Könnt ihr mir mal alle exotik chars aufzählen die ihr kennt? ich kenn nur zwei. Eine sorc spezialisiert auf verzaubern und dann draufhauen une einen Pala mit Dornen und irre Verteidigung.
Also, ich hab ein account voll mit Exoten, da ich nur solche spiele.
Sorc:
Melee Sorc(classic): verzaubern
Melee Sorc(Zeal): ähnlich wie oben, aber mit dem RW Passion
Melee Sorc(Bär): benutzt das RW Bestie, um in Bären Wandelform alles kleinzuhauen
Melee Sorc(Cold): ka, wie die funzt
Bow Sorc: auch verzaubern, benutzt aber nen Bogen mit Exarrows, um alles kleinzubolzen
Pala:
Ranger (Feuer): Benutzt Holyfire und Bogen mit Exarrows
Ranger (Blitz): Benutzt Holy Shock
Healerdin: Benutzt Mediation und HolyBolt, um seine Gruppe am Leben zu halten
FrostZeal: Eiferdin, der anstatt Fana Holyfrost benutzt
FX Pala: Fanazeal, der fast Ausschließlich items benutzt, die möglichst viele Effekte auf Angriffe oder treffer verursachen.
Necro:
Fluchmancer: benutzt Flüche und Tongolem, um seine Gruppe zu unterstützen
Giftdolcher: der Name sagt alles
Bäromancer: Kämpft dank RW Bestie an der Seite seiner summons.
Druide:
Summoner: benutzt Wölfe und Schockwelle
Rabiener: benutzt Tollwut
Assel:
Summoner: benutzt ne ziemlich verrückte item/rw kombination, um mit Bär, Walküre, Tongolem, nem Drui-Geist, Schattenmeister und Skeletten in den Kampf zu ziehen.
Baba:
Brüllaffe: Benutzt Kampfschrei, um gegnerhorden zu stunnen und dem Team ein besseres Ziel zu bieten.
Es gibt noch ne meeeenge mehr, aber das sind die, die mir einfallen/Spaß machen
Sorc:
Melee Sorc(classic): verzaubern
Melee Sorc(Zeal): ähnlich wie oben, aber mit dem RW Passion
Melee Sorc(Bär): benutzt das RW Bestie, um in Bären Wandelform alles kleinzuhauen
Melee Sorc(Cold): ka, wie die funzt
Bow Sorc: auch verzaubern, benutzt aber nen Bogen mit Exarrows, um alles kleinzubolzen
Pala:
Ranger (Feuer): Benutzt Holyfire und Bogen mit Exarrows
Ranger (Blitz): Benutzt Holy Shock
Healerdin: Benutzt Mediation und HolyBolt, um seine Gruppe am Leben zu halten
FrostZeal: Eiferdin, der anstatt Fana Holyfrost benutzt
FX Pala: Fanazeal, der fast Ausschließlich items benutzt, die möglichst viele Effekte auf Angriffe oder treffer verursachen.
Necro:
Fluchmancer: benutzt Flüche und Tongolem, um seine Gruppe zu unterstützen
Giftdolcher: der Name sagt alles
Bäromancer: Kämpft dank RW Bestie an der Seite seiner summons.
Druide:
Summoner: benutzt Wölfe und Schockwelle
Rabiener: benutzt Tollwut
Assel:
Summoner: benutzt ne ziemlich verrückte item/rw kombination, um mit Bär, Walküre, Tongolem, nem Drui-Geist, Schattenmeister und Skeletten in den Kampf zu ziehen.
Baba:
Brüllaffe: Benutzt Kampfschrei, um gegnerhorden zu stunnen und dem Team ein besseres Ziel zu bieten.
Es gibt noch ne meeeenge mehr, aber das sind die, die mir einfallen/Spaß machen
Also, ich hab mir noch nie einen exotic guide angeschaut, und auch so kenne ich keinen von diesen chars, hab aber von selber so nen healerdin und nen frostzealer gemacht, einfach mal zum schauen, ob die gut sind, und ich muss sagen, der healer, wenn er dann noch viel auf errettung hat, ist beim Hellfirequest Seeeeeeehhhhhrr praktisch
beast pala ;)
wird mein neues objekt, hab auch scho ne nette vorstellung
waffe:beast (haha wasd enn sonst...)
helm: dream (schocken is immer lustig
rüssel: (vll eni, muss ja mobil sein ^^)
oder coh ma schauen...
egal is ja erst lvl 3 der gute ^^
skillen is au bequem, einfach holy freeze pushen, wenn alles glatt geht renn ich am ende mit 3 auren rum höhö
wird mein neues objekt, hab auch scho ne nette vorstellung
waffe:beast (haha wasd enn sonst...)
helm: dream (schocken is immer lustig
rüssel: (vll eni, muss ja mobil sein ^^)
oder coh ma schauen...
