Wann erst würdet ihr euch die Playstation 3 holen?
1) Preis ist egal, wird auch für 500€ gekauft.
2) Über 400€ nicht!
3) Mehr als 300€ ist mir eine Konsole nicht wert.
4) 200€ und mehr nicht.
5) Weniger als 200€!
-----
Also ich muss sagen, dass ich eh nicht so der Konsolenfreak bin, da warte ich lieber, bis das Teil wieder 200€ kostet... Dann wirds vielleicht gekauft.
Desweiteren deutete Sony daraufhin, dass die Playstation 3 wahrscheinlich unter 400€ verkauft wird.
1) Preis ist egal, wird auch für 500€ gekauft.
2) Über 400€ nicht!
3) Mehr als 300€ ist mir eine Konsole nicht wert.
4) 200€ und mehr nicht.
5) Weniger als 200€!
-----
Also ich muss sagen, dass ich eh nicht so der Konsolenfreak bin, da warte ich lieber, bis das Teil wieder 200€ kostet... Dann wirds vielleicht gekauft.
Desweiteren deutete Sony daraufhin, dass die Playstation 3 wahrscheinlich unter 400€ verkauft wird.
Ich tendiere zwischen 1 und 2.Würde sie mir für max. 450 Euro holen.
Wo hast du gelesen das Sony gesagt hätte sie werde nicht so teuer ?
Wo hast du gelesen das Sony gesagt hätte sie werde nicht so teuer ?
Ja, mit ziemlicher Warscheinlichkeit wird die PS3 399€ kosten, so vermuteten Experten. Mer würd ich auch nicht ausgeben. :D
ich würd sie für 300 sofort kaufen, darüber glaub ich würd ich noch warten.
ich würde die mir erst dann kaufen, wenn keine spiele mehr für die ps2 produziert werden. dann aber kaufe ich die nur bei einem preis bis 350€
Da kannste aber lange warten.Bis 2007 werden weiterhin Hits wie Killzone2 God of War 2 oder Eye Toy Play gebracht.Spiele wird es aller vorraussicht erst gegen Ende 2009 nicht mehr geben.
Jepp,das ist definitiv gut.Guck dich mal bei der Konkurrenz um.Bei der Cube gibt es unter anderem eine Handvoll Top seller.Zelda wird das letzte darunter sein das Ende 2006 erscheint.Bei der Xbox kommt Half Life 2 Ende des Jahres und das war's schon.
1. trifft bei mir zu. Für die Rechenpower zahl ich gern 500 Euro.
wenn du so viel hast, gibst du mir dann ein bisschen? dann kann ich mir einen pappkarton kaufen. dann ist es im winter nicht so kalt unter der brücke! ist das okay? bitte
Ich auch.Könnte mir ne PS3 und Revo zusammen kaufen.Dann hätte ich aber nur 0 Euro.
Wir haben sogar zu Hause ein HDTV Fernseher mit 1920p Auflösung oder wie es auch heißt.Auf jeden Fall das beste was es derzeit gibt.Ich hol mir aber nur den Revo.Die PS3 krieg ich wahrscheinlich geschenkt,entweder zu Geburtstag,zu Weihnachten, oder zu Ostern.
Wir haben sogar zu Hause ein HDTV Fernseher mit 1920p Auflösung oder wie es auch heißt.Auf jeden Fall das beste was es derzeit gibt.Ich hol mir aber nur den Revo.Die PS3 krieg ich wahrscheinlich geschenkt,entweder zu Geburtstag,zu Weihnachten, oder zu Ostern.
sollen wir mal unsere leben tauschen? das wäre toll!
@STAR-SIM
1)!! (Wenn ich das Geld hätt, würd ich se sogar für ne Million kaufen!!!!
1)!! (Wenn ich das Geld hätt, würd ich se sogar für ne Million kaufen!!!!
die ganze welt dreht sich nur ums Zaubertinte: [GELD, GELD, GELD!]
nene Null Ahnung lass mal stecken.
Das Geld hab ich.Aber meine Eltern werden es mir kaufen.Und wozu dien Eile Software Unterstützung wird am Anfrang mehr bei PS2 sein.2006 kann ich auch ohne PS3 überstehen,die brauch ich da nicht.Wäre aber trotzdem ein (wahrscheinlich) teueres Geschenk.
