Am 1.11.2005 Begint eine neue Saga (Xbox)

Am 1.11.2005 Begint eine neue Saga (Xbox)

Star Wars Battlefront II verbessert das Einzelspieler-
Erlebnis des Vorgängers mit offenen, missionsbasierten Zielen,
die ihre Inspiration aus allen sechs Star Wars-Filmen ziehen.
Die packende Handlung deckt mehr als 12 neue Schauplätze
ab, von denen viele aus Episode III stammen, zum Beispiel der
Vulkanplanet Mustafar und die Weltraumschlacht über
Coruscant. Komplett neue Filmmomente runden das Star
Wars Battlefront II
-Erlebnis ab. So kämpft der Spieler
im Innern des Todessterns und besucht Prinzessin Leias
Raumschiff, die am Anfang des Films Episode IV: Eine neue
Hoffnung gezeigte Tantive IV. Außerdem kann man in
entscheidenden Momenten während der Schlacht als Jedi die
Macht spüren.

Zum ersten Mal können Spieler in Star Wars Battlefront II
Weltraumschlachten austragen und innerhalb derselben
Schlacht in feindliche Schiffe eindringen und von innen angreifen.
Der Spieler beginnt zu Fuß an Bord eines Schiffes und kann im
Gefährt seiner Wahl in den Weltraum fliegen, um gegen die
rivalisierende Seite zu kämpfen. Danach kann er an das Schiff
des Feindes andocken, die Kommandoposten einnehmen,
Geschütze besetzen, die Schilde deaktivieren und es von innen
heraus zerstören! Alternativ kann man auch an Bord des eigenen
Schiffes bleiben und es gegen feindliche Angriffe verteidigen. Der
Spieler hat die Wahl.

Die Online-Komponente, welche das ursprüngliche Star Wars
Battlefront auszeichnete, ist in Star Wars Battlefront II
noch größer und ausgereifter. Spieler können ihre Freunde
orten und Statistiken verfolgen - und das mit mehr Mitspielern
als je zuvor (bis zu 24 für PS2, 32 für Xbox, 64 für PC).

www.lucasarts.com
Nur eine kleine info für unsere lieben Usern.....
Jawoll!
Ich werd mir das gleich heute holen wenn ich aus der Schule raus bin!
Ich finde es echt mies das es keine cheats gibt,
norm spiele ich nicht mit cheats aber ich komme einfach nicht mehr weiter in dem level wo ich die rebellen auf der raumstation angreifen muss!
Kann mir jemand helfen, kennt irgendjemand cheats für battlefront II?
Jetzt gibt es noch keine aber später wirds welche geben wie im ersten teil nur geduld
Ok, werd ich machen
so, ihr dürft mich den genialen nennen!
Ich wette ihr dürft die erste seite sein
die cheats für battlefront 2 hat

o=oben
r=rechts
l=links
u=unten

Unsterblich= o, o, o, l, u, u, u, l, o, o, o, l, r

die cheats im pausenmenü eingeben in einfach irgendeinem battle

haha!!! Ob ihrs glaubt oder nicht, mit willen und zeit schafft man alles ^^
He wolfal,

Alle achtung ich ziehe den hut vor dir bist echt der geniale muss ich sagen wie hast du das rausgefunden bestimmt nicht durch zufall oder naja dankeschön man kahmst genau zu richtigen zeit
Hast du Star Wars Battlefront 2 schon durch wenn ja was muss man alles durchspielen wenn man die anderen Jedis bekommen will oder die neuen levels ach nochwas die der code gehen
Ja hab schon durch.
Wie die anderen jedis?
Ich kann dir halt nen tipp geben wenn du alle Helden und schurken mal spielen willst, gehe auf soforteinsatz und geh auf mos eislyoder so, dan gibst du dort jagt ein (vlt auch was anderes, seh dir die modis an unten steht was sie bringen)
und dan kannst du alle helden oder schurken spielen solange du möchtest, sie haben kein zeitlimit
Achja, wichtig!
Gib jeden level
einen eigenen speicherplatz, ich habs durch kann aber immer nurmehr das letzte lvl spielen!
Ps: Habs noch rechtzeitig ohne cheats durchbekommen ^^!
achja, muss noch sagen, die cheats sind nicht für die xbox, sondern für die !!!ps2!!!
sry hab vergessen das zu sagen
So, verbesserung ^^
Nicht auf Jagt sondern auf "Angriff" gehen
Diese cheat die du eingegeben hast sind auch für die Xbox die habe ich ausprobiert und funktionieren auch
Das muss ich dich noch fragen brings was wenn man denn Galaxis modus durchspiel ?
ich hab mal ne frage zu battlefront2:wenn man online spielt kostet das dann was außer die normalen internet gebüren??Bitte schnell antworten
Das online spielen mit Star Wars Battlefront 2 ist kostenlos nur die grundgebüren kosten eben was aber sonst Nichts
@super-genialer wolfal,
wenn du schon nen Cheat,von Gamefaqs kopierst,dann schreib doch gleich noch den Ammo-Cheat mit dazu
http://www.gamefaqs.com/console/ps2/code/927131.html
lol,
Ja, ganz recht,
mittlerweile gibt es den cheat schon überall,
aber egal lol
Ps: Wen ich den cheat kopiert hätter würde er so:
u u u l d d d l u u u l r Invincibility
und nicht so:
Unsterblich= o, o, o, l, u, u, u, l, o, o, o, l, r
aussehen
Aja, muss noch was sagen ^^
mir is gerade aufgefallen das bei gamefaqsdasteht das man r2 und l2 gedrückt halten muss, und wen ich den cheat kopiert häte würde das wohl dabei stehen, oder?
Diese cheats die du da reingepostet hast sind ja eigendlich nur für die PS² aber die funktionieren auch bei der Xbox nur das man nicht die schultertasten drücken Muss.
muss man bei der ps2 auch nicht
Und cheeats für PC version kennt ihr da was?
brauche cheat für PC Version. versuch schon seit 2 tagen die hoth mission zu schaffen :(
Es gibt bis jetzt KEINE cheats für die pc Version.
Ja bin auch scchonlange am suchen aber scheint bis ktzt wircklich nichts zu geben.
hey spielt mal jeden planeten auf dem der modus jagd funktioniert...dann kann man nähmlich die einheimische spielen iss voll cool mit sonem tusken oder jawa herumuzurennen auf mos eisley ... *lol*

