kann mir jemand sagen was genau man bei der bmx-aufgabe tabletop-manual machen muss?suche zudem dringend cheats für railbalance usw.
hey Steini genau die gleiche Frage hab ich auch, die Mission ist irgendwie buggy. Sowieso find ich die deutschen Übersetzungen teilweise sehr mies im Spiel!
"ich habe 20 Dollar, die sagen, das du jedoch keine Kombo damit machen darfst"
"ich habe 20 Dollar, die sagen, das du jedoch keine Kombo damit machen darfst"
Wie ist das Spiel denn so? Gibt es viele Änderungen im Gegensatz zu THUG2? Ich hab THPS2, THPS3, THPS4, THUG und THUG2 und ich weiß jetzt nicht ob ich mir das zulegen soll^^ Es sollte schon einige Neuheiten geben, sonst wird es langsam langweilig =/
Also denkt ihr es zahlt sich aus es zu kaufen wenn man alle Vorgägner besitzt? (außer das 1er)
Also denkt ihr es zahlt sich aus es zu kaufen wenn man alle Vorgägner besitzt? (außer das 1er)
Also Grafisch sag ich mal sehr kleine Fortschritte. Größte Neuerrungen sind sicherlich die freibefahrbare Stadt und die Möglichkeit BMX zu fahren. Missionen sind cool aber doch recht kurz und auch nen ticken zu leicht(spiels im mom auf normal-ka wies auf krank ist).
nen Klassik Modus ist auch mit dabei, für ordentlich Maps ist also gesorgt. Diesmal lässt sich diese sogar Koop durchspielen, ganz cooles Feature.
Kaufen Lohnt sich aufjedenfall aber wenn man Thug und Thug 2 hat würd ichs mir überlegen, ich weiss auch nicht ob ich vielleicht umtauschen soll da ich für 60Euro mehr Neuerrungen erwartet hätte. Wenn man Thug und Thug 2 nicht hat, kann man aber bedenkenlos zugreifen. Sehr gutes Spiel trotzdem!
nen Klassik Modus ist auch mit dabei, für ordentlich Maps ist also gesorgt. Diesmal lässt sich diese sogar Koop durchspielen, ganz cooles Feature.
Kaufen Lohnt sich aufjedenfall aber wenn man Thug und Thug 2 hat würd ichs mir überlegen, ich weiss auch nicht ob ich vielleicht umtauschen soll da ich für 60Euro mehr Neuerrungen erwartet hätte. Wenn man Thug und Thug 2 nicht hat, kann man aber bedenkenlos zugreifen. Sehr gutes Spiel trotzdem!
jo ich habs jetz durch(hatte da diese Probs mit dem Graffiti) und der Story Mode is doch relativ kurz und zu leicht insgesamt. Die Stadt ist auch nicht wirklich freibefahrbar- Sie ist in Abschnitte eingeteilt, und von >Abschnitt zu Abschnitt gibt es immer nur 1! Weg der ralativ klein ist und während man diesen befährt wird wahrscheinlich der nächste Stadtteil geladen. Ähnliche gilt für dne Bus, in diesem steht man rund 5 Sekunden bei gleichem Bild->Ladenzeiten sind also nur versteckt udn etwas kürzer!
Fazit: Zu wenig Neuerrungen für meinen Geschmack, wer aber Thug oder Thug2 nicht hat, für den lohnt es sich!
Fazit: Zu wenig Neuerrungen für meinen Geschmack, wer aber Thug oder Thug2 nicht hat, für den lohnt es sich!
Kann vieleicht mal jemand auf meine Frage oben Antworten?Ich sollte das Spiel ohnehin besser wieder verkaufen.Kann diese Sorte von Spiel nur mit Cheats.Hatte zumindest mit Action Replay Codes gerechnet,aber da kommt ja auch nichts.Als Game Cube Besitzer ist man anscheinend ein Mensch zweiter Klasse,miese Umsetzungen und weit und breit keine Codes.Für Playstation bereits seit 31.10.2005.
Habe die Lösung selbst gefunden.Man stelle die Sprache des Game-Cube auf Englisch.Bei mir hat es so geklappt,kann jetzt weitere BMX-Aufgaben machen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.