Das Geld hab ich.Aber meine Eltern werden es mir kaufen.Und wozu dien Eile Software Unterstützung wird am Anfrang mehr bei PS2 sein.2006 kann ich auch ohne PS3 überstehen,die brauch ich da nicht.Wäre aber trotzdem ein (wahrscheinlich) teueres Geschenk.
wenn du mir nichts von deinen geld abgibst, wird der winter wieder verdammt kalt!
@ wie viel wäre euch die PS3 wert?
Knapp 500€ Mehr weis ich nicht=:-)
Knapp 500€ Mehr weis ich nicht=:-)
@ Bonze
nein ich tu nur so. ich habe durchaus ein warmes haus und eine corvette in der garage stehen. nur mein vater will nicht dass ich mein ganzes geld in konsolen stecke, denn das ist ja mein problem!
nein ich tu nur so. ich habe durchaus ein warmes haus und eine corvette in der garage stehen. nur mein vater will nicht dass ich mein ganzes geld in konsolen stecke, denn das ist ja mein problem!
ich kaufe mir die ps3 sofort,denke mal das ich für sie 400 euro ausgeben würde :-)
aber wenn sie teurer wird komme ich auch noch gut mit der ps2 aus ;-)
aber wenn sie teurer wird komme ich auch noch gut mit der ps2 aus ;-)
Ne suparichy glaub ich nicht.Nintendos Ziel ist es die Konsole so billig wie möglic, um geanuer zu sein sie am billiogsten im Vergleich zu den anderen Konsolen zu machen.
Ken Kutagari sagt die PS3 wird am teuersten,da sie ja am Zukunftssichersten ist, kann ich das verstehen.Trotzdem bestätigte Sony man wolle sich beim Preis an die Konkurrenz orientieren.Ein Preis von 500Euro wäre also das maximale.Ich gehe von 450 bzw. 400 Euro aus da MS zum PS3 realease den Preis senken wird.
Ken Kutagari sagt die PS3 wird am teuersten,da sie ja am Zukunftssichersten ist, kann ich das verstehen.Trotzdem bestätigte Sony man wolle sich beim Preis an die Konkurrenz orientieren.Ein Preis von 500Euro wäre also das maximale.Ich gehe von 450 bzw. 400 Euro aus da MS zum PS3 realease den Preis senken wird.
Ich würd für die PS 3 nicht mehr als 400€ ausgeben weil mehr wäre einfach zu viel.
man muss auch bedenken ps3 schön und gut und teuer ok wenn man sie dann zuhause stehen hatt cool aber dann das geld für spiele aufbringen naja ne menge kohle wird das
Aber Spiele werden sich auch auf der PS2 orientieren(ca.60€)!
Ich hole sie mir, wenn sie nur noch 200€ kostet.
Allerhöchstens für 250€ aber mehr würde ich auch nicht ausgeben.
Allerhöchstens für 250€ aber mehr würde ich auch nicht ausgeben.
@Hanniballector net übertreiben!
Aller höchstens 500€
Denk aber mal die wird ca. 400 euro kosten oder 350€!
Aller höchstens 500€
Denk aber mal die wird ca. 400 euro kosten oder 350€!
Bis 700€ geht's bei mir. Aber dat is die oberste Grenze.
Ich muss mich doch echt fragen ob manche von euch einen Geldscheißer haben ^^
Nun, wenn man so viel Taschengeld wie ich bekommt, dann gehts schon....
Ich kaufe mir die PS3, wenn das erste wirklich gute Spiel erscheint und sie nicht mehr als 400 Euro kostet.
ich bin schweizer und die währung müsste man dan mal 1.5 rechnen ich würde 300 fr geben also 200 euro
08.11.05, 12:15 Uhr, Michael
Sony-Boss spricht über PS3-Preis
Laut Gamasutra.com hat Sony-Chef Howard Stringer in einem Interview mit dem Magazin Hollywood Reporter Informationen zum Preis und den Releasedaten der PlayStation 3 preisgegeben.