probiert's einfach mal es macht noch recht spass
gruss
wow wusste ich nicht! Danke!
Star Wars Battlefront II

Ich finde es auch ziehmlich geil das man endlich Schurken und Helden spielen kann

Auch die neuen und größere map´s sind einfach cool geworden und auch die KI ist viel besser geworden als im ersten teil und auch die Grafik ist schöner und auch die balance ist verbessert worden was das spiel flüssiger macht

Leider muss ich sagen das ich einige dinge im ersten teil vermissen werde z.b sind die alten levels die es im zweiten teil nicht gibt aber auch im neuen Star Wars gibt es 24 levels und das sind auch eine menge spaß die man dabei hat Oder?
zum spaß: macht keinen Spaß wenn man 4tage versucht, einen level zu meistern.
auf hoth den transmitter verteidigen.
immer in den letzten 10 sekunden wird er zerstört :(
da wär god-mode schon mal geil...
Hab geduld deine hilferufe werden bald erhört glaub mir ich habe das gleiche problem gehabt und mir wurde auch geholfen in den nächsten tagen müsste was zu finden sein
und wie wurde dir geholfen? :)
Ich könnte dir einige Links schreiben die codes haben wenn du welche brauchst habe mal ein parr da stehen.

Von Code 5
http://www.code5.de/pccheats/s/star-wars-battlefront-2.shtml

Von DLH.Net
http://dlh.net/cheats/pc/deutsch/star+wars+-+battlefront/index.html
kann den jedi orden nicht zerschlagen das bücherregal wird immer zerstört
kann den jedi orden nicht zerschlagen das bücherregal wird immer zerstört schaffe das level nicht
Am besten nimmst du denn Klon-Commander mit denn habe ich es auch geschafft die verdammten Jedis zuvernichten danach musst du noch ein paar ziele erfüllen und dann kommt Darth Vader mit denn musst du auch noch ein paar sachen Erledigen.

PS: Es könnte sein das man es beim ersten mal nicht schafft da man mit dieser Klasse recht gut sein muss damit es Klappt.

Viel Spaß.
god-mode wär mir am liebsten. aber thnx. schau mal danach.

zu dem bücherregalen beschützen:
es langt wenn eins stehn bleibt.
wie bereits erwähnt, habe auch ich mit dem clon commander die beste erfahrung gemacht. ging aber auch net aufs erste mal. hab mich immer ziemlich weit hinten aufgehalten. vielleicht hilft dir des was
Ich hab das mit den Infanteristen gemeistert.
Du musst weglaufen solange sie die verteidigung haben da dan das schießen nichts nützt.
Irgendwann geht ihnen die energie aus und du verpasst ihnen Headshoots.
So hab ich alle fertig gemacht.
hey...es gibt aber ein Level das noch schwerer ist als das(finde ich)nähmlich wen man mit dem imperium spielt und auf so einem Blockade Runner ist(Die Raumschiffe mit dem vielen Düsen hinten von den Rebellen als Fregatte verwendet bei Raumschlachten). da hat man ziemlich wenig verstärkung und es ist ziemlich schwer am anfang den sobald die Türe zum Schiff geöffnet wird, werdet ihr von allem möglichen unterbeschuss genommen Raketen,Granaten, Scharfschützen alles mögliche. Bei diesem Level müsst ihr einfach nur stressen... mein Tipp wen ihr dort seid.

gruss
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.