PSP aufladen beim Spielen? (PlayStation Portable)

PSP aufladen beim Spielen? (PlayStation Portable)

Ich habe da eine frage:
Kann ich mit der PSP spielen während ich sie auflade? Oder wird dadurch der Akku beschädigt?
schon im vorraus Danke! Danke!
Gar keine beschädigung,nur das laden dauert von game zu game halt was länger und während man wlan nutzt benutzt die psp zwar strom aus dem netzt aber lädt nicht zusätzlich auf!
so das sollte reichen
danke Marquise
...steht auch alles in der Anleitung. ;-) Ohne Spiel dauert das aufladen ca. 2 Stunden mit Spiel einfach etwas länger...wie Marquise schon gesagt hat.

Lg
Punica
Das Aufladen dauert ohne Spielen 2St.&20Min. Steht in der Anleitung!!
Oh mann so pingelig die 20 mins
auf die 20 min hättste aber auch verzichten können ; )
In ner Zeitung stand, dass es net gut is beim laden zu zocken !Klingt komisch stand aber da ! Weil sich die PSP dann irgendwie an externe Stromquellen gewöhnen soll und keinen Akku mehr will! KEIN WITZ !!!
Wem glaubst du mehr.Irgend nem Zeitungsredakteur der Aufmerksamkeit braucht,damit die Klatchzeitung nicht untergeht braucht,oder der offiziellen Gebrau´chsanweisung von Sony Entertaiment?(Ich mein damit hätte sich die Frage geklert,oder?)
Es stand ja auch nur als Tipp wie man am besten mit seiner PSP umgeht damit man lange Spaß dean hat allerdings waren die ganzen Tipps eigentlich sowie so fürn Arsch !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.