Demnach könnte die Konsole beim Launch ca. 300 bis 400 Dollar kosten, was sich mit aktuellen Prognosen diverser Analysten decken würde. Während laut Stringer der erste HD-fähige Player 1000 Dollar kosten wird, versucht man mit der günstigeren PS3 das Blu-Ray-Format zu pushen und ist dafür auch bereit, in den ersten sechs bis zwölf Monaten Verluste einzufahren.
Neben dem Verkaufspreis fanden sich in dem Artikel auch Releaseangaben, doch wurde hier Howard Stringer nicht direkt zitiert. So bleibt weiter Raum für Spekulationen bzw. Interpretationen. Dennoch geht der Hollywood Reporter davon aus, dass die PlayStation 3 im März 2006 in Japan auf den Markt kommt und ein US-Release im Winter folgt.
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&source=rss&newsid=47698|Quelle]
EDIT: 300-400$ sind etwa 250-340€.
Sony-Boss spricht über PS3-Preis
Laut Gamasutra.com hat Sony-Chef Howard Stringer in einem Interview mit dem Magazin Hollywood Reporter Informationen zum Preis und den Releasedaten der PlayStation 3 preisgegeben.
Demnach könnte die Konsole beim Launch ca. 300 bis 400 Dollar kosten, was sich mit aktuellen Prognosen diverser Analysten decken würde. Während laut Stringer der erste HD-fähige Player 1000 Dollar kosten wird, versucht man mit der günstigeren PS3 das Blu-Ray-Format zu pushen und ist dafür auch bereit, in den ersten sechs bis zwölf Monaten Verluste einzufahren.
Neben dem Verkaufspreis fanden sich in dem Artikel auch Releaseangaben, doch wurde hier Howard Stringer nicht direkt zitiert. So bleibt weiter Raum für Spekulationen bzw. Interpretationen. Dennoch geht der Hollywood Reporter davon aus, dass die PlayStation 3 im März 2006 in Japan auf den Markt kommt und ein US-Release im Winter folgt.
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&source=rss&newsid=47698|Quelle]
EDIT: 300-400$ sind etwa 250-340€.
Bis 300€ geh ich auf jeden Fall mit und kaufe sie gleich zum Start. Bis 500€ muss ich mit meinen Finanzen zum Release checken. Darüber werde ich sicher noch auf eine Preissenkung warten (wenn ich das Warten aushalte).
Da ich sie vielleicht geschenkt krieg würden meine eltern bis zu 250€ gehen
Dank eines plötzlichen Geldregens (naja - übertrieben... ;D) werd ich mal schauen, ob ich nicht doch bis 350€ mitgehe... :-)
ja so viel wird die bestimmt auch kosten aber nach 2-3 Monaten legt sich der preis schon .Deswegen kaufe ich sie mir bestimmt später da ich noch meine ps2 habe:-D
mir egal wenn GTA 4 rauskommt dann kauf ich sie mir und wenn es auf kredit sein muss,obwohl es sicher vorher geile games geben wird.
ich finde, das kommt darauf an was für spiele diese konsole zu bieten hat.
Ich bin nicht reich und will nicht hinneinfetzen, aber für 800€ würde ich sie auch kaufen....
Hochachtungsvoll
New God Edeaceare
Hochachtungsvoll
New God Edeaceare
ich zahl ned mehr als 300€, was ich weiß kommts aber auch ned drüber hinaus
Nein jetzt mal im ernst!! Ich bin von einem der vielen Nintendo Teams!! Ich habe den genauen Preis für die Playstation 3 vor ein paar Tagen von meinem Chef erfahren!! Ich darf diesen Preis NOCH nicht veröffentlichen!! Aber glaubt mir so ist garnicht so teuer als ihr denkt und als im Nintendo Team asentierender Mitarbeiter durfte ich schon mal die neue Playstation auprobieren!! Es ist einfach genial!!! Meine alte Playstation 2 ist dagegen nichts ich denke schon daran sie wegzuwerfen!!
Also dann noch viel spaß beim Rätzeln wenn jemand hier den richtigen Preis zufällig veröffentlich, schreib ich eine Nachricht mit einem großen JA in diese Seite!!