egal is ja erst lvl 3 der gute ^^
skillen is au bequem, einfach holy freeze pushen, wenn alles glatt geht renn ich am ende mit 3 auren rum höhö
Also, wenn man schon den Runenbaum plündert, dann bitte richtig:
Hauptaura: conviction
Helm: Dream (Holyshock)
Rüsse: Dragon (Holyfire)
Waffe: Eis (Holyfreeze)
Als Gurt: Razor für pierce
Ringe: BK und Raven
Amu: highlords
Handschuhe: 20ias bloods oder so ;)
Stiefel: Nats oder WW
Sölls: Froster mit Dragon und Dream, Waffe liegt auf der Hand, denk ich ;)
Hauptaura: conviction
Helm: Dream (Holyshock)
Rüsse: Dragon (Holyfire)
Waffe: Eis (Holyfreeze)
Als Gurt: Razor für pierce
Ringe: BK und Raven
Amu: highlords
Handschuhe: 20ias bloods oder so ;)
Stiefel: Nats oder WW
Sölls: Froster mit Dragon und Dream, Waffe liegt auf der Hand, denk ich ;)
aha was willst du uns damit sagen was fürn char des am ende bitte dastellen soll
Ein "Über-Ranger" sozusagen:
2x Holy fire lvl 14
2x Holy Shock lvl 15
1x Holyfrost lvl 18
1x Holy Frost lvl 20+
1x Conviction lvl 12
1x Conviction lvl 20+
Macht insgesamt:
ca. 300 damage alle 2 sek von den ganzen Auren
850 eledam pro Schuß (physdam und pierce nicht mitgerechnet)
Sölls selbiges, auch ohne Physdamgerechne
Dazu noch ne nette Gegnerverlangsamung um ca. 100% (also min-speed) und -210 allres durch die Conviction (was selbst in Hell die Resis in den Minusbereich setzen sollte und somit den Schaden nochmals erheblich erhöht).
Ich denke mal, der Schadensoutput läuft dann so in Höhe von ~2-3k/Schuß, der sich durch pierce nochmal erhöht. Mit den umrissenen 65 ias kommt man auf ~3 Attacken/Sekunde, also 6-9k/sek.
Der Schaden ist zwar nicht soooo hoch, allerdings hat man es mit absolut hilflosen Gegnern zu tun, die man auch noch mit jedem Schuß garantiert trifft.
Der Charakter ist auf jeden Fall (alleine schon, was die Kosten, den Style und das Partyplay angeht) ziemlich einmalig. ;)
2x Holy fire lvl 14
2x Holy Shock lvl 15
1x Holyfrost lvl 18
1x Holy Frost lvl 20+
1x Conviction lvl 12
1x Conviction lvl 20+
Macht insgesamt:
ca. 300 damage alle 2 sek von den ganzen Auren
850 eledam pro Schuß (physdam und pierce nicht mitgerechnet)
Sölls selbiges, auch ohne Physdamgerechne
Dazu noch ne nette Gegnerverlangsamung um ca. 100% (also min-speed) und -210 allres durch die Conviction (was selbst in Hell die Resis in den Minusbereich setzen sollte und somit den Schaden nochmals erheblich erhöht).
Ich denke mal, der Schadensoutput läuft dann so in Höhe von ~2-3k/Schuß, der sich durch pierce nochmal erhöht. Mit den umrissenen 65 ias kommt man auf ~3 Attacken/Sekunde, also 6-9k/sek.
Der Schaden ist zwar nicht soooo hoch, allerdings hat man es mit absolut hilflosen Gegnern zu tun, die man auch noch mit jedem Schuß garantiert trifft.
Der Charakter ist auf jeden Fall (alleine schon, was die Kosten, den Style und das Partyplay angeht) ziemlich einmalig. ;)
Nur eine kleine Anmerkung: Conviction macht maximal -150 allres, aber hört sich auf jeden Fall spaßig an der Charbuild.
hört sich lustig an ^^ ist mir aber im endefekt zu teuer vorallem da ich im monat nur noch 1 std spiel für mich unmachbar ^^
@cell-shock hört sich ganz toll an, nur ist da ein kleiner nachteil: mehrtere gleiche auren können nicht gleichzeitig wirken, dann überwiegt die stärkere, somit nürtzt dir infinity, dragon und dream aufm merc nix.
Es kommt auf die Aura an.
-Elementarauren stacken.
-"nur die höhere Aura" stimmt nur, wenn Du sie am eigenen Leib trägst, allerdings addieren sie sich bei gleichem Level.
Hab inzwischen auch ne Variante überlegt, die noch teurer ist. Ein Zealer mit HoJ und Dual-Dream.
Das sprengt dann komplett den (Finanz-)Rahmen.
-Elementarauren stacken.
-"nur die höhere Aura" stimmt nur, wenn Du sie am eigenen Leib trägst, allerdings addieren sie sich bei gleichem Level.
Hab inzwischen auch ne Variante überlegt, die noch teurer ist. Ein Zealer mit HoJ und Dual-Dream.
Das sprengt dann komplett den (Finanz-)Rahmen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.