Ich hab mal ne Frage
wenn ich S2 ZoGGe dann kommt manchmal über gebäuden so ein komisches zeichen. Ein roter kreis mit einer schlaufe vom galgen.
Thx im voraus
wenn ich S2 ZoGGe dann kommt manchmal über gebäuden so ein komisches zeichen. Ein roter kreis mit einer schlaufe vom galgen.
Thx im voraus
Der Arbeiter in diesem Gebäude ist ein Verbrecher geworden, ganz einfach...erst wenn er bestraft worden ist, wird er wieder seiner Arbeit nachgehen...
Noch Fragen?! ;-)
Noch Fragen?! ;-)
kann man was dagegen mach das sie verbrecher werden ich hab das meistens bei wichtigen gebäuden
Also eigentlich nicht richtig verhindern...aber wenn du viele Wachposten hast, die immer sofort die Diebe einfangen und wenn du dann auch noch Foltergeräte hast, die schnell zum Tod führen(Hackblock), dann sind die Gebäude eigentlich wieder ziemlich schnell besetzt!
hallo hab ne frage.
mein freund hat stronghold 2 und immer wenn er es startet wird er am afang gefragt mit welchen details er spielen will aber sein computer verkraftet nur die empfohlenen wenn er hohe details wählt stürzt der pc im spiel ab .jetzt hab ich das spiel auch und unser pc packt die hohen details aber ich bemerke keinen unterschied im spiel ,sollte da etwa die graphik besser sein oder sowas?
mein freund hat stronghold 2 und immer wenn er es startet wird er am afang gefragt mit welchen details er spielen will aber sein computer verkraftet nur die empfohlenen wenn er hohe details wählt stürzt der pc im spiel ab .jetzt hab ich das spiel auch und unser pc packt die hohen details aber ich bemerke keinen unterschied im spiel ,sollte da etwa die graphik besser sein oder sowas?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.