Also dann noch viel spaß beim Rätzeln wenn jemand hier den richtigen Preis zufällig veröffentlich, schreib ich eine Nachricht mit einem großen JA in diese Seite!!
Ist klar, Sony schickt Nintendo nähmlich diverse PS3, damit die schonmal gucken können, was die alles hat um sich vorzubereiten, sicher....-.-
l
l
@ Nintendo Team
Nein jetzt mal im ernst!!Ich bin von einem der vielen Sega Teams!!Ich habe den genauen Preis für die XBox 2 vor ein paar Tagen erfahren!!Ich darf diesen Preis NOCH nicht veröffentlichen!!Aber glaubt mir so ist garnicht so teuer als ihr denkt und als im Sega Team asentierender Mitarbeiter durfte ich schon mal die neue Xbox 2 ausprobieren!!Es ist einfach Scheisse!!!
Meine alte Drecksbox ist dagegen alles ich denke schon daran sie mir in den Arsch zu stecken!!
Also dann noch viel spaß beim Rätzeln wenn jemand hier den richtigen Scheiss veröffentlicht,schreib ich eine Nachricht mit einem großen,,Halts Maul du Dummschwätzer''in diese Seite!!
Nein jetzt mal im ernst!!Ich bin von einem der vielen Sega Teams!!Ich habe den genauen Preis für die XBox 2 vor ein paar Tagen erfahren!!Ich darf diesen Preis NOCH nicht veröffentlichen!!Aber glaubt mir so ist garnicht so teuer als ihr denkt und als im Sega Team asentierender Mitarbeiter durfte ich schon mal die neue Xbox 2 ausprobieren!!Es ist einfach Scheisse!!!
Meine alte Drecksbox ist dagegen alles ich denke schon daran sie mir in den Arsch zu stecken!!
Also dann noch viel spaß beim Rätzeln wenn jemand hier den richtigen Scheiss veröffentlicht,schreib ich eine Nachricht mit einem großen,,Halts Maul du Dummschwätzer''in diese Seite!!
Ich glaub hier reden manche über die PS1 oder watt?
Manche wollen die PS3 für 50-100 EURO,
man kann nur SCHE**E dafür kaufen,
oder im Jahre 2019 kann man sie für 50-100 Euro
kriegen!
Manche wollen die PS3 für 50-100 EURO,
man kann nur SCHE**E dafür kaufen,
oder im Jahre 2019 kann man sie für 50-100 Euro
kriegen!
ich würde 40€ dafür geben
ich weiss aber nicht was ich tun soll
ich würde ja di xbox360 kaufen aber die ohne 20gb fetsplatte 450-.fr und es gibt ein besseres set wo mehr drinnen ist unteranderem auch die 20gb festplatte die ja 159fr ist
ich will ja auch online gehen
oder ich warte bis di ps3 kommt und kaufe die weil sie ja auch besser ist habe aber keine gedult
was würdet ihr machen
übrigens ist bei und das superpacket 599fr
1.welches xbox packet
2.warten auf ps3
ich weiss aber nicht was ich tun soll
ich würde ja di xbox360 kaufen aber die ohne 20gb fetsplatte 450-.fr und es gibt ein besseres set wo mehr drinnen ist unteranderem auch die 20gb festplatte die ja 159fr ist
ich will ja auch online gehen
oder ich warte bis di ps3 kommt und kaufe die weil sie ja auch besser ist habe aber keine gedult
was würdet ihr machen
übrigens ist bei und das superpacket 599fr
1.welches xbox packet
2.warten auf ps3
Ich wähle auch die 2.Irgendwie sinnlos solche Fragen im PS3 Forum zu stellen.
Ich würde bis 500 Euro gehen, wobei sie warscheinlich 350 - 450 kosten wird. Am Start wahrscheinlich noch nich weil noch net so gute spiele rauskommmen die mich jetzt soo ansprechen würden. Aber wenn ein neues GTA rauskommt dann verkauf ich alles was ich hab um für jeden Preis die PS3 bekommen zu können!
Weil GTA muss man einfach haben es ist DAS Spiel,
heißt das neue wird DAS Spiel.
GTA FOR LIVE!!!
Weil GTA muss man einfach haben es ist DAS Spiel,
heißt das neue wird DAS Spiel.
