reingeschrieben?

Naja, Fifa....ok, ich würd'S net als das OOber Zugpferd bezeichnen, da die Fifa Zielgruppe ohnehin aus den potentiellen Fifa Käufern besteht, kann mir aber vorstellen, das dann einige MS fans abwandern.

Denn Merke: Je schwächer EA, desto schwächer die Box (aber auch die PSP).
Eigentlich hätte ich es mir an Sony's stelle mit EA nciht verscherzt, denn wenn die jez aufhören die PSP zu unterstützten (was sie durchaus machen können, viel gewinn machen die dort nicht), und die PS3 als warscheinlichn MArktführer trotzdem unterstützen, ist die PSP ganz tot.

IN nem diagramm ist die 360 nur ein Steiler Strich nach unten und dann eine Gerade Linie........

IMo könnte der REV in japan ownen, wie der DS, und in Amiland mögen die Nintendo eh ganz gern, aber da wird der wohl eher so zweiter werden.

MIt 99 Euro ohne VErlust, falls das stimmt, wird der aber wohl überall ziemlich rulen, denn der Preis wäre echt unschlagbar, vorallem dann noch mit angeblich sehr billigen Spielen.

l
Nintendo steht dieses mal sowieso außen vor. Ist keine Richtige Konkurrenz und hat auch nicht wirklich eine. Und vom Preis her kann man den sich auch noch neben Eine andere Konsole oder nen Neuen PC stellen. Da kann sich wirklich keine beschweren . Würde sagen das Sony und Nintendo dieses mal den „Konsolen“ Krieg gewinnen werden. Wer jetzt 1. und wer 2.wird läst sich noch nicht sagen.(wobei ich eine Vorahnung habe das mein Favorit nicht ganz oben auf dem Treppchen stehen wird.) Aber Gut abschneiden werden sie bestimmt beide.
@Das Böse

Wer ist denn Dein Favorit?
Sag ich nicht^^
Nur soviel die PS3 ist es nicht. Also müsste jetzt wohl klar sein.
In der N-Games steht Die "REVOLUTION" soll 99 Euro kosten
aber erst 3 Jahre nach Release... -.-
Quatsch, es ist nurnoch die Frage, ob 99 Euro oder doch 149, darüber wird'S wohl nix mehr, wenn'S ganz dicke kommt 249, aber ich gehe einfach von 99 Euro in den USA und 149 in europa aus.

l
wieso solls in den USA billiger kosten?????
naja, weil das fast immer so ist.

Obwohl, bei Nintendo weiß ich das nciht, aber siehe z.B. andere Konsolen, da wars auch in den USA immer billiger, oder in japan immer billiger, europäer kriegen alles teurer, in Japan kostet die PSP umgerechnet z.B. 180 Euro, hier 249.

Aber ich denke jez doch, das es ein einheitlicher Preis wird,, zwar für uns durch den wechselkurs teurer, aber naja, also mit mehr als 149 rechne ich nicht, ehrlich gesagt.

l
geilo
hier für euch die glauben das der revo keine gute grafik haben wird. und das ist doch lange nicht alles...

http://www.revolutionreport.com/articles/read/280
-doch +noch
verdamt falsches thema
Es heiße,der Revo ist 190,99 Euro teuer.
Er wird jedenfalls billiger als PS3 und Xbox360,das ist erstmal am wichtigsten!!Wii ist noch ne reine Konsole,nicht so ein Multimedia teil was so teuer ist das ich mir nen neuen PC kaufen könnte!!
also billiger als die PS3 allemale die ist ja 500-600 Euro teuer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.