Funktionieren die PS 2 oder PS 1(unter passenden umständen)Games auch auf der PS3 wie die PS 1 games auch auf der PS 2 funktioniert haben oder nicht.Oder kommen auch so extra Datenträger wie bei der PSP die UMD raus?
Ja und ja
Die PS3 Spiele kommen auf BlueRayDisc's
Aber soweit ich weiss sollten die PS2 spiele auch gehen.
Die PS3 Spiele kommen auf BlueRayDisc's
Aber soweit ich weiss sollten die PS2 spiele auch gehen.
Es kommt kein extra Datenträger raus.BlueRay ist in der Lage alle Daten Träger Formate abzu lesen.CD Rom DVD Rom und was weiß ich für'n scheiß.Er wird auch PSOne und PS2 Games abspielen.
Sony berichtete auf der E3 das die Next Generation Konsole PS3 ebenfalls abwärtskompatibel ist, so wie die PS2, ohne jegliche extras.
aber wie soll das gehen wenn die PS2 Spiele nicht BlueRayDisc's haben.Oder kann die PS3 auch Normale CDs Lesen?
Das BluRay Laufwerk ist extra dafür gebaut, alle bekannten Datenträgerformate in Form von Disk's abspielen zu können.
Also man könnte die normalen CDs von der PS2 dann auch für die PS3 verwänden.
Wäre es möglich die PSP zu irgendwelchen Zecken an der PS3 anzuschliessen wie es mit der Gamecube und dem Gameboy Advance funktionirt hat.
Hab zum Bespiel gehört, dass man mit dem Speicherstand von Metal Gear Ac!d benutzen kann um bei Metal Gear Solid 4 irgendwas freizuschalten. Das soll es auch für andere Spiele möglich sein.
Da die PS3 ja auch ne Festplatte hat, kann man sicher Fotos, Videos und Musik zwischen PSP und PS3 tauschen. Das geht bestimmt auch für Downloads.
Da die PS3 ja auch ne Festplatte hat, kann man sicher Fotos, Videos und Musik zwischen PSP und PS3 tauschen. Das geht bestimmt auch für Downloads.
ich hab mal gehört das man die ps2 mit der ps3 verbinden kann um die rechenleistung noch zu steigern
@Omega Weapon :What ?
Gib mir ne Quelle ?
Das wär natürlich cool,was Ich nicht glaube.
Gib mir ne Quelle ?
Das wär natürlich cool,was Ich nicht glaube.
weiß denn auch einer, ob man die alten memocards noch an die ps3 kriegt, auf den screens sieht man nämlich keine slots dafür. denn was bringt es einem schon seine alten spiele zu spielen, wenn man nichtmal seine spielstände nutzen kann...
@ Flasche : nein leider nicht,sie wird jetzt nur noch seperat erhältlich sein.Ist aber auch andererseits ein Vorteil.Was wenn der Speicher voll is'?
@Devil Never Cry
das kam mal vor ca 2 jahren bei rtl 2 news aber ich sch mal nach ner quelle!!
das kam mal vor ca 2 jahren bei rtl 2 news aber ich sch mal nach ner quelle!!
weiss jemand etwas über dragonball z für ps3? sepp3 wollte so slau tuen und hat gesagt das dragonball z ich habe ein paar screenshotsfür ps3 heraus kommt ich habe ein paar screen shots aber weiss nicht nicht für welche konsole es herau kommt es heisst chou dragonball z und in einem anderen forum habe ich ich gelesen das dragonball gt budokai für die ps2 heraus kommt kann mir jemand einpaar infos geben
http://ps2.ign.com/objects/769/769480.html
vieleicht hilft dir das weiter!
vieleicht hilft dir das weiter!
Das muss ja wohl so sein !! PSone Spiele gehen auch auf PS2 !! Also werden auch PS2 Spiele auf PS3 gehen !!Peace
ps3 wird definitiv eine festplatte drin haben jedoch kommts vom preis an wie groß sie sein wird. von memory card slots und ein dragonball spiel hab ich nichts ghört
kann mir jemand sagen wann ein neues gta rauskommt und wie des heißen wird?????
@bo0:
du bist ja n vogel, es is doch grad erst eins für ps2 rausgekommen (liberty city stories) da weiss doch JETZT noch keiner wann und was für eins für ps3 rauskommen wird!
du bist ja n vogel, es is doch grad erst eins für ps2 rausgekommen (liberty city stories) da weiss doch JETZT noch keiner wann und was für eins für ps3 rauskommen wird!
du meinst ob ps3 spiele billiger sein werden?
wenn deine frage sich darauf bezieht würde ich eher sagen das die teurer werden.wegen dem Blue-Ray.
wenn deine frage sich darauf bezieht würde ich eher sagen das die teurer werden.wegen dem Blue-Ray.
Hallo also so weit ich das auf der seite der playstation 3 gelesen habe klaben sie da es ja ein dvd laufwerk wieder sein wird nur das die neuen cd´´s größer sind vom Speichervoloumen weil eine neue art von cd und laufwerk wird es glaube ich nicht geben sonst währen diese Laufwerke auch schon für den Pc da und das sind sie nicht ! Wie bei der Ps2 als sie raus kamm gab es schon auf dem pc dvd laufwerke ! Wenn ihr was wisst schreibt es mir !
Ach und ich habe das was gelesen auf ner special Seite wen ich sie nochmal finde gebe ich sie durch aber hört euch das mal an was die schreiben ob das stimmt ? So wie wir von der Firma Sony wissen könnte man mit einem specialen features die Spiele aus der Videotheke ausleihen und auf direktem Wege auf die Festplatte speichern das heißt man muss sie nicht kaufen die Firma Sony meinte es währe eine lücke in der bekämpfung von Raubkopien doch man betont auch das die Firma Microsoft die gleichen Porbleme hat ! Hey das währe für spieler ja gut meine ich das ist wie bei ps1 und 2 der Chip ehrlich glaube ich das nicht aber auf der normalen xbox hat es so funktoniert ein freund von mir hat sich eine größere Festplatte einbauen lassen und hatte alle spiele ohne einen pfennig aus zu geben was denkt ihr von dieser Lücke der sonst guten ps3
Es stimmt zwar, dass die ps3 abwärtskompatibel ist aber die ps2 spiele z.B. werden deutlich schlechter aussehen als auf der ps2. Woher das kommt weiß ich nich aber ich kann ja auch mal ein video posten falls es jemanden interessiert
lol ja sie werden sicher viel schlechter aussehen als auf der alten ps2 löl
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.