GTA FOR LIVE!!!
@thepro:Sei ehrlich.Du würdest Sie Dir trotzdem nicht holen oder ?
Ganz klar: Punkt4 (200 Euro und mehr nicht)
Bin auch nicht so ein Konsolenfreak, ich nutz am liebsten den PC...
Bin auch nicht so ein Konsolenfreak, ich nutz am liebsten den PC...
@Geldscheisser maaaaan seit ihr deppen, was wenn irgend so ein Typ von sony oder so mal zufällig an dem forum vorbeikommt(ich denke, die werden auch bissel in forums nachschauen, was die leute für die ps3 ausgeben würden)
wenn die dies Hier lesen machen die dann sicher au so ein preis wie 700€ oder so.
wenn die dies Hier lesen machen die dann sicher au so ein preis wie 700€ oder so.
Ich würde so 450-600€ dafür geben.
Aber wenn's sein muss spare ich auch bis:1000€!!!
Aber wenn's sein muss spare ich auch bis:1000€!!!
ihr spinnt ja das ist keine konsole wert und eine die so spät kommt schon garnicht
ich gebe höchsten 2cent dafür aus. scherz. wenn mein bruuder das kauft darf ich auch spielen und musste nichts bezahlen.
Ich würde jeden für mich möglichen Preis zahlen, besonders wenn ein GTA für die PS3 erscheint!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Dube7
Die PS3 ist das Geld SEHRWOHL wehrt,allein schon deshalb, weil Sony ihre Konsole nämlich erst richtig fertig baut und alles checkt, dass es funktioniert, net so, wie bei der Xbox 360 (die ich zuhause habe), bei der die CDs/DVDs im Laufwerk so heiß werden, dass man ein Spiegelei drauf braten könnte!!
Also Microsofts Konsole ist ja gut, aber sie hätten das Release noch ein bisschen verschieben können und dafür ihre Konsole richtig fertig bauen!!!!
...wenn man verstehen kann, was ich meine...
Die PS3 ist das Geld SEHRWOHL wehrt,allein schon deshalb, weil Sony ihre Konsole nämlich erst richtig fertig baut und alles checkt, dass es funktioniert, net so, wie bei der Xbox 360 (die ich zuhause habe), bei der die CDs/DVDs im Laufwerk so heiß werden, dass man ein Spiegelei drauf braten könnte!!
Also Microsofts Konsole ist ja gut, aber sie hätten das Release noch ein bisschen verschieben können und dafür ihre Konsole richtig fertig bauen!!!!
...wenn man verstehen kann, was ich meine...
@Dube7 :Genau.Da sag ich nur HDDVD, das haben die nähmlich nicht.Sony lässt sich dagegen bis März 06 Zeit und hat ein Zukunftssicheres Laufwerk mit wesentlich mehr Speicher.Blu-Ray eben halt.
suparichy du kannst mich net verarschen ich habe sie auch und die bokmmt nie heisse cd/dvd's
ne echt solche typen nerven immer so ein mist erfinden
bei ist sie top top top top top top top und falls ich es vergessen habe zu erwähnen sie ist top
ne echt solche typen nerven immer so ein mist erfinden
bei ist sie top top top top top top top und falls ich es vergessen habe zu erwähnen sie ist top
ach so devil
eine konsole ist hauptsächlich zum zocken da und nicht um hddvds zu schauen kann man auch (auf xbox360) habe sie nämlich
eine konsole ist hauptsächlich zum zocken da und nicht um hddvds zu schauen kann man auch (auf xbox360) habe sie nämlich
@Dube7 :Nein.ES hat einen Standart DVD-Player.Übrigens haben die Hollywood Studios (Filmstudios) angekündigt ab 2007 nur Blu Ray und HDDVD zu unterstützen.Das heißt dann wohl das Du in ca 1 Jahr keine Filme auf X360 gucken kannst.
ich glaube mal dass die ps3 250-300€ kosten wird, es ist ja bekannt dass sony mit der ps3 selbst verluste machen wird, aber nur damit sie mit den games dann riesen profit machen, dementsprechend werden auch die neuen blu-ray disks kosten.
Ich glaub nicht.
