ich hab mir guild wars bestellt weiß aber nich welchen beruf ich nehmen soll(vielleich
elementar magi.und illusionist)
elementar magi.und illusionist)
also ich find elementarmagier am besten.dazu hab ich dann noch nen ranmger genommen,wegen dem tier^^
und ist ganz gut bei mir angekommen^^
und ist ganz gut bei mir angekommen^^
Also die besten kombos sind ELE/NEK und K/MÖ
Musste aber von deiner Spielweise abhängig machen
Musste aber von deiner Spielweise abhängig machen
@Lavinia!
da isn typ der des passwort von nem anderen hat und deswegen andauernd scheise labert!!!!
da isn typ der des passwort von nem anderen hat und deswegen andauernd scheise labert!!!!
Ne stimmt nicht,ich wollte eigentlich nur meine wut an euch auslassen.
also sry falls ich einen zu doll beleidigt habe.
also sry falls ich einen zu doll beleidigt habe.
du soltest damit aufhöhren oder man schmeist dich raus!!!
(und beleidigungen von jemanden den man nicht kennt nimmt man eh nicht ernst!!!)
Dürfen wir jetzt aber mit Guild Wars weiterreden? oder willst du uns weiter stören?
(und beleidigungen von jemanden den man nicht kennt nimmt man eh nicht ernst!!!)
Dürfen wir jetzt aber mit Guild Wars weiterreden? oder willst du uns weiter stören?
gut,dann find ich ,das e/w und k/mö ganz gut sind.hab selber die beiden^^
also ich hab einen E/Me und ein K/noch nichts!!!!
und die sind auch voll gut!!!!
und die sind auch voll gut!!!!
zwar ist es gegen mein prinzip ihm noch zu helfen, aber ich machs trotzdem -.-
Als erstes empfehle ich Elementar/Nekromant auf Feuer- und Blut geskillt oder einen Krieger/Mönch bist dann ein wandelnder panzer der in alles reinläuft und abschlachtet währenddessen passt ein Mönch auf dein leben auf
Waldläufer und Mesmer sind schwer zu Anfang also würde ich es dir abraten, Mönch naja net wirklich geeignet schau dir im Dschungel an wie ein Mönch arbeitet, dann kannst auch einen machn.
Als erstes empfehle ich Elementar/Nekromant auf Feuer- und Blut geskillt oder einen Krieger/Mönch bist dann ein wandelnder panzer der in alles reinläuft und abschlachtet währenddessen passt ein Mönch auf dein leben auf
Waldläufer und Mesmer sind schwer zu Anfang also würde ich es dir abraten, Mönch naja net wirklich geeignet schau dir im Dschungel an wie ein Mönch arbeitet, dann kannst auch einen machn.
Wie wärs wenn du dich registriest,dir ein Passwort machst, welches schön kompliziert ist, schreibs dir auf und das wars. dann ist kein hacker mehr da, ansonsten würd ich eine Sperre vorschlagen.
Das mit der Wut ist schon ok. Ich meine, ich finde es toll als "Arsc*hloch" und "Hur*ensohn" dar gestellt zu werden!
Das mit der Wut ist schon ok. Ich meine, ich finde es toll als "Arsc*hloch" und "Hur*ensohn" dar gestellt zu werden!
Moin leute...
ich wollte mir auch guild wars kaufen und fragen ob das nicht ein wenig laggt weil es nur 1 server ist...(hab ich gehört)
eig. wollte ich mir wow holen aber das war dann doch ein wenig teuer^^
ist die klasse waldläufer gut?
kann man da auch pvp machen?(spieler gegen spieler)
mfg
thilo
ich wollte mir auch guild wars kaufen und fragen ob das nicht ein wenig laggt weil es nur 1 server ist...(hab ich gehört)
eig. wollte ich mir wow holen aber das war dann doch ein wenig teuer^^
ist die klasse waldläufer gut?
kann man da auch pvp machen?(spieler gegen spieler)
mfg
thilo
also hengen tuts nur wenn du grad was runterlädst (aber dann isses diene schuld) die klasse waldläufer is sofern gut wie du sie skillst!!!!
und pvp gibts da garantiert!!! und macht auch noch spaß!!! ;)
und pvp gibts da garantiert!!! und macht auch noch spaß!!! ;)
pvp is aber net person va person, sondern team gegen team (gilde vs gild zb) ich finde waldläufer net so gut ^^
danke für die infos ich glaube ich mache mir einen krieger und der nen magier...
mfg
thilo
mfg
thilo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.