Die Spiele werden bestimmt so max:75-80€ kosten.
PS:KALASCHNIKOV,Euro kannst du mit:
ALT GR und E
abkürzen,denn das Andere sieht "AA" artig aus!
Die Spiele werden bestimmt so max:75-80€ kosten.
PS:KALASCHNIKOV,Euro kannst du mit:
ALT GR und E
abkürzen,denn das Andere sieht "AA" artig aus!
aber das hddvd laufwerk soll nicht zum filmegucken sein, sondern für spiele die ordentlich speicher brauchen, oder willst du in 2-3 Jahren ständig im spiel die DVD wechseln??
Jetzt sag bloß nicht ja, oder wird sowieso nicht passieren.
Jetzt sag bloß nicht ja, oder wird sowieso nicht passieren.
*dumm guck* was hat das jetzt mit dem spielen zu tun *noch mal dumm guck* was hat speichern mit dvds zu tun hei kumpel verarsch mich nicht jeder weis das es zum speichern ne memorykart gibt oder eben die 20 gb festplatte
ps: fass dich deutlicher
ps: fass dich deutlicher
oo man nicht spiele speichern sondern die Daten die gebraucht werden zum Spielen, wie z.B. Ton und Texturen!!!!!
Besonders die Texturen werden mehr Speicher (also Platz auf der DVD) brauchen.
Ne Festplatte ist nur da für da um Daten zu speichern, Ne DVD ist dafür da um Daten also z.B. Spiele in form von Halo überhaupt auf deine konsole zu kriegen.
Besonders die Texturen werden mehr Speicher (also Platz auf der DVD) brauchen.
Ne Festplatte ist nur da für da um Daten zu speichern, Ne DVD ist dafür da um Daten also z.B. Spiele in form von Halo überhaupt auf deine konsole zu kriegen.
ich warte bis ps3 billiger wird dann hol ich mir es und in der zeit spiel ich ps2 (da kommen auch neu spiele raus was in ps3 rauskommt). also ich denke es wird 300-500€ sein....... aber ich hol mir diee 100% ;)
Ih würd nie mehr als 400€ ausgeben. Dann sollte dabei aber schon alles dabei sein zocken zu können (Gamepad, Speichermedium , Controller).
ich finde die preise übertrieben ich würde höchstens 170€ zahlen das ist das selbe wie mit den neuen Handys die kopsten auch teilweise 300 € viel zu übertrieben
das teil wird mehr als 400 euro kosten
170 euro?
die xbox kostet schon 400 kollege
170 euro?
die xbox kostet schon 400 kollege
nicht 100 euro wert?
dann kauf dir doch nen sega mega drive
dann kauf dir doch nen sega mega drive
Ich glaube die PS3 kostet anzufertigen 100€.
Wenn sie wirklich 400€ kosten wird wurde ich sie versuchen zu
IMPORTIREN!!!!
Wenn sie wirklich 400€ kosten wird wurde ich sie versuchen zu
IMPORTIREN!!!!
ich würd maximal 800euro ausgeben.
aber wann kommt die denn endlich der preis ist mir egal
aber wann kommt die denn endlich der preis ist mir egal
Die PS3 anzufertigen kostet mehr als 100 Euro, Sony wird mit dem Verkauf der PS3 zuerst sogar Verluste machen (wenn sie sie für 400 verkaufen), verdienen tun sie dann mit den Spielen.
"Ich bin nicht reich und will nicht hinneinfetzen, aber für 800€ würde ich sie auch kaufen...."
löl
Überall jammern die Leute, sie hätten ja kein Geld, aber für eine SPIELKONSOLE geben sie locker nen hslben Tausender aus. *omg* Das ist ja schon beinahe krank... ^^
Ich würde maximal 150 Euro hinblättern, hört sich wenig an, ist es für das Teil auch, aber ich bekomm halt nicht alles von Papi geschenkt.
Und von so nem Ding von allen Verwandten zusammen zu Weihnachten kann ich nur träumen, aber naja, im Vergleich zu der dritten Welt hab ich noch Glück, dass ich überhaupt in einem beheizten Haus mit Internetzugang und genügend Essen wohnen darf. ;-)
löl
Überall jammern die Leute, sie hätten ja kein Geld, aber für eine SPIELKONSOLE geben sie locker nen hslben Tausender aus. *omg* Das ist ja schon beinahe krank... ^^
Ich würde maximal 150 Euro hinblättern, hört sich wenig an, ist es für das Teil auch, aber ich bekomm halt nicht alles von Papi geschenkt.
Und von so nem Ding von allen Verwandten zusammen zu Weihnachten kann ich nur träumen, aber naja, im Vergleich zu der dritten Welt hab ich noch Glück, dass ich überhaupt in einem beheizten Haus mit Internetzugang und genügend Essen wohnen darf. ;-)
Naja, wenn Sony den Kontroler ändert^^(BananabomerangYEAH)dann vielleicht 1,50€ wegen Metal Gear, der Rest interssiert mich nicht so sonderlich. Da warte ich doch lieber auf die Rückkehr von Master Chief........
weiss jemand etwas über dragonball z für ps3? sepp3 wollte so slau tuen und hat gesagt das dragonball z ich habe ein paar screenshotsfür ps3 heraus kommt ich habe ein paar screen shots aber weiss nicht nicht für welche konsole es herau kommt es heisst chou dragonball z und in einem anderen forum habe ich ich gelesen das dragonball gt budokai für die ps2 heraus kommt kann mir jemand einpaar infos geben
ca. 200 euro... aber eben das wird eh net möglich sein und wenn doch wäre sie 100% geklauft
HÖCHSTENS 400 Euro, mehr auf gar keinen Fall, bei 300 Euro wäre ein Kauf zu Anfang sicher.
300€-400€ währen voll und ganz in ordnung dann wäre sie sofort in meinem besitz!!
auch 300€-400€ aber ich hab gehört das ie 1000€kosten soll und die spiele 90€ das ist mit zu teuer ich hab keinen hd fernserhern:(
bist du dumm oder was wer kauft sich eine konsole die so teuer ist???und die spiele 90 euro??? da kann man sich lieber einen game cube 100 mal kaufen!!!
sony macht nicht den fehler wie bei ms....
sony macht nicht den fehler wie bei ms....
naja, ich denke, so 400-700 Euro ist die Konsole auf jedenfall wert, übelegt mal, in der ps3 ist ein blue-ray player, und diese player werden beim erscheinen ca. 1000€ kosten.
son dreck
ich will ja nichts sagen aber mehr als 300 €
würde ich für das ding nicht hinblättern wenns die letzte Konsole der welt währe
(ist se gottseidank nicht)
ich will ja nichts sagen aber mehr als 300 €
würde ich für das ding nicht hinblättern wenns die letzte Konsole der welt währe
(ist se gottseidank nicht)
Ich glaub ich warte erstmal ein Jahr ab, dann ist sie eh billiger... Aber ansonsten bis 400 €
@leme2
Du willst dich woll wichtig machen!!!
Ich verdien auch n haufen Kohle laber aber nicht so dumm!!!
Du willst dich woll wichtig machen!!!
Ich verdien auch n haufen Kohle laber aber nicht so dumm!!!
Finds schon ziemlch scheiße dass sie so teuer wird (500-100€) hab mir jetzt erst mal ne XBox 360, welche ich nur weiterempfehlen kann, geholt und warte jetzt entspannt die Zeit ab.
So wie leme2 stell ich mir nen PS3 fanboy vor.^^
Kleines Kind dem die Mutti alles kauft weil es sonnst schreit da es nicht vor seinen Freunden angeben kann.
(Sorry wenn du nicht so bist aber wenn doch dann steh ich voll und ganz zu meiner aussage.)
PS: Kennt ihr den Echter Gangster?^^
Kleines Kind dem die Mutti alles kauft weil es sonnst schreit da es nicht vor seinen Freunden angeben kann.
(Sorry wenn du nicht so bist aber wenn doch dann steh ich voll und ganz zu meiner aussage.)
PS: Kennt ihr den Echter Gangster?^^
Für kein Geld der Welt. Meiner Meinung nach ist die Playstation 3 Mist.
@ ?!?!?!?
genau so denke ich manchmal auch, aber mist ist sie nicht, sie wird einfach viel zu überwertet. wenn ich bis dann nen hdtv mit hdmi eingang habe, dann kommt mir die ps3 für 300 euro ins haus.. sonst zock ich lieber 360 und revo... billiger , besser, geiler
genau so denke ich manchmal auch, aber mist ist sie nicht, sie wird einfach viel zu überwertet. wenn ich bis dann nen hdtv mit hdmi eingang habe, dann kommt mir die ps3 für 300 euro ins haus.. sonst zock ich lieber 360 und revo... billiger , besser, geiler
besser???dann erklär mir bitte warum die PS3 2tflops hat und die xbox 360 nur 1tflop hat...
@ ps3, dann sag mir doch mal was dan dem cell prozessor soooo gut sein soll? sind d a drei symwrische kernprozessoren mit jeweils 3.2 ghz getaktret etwa nicht besser??? (für spiele) der cell ist gut aber nicht für kosnolen geeignet. ich sehe in der technick keinen vorteil der ps3 gegenüber der x360...sorry...aber das ist wirklich die wahrheit...
schau dir mal dieses video an du wirst sehen dass es für spiele sehr gut geeignet ist.
http://www.3sat.de/dynamic/webtv/webtv_frame.php?url=http://www.3sat.de/dynamic/
playsmil/playsmil.smi?stream=neues_050827_cum&begin=1107&end=1377
du bist doch nur neidisch weil deine xbox 360 nicht besser wird und jetzt versuchst du sie schön zu reden.Du verstehst gar nichts von technik.
Ich sehe in der technick keinen vorteil der xbox 360 gegenüber der PS3 das ist so...das ist die wahrheit...ach ja PS3 ist besser als xbox 360. lol
http://www.3sat.de/dynamic/webtv/webtv_frame.php?url=http://www.3sat.de/dynamic/
du bist doch nur neidisch weil deine xbox 360 nicht besser wird und jetzt versuchst du sie schön zu reden.Du verstehst gar nichts von technik.
Ich sehe in der technick keinen vorteil der xbox 360 gegenüber der PS3 das ist so...das ist die wahrheit...ach ja PS3 ist besser als xbox 360. lol
ach warum geht es nicht warte... hier steht es
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=162477
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=162477
Thepro hat recht.
Ob etwas Besser ist oder nicht muss nichts mit der Grafik(der Hardware Power) zu tun haben.
Aber das verstehst du natürlich nicht PS3.
Ob etwas Besser ist oder nicht muss nichts mit der Grafik(der Hardware Power) zu tun haben.
Aber das verstehst du natürlich nicht PS3.
das war nur ein spass da wollte ich thepro nerven
du verstehst ja keinen spass
jeder hat seinen eigenen geschmack...
du verstehst ja keinen spass
jeder hat seinen eigenen geschmack...
Mehr als 1000 Euro ist die PS3 für mich nicht wert.
Aber ich glaube sie wird 400 bis 500€ teuer sein.
Aber ich glaube sie wird 400 bis 500€ teuer sein.
1000€??? über 500€ wäre mir zuviel. Das Geld würd ich zwar locker zusammen bekommen aber 1000€ sind zuviel für ein bischen gute Grafik.
@thepro
Viel Spaß beim langen langen warten!
Ich würd sie für 500€ noch kaufen!
Viel Spaß beim langen langen warten!
Ich würd sie für 500€ noch kaufen!
Da sie noch nicht erhältlich ist kann sie auch noch keinen Preis haben.
Die Frage müsste also lauten: Wie Teuer wird sie denn voraussichtlich?
Und da hab ich mal was von 300-500€ gehört. Aber mit den Vorraussichten ist das ja immer so ne Sache. ;-)
Die Frage müsste also lauten: Wie Teuer wird sie denn voraussichtlich?
Und da hab ich mal was von 300-500€ gehört. Aber mit den Vorraussichten ist das ja immer so ne Sache. ;-)
ich würd auf jedenfall 500€ für die konsole ausgeben....ich find das dies im vergleich zu den hohen produktionskosten ein guter preis wäre!!!!!!!!!
wie bei der xbox360....400€ meiner meinung nach absolut günstig
wie bei der xbox360....400€ meiner meinung nach absolut günstig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.